dt. Zoe
Kaum zuzu glauben. So viele Autos jede Nacht aber kaum Berichte  hier  Aufsmaul
Aber jetzt zu meiner neuesten Erfahrung:
Nannte sich Soe, schlank, recht kurzes blondes Haar, Anfang 20 meiner Schätzung nach.
Verhält sich sehr zurückhaltend, steigt auch nicht in jedes Auto. Ist wohl fast jede Nacht dort aber nur spärlich am "Arbeiten". Spricht nicht sehr viel aber das war ja auch nicht das Ziel.
War jetzt ein paar mal mit ihr unterwegs, war immer okay bis gut. Echt schlank, kleiner Arsch, kleine Titten, Jungmädchenkörper eben. Neigt zum Handjob, lässt sich aber lenken. Küssen möglich wenn man darauf steht. Anfassen, fingern, ... alles möglich.
Eigentlich unspäktakulär aber aufgrund des Erscheinungsbildes meine derzeitige Favoritin.
Kann sie euch empfehlen  Pst
Es bedanken sich: memphis,lucky661,grifi,keeks,BFA30,DanTheMan,modo,Bademeister,Klark-Kent,pfl.
Kannst du noch den Standort mitteilen wo Sie anzuteffen ist.
Hallo,
bin heute von 1 Uhr bis kurz nach 3 Uhr ab und zu mal über die Acht gefahren. Es war aber nichts ansprechbares anwesend und ich wollte mich schon auf den Heimweg machen. Um kurz nach 3 Uhr stand Soe in der Kanalstrasse vor dem Handyladen. Wollte mir einen blasen lassen. Sie wollte 20 Euro haben. Rein ins Auto und zum VO. Sie ist 19 Jahre alt und steht jeden Tag mehrmals auf der Acht. Blasen war super. Körper ist jugendlich und unverbraucht. Man merkt sie ist noch nicht so profihaft und abgebrüht. Seid bitte nett zu ihr , ist ne ganz liebe.
Es bedanken sich: lucky661,memphis,eagle,keeks,BFA30,grifi,DanTheMan,modo,Bademeister,pfl.
Männer, jetzt muss ich euch doch mal warnen!
Du gute ist jung, chic und wirklich ganz nett. Ihr site cut und die derzeit grellroten Haare sind zwar nicht mein Ding, aber wenn es ihr gefällt ..... Als bekennender Strassenstrich Fan war ich jedenfalls rin paar mal mit ihr zu gange.
Beim letzten mal vor 5 Tagen hätte ich doch auf die innere Stimme hören sollen. Sie war ziemlich down, roch auch nicht besonders. Aber wer kann schon denken wenn das Blut aus dem Gehirn abgezogen und im unteren Körperbereich angestaut wird?!
Auf grund ihres Zustandes nur kurz blasen lassen und eine schnelle Nummer. Leider habe ich nun offensichlich etwas länger etwas davon ?
Trichomonaten und eine Pilzinfektion !!!!! Das juckt ganz besch.... und aus der Pfeife läuft auch noch gelbes Zeug ?
Beides ist zwar gut behandelbar, macht aber wirklich keinen Spass. Leider hilft dagegen auch kein Kondom, es sei denn mann könnte ihn über den ganzen Körper ziehem ?
Also, mein Tip: meidet sie eine Zeit lang. Tricho's werden wohl von den Frauen nicht so schnell bemerkt, aber die Pilze müssten bei ihr auch ganz schön jucken. Da wird sie ja doch was unternehmen!? Ärzte gibt's auch für die Junkies.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spass mit alternativen DLs. Ich mach wohl erst mal eine Zwangspause ?
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Driver66,grifi,DanTheMan,superdriver,lucky661,Bademeister,Klark-Kent,keeks,Elinas,pfl.
Smile 
Kontaktdaten
Zoe
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ungefähr zwei Wochen vor dem letzten Bericht von heathrow64 war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd Ich fuhr die Herschelstraße lang, dann die Andreaestraße, rechts auf die Mehlstraße und sah dann links auf der Kanalstraße Zoe. Ich fuhr weiter auf die Kurt-Schumacher-Straße, wendete und bog links ein um wieder auf die Kanalstraße zu gelangen. Zoe stand vor Bet3000, dem Sportwettenladen. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Dreißig Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „Zwanzig Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort. Sie saß völlig normal da, guckte geradeaus und schwieg. Man spürte weder Sympathie noch Antipathie. So etwas hatte ich selten erlebt. Grübel

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Zoe.“
Ich: „Was ist das für ein Name?“
Sie: „Spanisch!“
Ich: „Wie schreibt man das?“
Sie: „Z – O – E!“
Ich: „Mit Zett?“
Sie: „Ja.“

Okay, man merkte, dass sie nicht reden wollte. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nur ihren Job erledigen wollte. Hurenehre eben. Nun gut, die Fahrt zum Verrichtungsort dauerte nicht lange. Wir waren angekommen und ich parkte das Auto. Ich machte mich untenherum frei, sie machte sich obenherum frei. Zum Vorschein kam ein jugendlicher Körper mit schöner heller Haut. Sie hatte relativ breite Schultern mit einem dazu passenden großen breiten Brustkorb. Aber leider nicht mit den entsprechenden Titten. Ihre Brüste waren enttäuschend klein und auch nicht besonders hübsch. 2stern Sie fragte nach der Gage und ich überreichte den Lohn. Ich befürchtete Schlimmes.

Sie nahm ihn in die Hand und kurz darauf in den Mund (ein Kondom war bereits montiert). Ihr Gebläse war eher unterdurchschnittlich gut, aber es funktionierte. Der Lümmel wurde größer und größer und entfaltete sich in ihrem warmen, weichen und jugendlichen Mund zu voller Pracht. Ihre Möpse durften abgegriffen werden, trugen aber leider überhaupt nicht zur Luststeigerung bei. Dafür konnte man ihr den Rücken streicheln. Ihre Haut ist wirklich sehr rein, weich und hell.

Sie blies eine ganze Weile weiter. Kaum Pausen, kein Murren, kein Gemecker. 4stern Man merkte, dass sie ihre Sache gut machen wollte. Und schließlich hatte ich sie auch nicht fürs Reden bezahlt, sondern um meine Eier zu leeren. Der Druck in meinen Hoden baute sich langsam, aber kontinuierlich auf. So lässt es sich aushalten. Augen Roll Vermutlich hätte ich noch länger durchhalten können, aber ich wollte sie nicht quälen und ballerte eine ordentliche Ladung in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen). Blowjob

Wir säuberten uns, zogen uns wieder an und fuhren zurück.

Ich: „Kommst du aus Hannover?“
Sie: „Ich wohne in Hannover!“

Okay, ich hatte verstanden. Reden war nicht ihr Ding, auch kein AST. Nach einer kleinen Weile waren wir wieder in der Kanalstraße angelangt und ich ließ sie aussteigen. Sie verabschiedete sich. Winke

Zoe:
• ungefähr 20 Jahre alt
• breite Statur, aber schlank
• kleine unansehnliche Titten
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• ca. 1,70 Meter
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
• wohnt in Hannover
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,limbo,Bronto8,lucky661,Bruchgaenger,Driver66,Sneaker,grifi,memphis,Al-B.,papa,LakersLA,Klark-Kent,ooooo,1966calle,pfl.,Tenderly Trust,keeks,modo,Checker Hacker
Smile 
Kontaktdaten
Zoe
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am frühen Mittwochmorgen, dem 12. August 2020, war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd  Ich fuhr die Kurt-Schumacher-Straße stadtauswärts entlang und bog dann links auf die Kanalstraße. Dort stand Zoe vor Bet3000, dem Sportwettenladen. Ich reagierte zu spät und fuhr an ihr vorbei. Jetzt aber schnell, dachte ich, sonst ist sie weg. Ich gab zwar kein Gummi, beeilte mich jedoch so fix wie möglich den Block zu umrunden. Die Ampel zeigte zum Glück grün und so bog ich zweimal links ein, um wieder auf die Kanalstraße zu gelangen. Verflixt und zugenäht, ein Auto mit ALF-Kennzeichen hielt bei ihr und sie beugte sich hinein. (Für einen kurzen Moment kam mir Alf in den Sinn, die Figur aus der gleichnamigen Sitcom aus den Achtzigern und Neunzigern – bevorzugte er nicht Katzen anstatt Menschen?) Sie wurden sich wohl nicht einig und kurze Zeit später fuhr er weiter. Mein Glück, dachte ich, hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – zwanzig Euro.“
Ich: „Wie viel kostet Blasen und Verkehr?“
Sie: „Dreißig Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort. Sie saß wieder völlig normal da, guckte geradeaus und schwieg. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie es wirklich war, da sie eine Mütze aufhatte, die ihre Haare komplett bedeckte. Deshalb fragte …

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Zoe.“

Okay, jetzt bloß nichts sagen. Reden war ja nicht ihr Ding. Augen Roll Durch die Stille achtet man jedoch auf die anderen Sinne und so bemerkte ich, dass langsam ein ziemlich merkwürdiger Geruch sich in meinem Auto verteilte. Es war eine Mischung aus Kot, Kuchen, mittelaltem Schweiß mit einem Hauch von Zigarettenrauch. Interessant, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Mad

Aber kein Problem, die Fahrt zum Verrichtungsort dauerte nicht lange. Wir waren angekommen und ich parkte das Auto. Ich machte mich untenherum frei und kletterte auf den Rücksitz, sie machte sich ebenfalls untenherum frei. Ihren dunklen BH ließ sie an, ebenso das kleine „Schwarze“.

Sie fing an zu Blasen (ein Kondom war bereits montiert). Ich schob das kleine „Schwarze“ ein wenig nach oben und erkundete ihre Lustgrotte. Sie war nicht rasiert, aber leicht feucht. Ihre Schokodose wollte ich lieber nicht erkunden, da ich mir nicht sicher war, wie genau dieser Geruch von ihr zustande kam. Durch ihr Gebläse richtete sich mein Lümmel auf und wurde groß und hart. Ihr Busen war in einem sehr harten BH eingefasst, sodass er besser zur Geltung kamen als das letzte Mal. 4stern

Jetzt wollte ich Ficken. Sie legte sich auf die Rückbank und spreizte die Beine. Aus ihrer Muschi stieg zum Glück kein unangenehmer Geruch in meine Nase. Gut so, ich fuhr mit dem Lümmel in ihre Liebeshöhle ein. Leider fiel mir in diesem Moment wieder heathrow64s Bericht 4 vom 06.03.2020 ein. Ein Ganzkörperkondom hatte ich ja nicht an, sondern nur ein Normales. Aber auf Trichomonaden und eine Pilzinfektion hatte ich allerdings keine Lust. Aus meinem Diamantzepter wurde schließlich eine schlappe Nudel. Heul

Aber ich hatte Glück im Unglück. Sie ließ ausgiebiges Pussysliding zu. Auch erwiderte sie meine Zungenküsse sehr gekonnt und leidenschaftlich. Kiss Sie war die beste Küsserin, die ich je hatte. Das Blut floss zurück in mein Zepter und ich fuhr wieder in ihre Lustgrotte ein. Ein paar Mal rein und raus und ich laichte ab (das Kondom war noch dazwischen). Big Grin

Wir säuberten uns und zogen uns wieder an. Ich überreichte den Lohn und wir fuhren zurück.

Ich: „Möchtest du wieder dahin zurück, wo du gestanden hast?“
Sie: „...stelle am Steintor.“
Ich: „Wie, bitte?“
Sie: „Zur Haltestelle am Steintor.“

Dort angekommen, ließ ich sie aussteigen. Sie verabschiedete sich. Winke
Es bedanken sich: limbo,pfl.,Tenderly Trust,grifi,kleinerf,papa,Brad,BFA30,Lidl123,karsten666,Andyy,keeks,mr. melon
ist sie derzeit auch dort zu finden?

Danke!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Zoe
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@pfl. und alle anderen, die es interessiert:

Bisher habe ich Zoe insgesamt fünfmal auf dem Straßenstrich in Hannover angetroffen, und zwar ausschließlich auf der Kanalstraße. Viermal befand sie sich vor dem Sportwettenladen und einmal stand sie gegenüber dem Sportwettenladen vor der Ein- und Ausfahrt der Volksbank. Das letzte Mal habe ich sie vor ein paar Wochen gesichtet!  Smile

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.  Winke

Mit freundlichem Gruß
DTM
Es bedanken sich: Driver66,pfl.,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,mr. melon
hallo,

auch ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe sie vor paar Wochen das mal mit genommen, sie stand an diesem Wettbüro. für gv und ov waren 30€ abgemacht. auf der fahrt zum Parkplatz machte sich nach kurzer zeit ein übler Gestank im Auto bemerkbar, selbst das öffnen von den fenstern half nicht. ich muss sagen das sie nett ist, schöne titten hat und recht eng gebaut ist. aber dieser penetrante Geruch geht gar nicht, am liebsten hätte ich beim sex den Kopf aus dem Fenster gestreckt und das ist kein Witz. man sollte sie in eine pension mitnehmen und vor dem sex mindestens 30 Minuten unter die dusche stellen. ich habe früher auch viele Frauen vom SS mitgenommen, aber diese haben wenigstens geduscht.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mr. melon,Bademeister
oder gleich den Wohnwagen hintendranhaengen Big Grin
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(30.10.2020, 01:13)autodate schrieb: hallo,

auch ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe sie vor paar Wochen das mal mit genommen, sie stand an diesem Wettbüro. für gv und ov waren 30€ abgemacht. auf der fahrt zum Parkplatz machte sich nach kurzer zeit ein übler Gestank im Auto bemerkbar, selbst das öffnen von den fenstern half nicht. ich muss sagen das sie nett ist, schöne titten hat und recht eng gebaut ist. aber dieser penetrante Geruch geht gar nicht, am liebsten hätte ich beim sex den Kopf aus dem Fenster gestreckt und das ist kein Witz. man sollte sie in eine pension mitnehmen und vor dem sex mindestens 30 Minuten unter die dusche stellen. ich habe früher auch viele Frauen vom SS mitgenommen, aber diese haben wenigstens geduscht.

Nun hab dich doch nicht so! Willst du ficken oder Parfüm riechen? Wie sagte mal jemand: Ein Arschloch muss nach Scheixxe riechen und nicht nach Kölnisch Wasser!
Eine Fotze muss nach Fotze riechen (und schmecken) und nicht nach Seife!
Ein Körper muss nach Körper riechen und nicht nach Badesalz!
Natur gehört eben zu Natur!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
so kann nur jemand schreiben der Sie noch nicht im Auto hatte. nimm sie mal mit Big Grin
Es bedanken sich: Doctordick,pfl.,Lidl123,Tenderly Trust
So eine ..die so gestunken hat hatte ich noch nie im Auto
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Zoe
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@pfl. und alle anderen, die es interessiert:

Letzten Montagabend, dem 16.11.2020, stand Zoe um 22 Uhr auf der Kanalstraße vor dem Sportwettenladen!  Smile

Kurze Zeit später war sie verschwunden. Ihr Geruch scheint wohl kein Hindernis zu sein.  EEK

Mit freundlichem Gruß
DTM
Es bedanken sich: Zauberlümmel,pfl.,Tenderly Trust,papa
danke, aber momentan ist mir das Risiko einer kostenpflichtigen Post-nach-Hause zu gross...
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe Soe letzte Woche im Auto gehabt. Sie sieht ja im vergleich der Bulgaren Fraktion ganz lecker aus. Also abgemacht waren 30 für Blasen, lecken und Ficken.
Als wir zum Verrichtungsort losfuhren, fragte ich nach dem Namen. Als ich Soe höhrte, dachte ich schon an den Gestank. Sie roch aber wie frisch geduscht, was sich aber leider als Deo-Wolke entpuppte, der sich immer mehr in den erwähnten Geruch wandelte.
Reinstecken ist mir komplett vergangen. Auch auf Grund des Gestankes kein lecken.
Also gab es nur mittelmäsiges Blasen mit Finger im Arsch und abspritzen auf einen geilen Teeny Körper.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,Zungenfee,grifi,papa,DanTheMan,Tenderly Trust,karsten666,Lidl123
Hoffentlich liest sie hier einmal mit......und wäscht und duscht sich dann bevor sie ficken geht.......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,papa,Tenderly Trust,Lidl123,karsten666
Sie ist wieder unterwegs. Sie sprach mich gerade Odeon, Ecke Kurt-Schumacher-Straße an.
Ist ja wirklich ganz hübsch, schlank, ....
Aber die Sache mit der Hygiene hat sie immer noch nicht im Griff. Habe ihr den Tipp gegeben mal zu duschen. Verstehe ich gar nicht. Sie hat die Möglichkeit, lebt in einer Wohnung, nicht auf der Straße.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick,grifi
weisse 3nge Hose mit Streifen, eher "sportlich" denn chic unterwegs?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
jetzt mit schwarzer leggings
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust