Weis jemand wo Maja (Lettland) früher Russian Babes und Night and Day Bürstadt geblieben ist??
Maja/Maija Lettland?
|
Danach hab ich sie nochmal bei den Russianbabes in Mannheim gesehen. Nun ist sie komplett verschwunden. Kann es sein, dass sie irgendwo in Bayern ist (Ingolstadt)? ![]() Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen.
Die wird auch schon hier gesucht: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=85832 (an der richtigen Stelle
![]() (06.12.2011, 01:44)clooneyman schrieb: Hat zufällig jemand ne Ahnung wo Maija abgeblieben ist? @ clooneyman. ![]() Hab mal von jemand gehört, dass sie nur noch einem Herren dienen wollte und daher out of order für uns wäre! ![]() Würde mich sehr für die naturgeile Dame mit dem suuuper Service freuen, wenn sie damit eine längere Zeit auskäme, fall's nicht, sie weiß ja wo wir zu finden sind! ![]() Gruß von goldgeil ![]()
06.12.2011, 23:40
Ja des ist ja der Hammer, dass doch tatsächlich unabhängig voneinander zwei Ficker das gleiche Mädel suchen???? Für die würde ich sogar mal ein paar Kilometer zurücklegen....aber nur ein paar...
![]() Schade um sie. |
|