Anna aka Sara(h) oder Zara - Podbi (vorher: Podbi, Villa Hiss)
#21
Finde deinen Bericht, jj6969, auch Weltklasse.. auch wie du rüber gebracht hast, wie die Sara bläst.. das ist nämlich auch sehr besonders geil.. obwohl es wohl nicht jedem gefällt..

Ihren Arsch muss ich nun auch mal begatten, nur schade, das sie dafür extra 50 Schleifen aufruft, obwohl sie ja drauf steht??

Bei Adela und Julia ist das in de 100 er stundenservice includiert.. weiss aber leider nicht wie oder ob der Anale Akt nun bei Sara wirklich so heraussticht.. Die Alina (Gül) unten in der Whg 6 bietet auch ziemlich guten analen Service ohne besonderen Festpreis.. absolut verhandelbar, wobei wohl 20.30 Euro angemessen sind..

so long, dein Deutsch ist prima.. und ich freue mich auch auf ergänzende weitere Berichte hier von dir..
Zitieren
Letzte Woche habe auch ich endlich meinen Antrittsbesuch nach Sarahs Umzug in die Podbi geschafft. Neulich war sie mir schon mal im Treppenhaus über den Weg gelaufen, als ich von Lada und sie vom Einkaufen kam. Dem flüchtigen Blick nach erschien sie mir noch hübscher als damals in der Villa Hiss. Dieser Eindruck bestätigte sich als sie mir jetzt die Tür öffnete, mein Gott ist Sarah niedlich Herz

Den Performancebeschreibungen von damals ist nicht viel hinzuzufügen. Unerwähnt gelassen hatte ich meiner Zusammenfassung den Umstand, dass sich Sarah auch gerne massieren lässt, und auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht, meine Hände über ihren Rücken und tiefer wandern zu lassen. Dann hat sie sich entsprechend bei mir revanchiert.

Dann Sarah in Rückenlage, damit ich mich ihrer tollen halben Handvoll Titten widmen konnte. Wandern in tiefere Regionen, wo ich mich einige Zeit mit ihrer leckeren Pussy beschäftigte. Saugen an den Schamlippen, mit der Zunge die Spalte rauf und runter, mit der Zunge ficken, um den Lustknopf kreisen, dezente Reaktion ihrerseits, etwas deutlicher durch Entstehen einer soliden Grundfeuchte. Dann darf ich mit Kondom erst einen, dann zwei Finger einführen, dazu ein hingehauchtes "Super" von Sarah. Sie scheint es offenbar zu genießen, jedenfalls hat sie es nicht nötig, mir einen Orgasmus vorzuspielen um mich abzuschütteln.

Ihrer schließlichen Aufforderung sie zu ficken, wollte mein bester Freund dann leider mal wieder nur bedingt Folge leisten. Sorry, Sarah! Das FO war wieder sehr schön, konnte ihn aber auch nicht richtig zur Mitarbeit überreden. So musste ich es schließlich mal wieder selbst zu Ende bringen.

Als Résumee war das wieder eine geile Stunde mit Sarah. Ich muss aber auch sagen, dass seit Juni eine Menge Wasser die Leine runter- und eine Menge Euro die Podbi raufgeflossen sind. Ich habe mich gerade noch mal vergewissert, dass ich Inna, Bianca, Lada, Tanja in der Podbi alle erst nach meinem letzten Besuch bei Sarah in der Villa Hiss kennengelernt habe. Und bei allen sind ZK echte ZK, bei Sarah waren es wieder nur K, mit Ansage diesmal wegen Erkältung. Und bei allen ist die Anschmiegsamkeit und die Neigung von selbst Körperkontakt zu suchen, deutlich ausgeprägt. Leider fehlt mir das bei Sarah weitgehend. Sie wiegt das durch viele andere Vorzüge wieder auf, so dass ich echt hin- und hergerissen bin.

Sarah wird wohl in Kürze in eine Wohnung im Westen Hanovers ziehen, die Adresse habe ich vergessen, sie soll aber dann in der neuen Anzeige stehen. Einen Antrittsbesuch dort werde ich Sarah bestimmt noch abstatten, mal schauen ob's vielleicht auch mehrere werden Wink
Zitieren
http://www.kaufmich.com/sexisara?_ver=0
Zitieren
#24
(23.12.2012, 11:56)Freestyler schrieb: http://www.kaufmich.com/sexisara?_ver=0



die KM Seite ist noch aus Villa Hiss Zeiten, da wird die schnuckelige Sara nicht drauf antworten denke ich..
Zitieren
(23.12.2012, 22:30)bvlgari schrieb: die KM Seite ist noch aus Villa Hiss Zeiten, da wird die schnuckelige Sara nicht drauf antworten denke ich..

Hm, ich weiß nicht, das eine Foto stammt zwar aus einem der Zimmer in der Villa Hiss, das andere dürfte aber neuer sein, solche Fotos mit weihnachtlichen Klamotten hat Sara(h) ja zur Zeit auch in der Ladies-Anzeige.

Außerdem steht oben links "Pobielskistraße 187" und unten rechts "Mitglied seit 21.12.2012". Sieht also nach einem neuen Profil aus, auch wenn ich mangels Account nicht der Kaufmich-Experte bin. Die Arbeitszeiten links mit dem Sonntag als Ruhetag wären ja wieder Hiss-typisch.

Bleibt also nur hinzufahren und zu fragen. Ich wollte eigentlich den Umzug abwarten, aber diesbezüglich hatte ich sie so verstanden, dass der schon letzte Woche hätte stattfinden sollen. Fragen über Fragen Verwirrt
Zitieren
Ich hab hier OT entfernt, bleibt bitte beim Thema des Forums.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Podbielskistr. 187
Hannover
3 OG, App. 18
Karte Anzeigen
(19.12.2012, 00:00)Liontamer65 schrieb: Sarah wird wohl in Kürze in eine Wohnung im Westen Hanovers ziehen, die Adresse habe ich vergessen, sie soll aber dann in der neuen Anzeige stehen. Einen Antrittsbesuch dort werde ich Sarah bestimmt noch abstatten, mal schauen ob's vielleicht auch mehrere werden Wink

Auch das war wohl nix, ich muss offenbar misstrauischer sein bei den Aussagen der Mädels Verwirrt Oder nicht immer gleich alles hier weitertratschen Rot werd Sara(h) ist wirklich umgezogen, aber nur eine Etage tiefer. Wenn ich die Ausrichtung der Podbi auf der Karte und die Anordnung der Wohnungen dort richtig vor dem inneren Auge habe, dann dürfte es ein Umzug um ca. drei Meter weiter nach Osten gewesen sein Lachen
Zitieren
#28
... und Sara ist dort in der 18 auch nicht mehr allein.. Ihr Mitbewohner heisst Loco.. und ist eine kleine franz. Bulldogge.. sehr niedlich, hoffentlich kriegt sie ihn bei den Arbeitszeiten auch stubenrein??

Also ich war da, und möchte erst mal etwas für die Sauer-Fraktion hier loswerden.. Sara ist absolut save.. das ist sicher..

Hatte das Otto-Normalo-Verbraucher-Paket gebucht.. also Gvm, FO, küssen, franz. bei ihr und das zum Tarif 30 min bzw. bei vielen bis zum spritzen.. ich bin dann bei 50 Euro Einsatz erst nach 43 min gekommen..

Eine Adresse die ich gern immer weiter empfehle, süsses Mädel von wohl 24 Lenzen, gigantisch geiler Arsch.. warmherziges Wesen, was mir sehr gefällt.. und sie öffnet wohl immer nackt..?? Jedenfalls bei mir wieder.. spart die Wäsche halt.

noch eine zusammen geraucht und wech vom Acker.. alles clean gewesen..
Zitieren
Danke für das Update und die "Warnung" vor dem Hunde Smile

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: Ihr Mitbewohner heisst Loco.. und ist eine kleine franz. Bulldogge..

Darf er im Aktionsraum zugucken oder bleibt er vor der (Zimmer-)Tür? Ich nehme an, dass Sara geradeaus im großen Zimmer werkelt? In der 25 hatte sie rechts hinter der Tür das kleine Zimmer, über dessen Größe sie nicht glücklich war. Offenbar hat schon diese kleine Veränderung den Umzug an eine andere Adresse unnötig gemacht.

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: und sie öffnet wohl immer nackt..??

Als ich zuletzt in der 25 bei ihr war, hatte sie beim Öffnen ein knappes weißes pelzig-plüschiges Oberteil an, in dem sie noch niedlicher als so schon aussah. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich an untenrum nicht mehr erinnern kann Rot werd

Hm, müsste es nicht in der 25 wärmer gewesen sein als jetzt in der 18? Grübel

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: Sauer-Fraktion.. Sara ist absolut save.. das ist sicher..

Sorry, wenn ich die Anspielungen nicht verstehe und nachfrage: wer oder was ist die Sauer-Fraktion und worauf bezieht sich "absolut save"? GVM? Oder Sara als sichere Bank? Verwirrt
Zitieren
#30
die Sauer Fraktion ist eine dumme korrektur hier.. Save meinte ich.. wollte ich schreiben..

Ansonsten scheinst du ganz schön in das LKS Syndrom verfallen.. und da ich hier keineswegs ins Off-Topic abgleiten will.. lasse ich die Hintergründe deiner Fragen jetzt unbeantwortet..

Ja, ich habe die Sara gefickt.. und sie ist ganz schön laut geworden.. und meine Lippen waren geschwollen, weil ich etwas zu lange am lecken war..Unentschlossen
Zitieren
(20.01.2013, 15:29)bvlgari schrieb: .. und meine Lippen waren geschwollen, weil ich etwas zu lange am lecken war..Unentschlossen


...mit der Zunge habe ich keine Probleme , habe da bei längerem Einsatz eher mit Genickstarre zu tun...Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(20.01.2013, 15:29)bvlgari schrieb: Ansonsten scheinst du ganz schön in das LKS Syndrom verfallen.

Hm, hier eher nicht, außer dass mich normalerweise auch die Person interessiert, in die ich meinen Schwanz reinstecke. Aber du hast recht, einen Großteil meines Kommentars hätte ich mir schenken können, war eher als Smalltalk gedacht, somit OT und überflüssig. Und die Antwort auf die Fragen kannst du auch gerne stecken lassen, ich kann ja selbst gucken und fragen gehen. Entschuldige, dass ich dich belästigt habe...
Zitieren
#33
Aber du hast recht, einen Großteil meines Kommentars hätte ich mir schenken können, war eher als Smalltalk gedacht, somit OT und überflüssig. Und die Antwort auf die Fragen kannst du auch gerne stecken lassen, ich kann ja selbst gucken und fragen gehen. Entschuldige, dass ich dich belästigt habe...


Finde ich eher unpassend, was Du hier über mich schreibst.. ich finde die Sara nämlich auch sehr nett- aber hier wäre dann eine PN wohl passender gewesen?
Interessant sollte noch sein, daß sie plant eine Freudin aus Spanien zur Aushilfe kommen zu lassen-- sicherlich eine spannende Frau ..

Belästigt fühlte ich mich keineswegs, es hörte sich einfach nur nach Liebeskaspar an.. nichts für ungut..
Zitieren
Hier gibt es neue Fotos.

[Bild: th_875751663_4711654_F6_123_227lo.JPG][Bild: th_875752609_4711654_F7_123_124lo.JPG][Bild: th_875753857_4711654_F8_123_736lo.JPG] [Bild: th_875744720_4711654_F10_123_405lo.JPG][Bild: th_875745139_4711654_F11_123_388lo.JPG]
[Bild: th_875746311_4711654_F1_123_146lo.JPG][Bild: th_887574770_4711654_F2_123_341lo.JPG][Bild: th_875748990_4711654_F3_123_15lo.JPG][Bild: th_875749845_4711654_F4_123_465lo.JPG] [Bild: th_875750257_4711654_F5_123_505lo.JPG]


[Bild: th_887590946_4711654_F9_123_356lo.JPG]
Zitieren
Hallo Leute!

Ich habe die Sarah nun auch mal besucht.
Die ist ja echt schnuckelig. Sie ist total freundlich und hat einen geilen Boddy.
Ich buchte 30 min. zu 50 Euro.
Aber leider empfand ich sie als sehr abschußorientiert.
Die bezahlte halbe Stunde war nach max. 20 min. um.
Das war echt beschissen.
Sie empfing mich in einer engen Jeans und einer weißen Bluse.
Sie zog sich aus und unter der Jeans war nur nackte Haut.
Die Schnecke hatte den Slip vergessen.
Das fand ich schon mal recht geil. Ich zog sie zu mir und küßte sie. Außerdem mußte ich den Arsch abgreifen. Der ist echt schön knackig und fest.
Sie legte sich hin und wollte geleckt werden. Das tat ich sehr gern. Die Muschi war sauber und glatt rasiert.
Sofort fing sie zu stöhnen an und war schlagartig geil.
Das Schauspiel war echt zu künstlich um wahr zu sein.
Dann sollte ich sie gleich ficken. Sie holte ein Gummi und wollte es aufziehen.
Ich mußte sie bremsen. Das FO wäre sonst ausgefallen. Notgedrungen machte sie sich am Schwanz zu schaffen. Das Blasen war dann sehr gut. Nur viel zu kurz.
Dann wollte sie endlich gefickt werden. Kaum war ich in ihr ging das Gestöhne weiter. Oh, wie geil das wäre und so ein Mist.
Egal. Ich fickte dann weiter und war dann auch schnell fertig.

Sarah ist wirklich sehr nett. Aber leider ist diese Drängelei und das zügige Abfertigen sehr negativ.
Sie ist sehr distanziert und kühl. Aber vielleicht bin ich nur verwöhnt von besseren Girls.
Ich geh da nicht mehr hin.

Die Bilder im Netzt sind sehr stimmig.
Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.

Schönen GrußWinke
Zitieren
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_938104654_4916693_F12_123_569lo.JPG] [Bild: th_793810598_4916693_F1_123_422lo.JPG] [Bild: th_938106535_4916693_F2_123_587lo.JPG][Bild: th_938107231_4916693_F3_123_353lo.JPG] [Bild: th_938108857_4916693_F4_123_82lo.JPG] [Bild: th_793810956_4916693_F5_123_255lo.JPG]
[Bild: th_938110631_4916693_F6_123_85lo.JPG] [Bild: th_938111778_4916693_F7_123_1055lo.JPG] [Bild: th_938112222_4916693_F8_123_352lo.JPG][Bild: th_938113599_4916693_F9_123_206lo.JPG] [Bild: th_938113898_4916693_F10_123_392lo.JPG] [Bild: th_938115351_4916693_F11_123_208lo.JPG]
Zitieren
(01.05.2013, 19:11)Driver66 schrieb: ...Dann wollte sie endlich gefickt werden.

[Bild: th_875749845_4711654_F4_123_465lo.JPG]


Mit Brille oder ist die nur Zierde Big Grin
Der Arsch sieht schon extrem geil aus, interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

also ich war in den letzten Wochen 2x bei Sarah. Die Treffen liefen mehr oder weniger nach dem gleichem Schema ab 1. date waren 30/50 beim 2. 80/30 +AV.

Sarah öffnete beide Male im Eva Kostüm, war sehr freundlich und sprach ein verständliches deutsch. Nach dem ein Getränk angeboten wurde verschwand ich im Bad und habe mich frisch gemacht danach auf Bett.

Dann lief zu anfang bei beiden Dates mehr oder weniger die gleiche Routine:
Aufsitzen ein Paar nette ZK dnach bekommt man die natur Tittis ins Gesicht - man kann dann schön den Knackarsch abgreifen. Dann massiert sie den Schaft mit ihrer Pussy, die sie schön vor und zurück reibt. Anschließen sattelt sie ab und geht seitlich in einem 90°C Winkel in Postion - Körperküsse, die weiter südlich wandern, dann Zungenspiele an der Eichel, dann der Schaft und zuletzt die Eier. Dnan beginnt ein feuchtes Blasen das mehr und mehr wird bis es letztendlich zu einem Deepthroat wird.
Das FO ist für meinen Geschmack sehr gut, so das ich fast schon davon fertig bin.

Bei der ersten Nummer wurde dann gummiert, in der missi und doggy Position gepoppt bis ich fertig was anschließen säuberung eine kleine Massage und nach 30 min war die Nummer vorbei -keine Hetzerei - Allerdings muss ich dem Driver zustimmen, das das Gestöhne bzw. die Kommentare etwas zu aufgesetzt/gekünstelt sind.

Die zweite Nummer war meinem Empfinden nach "leidenschaftlicher" oder von mehr Einsatz auf ihrer Seite geprägt - also vom Empfinden her geiler für mich.

Jetzt kommt das Sahnehäubchen: Sie sattelte in der reverse Cowgirl Position auf, spreitzte ihre Pobacken und fing dann an ihre Rossette an meine Schwanz zu reiben - Der Anblick alleine war der Hammer.
Dann wurde wieder abgesattelt sie putze kurz den Kollegen mit einem Feuchttuch und strecket mir ihre Rückseite zu- ich habe die dann von hinten an der Pussy geleckt und sie hat sehr intensiv gelbasen - so glei das ich die Notbremse ziehen musste.

Dann wurde gummiert und etwas Flutschi aufgebracht und ich sollte Sie in der Missi anal nehmen - Eingelocht ohne Murren - Leider war ich so gleich da ich kurze darauf fertig war.

Und jetzt kommt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Ich gab ihr zu verstehen das ich fertig sein und sie sagt enttäusch "Nein! ...mach weiter", krallte sich in meinen Hintern und forderte das ich sie weiter ficke - nach einer gefühtlen Ewigkeit konnte ich partou nicht mehr und sank nur noch auf die Seite.

Sie putze den Kollegen ab und es gab noch 10 min AST verschlungen auf dem Bett. Abschließen habe ich mich im Bad frisch gemacht und war nach 50 min wieder vor der Tür.

Keine Ahnung was das war - ob sie mich als Stammkunden gewinnen wollte (Sie hatte mich sofort beim zweiten Besuch wiedererkannt) oder ob es den Tag tatsächlich so gefallen hat. Egal, es war geil

Beide Dates waren für mich gut bis sehr gut...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#39
hallo liebe gemeinde
weiß jemand wo die gute zahra abgeblieben ist ???? ich würde sie gern mal besuchen.
bei IN kann ich sie leider nicht finden.
lg Kondor
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Podbielskistr. 187
Hannover
0157-72440378
3 OG, App. 16
Karte Anzeigen
Bei ladies.de hat sie aktuell eine Anzeige mit der alten Adresse geschaltet, einfach mal anrufen.


... und dann berichten Wink

Gruß fish
Zitieren