Maju aka Patscha aka Padscha, Thai - Höxter (vorher: BS, Gießen)
#1
Kontaktdaten
Padscha
Gliesmaroder Straße 53
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-39067380
EG Sommer (links)
Karte Anzeigen
Heute Mittag ca. 12:00 Uhr bei Padscha gewesen.

Parkplatz vor der Haustür war frei. Die Haustür war offen, so dass ich direkt vor dem Eingang Sommer (EG links) stand und Padscha öffnete.

Fotos sind nicht geschöhnt - Busen für eine Asiatin relativ groß. Ich wählte die Kennenlernnummer für 50,- €. Vor dem Akt ging sie ins Bad und reinigte sich untenrum nochmal - war am Knackarsch noch feucht als sie wiederkam Lachen

Sie streichelte mich und ich greifte ihren naturgeilen "fluffigen" Busen ab und nuckelte daran. Die Küsse waren zaghaft und es fehlte die Leidenschaft. Gummigebläse war ca. 1/3 Tief mit Handeinsatz. Da ich bereits sehr Geil war beorderte ich sie in die Reiterstellung. Ich versuchte Tiefer einzudringen, was etwas Problematisch für sie war. Nach wenigen Minuten bat ich um Stellungswechsel - der Wechsel erfolgte in die Doggy-Stellung. Sie hat einen geilen Arsch, nur leider bietet sie kein Av an Wein
Auf ihrem Rücken ist ein Tatoo, was "Beschützen" bedeuten soll.

Nach etwa 10-15 Minuten war das Gummi gefüllt - man, warum bin ich immer so schnell Heul

Padscha ist ne ganz liebe Herz etwas schüchtern-zurückhaltend. Wenn sie noch ein bischen aus sich herauskommen würde, hätte jeder noch ne Menge spaß Pst

Für das erste mal mit ihr möchte ich mal ne 3+ geben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das sind ihre Fotos.

[Bild: th_471771213_3920912_F5_123_561lo.JPG][Bild: th_471772514_3920912_F6_123_431lo.JPG] [Bild: th_471774912_3920912_F7_123_491lo.JPG]
[Bild: th_471775764_3920912_F1_123_387lo.JPG] [Bild: th_471777487_3920912_F2_123_119lo.JPG] [Bild: th_471779605_3920912_F3_123_40lo.JPG][Bild: th_471782986_3920912_F4_123_22lo.JPG]
Zitat:Sexy Thailänderin für gewisse Stunden!

* Bis 24.12. in Braunschweig! *

Alter: 24
Größe: 1,55m
KF: 34
OW: 75B

Du sucht eine ganz besondere Frau,
die Dir den Abend versüßt?
Du stehst auf heisse Erotik?
Dann bist Du bei Zizi genau richtig!
Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
und Dich unvergessliche Stunden erleben lassen...

Service:
GV, Franz. Verschiedene Massagen:
Ganzkörper, Body to Body, Intimmassage
weiteres auf Anfrage

Kein AV!

Mobil: 0162-6935126

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und das is die Anzeige:


[Bild: th_446968938_Anzeige_21.12.201113_50_08_123_520lo.jpg]


Wink

grüssle
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Werkelt Sie dort Alleine??? Sind die polnischen Damen noch Vorort???
#5
(22.12.2011, 19:11)milfhunter schrieb: Werkelt Sie dort Alleine??? Sind die polnischen Damen noch Vorort???

Als ich da war, war niemand außer Padscha anwesend.
Kann die Kleine auch empfehlen, war bei ihrem ersten Besuch in BS bei ihr. Geile Teenyfigur, straffer Arsch und schöne feste Naturtitten. War allerdings zu geil als ich bei ihr war und ziemlich schnell fertig Big Grin Durfte auf ihren geilen Arsch spritzen
Sie ist wieder in Braunschweig. Werde die Woche wohl mal einen abSTECHER zu ihr machen Wink
#8
(29.01.2012, 15:41)Feetfucker schrieb: Sie ist wieder in Braunschweig. Werde die Woche wohl mal einen abSTECHER zu ihr machen Wink

Schon geschehen Lachen

Heute habe ich Padscha in der Frankfurter Straße 53 um ca. 14:50 Uhr angetroffen. Vorher kurz telefonisch angekündigt und Auto in der Seitenstraße abgestellt. Wieder wählte ich die 50 € Nummer. Auf meinen Wunsch hin blies Sie kurz Blanko. Ich leckte ihre geile Pflaume - schmeckte nach Gummi Dodgy

Die Küsse waren wieder zaghaft - ich sagte sie soll mal ein bischen aus sich herausgehen - aber angeblich waren ihre Zähne "neu" Weia

Ich beorderte sie in die Reiterstellung und nach wenigen Minuten bat sie um Stellungswechsel - der Wechsel erfolgte in die Doggy-Stellung. Nach wnigen Minuten war das Gummi gefüllt Unentschlossen

Nach dem entfernen des Gummis, noch ein weinig AST - sie ist in etwa 2 Monaten wieder in der Gliesmaroder Straße anzutreffen.

Für das zweite mal mit ihr möchte ich mal ne glatte 2 geben.

Also seit nett zu ihr Lachen wird langsam aber sicher ein kleiner Geheimtip Pst
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Naja, ne 2 gibts von mir nicht ... Ich wollte sie schon Ende Dezember besuchen, da war sie leider schon wieder weg.
Vergangenen Donnerstag hat es nun endlich geklappt. Ne halbe Stunde bei ihr gebucht mit ZK für 70 Euronen - ich muss ehrlich sagen, die Massage danach war super. Die Location war wahrscheinlich Anfang des letzten Jahrhunderts ein Traum gewesen - aber der heutige Zustand läßt sehr zu wünschen übrig.
Vielleicht hat sich das Ambiente negative auf die ganze Situation ausgewirkt. Der Service ist mir höchstens eine 3 wert. Sie ging gleich mit sehr viel Handeinsatz auf meinen Kleinen los, der sich natürlich gefallen ließ und sehr schnell zum Stehen kam. Padscha hat gefühlte 5 Sekunden FM praktiziert und wollte gleich in die Reiterstellung kommen. Nein, ein bisschen lecken wollte ich auch. Ihre Muschi schmeckte lecker und wurde schnell feucht. Sie wollte dabei ihre doch kleinen Möppe hart durchgeknetet haben. Obwohl ihre Muschi sehr feucht war, hat noch mit Flutschi nach geölt. Dann in die Reiterstellung und gefühlvoll eingelocht und langsam vollendet.
Nach Vollendung hat sie das Gummi entfernt und den kleinen gereinigt. Da noch ein wenig Zeit war, hat sie gefragt, ob ich eine Massage wolle. Das hab ich gerne über mich ergehen lassen.
Ja, äh nein, ZK war nix nur mal kurzes Berühren der Lippen - da sollte sie lieber konkret sagen: ZK, nein!

Alles in allem war es ein freundliches Date. Aber ein Geheimtipp? Das sehe ich nicht so ....
Hallo Didi_BS,

ein gelungenes Date und ein interessanter Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(09.02.2012, 10:00)Didi_BS schrieb: ...Ja, äh nein, ZK war nix nur mal kurzes Berühren der Lippen - da sollte sie lieber konkret sagen: ZK, nein!...

das liegt an den Zähnen Lachen

(03.02.2012, 17:48)drusaika schrieb: ...Die Küsse waren wieder zaghaft - ich sagte sie soll mal ein bischen aus sich herausgehen - aber angeblich waren ihre Zähne "neu" Weia...


Gruß limbo, dankt
#11
"Padscha" alias Zizi ist zurück -> http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...4-1-A.html
#12
Da Zizi (http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=) alias Padscha nur noch kurz in Braunschweig gastiert, habe ich noch schnell die günstige Gelegenheit genutzt und sie nochmal besucht.

Ich zahlte wie immer 50,- und, da ich vorher noch geduscht hatte ging es auch schnell los. Ich wollte sie lecken und bat um OV-Pur. Das Blasen war wie schon bei den letzten Besuchen etwa 1/3 tief. Ich steckte meine Zunge so tief ich nur konnte in ihre geile Muschi und saugte auch an ihr. Sie nutzte die Gelegenheit das Gummi aufzuziehen und blies weiter (hierfür mal ein Minuspunkt, da das pure Vergnügen etwas kurz war). Da ich keine große Lust auf Gummiblasen hatte wechselten wir in die Reiterposition - da konnte ich wenigstens wieder ihren schönen Naturbusen liebkosen

Es dauerte auch nicht lange und die Nachkommen wurden verpackt
Da ich recht schnell bin bot Zizi-Padscha mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Während der Massage fragte Zizi ob ich eine Banane möchte, da sie zuviele davon im Hause hat und morgen nach Düsseldorf geht. Nein danke, davon bekomme ich Verstopfung

Nach der Massage noch kurz ins Bad und gesäubert. Als ich mich Fertig angezogen hatte, erzählte ich Padscha (oder Zizi, egal), dass ich wieder über sie Schreiben werden

Also Zizi-Padscha (ich hoffe du ließt das hier) - es war schön, aber wegen der zaghaften Küsse (immer noch nix dazugelernt) und wegen des kurzen Pur-blasens bekommst du von mir heute eine 2- bis 3+ und komme gerne wieder, wenn es meine Zeit und Geldbeutel erlaubt
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Kontaktdaten
Patscha
Frankfurter Str. 369
Gießen
Hessen
0152-14513022
Karte Anzeigen
Für manche ist 13 ja eine Glückszahl, aber das Jahr 2013 fängt bei mir irgendwie nicht gut an. 2013 hat gerade erst angefangen und schon das zweite mal einen Fehlgriff gemacht Verärgert

Patscha´s Bilder sind original und zeitnah, somit kann sich jeder selbst ein Bild über Ihr Aussehen machen. Zur Aktion: Küssen nein, fingern nein, Mumu roch nach frischer Pinkel! FM nicht wirklich gut. FO wird gg. Aufpreis angeboten. Ficken, erst wurden die Schenkel gegengepeßt, so das ich nicht ganz reinkam, diese lockerte Sie aber mit der Zeit immer weiter, so dass dann auch das kompl. einfahren möglich war. Ansonsten war das Ficken mit Gummi so normaler Standard.

Preise: GI-üblich € 50,-/20 Min. 80,-/30 min. aber FO=Aufpreis!

Fazit: Es gibt wesentlich bessere Alternativen (z.Z. in GI+WZ aber sehr mau), durchaus auch bei besserer Optik. Gerade Thais bieten eigentlich oftmals guten Service zum kleinem Preis.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schade , zumindestens auf den Fotos ist sie "ä lecker Mädsche"!
Nimm es gelassen Amigo !
Gruss
Kaspar

(29.01.2013, 11:07)blablabla schrieb: Patscha´s Bilder sind original und zeitnah, somit kann sich jeder selbst ein Bild über Ihr Aussehen machen.
Bevor die Bilder wieder weg sind:
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_802105881_4499298_F1_123_20lo.JPG] [Bild: th_802108281_4499298_F2_123_69lo.JPG] [Bild: th_802111522_4499298_F3_123_120lo.JPG]
[Bild: th_802115986_4499298_F4_123_176lo.JPG] [Bild: th_802119425_4499298_F5_123_45lo.JPG] [Bild: th_802122466_4499298_F6_123_335lo.JPG]
Sexy Thailänderin für gewisse Stunden!!
Alter: 24, Größe: 1,55m, KF: 34, OW: 75B
Du sucht eine ganz besondere Frau,
die Dir den Abend versüßt?
Du stehst auf heisse Erotik?
Dann bist Du bei Patscha genau richtig!
Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
und Dich unvergessliche Stunden erleben lassen...
Service:
GV, Franz. Verschiedene Massagen:
Ganzkörper, Body to Body, Intimmassage
weiteres auf Anfrage
Kein AV!
0152-14513022
oder
0641-98465574
Hallo blablabla,
Könntest Du noch berichten, wie lange Du sie gebucht hast? Grübel
Gruß vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Zollstock,

danke für das spendieren der Bilder.

Hatte glücklicherweise nur die € 50,-/20 Min Variante gwählt. Also der Schaden hielt sich in Grenzen.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
(03.02.2013, 11:04)blablabla schrieb: Hatte glücklicherweise nur die € 50,-/20 Min Variante gwählt. Also der Schaden hielt sich in Grenzen.
Hallo blablabla,
Danke für die nachgelieferte Information, mit 50 Schleifen Minus kann man locker weiter leben, immerhin scheinst Du ja wieder vorwärts zu schauen. Ich habe auch schon einiges in den vielen Jahren in den Sand gesetzt, aber ich sage mir immer wieder:
Jeden Morgen steht eine echt geile Frau auf, man muß sie nur finden! Dodgy Das sind die wirklich schönen Herausforderungen, die das Leben u.a. so bietet! Ausruf
Alles Gute für Dich in ZukunftWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Kontaktdaten
Patscha
Altewiekring 36
Braunschweig
0152 14513022
2. Stock Engel
Karte Anzeigen
lt. ladies nun in Braunschweig.


Gruß limbo
(03.02.2013, 18:40)limbo schrieb: lt. ladies nun in Braunschweig.

wo sie, wenn auch mit "d" statt "t", früher schon mal war, vielleicht lohnt es ja noch, beides zusammenzuführen?
#20
Kontaktdaten
Patscha
bitte erfragen
Essen
0152-14840107
Karte Anzeigen
Bilder aus der aktuellen Anzeige siehe 02.02.2013 #15 (Damals waren sie aktuell).

Kann jemand neueres berichten über sie?



Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: drusaika