AAA in BHH
Zwinker 
Muss noch ein paar Berichte nachtragen. Also fangen wir mal an:

Ada, Rumänien

24 Jahre, KF34/36, kleine A-Tittchen, fester Arsch, schwarze Haare mit Zopf (Extensions), rasiert, ca. 165cm. War vorher in NRW (Acapulco, Lärmraum). Spricht nur Englisch. Schönes Standardprogramm: Tiefe ZK, lässt sich in der 69 schön lecken, BlowJob mit Gefühl und ohne Handeinsatz, gefickt im M und im Doggy, keinerlei Gezicke. Allerdings nicht allzu eng.

Alexia, Rumänien

21 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, schwarze Haare, KF34, ca. 170cm, perfekte feste B-Cups mit Nippeln wie gemalt, tolle weiche Haut, glatt rasierte Bildermuchmuschi, keine Piercings, keine Tattoos, schüchterner Eindruck, läuft ein wenig "unrund", scheint erst sei ca. 3-4 Wochen in BHH und im Geschäft zu sein, zusammen mit einer Freundin. Spricht wenig Englisch und kein Deutsch. Küssen ja, lecken und fingern kein Problem, irgendwann fliessen die Säfte und sie drückt fest gegen, führt meine Hände zu ihren Titten und will diese heftigst geknetet haben. Blowjob macht sie gut, nicht allzu routiniert. Gummi drüber, Missionar, geiler Anblick, wie die festen stehenden Titten im Takt wackeln. Muss ich wiederholen, der Body ist einfach brutal.

Alicia, Rumänien

21 Jahre, KF36, etwas hängende volle B-Cups, ca. 165cm, spricht Englisch, schon länger in der Oase, etwas Babyspeck. Küssen, blasen, lecken - alles dabei. Zum Ficken war ich zu abgespannt und hab mich von ihr nur absaugen lassen. Daher keine Wertung zum Thema ficken.

Stuart, Winke
Zitieren
Daniela, Rumänien

Zur Textilmesse gebucht, danach nicht wieder gesehen. Anfang 20, unaufdringlich, ca. 165cm, KF34, schöner Body, hübsches Gesicht, glatt rasiert. Küssen ("Usually I don't kiss! Wink ), lecken inkl. Fingern und Abgang ihrerseits, schönes Gebläse mit FT.

Stuart, Winke
Zitieren
AAA, das hätten andere auch gerne. Lustiger Zufall. Danke fürs Update. Es soll übrigens sowohl Männer als auch Frauen geben, die küssen nicht geil finden. Versteh ich nicht, aber ist wohl so. Denen bringt das nix.
Zitieren
(21.01.2012, 14:03)Stuart schrieb: Daniela, Rumänien

Zur Textilmesse gebucht, danach nicht wieder gesehen. Anfang 20, unaufdringlich, ca. 165cm, KF34, schöner Body, hübsches Gesicht, glatt rasiert. Küssen ("Usually I don't kiss! Wink ), lecken inkl. Fingern und Abgang ihrerseits, schönes Gebläse mit FT.

Letzte Woche war sie wieder vor Ort. Lecker sah sie aus, das Gesicht ist bildhübsch, jedenfalls gefällt es mir prima. Sie verführt niveauvoll, da gibt es keine auf's Zimmer drängen, sie flüstert genau die Worte, die ein Mann hören will, perfekte Illusion. Als ich ihr sagte, dass wir letztes Mal gar nicht gefickt hätten, meinte sie, dass wir dies dringend nachholen müssten. Führt meine Finger zwischen ihre Beine und meint: "You feel?" Und ja, eine gewisse Nässe lässt sich nicht verleugnen. Big Grin Als wir auf ein Zimmer warten müssen, gibt sie wieder die Schüchterne: Küsse auf Hals und Dekolleté sind OK, ZK gehen gar nicht.

Im Zimmer dafür um so intensiver. Ich lecke und fingere sie, bis die Säfte zähflüssig fliessen, sie nach dem Gummi greift und gefickt werden will. Schweisstreibende Angelegenheit, sie steckt einiges weg und fordert mehr. Einfach süss, wenn sie einen so anstrahlt.

Stuart, akute Wiederholungs"gefahr"
Zitieren
(21.01.2012, 14:02)Stuart schrieb: Ada, Rumänien

24 Jahre, KF34/36, kleine A-Tittchen, fester Arsch, schwarze Haare mit Zopf (Extensions), rasiert, ca. 165cm. War vorher in NRW (Acapulco, Lärmraum). Spricht nur Englisch. Schönes Standardprogramm: Tiefe ZK, lässt sich in der 69 schön lecken, BlowJob mit Gefühl und ohne Handeinsatz, gefickt im M und im Doggy, keinerlei Gezicke. Allerdings nicht allzu eng.

Neulich war ich mal wieder in BHH, es war mau, wenig wenig Kerle, etliche Mädels. Ada legte sich irgendwann zu mir auf's Sofa und machte keinerlei Anstalten, wieder zu gehen oder arbeiten zu wollen. Sie hat das auch so artikuliert, es sei ja eh nix los, warum also rastlos durch den Club wandern - wie so viele ihrer Kolleginnen, die raubtiergleich stupide den immer selben Kurs vom Hauptraum ins Kino, zurück an die Bar, weiter Richtung Whirlpool und zurück tigerten.

Nach einer Stunde wurde ich dann etwas unruhig und habe sie in ein Zimmer "verschleppt". Der Service war eine deutliche Steigerung zur Erstbuchung, es harmonierte prima, ZK, lecken, 69, blasen, ficken in diversen Stellungen, eindeutige Kaufempfehlung.

Stuart, Engel
Zitieren
Dann war da noch

Nadina, Rumänien

24 Jahre, 160cm, KF34/36, schöner fester Body, stramme kleine Titten, keine Piercings oder Tattoos, dunkle halblange Haare, spricht gut Deutsch, war vorher im PHG und ist seit 2 oder 3 Monaten in BHH. Hab sie schon öfter gesehen und letztes Mal gebucht. Zusammenfassung: Blasen OK, ZK OK, lecken so la la, hat sich nicht so wirklich drauf eingelassen, ficken ging zwar prima in allen Positionen, sie hatte allerdings dauernd eine Hand am Schwanz, um den Sitz des Präsers (der sass bombenfest) zu überprüfen, das war etwas nervig. Wiederholung eher nein.

Stuart, schade, hübsches Ding ...
Zitieren
(21.01.2012, 14:03)Stuart schrieb: Daniela, Rumänien

Zur Textilmesse gebucht, danach nicht wieder gesehen. Anfang 20, unaufdringlich, ca. 165cm, KF34, schöner Body, hübsches Gesicht, glatt rasiert. Küssen ("Usually I don't kiss! Wink ), lecken inkl. Fingern und Abgang ihrerseits, schönes Gebläse mit FT.

Stuart, Winke

Daniela hatte wohl früher um die 10 kg mehr auf den Rippen. Die sind runter, Spuren hat dies lediglich am Hintern und den Oberschenkeln hinterlassen, diese will sie in naher Zukunft weglasern lassen. Ich fand's halb so schlimm, insbesondere wegen des perfekten Services. Tolle Augen, schöne feste Titten. Sie hat mich im Zimmer fast aufgefressen, eine Stunde ging rum wie im Flug, Küssen, Blasen, Lecken, Fingern, 69 bis zu (ihrem) Abgang, Reiter, Missionar. Dann "I want doggy. Now!" Und ab in den Doggy. Ich ficke sie herrlich durch, sie gräbt das Gesicht ins Handtuch, streckt mir den Arsch entgegen, drückt sich an der Wand ab und hält gut gegen. "Don't come!" funkelt sie mich an. Ich komme nicht. Ich ficke sie weiter. 45 Minuten purer Sex, davon 20 Minuten im Doggy durchgekolbt - anders kann man es gar nicht sagen. Irgendwann spritze ich heftig ab, sie straht mich an, will mich gar nicht mehr gehen lassen. Das war jetzt die vierte Buchung, es wurde von Mal zu Mal besser und intensiver.

Stuart, Engel
Zitieren
Daniela ist wieder zurück. Sieht gut aus, hat "untenrum" etwas abgenommen. Intensive Stunde.

Stuart, gern mal wieder
Zitieren
Ich habe letzten Montag auch eine blondhaarige, rumänische CDL namens Daniela dort rumlaufen sehen, die längerer Zeit nicht mehr dort gearbeitet hatte. KF 34 kommt mir ein bischen knapp geschätzt vor. Könnte sie das gewesen sein (oder gibt es evtl. eine weitere rumänische CDL dieses Namens)?
Zitieren
Hab ich Deinen Berich übersehen? Grübel

Stuart, es gibt dort mind. 2 Danielas, das war sie nicht

PS: "Meine" Daniela sieht ein wenig aus wie Demi Moore
Zitieren
(11.05.2012, 19:09)Stuart schrieb: Hab ich Deinen Berich übersehen? Grübel

Nö, hier isser!
Am letzten Montag zunächst mit "Alexa" gezimmert (Ru, ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm, A-Cups, schwarze Haare, dunkler Teint, besonderes Kennzeichen: HasenzähnchenLachen). Nette Art, guter Service (ZK, FO, EL, Dreistellungskampf). Beim AST überzeugte sie durch ihre professionelle Einstellung (im positiven Sinn)zu ihrem Job. Da könnte sich manch andere Rumänin eine oder besser gleich mehrere Scheiben von abschneiden!
Am Nachmittag dann mit "Anelia" (BG, helle Haut, C/D-Cups) auf der Matratze. Sie war ein bischen "durch den Wind" (mein Vorvögler hatte sie wohl etwas hart rangenommen, sie murmelte was von drei Kondomen), man sah es ihr an und der Service war dann auch m.E. nicht so gut wie sonst.
An diesem Tag waren mehr Latinas anwesend als sonst üblich. Mit einer
von diesen verschwand ich am Abend im Zimmer. Eine Kolumbianerin (neu im Club, rel. hellhäutig, mit indianischem Einschlag, E-Cups-Natur, Name m.W. "Patricia") ),die mit einer dunkelhäuigen Bekannten aus Venezuela (ebenfalls kein Hungerhaken, mit kaum kleineren Hupen) die Räume durchstreifte.
Kein überragender, aber doch guter Service mit ZK, FO, EL und schweißtreibendem Poppen in den bekannten Stellungen. Geil wars, die Monstermöpse durchzukneten!
Am Tag deutlicher Frauenüberschuss, später trafen dann mehr Dienstleistungsnehmer ein. Ca. 50 Frauen waren am Abend anwesend, darunter etliche mit großen Titten, aber auch einige Optikgranaten, bspw. "Delia",Herz die Tanzmaus.
Winke
ZZ-Top
Zitieren
#12
Daumen hoch 
(13.05.2012, 18:36)ZZ Top schrieb: ... Ca. 50 Frauen waren am Abend anwesend, darunter etliche mit großen Titten, aber auch einige Optikgranaten, bspw. "Delia",Herz die Tanzmaus.


@ ZZ Top. Winke

Unter dem geilen Thread-Titel AAA in BHH hätte ich nun eigentlich einen ähnlichen wie z.B. FDH in BHH erwartet,
wobei FDH nicht unbedingt Friss die Hälfte, sondern Fick die Hure ... Wink

Nein nein, Spaß beiseite, freut mich sehr, dass sich Delia nach dem "WAHNSINNS-ERLEBNIS" doch noch
dazu entschließen konnte damit weiterzumachen. Mad

Leider liest man so wenig über ihre, (so finde zumindest ich) hervorragende Berufsauffassung! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(11.05.2012, 10:41)Stuart schrieb: Daniela ist wieder zurück. Sieht gut aus, hat "untenrum" etwas abgenommen. Intensive Stunde.

Stuart, gern mal wieder
Ich war letztens auch mit ihr auf dem Zimmer, wie schon weiter oben erwähnt keine ZK und fingern lies sie bei mir nicht zu :-( FO war ganz gut, beim ficken drückte sie aber zu sehr aufs Tempo, obwohl ich sagte sie solle langsam machen, weil es die erste Nummer an dem Tag war. So auch relativ schnel Gummi gefüllt und AST gab es keinen. Schaden 1 CE, für mich keine Wiederholung.
Zitieren
.....mit Alexia war ich jetzt schon zum dritten Mal. Vor 3 Monaten war sie noch ziemlich hektisch auf dem Zimmer. Die letzten beiden Male waren eigentlich super, einmal sogar 90 Minuten. Lies alles mit sich machen z.B. auch Fingern in Pussy und Arsch und schön in ihr hübsches Gesicht spritzen.

Sie hat schon einen perfekten Body.... und ist auf jeden Fall eine Buchung wert!

Grumpy, in Love
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Daniela ist jetzt im Dolce Vita. Schade.

http://www.dolce-vita.com/girls/view/805

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(13.05.2012, 18:36)ZZ Top schrieb:
(11.05.2012, 19:09)Stuart schrieb: Hab ich Deinen Berich übersehen? Grübel

Nö, hier isser!
Am letzten Montag zunächst mit "Alexa" gezimmert (Ru, ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm, A-Cups, schwarze Haare, dunkler Teint, besonderes Kennzeichen: HasenzähnchenLachen). Nette Art, guter Service (ZK, FO, EL, Dreistellungskampf). Beim AST überzeugte sie durch ihre professionelle Einstellung (im positiven Sinn)zu ihrem Job. Da könnte sich manch andere Rumänin eine oder besser gleich mehrere Scheiben von abschneiden!

Bilder von Alexa aus dem FKK Darling in Heldenbergen.

[Bild: mobile.71odqxw.jpg][Bild: mobile.728uxrl.jpg][Bild: mobile.73yxdd6.jpg][Bild: mobile.749rilg.jpg][Bild: mobile.75oefoz.jpg][Bild: mobile.76f2cnl.jpg][Bild: mobile.77hbb7t.jpg][Bild: mobile.783ifb9.jpg][Bild: mobile.799dc12.jpg][Bild: mobile.80h5eip.jpg][Bild: mobile.814fetk.jpg]

Stuart, diese Woche war sie in BHH Winke
Zitieren
So braungebrannt und schlank wie Sie gerade in der Oase rumläuft, sieht Sie leckerer und süßer aus, wie auf den Fotos.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#18
@all: Ist Alexia aktuell noch im BHH?

Danke
Zitieren
(11.08.2012, 12:27)Stuart schrieb:
(13.05.2012, 18:36)ZZ Top schrieb:
(11.05.2012, 19:09)Stuart schrieb:

"Alexa" gezimmert (Ru, ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm, A-Cups, schwarze Haare, dunkler Teint, besonderes Kennzeichen: HasenzähnchenLachen). Nette Art, guter Service (ZK, FO, EL, Dreistellungskampf). Beim AST überzeugte sie durch ihre professionelle Einstellung (im positiven Sinn)zu ihrem Job. Da könnte sich manch andere Rumänin eine oder besser gleich mehrere Scheiben von abschneiden!

Bilder von Alexa aus dem FKK Darling in Heldenbergen.

[Bild: mobile.71odqxw.jpg][Bild: mobile.728uxrl.jpg][Bild: mobile.73yxdd6.jpg][Bild: mobile.749rilg.jpg][Bild: mobile.75oefoz.jpg][Bild: mobile.76f2cnl.jpg][Bild: mobile.77hbb7t.jpg][Bild: mobile.783ifb9.jpg][Bild: mobile.799dc12.jpg][Bild: mobile.80h5eip.jpg][Bild: mobile.814fetk.jpg]

Stuart, diese Woche war sie in BHH Winke

A und A zur IAA !!!!

Dann zuletzt, aufgrund der schon diskutierten aktuellen Lage (Preispolitik, Servicequalität, Wellnessfaktoren, Lineup, Preis-Leistung, etc) in der Oase die erstmal vorerst letzte Karte eingelöst !!!. Ausruf

Ja die kleine Hasenzähnchen Alexa. Auch aktuell noch Vorort. !
Alexia mit der Topfigur und Brille hab ich nicht gesehen.

In Natura sieht Hasenzähnchen im Moment besser aus als auf den Bildern, gebräunnt, knackiger, längere schwarze glatte Haare,immer quirlig drauf, lustige und nette Art.

Der Zimmertest mit Alexa dann letztens verlief wirklich Klasse.Beifall
Zustimmung zum oben gesagten, guter Service, sehr aktiv, positive Ausstrahlung,
da kann man nichts zum meckern finden.4stern
Halbe Stunde, 1 CE, wiederholungsfaktor wäre hoch , 90 %
aber für mich erstmal nicht mehr Oase.
Schreib dann nochmal etwas mehr.

Besetzung / Besucher:
Lineup unter der Woche zur IAA (tagsüber) war gut aber nicht spektakulär. HB-Besucher tagsüber sehr sehr wenig, dagegen viele viele girls (gegen Abend schwer schätzbar ca. 80-100 CDL), abend mehr Gäste aber noch ertragbar, die Mädels über den Verlauf IAA Wochen doch eher enttäuscht, Girls hofften dann auf die letzten iaa Tage fr/sa/so.

Allgemein
Neue Umkleide fertig, sauber, geräumig, modern aber absolut gemackloser Style (Wie Stuart schrieb Augenkrebs). keine Bügel, kleiner Spind.
Neues Prozedere , Schlüsselausgabe Zimmer, Handtücher, (Papiertücher limitiert !)
Essen (frühstück) sehr gut von Qualität und Auswahl, Pizza sieht gut aus, Service und Bediehnung gut,
Das ist mit dem Essen erstmal sicherlich auch für 5 Euro Erhöhung eine klare Verbesserung.Ausruf
Vorher war es ja oft ungeniessbar, d.h. erstmal hab ich für die 5 Euro schon ein Mehrwert.
Negativ, keine möglichkeit nach dem Frühstück ( 11-17 Uhr) später nochmal zuzugreifen, bzw, mit hohem Aufpreis später 2. Essen.Verärgert
Preise der Speisen doch sehr Hochpreisig.
Mädels viel Masse wenig klasse. (viele viele Mädels ausser den alt bekannten Guten kaum neue Top-Optik- Burner)


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frequent Traveller,blow69,Hesse74,dirtydeed,memphis,ZZ Top,atlantisfan,reding71
Hi Streuner,

Danke für Deine Infos zur Oase ... was ist nur aus meinem ehemaligen Lieblingsclub geworden Heul: ?

... ich bin echt mal gespannt, wie es weitergeht und ob die Oase jetzt zum unbedeutenden Großpuff (für Sextouristen) verkommt oder ob die Oase irgendwann wieder an die alten Zeiten anknüpfen kann, hinsichtlich Qualität des Lineups und Qualität des Service der Mädels.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover