Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Information 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Generell kann man feststellen, dass nicht alle SDL Arbeitslosengeld 2 beziehen, allerdings der Anteil der Huren, die ALG II beziehen sicher höher ist als der Bevölkerungsdurchschnitt. Das Gleiche gilt für Sozialhilfe.  Engel

Nachgewiesen (durch Studien) ist, dass Damen, die im horizontalen Gewerbe tätig sind, häufiger unter psychischen Problemen leiden als der Bevölkerungsdurchschnitt.  Ausruf

Auch nehmen nicht alle SDL Kokain zu sich. Mir persönlich ist nur Anna aus der Ukraine bekannt, die dann aber auf Alkohol umgestiegen ist und ich schon länger nicht mehr gesehen habe.  Wein

Obwohl ich schon einige Jahre auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs bin, konnte ich bisher nicht feststellen, dass das Angebot an SDL am Monatsanfang sich wesentlich von dem der Monatsmitte oder dem Monatsende unterscheidet. Meinen Beobachtungen zufolge spielt das Wetter eine größere Rolle. Bei Wärme und Trockenheit ist die Auswahl oft reichhaltiger als bei Kälte oder Regen.  Pst

Leider ist die Situation für uns Freier auf dem Straßenstrich in Hannover über die Jahre nicht besser geworden. Erst waren diverse langanhaltende Baustellen auf der Andreaestraße, der Mehlstraße und der Herschelstraße nicht gerade förderlich für den Verkehr,  Verärgert  nun erschwert die Corona-Pandemie die Sache.  Mad  Früher konnte man bestimmte Damen an bestimmten Stellen auffinden, d.h. sie hatten ihren Stammplatz auf dem Straßenstrich, jetzt wechseln sie durchaus den Standort. Selbst die Fraktion aus Südosteuropa ist mal auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße und dann wieder auf der Andreaestraße anzutreffen. Nur Zoe ist im Moment immer auf der Kanalstraße anzutreffen. Einige SDL, die gut sind, sieht man nur ein paar Mal, andere Bordsteinschwalben stehen sich über Jahre die Beine in den Bauch.  Heul

Leider ist es mir nicht möglich zur gegenwärtigen Zeit konkretere Aussagen zu treffen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Klark-Kent,Goodboy,Bruchgaenger,kleinerf,test172,Doctordick,grifi,Juan1,Tenderly Trust,Andyy,mr. melon,pfl.,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von DanTheMan - 21.10.2020, 23:43
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52