Bulgaren Lily, 25 mit Gehfehler
#1
Guten morgen!

Vor ca 1 Stunde hab ich in der Nähe der Galerie oben genannte Hure aufgegabelt.
Klein (1.50m ?! bin nicht so der Schätzer), sehr schlank, braunblondes Haar mit normalem Gesicht.
Auffällig: Gehfehler! Als wenn die Hüfte ne Fehlstellung hat.
Aber jetzt auch nicht so auffällig, dass sie wie n Zombie rumrennt aber schon nicht ganz unauffällig wenn man ihr beim Gehen zuguckt.

Abgemacht waren 20€ für AO

GLEICH VORWEG: SPART EUER GELD!

Ausziehen nur Weinmann nachgeholfen hat.
Küsse hab ich nicht gefordert aber blasen war leichtes Nuckeln mit massiven Handeinatz, Möse rasiert aber stinkig (!), Titten verbeult (!!!) fragt mich nicht warum aber als wären da fette Knoten drin und echt unschön anzusehen.

Hab die Alte "blasen" lassen und dann in der Mission geknallt.
Habe ein Gummi benutzt obwohl es auch ohne ginge da ich ein ungutes Gefühl hatte.

Positiv: die Olle hat sich echt mühe gegeben, alles mitgemacht (überall anfassen lassen, 3 Finger in die Möse schieben lassen, auf Wunsch gewichst und hat nicht einmal auf die Uhr gesehen.
Da müssen wir fair bleiben!

Jedenfalls hat die Eule zuerst geblasen, dann Missi, dann wieder geblasen (FO), gewichst und ich hab ich auf die Pussy gespritzt.

Obwohl sie sich Mühe gab, würde ich die Pfoten lassen da der Körper nicht schön war, Möse stank und blasen war n Reinfall.
Abgerotzt hab ich trotzdem und hab die Else locker ne halbe Stunde rangenommen und das für n Zwanni.

Obwohl super müde, wollt ich euch das nicht vorenthalten.
Macht was draus Smile

Gute Nacht, ich bin fix und alle...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,limbo,fish01,Andyy,lindner,grifi
Moin
Na das war ja nicht der knaller.Ist mit da noch gar nicht aufgefallen läuft die das öfter rum?
Zitieren
#3
Ich hab die gestern zum ersten Mal gesehen
Zitieren
Na ja
Welche von den kleinen Mäusen ist denn überhaupt zu empfehlen die da unter den Arkaden stehen?
Zitieren
#5
Kann man pauschal nicht sagen da sie Besatzung auch mal wechselt.
Hier im Forum einfach mal schlau lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(03.11.2014, 20:34)Andyy schrieb: ...Welche von den kleinen Mäusen ist denn überhaupt zu empfehlen die da unter den Arkaden stehen?

(04.11.2014, 17:36)WillyWitzig schrieb: ...Hier im Forum einfach mal schlau lesen.

Jepp und wenn es Fragen gibt, dann bitte im entsprechenden Thread bzw. einen neuen eröffnen. Hier geht es um Lily.

Gruß limbo
Zitieren
Habe sie heute 09.11. gesehen das heisst ihr gang ist mir aufgefallen irgendwie will ihr linkes bein nicht so richtig.
Sie ging mit ner anderen Futte über die Ampel an der Herschelstr... ich musste an der Ampel warten da ist sie mir
aufgefallen.Ziemlich klein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,DanTheMan
Hallo vom Bruchgaenger, da bin ich mal wieder in der Landeshauptstadt zu Besuch. Grund war ein Event übers Wochenende. Do-Zimmer hatte ich in der City Pension/ Ludwigsstr. Kann ich hier mal empfehlen. Abends natürlich Lust bekommen. Passende Schokolade nebenan leider nicht gefunden...Hatte da vor längeren schon mal was leckeres von dort ins Hotel mitgenommen. ..Nun blieb nix anderes über als die paar Schritte zur 8 zu machen. Da an der Ecke zum Klohäuschen stand dann Lily. Das Angebot mangels Auto im Klohäuschen zu poppen konterte ich mit meinem Deluxe Doppelzimmer um die Ecke. Ist dann mitgekommen und im Zimmer selbst auch mindestens 3 x ... Lachen insgesamt war die über 3 Stunden von der Straße weg. Für jede volle Stunde gab's nen Fuffi. Nach 3 Stunden musste sie weg, wäre aber unentgeltlich noch länger geblieben. Wie sich herausstellte kannten wir uns schon aus ihren Braunschweiger Bruchstraßen Zeiten vor ungefähr 5 Jahren.  Da nannte sie sich Daisy und ich hatte sie damals auch ein paar mal  von dort entführt Dodgy ...Der Abschied war von mir gewollt, da ich noch Rückmeldung von nebenan bekam. So entließ ich Lily wieder in die Laue Nacht und bekam dann doch noch meine Lieblings Schokolade bis zum nächsten Morgen.  Sabber . Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Andyy,keeks,,limbo,Bademeister
(03.11.2014, 20:34)Andyy schrieb: Na ja
Welche von den kleinen Mäusen ist denn überhaupt zu empfehlen die da unter den Arkaden stehen?

Ich finde keine. Denn für 30 Euro kann ich auch ins laufhaus gehen. Und unter 30 will keine von denen Arbeiten.
Ist wohl nur in Herschelstrasse mit 20 euro
Zitieren
Es bedanken sich: grifi