AAA in BHH
Die oben erwähnte Nadina arbeitet seit einiger Zeit im Hawaii in Ingolstadt.

Stuart, ihren dortigen Namen kenne ich nicht
Zitieren
(19.02.2014, 18:10)Stuart schrieb: Die oben erwähnte Nadina arbeitet seit einiger Zeit im Hawaii in Ingolstadt.

Stuart, ihren dortigen Namen kenne ich nicht

Ihr Name dort ist Nadine. Wir wechseln ab und an ein paar Worte über die guten alten Oase-Zeiten.
Zitieren
http://www.fkk-hawaii.de/anwesende-damen/Nadine_01/

Stuart, danke
Zitieren
!?!
Ach was was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern so schnell nicht mehr in die Oase zu gehen! Ausruf
Mad

War auch wirklich früher kein Oase Fan, aber:
Mir war es danach mal wieder in einen anderen Club in RMG zu besuchen, war gut ein halbes Jahr aus bekannten Gründen
(Verärgert wie Preisstruktur, Essenskonzept, der Club Diktator Don " Nicolase " Maurescu ") war ich nicht mehr dort , mich hat es mal wieder gereizt dort nach den mir bekannten und an das Herz Herz gewachsenen CDL-Girls zu sehen, sofern es sie dort noch gibt.Grübel

Besuch ist schon einige Wochen her aber ist noch mal ein Bericht und ein update wert:

Idee
Also ein Tag Ende der Woche mittags eingecheckt. Recht viele Girls (30-40 CDL) schon da, natürlich wenig Gäste, eigentlich für die Zeit viel zu wenig. Hab mir dann mal die neuen Örtlichkeiten genau angesehen. In dem Zimmer neben dem Massageraum wurde zuletzt noch gebaut, soll wohl mal ein Beauty-saloon dort hin, sonst alles fertig.
Der Neue Ruheraum ist wirklich gelungen, er verdient den Namen, man kann schön abhängen auf schöne Lederligen mit Blick auf den Außenbereich, die Mädels haben dort (ähnlich wie im Mainhattan) keinen zutritt!!!.
Das Musikgedudel (chinesische Klänge) dort wie auch in anderen Räumen (Eros Ramasotti), allerdings ging mir etwas auf die Nüsse.Müde
Das Lineup mal abgescheckt , viele Girls doch noch viele bekannte, (Diana, Deborah, Jeniffer, Ambra, Victoria, Alexia,usw.)
Dann viel Durchschnitt, wenig bis auf 2-3 Stunner wenig neue Top-Girls auch wurde es gegen Abend (+50CDL) nicht viel besser mir hat keine unbekannte neue so richtig zugesagt (wenig Gäste, die 90 % International, und Mädelsqualität auch nur Mittelmässig Müde) .

Also dann dann mal wieder mir von der mit alt bekannten und bewährten


A. 1 Alina
(RO- schlank, a-cup, dkl Haare , seit Jahren im BHH)
im Neuen Zimmer einen blasen lassen, (30 Minuten, CIM-2CE) BJ war gut und geil wie immer.
Die neuen Zimmer verspiegelt im Stiel wie die anderen gehalten allerdings das Licht ist dort viel zu hell.

Später

A2 Nummer 2 dann Alexa (RO) Hasenzähnchen !

(11.08.2012, 12:27)Stuart schrieb: Bilder von Alexa aus dem FKK Darling in Heldenbergen.

[Bild: mobile.71odqxw.jpg][Bild: mobile.783ifb9.jpg][Bild: mobile.80h5eip.jpg]

Herz
Ich finde sie klasse, hübsch, immer gut drauf , lustig sehr aktiv im Zimmer , wildes geknutsche tiefe ZK, blasen klasse , 69,
die klassischen Stellungen dann, auch sehr wild, doggy ist genial, Abschuß dann in stehen in ihr offenes Mäulchen.Sabber
Wieder absolute top Nummer, eine STD, 3 CE (CIM)
Sie Hat Power und Absolut zu empfehlen.4stern
Gegen Abend dann zufrieden aber mit wenig Neuen Eindrücken nach Hause.
Rot werd


Mein persönliches FAZIT:

Wenn man auf bewährtes zugreift, nicht soviel Hunger mitbringt , (Pizza war okay, Essenspreise sind ansonst sind für mich überteuert.) kann man sich gut über einige Stunden dort aufhalten.
War gar nicht so schlecht.!!!
Verbesserung gegen früher, mehr Platz, mehr Zimmer, Essensraum, Ruheraum, alles Sauber , tip top, die Relaxmöglichkeit gegenüber früher verbessert, klar alles teuer geworden, hab aber für 5 Eur mehr jetzt was Essbares (Genießbar).Idee
Was ist bloß aus dem einstigen „Drecksladen“ (mieser Puff – aber geile Girls !) geworden Grübel :

Früher meckerten alle:
beschissenen Atmosphäre und miefige Umkleide, unsaubere Zimmer, überlaufen , das Essen ungenießbar - läßt man besser auf Bestellung anliefern. Keine Ruhemöglichkeit.Verärgert
Aber das Weiber-Angebot war früher immer top .Unentschlossen


Hat sich jetzt alles gewandelt alles um 180 Grad gedreht Richtung Edelpuff (für VIPs?) :
Und jetzt sauberer , feiner, Teurer, edler, ruhiger, Und ungeiler.Dodgy
Aber die wirklich tollen CDLs sind nicht mehr in der Anzahl und Qualität da . (so Mein Eindruck)
(aber ist das nun besser ? Eher nein)Ausruf

Dennoch objektiv für mich ein Besuch war okay und nicht verbranntes Geld:
Kann man mal wieder (ausnahmsweise ) machen (wagen).Winke
Pst
Ich bevorzuge dennoch eher World, Mainhattan, Sharks. !!!


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,quetzal,dirtydeed,black-asia,Stuart,,limbo,MaTT,SpassVögler,memphis,wolle,reding71
(11.02.2012, 15:27)Stuart schrieb:
(21.01.2012, 14:03)Stuart schrieb: Daniela, Rumänien

Zur Textilmesse gebucht, danach nicht wieder gesehen. Anfang 20, unaufdringlich, ca. 165cm, KF34, schöner Body, hübsches Gesicht, glatt rasiert. Küssen ("Usually I don't kiss! Wink ), lecken inkl. Fingern und Abgang ihrerseits, schönes Gebläse mit FT.

Stuart, Winke

Daniela ist wieder zurück in Hessen. Nix mehr mit Dolce Vita in Düsseldorf. Aber nicht Oase.  Sondern Palace. Hat sich nicht verändert. 

Stuart, Service wie in BHH 
Zitieren
Alexa testet gerade das Hafischbecken.

Stuart, sah etwas verloren aus
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,ZZ Top