Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Heute um 5:30 Uhr in der Mehlstraße. Eine stämmige Dame wurde gerade von einem Kunden zurückgebracht. Eine weitere Dame mit normaler Figur und hübschem Gesicht stand in der Mehlstraße auf der Höhe der Volksbank.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust
die stämmige am toilettenhäuschen steht ja fast täglich, nur mitgenommen wird sie fast nicht. in den letzten wochen war ich einige male unterwegs und manchmal sind mehr transen auf dem SS als frauen, der eine ging und seine hose hat er etwas runtergezogen das man sein hintern sah Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Tenderly Trust,grifi
Heute Morgen gegen 6:00 ne Runde gedreht und gähnende Leere vorgefunden. Manchmal ist zu der Zeit ja doch mal noch ein Mädel unterwegs. Diesmal nicht.

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(11.12.2021, 14:46)Yannick schrieb: Heute Morgen gegen 6:00 ne Runde gedreht und gähnende Leere vorgefunden. Manchmal ist zu der Zeit ja  doch mal noch ein Mädel unterwegs. Diesmal nicht.

LG Yannick

Montag morgen gegen 3.30 Uhr ist elli wieder aktiv 

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust
Smile 
Vorgestern Abend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 22:12 Uhr entdeckte ich Chow Mei aka Jasmin – Chinesin, die bei dem öffentlichen Telefon auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße hin und her lief.

Auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße stand eine süße SDL. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20. Sie hatte große braune Augen und leicht lockige Haare. Sie verlangte 40 Euro für Blasen mit Verkehr. Ich fragte nach einem Extra. Dafür wollte sie 30 Euro zusätzlich. Das war mir zu teuer und irgendwie sprang der Funke nicht über.  Unentschlossen

Auf der Herschelstraße standen Lily, Anna mit dem Riesenhintern und die hübsche SDL auf ihrem Stammplatz in der Mitte der Herschelstraße.

Etwas später erschienen drei attraktive Bordsteinschwalben unter den Arkaden der Andreaestraße. Vom Aussehen her würde ich sie der Südosteuropafraktion zuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Yannick,Zungenfee,Tenderly Trust,grifi,Baum01
Ist Anna die dunkelhäutige, die hier schon mal erwähnt wurde ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Anna
Herschelstraße/Ecke Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@lyric

Es ist die Anna, die in diesem Faden ab Beitrag 296 ff. diskutiert wurde.  Pst

Teste sie doch mal und berichte! Das wäre super.  Engel

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Tenderly Trust,Baum01
(13.12.2021, 00:51)DanTheMan schrieb: Vorgestern Abend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 22:12 Uhr entdeckte ich Chow Mei aka Jasmin – Chinesin, die bei dem öffentlichen Telefon auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße hin und her lief.

Auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße stand eine süße SDL. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20. Sie hatte große braune Augen und leicht lockige Haare. Sie verlangte 40 Euro für Blasen mit Verkehr. Ich fragte nach einem Extra. Dafür wollte sie 30 Euro zusätzlich. Das war mir zu teuer und irgendwie sprang der Funke nicht über.  Unentschlossen

Auf der Herschelstraße standen Lily, Anna mit dem Riesenhintern und die hübsche SDL auf ihrem Stammplatz in der Mitte der Herschelstraße.

Etwas später erschienen drei attraktive Bordsteinschwalben unter den Arkaden der Andreaestraße. Vom Aussehen her würde ich sie der Südosteuropafraktion zuordnen.

habe auch noch Eli, Dana und Franziska gesichtet.
Von Ljuba - vor Mitternacht und Sonja (dt. Laura) ca. 02:00 Uhr habe ich dann noch einen Blowjob genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Yannick,grifi,Tenderly Trust,papa
Heute um 5:20 Uhr. Zwei Damen standen in der Mehlstraße. Eine Dame mit einem langen Mantel mit Kapuze. Schlank und hübsches Gesicht. Die Haarfarbe konnte ich wegen der Kapuze nicht erkennen. Die zweite Dame war ebenfalls schlank und hatte ein hübsches Gesicht. Die Haare waren schwarz und etwa schulterlang. Da habe ich mich geärgert, dass ich kein Auto dabei hatte. Aber ich hätte wegen Restalkohol sowieso nicht fahren dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,siggireich,Tenderly Trust,pfl.,papa,mr. melon
Smile 
Gestern Morgen habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Auf der Kurt-Schumacher-Straße zwischen Miss Mariam und der Hannoverschen Volksbank druckste eine normalgewichtige Frau mittleren Alters herum. Schließlich sprach sie ein Mann an. Sie wurden sich nicht einig und sie überquerte die Straße. Kaum war sie drüben, stoppte ein Auto. Sie redeten eine ganze Weile. Dann fuhr das Auto weiter. Sie trödelte weiter Richtung Herrenstraße, in der sie dann verschwand.

Ich machte mich auf den Weg, hielt bei ihr an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo. Was kann ich für dich tun?“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „50 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Solange bis du zufrieden bist.“

Sie sprach akzentfrei Deutsch. Ich musterte sie. Sie hatte mittellange, blondierte Haare bis zum Kinn und große, braune Augen. Sie trug eine schwarze Maske mit einem weißen Motiv darauf. Irgendwie war mir das Angebot zu vage. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße stand eine mittelgroße schlanke Dame. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Was möchtest du? Blasen? Blasen mit Verkehr?“
Ich: „Blasen.“
Sie: „Blasen für 20 Euro. Mit Verkehr für 25 Euro. Ich zieh mich auch aus.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Blasen ist mit … und … Blasen kann ich richtig gut.“

Sie sprach ebenfalls akzentfrei Deutsch. Ich musterte sie. Sie hatte blonde Haare, die ihr fast bis zur Schulter reichten und kleine, blaue Augen. Die Nasenscheidewand war gepierct und mit einem mittelgroßen Ring in Lila versehen. Ihre Gesichtshaut war schon recht verlebt. Ihre Zähne konnte ich nicht richtig sehen, aber ich hatte ein ungutes Gefühl.  Unentschlossen

Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,siggireich,eagle,Yannick,Wolle49,Tenderly Trust,papa,keeks,Baum01
(17.11.2021, 08:25)Lidl123 schrieb:
(16.11.2021, 10:21)Zungenfee schrieb: Heute morgen um ca. 5:30 Uhr. An der Andreaestr. Ecke Mehlstr. stand eine Dame. Sie hat mich nach einer Zigarette gefragt, die ich ihr auch gegeben habe. Sie war wegen der Kälte so vermutet, dass man ihr Gesicht nicht richtig sehen konnte.

In der Mehlstr. auf der Höhe der Volksbank standen zwei weitere Damen. Es ist ja sicher Geschmackssache, aber ich finde, dass diese beiden Damen sich besser hätten vermummen sollen. Eine Dame war schlank und die zweite Dame war stämmig.

Normalerweise trifft man auf der Acht um diese Zeit keine oder höchstens eine Dame an.

Hallo zungenfee, da du leider das Gesicht nicht sehen konntest, kannst du etwas über Größe, Figur etc etwas Aussagen

Lg
Ich parke mein Auto und gehe die strasse zu fuss ab. Dann sehe ich die Frauen genauer an und kann auch mit den Frauen reden. Und wenn mir eine gefällt gehe ich mit ihr zu mein Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,papa
Letzten Freitag um ca. 23:00 Uhr. Auf der Herschelstraße standen vier Frauen. Unter anderem Lili und eine sehr dicke Frau. Auf der Andreaestraße standen weitere vier Frauen. Von den acht Frauen, die ich gesehen habe waren fünf Frauen, was meinen Geschmack betrifft, schlank und attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,DanTheMan,grifi,Lidl123,Tenderly Trust,keeks,mr. melon
Smile 
Die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover am 24. Dezember 2021 um 2:20 Uhr:

Auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße lief Claudia hin und her. Sie verlangte 25 Euro für Französisch, mit einem Extra würde es 30 Euro kosten.  Pst

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße befand sich Ute. Sie wollte 20 Euro für Französisch. Sie trug eine weiße Hose mit schwarzen Punkten darauf, die überhaupt nicht zur Jahreszeit passten, aber gut von ihrem dicken Bauch ablenkten. Außerdem ließ sie sich sehr viel Zeit, bevor sie auf meine Fragen antwortete.  Grübel

Etwas später sichtete ich Laura, die die Herrenstraße stadtauswärts lief. Ich passte sie an der Ecke zur Brüderstraße ab. Sie erkundigte sich, wie es mir geht und was ich machen wollen würde. Es finge bei zwanzig Euro an.   

Sie ist ja wirklich eine sehr hübsche SDL und kommt auch sehr locker und entspannt rüber. Allerdings hatte ich bereits zwei nicht ganz so positive Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen und auf Belehrungen hatte ich keine Lust. So musste ich unentsaftet den Heimweg antreten.  Heul

Frohe Weihnachten euch allen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Lidl123,nomi6969,grifi,Zauberlümmel,Cyper,pfl.
Am 30.12. gegen 0 Uhr war auf der 8 komplett tote Hose. Keine Dane weit und breit zu sehen. Entweder gut zu tun gehabt oder Silbervorbereitungen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust,nomi6969
(31.12.2021, 12:30)hot96 schrieb: Am 30.12. gegen 0 Uhr war auf der 8 komplett tote Hose. Keine Dane weit und breit zu sehen. Entweder gut zu tun gehabt oder Silbervorbereitungen... Wink

Schlecht gewählter Tag. Hat Staatliche Hilfe gegeben

In diesem Sinne 

Guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969
(31.12.2021, 12:30)hot96 schrieb: Am 30.12. gegen 0 Uhr war auf der 8 komplett tote Hose. Keine Dane weit und breit zu sehen. Entweder gut zu tun gehabt oder Silbervorbereitungen... Wink

Sibervorbereitungen Verwirrt  ist das schon wieder eine neue Stellung Verwirrt Lachen 

Einige Frauen haben eben im trauten Haus "angestoßen" Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Jungs euch allen einen guten Rutsch!
Vorgestern, den 30.12, morgens bestimmt 8 Runden gedreht, allerdings nur eine etwas übergewichtige Dame dort, die immer penetrant gewunken hat wenn man an ihr vorbeigefahren ist. Bin dann leider unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
Ich hoffe Anfang Januar wirds besser!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,grifi,nomi6969,Lidl123,mr. melon,Kaufdich,Tenderly Trust
Erstmal ein frohes neues Jahr für euch Jungs, und auch an die ladies die hier mitlesen?

Gestern Abend gegen 20 Uhr mal ne Runde gedreht, 
Nicht viel los, habe elli, Zoe und Anna aus Kasachstan gesehen. 

In diesem Sinne, guten Start in die neue Woche
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,mr. melon,Yannick,Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,papa,Bademeister,keeks
heute Nacht fast "Vollbesetzung"
Folgende Damen gesehen:
Kurt-Schmacher/Odeonstr. Mercedes, dt. Laura (Sonja), Elli, Christina Kasachstan
Kanal/Andreasstr.: Franziska, eine schlanke und hübsche, eine etwas kräftigere Bulgarin/Rumänin?
Herschelstr.: Lubja und die Dicke dt. vom Toilettenhäuschen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Lidl123,grifi,papa,pfl.,Tenderly Trust
Heute morgen, zwischen 3 und 4 Uhr mal wieder auf der 8 gewesen. 

Mia Franziska und sorry die tonne gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan