Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
vor paar tagen gegen 23 uhr unterwegs gewesen auf der 8, und ja es sind paar frauen da. aber die sind fast alle über 45-50 jahre alt,oder osteuropäerin. 
 dann stand eine ungefähr 25 jahre alt,dunkle lange haare,figur war ok,humpelte leicht,stand nähe vom polizei revier, wollte 70€ haben für sex und blasen,warum ich sie nicht mitgenommen habe lag nicht am geld, sie redete wirres zeug,und grinste die ganze zeit. erinnerte mich an den film "Smile" etwas Mad .kennt einer sie oder hat sie mal mit genommen?
und wieder mal unverrichteter dinge nach hause gefahren...............
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,grifi
Bei meiner heutigen Runde, nach langer Abstinenz, über die acht, war doch das ein oder andere Mädel zu erblicken. Die einzige die mir bekannt war, war Anja. Nach der Abzocke vor längerer Zeit, sammele ich die nicht mehr auf. Wobei ich schon sagen muss, dass die gut blasen konnte, n griffigen Po und schöne Titten hat, aber wie sie mich abgezogen hat, war unter aller Sau...

Neben ihr stand die ganze Zeit eine andere blonde SDL. Längere blonde Haare, gute Figur, Dinkel gekleidet. Sie war die einzige die mir gefallen hat heute Abend, aber Anja hat sie immer belagert und mit ihr gequatscht wenn ich näher kam, daher hab ich dann nicht angehalten um sie zu testen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Lidl123,Aldi123,Yannick,papa,mr. melon,grifi,Stichling
Smile 
Am Freitag, dem 31. Mai 2024, drehte ich eine Runde über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um ein Uhr fand ich die übliche Besetzung auf der Andreaestraße und der Herschelstraße vor. Dann entdeckte ich eine neue Dame auf der Mehlstraße vor dem Personalausgang des Supermarktes. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“

Stille!

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „40 Euro!“

Wieder Stille. Muss man den Damen denn alles aus der Nase ziehen?

Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“

Sie setzte ein gestelltes Lächeln auf, von dem sie nicht mehr ablassen sollte. Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße braune Augen und mittellange blondierte Haare. Ihr Alter würde ich auf Mitte dreißig schätzen. Die Statur war normal.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Susi.“

Sie wunderte sich etwas über die Frage. Dies ist vermutlich ihr Künstlername.  Wurscht , der Funke sprang nicht über.

Ich: „Danke.“
Sie: „Du möchtest nicht?“
Ich: „Nein.“

Ich fuhr an und während ich das Fenster wieder nach oben beförderte, hörte ich noch mehrere unflätige Worte, die ich zum Glück nicht verstand.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,nomi6969,Lidl123,Aldi123,Cyper,mr. melon,Yannick,Mister Alf,papa,pfl.,Nylonslover,Stichling
Smile 
Kontaktdaten
Kati
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Als ich um kurz nach halb zwei Uhr auf der Odeonstraße stand und auf die Kurt-Schumacher-Straße einbiegen wollte, entdeckte ich eine Frau auf dem gegenüberliegenden Gehweg, die sich mir zuwandte und mich auffordernd anschaute. Vermutlich eine SDL, aber ganz sicher war ich mir nicht.

Bei meiner nächsten Runde um 1:41 Uhr befand sie sich auf der Kanalstraße und beugte sich in die Beifahrerseite eines Autos, das in der Parkbucht vor der Hannoversche Volksbank stand. Dann überquerte sie die Straße und stellte sich auf den Bürgersteig. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“

Stille. Ich schaute sie fragend an, aber sie sagte nichts.

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Verkehr?“

Ich verzog keine Miene.  Cool

Sie: „Blasen?“

Ich nickte.

Sie: „20 Euro!“
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Kati.“

Sie setzte ein Geschäftslächeln auf. Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße Augen und glatte blonde Haare bis zu den Schultern. Einen Akzent oder Dialekt konnte ich nicht ausmachen. Schaute sie etwas gequält aus der Wäsche? Da bin ich mir nicht sicher. Allerdings hatte sie relativ langsam und behäbig die Straße überquert. Diese Tatsache auf ihr Übergewicht oder ihr Alter zurückzuführen ergab keinen Sinn, da sie nicht fettleibig war und ich sie auf Ende zwanzig schätze. Vermutlich war sie geh- und stehbehindert aus einem anderen Grund. Wurscht , der Funke sprang nicht über.

Ich bedankte mich, fuhr weiter und stellte mein Auto auf die Kurt-Schumacher-Straße gegenüber der Hannoversche Volksbank.

Kurze Zeit später ging eine ganz in schwarz gekleidete Dame schnellen Schrittes die Kanalstraße hinunter. Sie kam schnurstracks und zielstrebig auf mich zu. Kennen wir uns etwa? Sie lief auf die Fahrerseite zu, dann um die Motorhaube herum, und kam vor der Tür der Beifahrerseite zum Stehen. Schließlich beugte sie sich herab. Ich reagierte nicht. Sie klopfte an die Scheibe und gab mir zu verstehen, dass ich das Fenster senken sollte. Ich tat, wie mir befohlen.

Sie: „Hi. Es ist so kalt draußen. Kann ich einsteigen?“

Ich schaute auf die Anzeige in der Mittelkonsole. Das Display zeigte 10 °C an. Ich sagte nichts.  Isagnix

Sie: „Hast du Lust?“
Ich: „Nein.“

Sie streckte ihre Hand ins Auto und wollte, dass ich ihr meine Hand gebe. Dem Wunsch entsprach ich.

Sie: „Wow. Deine Hände sind warm und so weich.“

Sie hatte recht. Ihre Hand war ebenfalls warm, etwas rau und weich. Sie fing an, meine Hand und den dazugehörigen Unterarm zu streicheln.

Sie: „30 Euro.“
Sie: „Wenn du keine Lust hast, werde ich dafür sorgen, dass du Lust verspüren wirst!“

Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße braune Augen und lange, wellige, schwarze Haare, die denen von Rosita so ähnlich waren, dass ich für einen Moment dachte, es wäre Rosi. Ihre Haut im Gesicht war etwas gegerbt, das war bei Rosita nicht der Fall. Sie trug eine schwarze Cargohose, ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Stoffjacke.

Durch das ganze Händchenhalten mit dem dazugehörigen Streicheln des Unterarms wachte mein Lümmel auf und regte sich etwas. Der Funke fing an, überzuspringen. Sie war schon charmant!

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Lara.“

Sie sagte noch ein paar Sätze, die ich allerdings nicht mehr wortwörtlich wiedergeben kann. Letztendlich siegte der Fluchtreflex über meine Geilheit wegen der von ihr angewandten aggressiven Verkaufstaktik.

Ich: „Ich habe keine Lust. Tut mir leid.“

Sie schaute leicht beleidigt, und setzte an, noch etwas zu sagen, entschied sich aber dagegen. Dann richtete sie sich auf, drehte sich weg und ging wieder Richtung Volksbank.

Sie: „Bella ciao.“  Winke

Über dieses Lied war neulich ein Artikel in der taz.  Brakelamp

Ich fuhr nach Hause. Als ich an einer roten Ampel hielt, entdeckte ich lauter Fingerabdrücke auf der Scheibe der Beifahrertür.  Verärgert  Ich hatte das Auto gerade für 15 Euro durch die Waschstraße gefahren und picobello ausgesaugt. Murphys Gesetz.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zauberlümmel,Yannick,Aldi123,BadMen,pfl.,Stichling,mr. melon
Heute Morgen, zwischen 2 und 3 Uhr mal auf die Acht geschaut 

Unter den Arkaden 5 Damen, alle samt der Osteuropa Fraktion aus meiner Sicht.

Herschelstrasse Ecke Brüderstrasse 1 Frau etwas mehr auf der Hüfte 

In der Odenstrasse bei der Partei 2 Frauen die mit Alufolie und Feuerzeug in ihrer Welt waren.

An der voba habe ich dann noch zum Schluss Christina gesehen, die sorry aus meiner Sicht ganz schön fertig ist.

In diesem sinne
Zitieren
Es bedanken sich: BadMen,nomi6969,Zauberlümmel,Aldi123,Yannick,pfl.,DanTheMan,Stichling,mr. melon,grifi,papa,ghann
Smile 
Kontaktdaten
Mira
Andreaestraße und Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um viertel nach zwei Uhr war der Straßenstrich wie ausgestorben. Lediglich unter den Arkaden der Andreaestraße befanden sich zwei SDL der Südosteuropafraktion. Eine davon ist mir vom Aussehen her bekannt, die andere nicht. Die hübsche Unbekannte lächelte mich an.

Kurze Zeit später trennten sich die Damen. Dir mir bekannte Bordsteinschwalbe verabschiedete sich Richtung Herschelstraße, die andere mir Unbekannte lief Richtung Mehlstraße.

Als sie auf der Mehlstraße vor dem Personalausgang des Supermarktes angekommen war, schaute sie mich keck an und forderte mich zum Anhalten auf. Ich trat auf die Bremse und senkte das Fenster der Fahrerseite. Sie kam an mein Auto heran.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr.“

Sie neigte ihren Kopf zur Seite und lächelte charmant. Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße braune Augen und mittellange leicht aufgehellte Haare. Eine Strähne fiel in Lockenform vor ihrem Ohr herunter, was sie süß wirken ließ. Die recht schlanken Beine waren mit Leggings in Schwarz bedeckt. An den Füßen trug sie Freizeitschuhe. Ihr Alter würde ich auf Mitte zwanzig schätzen.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Mira.“

Das Lächeln war durchaus gewinnbringend und überzeugend, allerdings legte es ein mittelmäßiges Gebiss frei. Insbesondere klaffte hinten rechts oben eine Lücke, welche das Fehlen mehrerer Backenzähne nahelegte. Ich war mir unsicher und fuhr an.  Unentschlossen

Sie: „Du möchtest nicht?“
Ich: „Nein.“

Ich fuhr weiter und beförderte das Fenster wieder nach oben. Jetzt beim Schreiben dieses Berichtes ärgere ich mich über meine eigene Unentschlossenheit. Vielleicht beim nächsten Mal.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,nuttenprinz,Zauberlümmel,pfl.,grifi,Yannick,ghann,Cyper,Waldemar,mr. melon
könnt ihr eine Einschaetzung geben, wann die 'bessere' Uhrzeit ist? Tagsueber Mittag/Nachmittag (dann wohl eher Hbf/Drogenhilfe?!), oder eher abends/nachts?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: ghann
Also so wie hier dan the man immer schreibt würde ich doch echt sagen dass die beste Zeit nachts ist...
Da kriegt man vielleicht auch die besseren Preise.
Am Tage bis 21 Uhr ist absolut gar nichts los..
Ab 22 Uhr sieht man dann die üblichen vier bis fünf Bulgaren, aber dann ab 23 Uhr sieht man schon vereinzelt welche rumstehen die man sich über den Schwanz drücken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Lidl123,grifi,mr. melon
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@pfl. und alle anderen, die es interessiert:

Vor ein paar Tagen drehte ich eine Runde um 15:30 Uhr und eine Runde um 16:30 Uhr über die „Acht“. Es war keine einzige SDL auszumachen. Auch vor ein paar Monaten und vor mehreren Jahren, als ich aus einem anderen Grund in die Stadt musste, war keine Dame des horizontalen Gewerbes anzutreffen.  Schüchtern

Offiziell ist es den Damen nur von 20 Uhr bis 6 Uhr des darauf folgenden Tages gestattet, auf dem Straßenstrich anzuschaffen. Früher ging es oft erst um 20:30 Uhr los, letzte Woche sah ich ein paar Damen bereits um 19:45 Uhr auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße. Zwischen 22 Uhr und Mitternacht ist die Auswahl am größten. Ab 0 Uhr reduziert sich das Angebot langsam, ab 1 Uhr wird es merklich weniger.

Falls man mittags oder nachmittags Druck auf dem Kessel hat, dann sind die Laufhäuser am Steintor eine Option. Alternativ hat Jack frosen vor Corona die ein oder andere Dame am Hauptbahnhof klargemacht. Und vor kurzem hatte Aldi123 ein schönes Erlebnis mit einer Dame, die ihm am Morgen auf dem kleinen Parkplatz an der Fernroder Straße vor dem Stellwerk in der Nähe der Radstation 1 in die Arme lief.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.  Winke

Mit freundlichem Gruß
DanTheMan
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,nomi6969,Yannick,Lidl123,Ironhammer75,dude999,papa,mr. melon
Smile 
Kontaktdaten
Mira
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich in den frühen Morgenstunden am 19. Juni 2024 eine Runde über den Straßenstrich in Hannover gedreht und auf Anhieb nichts Passendes gefunden hatte, stellte ich mich auf die Kanalstraße vor das griechische Restaurant. So konnte ich ein Stück weit in die Mehlstraße hineinschauen.  Rot werd

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße stand eine junge und hübsche Dame, die mich erst nicht beachtete, dann aber entschied, mich anzusprechen. Sie kam an die Fahrertür heran und schaute mich an. Ich senkte das Fenster.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“
Sie: „Arbeitest du?“
Ich: „Nein, um diese Uhrzeit arbeite ich (zum Glück) nicht!“  Engel

Ich: „Arbeitest du?“
Sie: „Ja!“
Ich: „Okay!“
Sie: „Arbeitest du mit mir?“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „30 Euro.“

Es war Mira. Zuerst erkannt ich sie nicht, da sie ihre Frisur verändert hatte. Die zwei Strähnen, die beim letzten Mal in Lockenform vor den Ohren hinunterhingen, waren verschwunden. Die Haare waren jetzt glatt und locker nach hinten zu einem Dutt zusammengebunden. Sie war immer noch freundlich und nett, aber nicht mehr so charmant und keck wie beim ersten Mal.

Ich bedankte mich und gab ihr zu verstehen, dass ich nicht möchte. Ich beförderte die Seitenscheibe wieder nach oben und sie ging wieder auf ihren Platz zurück.

Nach wenigen Augenblicken überquerte sie die Straße und wartete auf der gegenüberliegenden Seite auf Kundschaft. Obwohl ich noch eine ganze Weile auf meinem Platz stehen blieb und obwohl sie sicher zu den hübscheren SDL zählt, hielt kein einziges Auto bei ihr.  Grübel

Schließlich startete ich meinen Motor und entdeckte Tulay auf der Andreaestraße, die ich einsteigen ließ (siehe Bericht).
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,Yannick,grifi,papa,mr. melon
Mahlzeit liebe Mitstreiter.

Ich war heute morgen von 2-4 Uhr auf der acht. Leider war nicht allzu viel bis gar nichts los. Habe schon gehofft vor der Frühschicht nicht etwas Druck abbauen zu können, aber dem war nicht so.
Ich war ganz verwundert, dass die Volksbank jetzt ein Schutzgitter vor hat. Seit wann ist das denn so?
Verstehen kann ich es, den ich sehr schade, da dort immer ein guter Punkt war wo die ein oder andere zu erblicken war.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DanTheMan,mr. melon,papa,grifi
Smile 
Kontaktdaten
Ibi
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um viertel vor ein Uhr bog ich in die Kanalstraße ein. Als ich die Kurve zur Mehlstraße passiert hatte, erspähte ich Mira. Sie erkannte mich, hob ihren Arm, formte ihre Hand zu einer Faust und streckte mir den Mittelfinger entgegen.  Verwirrt

Bei meiner zweiten Runde kurze Zeit später hob sie sogar beide Arme, kreuzte sie, ballte beide Hände zu Fäusten und streckte mir beide Mittelfinger entgegen.  Grübel

Wo kommt bloß der Hass her? Beleidigt oder abfällig behandelt hatte ich sie nicht. Sie hat das Recht, mir ein Angebot zu machen! Ich habe das Recht, es (freundlich, aber bestimmt) abzulehnen.  Ausruf

Egal, auf der Andreastraße entdeckte ich eine Dame an einer Stelle, die vor vielen Jahren mal von Joana aus Rumänien und KF 32 Girl Christina aus RO besetzt war. Zuerst dachte ich, es wäre Tulay, da sie ihr von der Figur und Kleidung sehr ähnlich sah. Ich trat auf die Bremse und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran und platzierte ihre Hände und Unterarme ähnlich auf meine Beifahrertür wie Tulay es getan hatte. Allerdings erkannte ich jetzt, dass es eine andere Dame war, da ihre Augen viel heller waren.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“

Kleine Pause.

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr.“

Kleine Pause. Sie sah ihre Chance und ergriff die Initiative.

Sie: „Ich bin Ibi!“
Sie: „Aus Ungarn.“
Sie: „Du kannst mir vertrauen!“
Sie: „Das Geld bleibt auf der Mittelkonsole liegen!“

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Sie erzählte mir all diese Sachen, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Währenddessen musterte ich sie. Sie hatte mittelgroße, helle Augen und mittellange, schwarze Haare. Sie war stark übergewichtig, bzw. fast schon fettleibig. Ihre Finger waren gepflegt und mit künstlichen Nägeln versehen. Unter ihrer Freizeitkleidung konnte ich mittelgroße Brüste erkennen. Wenn man allerdings ihr Übergewicht in Betracht zieht, dann hätten sie größer sein müssen. Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen. Letztendlich sprang der Funke nicht über.

Ich bedankte mich und fuhr an. Sie schaute leicht verdutzt, sagte aber nichts.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Zauberlümmel,Ironhammer75,mr. melon,dude999,papa,Yannick
Smile 
Kontaktdaten
Richtig nuttig aussehende SDL
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Einen Tag später drehte ich wieder ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Es müsste Dienstag oder Mittwochmorgen gewesen sein, als ich in die Kanalstraße einbog. Mira stand auf ihrem Stammplatz auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße und erkannte mich, reagierte aber nicht. Sie hat sich anscheinend beruhigt.  Cool

Aber das sollte nicht die einzige Überraschung bleiben. Auf der Andreastraße befand sich Ibi, allerdings nicht mehr alleine. Eine weitere Dame hatte sich zu ihr gesellt, und es hatte den Anschein, dass sie gute Freundinnen wären. Sie redeten viel miteinander und verstanden sich offensichtlich gut. Ihre Freundin war mittelgroß und hatte eine sehr gute Figur. Sie trug hochhackige Plateauschuhe, eine enganliegende schwarze Hose und ein weites Freizeitoberteil, das sie vorne so weit geöffnet hatte, dass man nicht nur tiefe Einblicke in ihr Dekolleté hatte, sondern auch ihren rosaroten BH gut erkennen konnte. Kurzum, sie sah richtig nuttig aus.  Sabber

Mit dem Anfahren gestaltete es sich recht schwierig, da sie sich entweder mit Ibi oder mit anderen Männern, die zu Fuß unterwegs waren, unterhielt. Endlich waren sie alle weg. Ich nutzte meine Chance, trat auf die Bremse und senkte das Fenster. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich herabließ, um an mein Auto heranzukommen.  Mad

Sie hatte mittelgroße, braune Augen und mittellange, schwarze Haare. Die Haut im Gesicht war nicht sehr rein und sie machte eine abgebrühten, geschäftsmäßigen Eindruck, der keinen Spielraum für Menschlichkeit oder Sympathie zuließ. Auch hielt sie ihre Arme so vor ihre Brust, dass man keine Einblicke mehr in ihr Dekolleté oder auf ihren Busen hatte. Unglücklich

Sie schaute in mein Auto hinein und noch bevor ich etwas sagen konnte, verlautete …

Sie: „Five – Zero!“ 

Sie meinte wohl fünfzig Euro. Und kaum hatte sie das Wort null gesagt, piepte ihr Smartphone. Eine Textnachricht war eingegangen. Sie brauchte es noch nicht einmal aus ihrer Handtasche holen, da sie es bereits in der Hand hatte. Ihre Hand umdrehen brauchte sie ebenfalls nicht, da sie es die ganze Zeit mit dem Display nach oben hielt. Sie schaute sofort auf das Display, und ich war nicht mehr von Interesse für sie.  Aufsmaul

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Wenn die elektronischen Textnachrichten wichtiger sind als ein potenzieller Kunde, bzw. Freier, dann möchte ich nicht länger stören. Vielleicht zahlt ja das Smartphone ihre Rechnungen. Ich überlegte noch, ob es Sinn ergeben würde, etwas zu sagen, entschied mich aber dagegen!

Ich fuhr an. Sie machte den Eindruck, als ob sie damit gerechnet hätte und widmete sich vollends ihrem Smartphone.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,Zauberlümmel,Lidl123,Aldi123,Yannick,dude999,Ole,pfl.,grifi,mr. melon,Doctordick,papa
(29.06.2024, 22:21)DanTheMan schrieb: Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Wenn die elektronischen Textnachrichten wichtiger sind als ein potenzieller Kunde, bzw. Freier, dann möchte ich nicht länger stören. Vielleicht zahlt ja das Smartphone ihre Rechnungen. Ich überlegte noch, ob es Sinn ergeben würde, etwas zu sagen, entschied mich aber dagegen!

Ich fuhr an. Sie machte den Eindruck, als ob sie damit gerechnet hätte und widmete sich vollends ihrem Smartphone.  Winke

Auf dem SS ist doch alles möglich.  Pst. Wer weiß welche Kundschaft da im Hintergrund lauert? Einstieg 50€? Vor zig Wochen bin ich mal bei dieser Anja in einem Wohnmobil gelandet, da sabbelte sie was von Stammkunden die ihr stellenweise 500 Piepen geben.  Verwirrt Lachen Wer weiß, kann stimmen oder auch nicht. Bei so einer, wie von dir beschriebener Sexbombe...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,mr. melon
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Mira saß auf einem Poller an ihrem Stammplatz auf der Mehlstraße und schaute etwas unglücklich aus der Wäsche. Sie trug plüschige Hausschuhe und ihr Haar war nicht so aufwändig zurechtgemacht wie die letzten Male.

Neben der Litfaßsäule befanden sich ein paar SDL der Südosteuropafraktion, die normalerweise dort auch stehen.

Auf der Andreaestraße standen Ibi und die richtig nuttig aussehende SDL und versuchten mich zum Anhalten zu animieren. Ich bedaure, Ibi mag durchaus eine ganz Nette sein, aber sie spricht mich nicht an. Zu viel Bauchumfang. Mehr Brustumfang wäre besser.  Schüchtern

Nachdem die richtig nuttig aussehende SDL am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag entweder Badezimmerlatschen oder plüschige Hausschuhe getragen hatte, waren heute hochhackige Plateauschuhe angesagt. Hochhackige Schuhe sind durchaus sehr sexy und verlängern die Beine, aber Plateauschuhe bleiben ein modischer Fauxpas. Mittlerweile trägt sie kein Oberteil mehr, sodass man bei geöffneter Jacke direkt auf ihren rosaroten BH gucken kann.  Titten

Sie schaffen es ja durchaus, viele Autos zum Anhalten zu bewegen und verwickeln auch viele der vorbeigehenden Männer in Gespräche, aber mitgenommen werden sie eher selten.  Grübel

Dann stellte ich mich auf die Kurt-Schumacher-Straße und beobachtete das Treiben. Laura aka Sonja stand an der Ecke zur Kanalstraße vor dem Sportwettenladen. Ein Wohnmobil kam die Kanalstraße hinunter und musste Vorfahrt gewähren. Laura ging auf den Fahrer zu und sie redeten. Kurze Zeit später ging sie wieder zurück und das Wohnmobil fuhr weiter. Es war ein riesengroßes Wohnmobil. In dem hätte man nicht nur eine, sondern sogar mehrere SDL einladen und eine richtige Sexparty veranstalten können. Vielleicht sogar ein Gangbang.  Idee

Dann überquerte Laura die Straße und kam schnurstracks auf mich zu. Sie schaute in mein Auto hinein und sagte:

Sie: „Hast du ihn bezahlt?“  Verwirrt

Und noch bevor ich das Fenster senken und antworten konnte, drehte sie sich um und haute mit ihrer rechten Faust auf meine Fahrertür. Dann überquerte sie die Kurt-Schumacher-Straße wieder. Kurze Zeit später war sie verschwunden.  Mad

Dann tauchte Lena mit ihrem Freund oder Beschützer von der Kanalstraße her auf. Kaum war sie auf der Ecke auf der Kurt-Schumacher-Straße vor der Volksbank angekommen, da überredete sie einen Fahrradfahrer zum Anhalten. Nachdem sie ihren Freund wegschickt hatte, widmete sie sich wieder dem Fahrradfahrer. Sie wurden anscheinend handelseinig. Er stieg ab und sie liefen Richtung Steintor. Auf der Höhe der Odeonstraße überquerten sie beide die Kurt-Schumacher-Straße. Gibt es etwa einen Verrichtungsort in der Odeonstraße?

Nach gut zwanzig Minuten war sie wieder da. Ihr Freund auch. Sie redeten, dann gingen sie Richtung Steintor. Bei einem beleuchteten Hauseingang in der Höhe der Fußgängerampel machten sie Halt. Dort blieben sie eine kleine Weile. Schließlich gingen sie wieder zurück und weiter bis zur Ecke zur Andreaestraße. Dort schaute Lena die Straße hinein, fand aber offensichtlich nicht, was sie suchte und ging wieder zur Volksbank zurück. Irgendwann verkrümelte sich ihr Freund und ich sah meine Chance gekommen. Ich fuhr um den Block, aber als ich die Ecke vor der Volksbank erreicht hatte, war Lena verschwunden. Murphys Gesetz.  Unglücklich

Etwas später entdeckte ich Viktoria aka Christina bei der Volksbank. Sie machte sich auf und lief auf der Kanalstraße Richtung Innenstadt. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber Blasen konnte sie!  Blowjob

Bei meiner letzten Runde sah ich Laura aka Sonja noch einmal auf der Odeonstraße. Sie schaute mich mit ihren Augen treudoof an.  Augen Roll

Es hat nicht sein sollen. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,dude999,Ein_alter_Stecher,grifi,Mister Alf,Zauberlümmel,rabatz16
Smile 
Kontaktdaten
Dalia
Celler Straße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Auf der Mehlstraße und auf der Andreaestraße befanden sich je eine SDL der Südosteuropafraktion, die normalerweise dort auch stehen.

Auf der Herschelstraße konnte ich Anna und Lily entdecken.

Auf der Brüderstraße standen mehrere mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalben und Marina.

Als ich die Brüderstraße hinab fuhr und die Odeonstraße hinter mir gelassen hatte, entdeckte ich eine Frau, die sich zu mir umdrehte. Eine SDL? Im Vorbeifahren wandte sie sich ab. Schade.  Unglücklich

Ich fuhr rechts und dann wieder rechts auf die Celler Straße. Kaum war ich dort, es müsste so zwischen halb zwei und zwei Uhr gewesen sein, da erspähte ich eine junge Frau auf dem Bürgersteig, die stadteinwärts lief und in mein Auto schaute. Eine SDL? Eigentlich konnte dies nicht sein. Während ich noch überlegte, war ich auch schon an ihr vorbeigefahren. Also zügig um den Block.

Jetzt befand sie sich schon fast an der Kreuzung zur Herschelstraße. Ich verlangsamte mein Tempo. Wieder schaute sie in mein Auto. Ich guckte in den Rückspiegel. Kein Auto hinter mir. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam direkt auf mich zu.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“
Sie: „Kennen wir uns?“
Ich: „Ich weiß nicht. Wie heißt du?“
Sie: „Dalia!“
Sie: „Und du?“
Ich: „…“

Es ist ein seltener deutscher Name, deshalb musste ich ihn wiederholen.

Sie: „Ich habe dich hier schon ein paarmal vorbeifahren sehen.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Wie alt bist du?“
Ich: „Rate mal!“
Sie: „30?“
Ich: „32.“
Sie: „Okay. Ich muss weiter.“
Ich: „Okay.“

Sie hatte hellblaue Augen und glatte mittelbraune Haare. Das Gesicht war durchaus hübsch. Ihr Alter schätze ich auf Anfang, vielleicht Mitte zwanzig. Am Po und an den Oberschenkeln war sie etwas übergewichtig.

Es hat nicht sein sollen. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Aldi123,grifi
kann es sein das Dalia nur die strasse entlang gegangen ist,und mit dem strassenstric nichts zu tun hat
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Waldemar,Aldi123,dude999,Ironhammer75,Doctordick,Ein_alter_Stecher,Zauberlümmel,pfl.,grifi