Anna aka Sara(h) oder Zara - Podbi (vorher: Podbi, Villa Hiss)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zara
Wagenerstr. 3
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
( 05 11 ) 22 86 374
Karte Anzeigen
Schönen Guten.

ich bin in der Villa Hiss gewesen um mir von Stella einen schönen Tag bereiten zu lassen. Die Gute war aber "belegt" was mich beinahe dazu veranlasste eine Kehrtwende zu machen, da mir die im Internet inserierten Frauen optisch nicht zusprechen und Letitzia hier schon entsprechend verrissen wurde, so dass sie für mich nicht in Frage kam.

Aber da ich schon mal da war, habe ich mir gedacht: schauste dir die Parade mal an, wer weiß ob du nicht eine Überraschung erfährst.

Julia öffnete mir die Tür und begleitet mich in einen Raum. Bei der Vorführung liefen zu meiner Überraschung tatsächlich zwei mir nicht bekannte Damen auf. Zum einen Jasmira (??? hab den Namen nicht ganz verstanden) und eine Zara (Sara, kein Plan wie genau). Beide auf der Homepage nicht zu finden. Beim Anblick von Zara war ich sehr angetan also habe ich Sie gebucht zu 50 € / 30 min. Weitere Absprachen gab es keine, der Service des Hauses ist aber auch bekannt und Standard.

Nun zur DL:

Alter: 23 laut Angabe (kommt wohl hin)
Körper: 2+ (Arsch: 1)
Gesicht: 2 bis 2-
Körbchen: nicht sehr groß aber schon ok ich würde sagen passt grade noch in A rein (kenne mich leider nicht so gut aus wie die erfahrenen unter euch hier)
Charakter: 1 (für mich)
Größe: 160-165 cm
Konfektion: 34-36 eher 34
Blasen: 1
Ficken: 2

Zara ist aus Spanien und hat ein wirklich freundliches Wesen. Sie spricht kaum Deutsch (außer Danke, guten Tag und sowas halt) aber gut genug englisch um kurze Unterhaltungen zu führen. Nachdem wir uns beide (separat) frisch gemacht haben, kam Sie rein und zog sich aus.

Danach ging es gut los. Zungenküsse brauchte ich nicht einfordern, die kamen von ihr aus. Sie hat scheinbar wirklich Spaß an ihrem Job oder spielt so gut, dass man das denkt. Ihr Blowjob ist wirklich gut und tief. So tief, dass man merkte, dass sie teilweise an die Grenze des Würgens kam (habe ich so nicht eingefordert, kam von ihr). Muschi war geschmacksneutral und rasiert (kleine stoppel waren da, störten mich aber bei der 69 nicht). Sie hat scheinbar Spaß am blasen. Als ich sagte dass ich ficken möchte, kam von ihr: oh ok, but i would like to suck a little bit more.

Na gut, if you like Lachen

Dann ging es in die missio, wo sie gut das feeling von GF6 vermittelt wie ich fand, mit ZK und sehr zärtlich. Danach hab ich sie nochmal doggy genommen, was ich mir bei dem runden Knackarsch nicht entgehen lassen konnte. sie ging gut mit und verwöhnte sich dabei selber. sie scheint wirklich Spaß am Sex zu haben.

Leider hab ich so meine Probleme immer im Gummi abzuschießen, also Gummi aus und sie wichsen und blasen lassen. dabei fummelte ich an ihrer Möse rum und schaute mal ob sich ein Finger vergraben lässt. ich war schon auf eine Abfuhr eingestellt, aber nix da. ohne murren nahm sie ihn auf und genoß es scheinbar und blies unbeirrt weiter.

da dacht ich mir, ok, wenn das geht vielleicht geht auch im Mund kommen, aber leider nicht, da ist wohl grenze. Naja dann hab ich auf ihren geilen Arsch abgespritzt,  gibt auch schlimmeres Unentschlossen

sie machte sich kurz im Bad sauber, kam wieder, verabschiedete mich nett mit einem Küsschen auf den Mund und bedankte sich mehrmals bei mir (??? wofür? ich hatte mich zu bedanken!)

Fazit: Alles in allem ein aus meiner Sicht gelungenes Zusammentreffen. zara ist wirklich sehr freundlich und hat scheinbar Spaß am Job oder vermittelt das einem sehr gut. ist mir im Endeffekt egal, wenn ich als Kunde zufrieden bin. ich bin froh geblieben zu sein.

Laut ihrer Angabe bleibt sie bis März. Ich weiß nicht ob Anfang oder Ende.

PS: Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn es für Sie schon einen Thread gibt, ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Außerdem bitte ich um Nachsicht, falls ich Fehler mit der Kontaktbox oder dem Threadtitel gemacht habe. Ist mein erster hier eröffneter Thread.
Zitieren
Klingt gar nicht schlecht!
Da reizt es mich, der Villa Hiss mal wieder einen Besuch abzustatten!

Gibt es schon irgendwo Fotos von ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: walter 69
Frage 
@ lustmolcher : Toller Bericht- da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, oder so ähnlich-

aabär:

Um ggf. die Richtige zu buchen: Handelt es sich vielleicht bei Deinem date um diese

http://www.villa-hiss.de/tara.html

DameGrübel???

Grüße vom

Smartboy
Zitieren
@ smartboy.

nein diese dame ist es definitiv nicht Big Grin

würde auch zu meinen beschreibungen nicht passen ;-)

ich glaube sie ist wirklich neu in hannover. fotos kann konnte ich bisher von ihr nicht finden. vll inserieren sie bald auf einem der einschlägigen portale.
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Wagenerstr.3 Villa Hiss
Hannover
0511 2286374
Karte Anzeigen
[Bild: th_207076600_4743_30017_123_100lo.jpg] [Bild: th_207077743_4743_30013_123_396lo.jpg] [Bild: th_207080343_4743_30015_123_595lo.jpg]
[Bild: th_207129535_4743_30018_123_184lo.jpg] [Bild: th_207131249_4743_30014_123_394lo.jpg] [Bild: th_207132862_4743_30016_123_502lo.jpg]





Zitieren
[Bild: th_244913565_3929705_Y14_123_575lo.JPG][Bild: th_244915737_3929705_Y1_123_9lo.JPG] [Bild: th_244916449_3929705_Y2_123_544lo.JPG][Bild: th_244917414_3929705_Y4_123_581lo.JPG] [Bild: th_244919252_3929705_Y5_123_93lo.JPG] [Bild: th_244920460_3929705_Y6_123_424lo.JPG][Bild: th_244922513_3929705_Y13_123_260lo.JPG]

[Bild: th_324498547_3929705_Y12_123_188lo.JPG] [Bild: th_244987484_3929705_Y3_123_391lo.JPG] [Bild: th_324498875_3929705_Y7_123_344lo.JPG] [Bild: th_244990530_3929705_Y9_123_398lo.JPG] [Bild: th_244991904_3929705_Y10_123_344lo.JPG][Bild: th_244992152_3929705_Y11_123_106lo.JPG][Bild: th_245315326_3929705_Y8_123_160lo.JPG]

Zitat:NEU NEU NEU

SARAH

ist eine hübsche, 19-jährige Schönheit
mit einem schlanken, sexy Body und einer
sehr sinnlichen, erotischen Ausstrahlung,
die schon beim ersten Anblick Lust auf mehr macht.

Lass Dich von ihr verwöhnen und verführen.
Genieße eine unvergessliche Zeit mit ihr!

Service:
GV, Franz, 69, GF6, Massagen,
Zungenküsse, Körperküsse, EL, Masturb,
FE, Nylonerotik uvm


Liebe Gäste, wir sind die Nr. 1 in Hannover !

Unsere Damen bieten einen erstklassigen Service
an, indem sie mit Herz und Liebe dabei sind.

Wir möchten, dass Sie sich von unserem
Haus selbst überzeugen. Wir freuen uns
auf Ihren Besuch.



*************************************************

Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch
das du mich bei Ladies.de gesehen hast
Zitieren
#7
ich bin zur zeit ein leidenschaftlicher hiss fan und kenne die sarah bereits.
es ist echt unglaublich aber wahr.

ich habe sie auch genommen und war begeistert.
sie hat eine unglaubliche figur und mochte es echt anal. ich hatte selten das gefühl das eine profitante es wirklich gern macht.
aber sarah scheint es echt zu mögen.
ich hab sie schön in der doggy anal genommen und habe ihre augen gesehen und wusste die will es selbst.

für mich zur zeit die nr 1 im hisschem hause.
auch ich muss noch lernen wie ihr hier tickt :-)
Zitieren
Wir ticken ganz einfach: Wir mögen vollständige Berichte. Schau mal in die Einsteigerinfos. Wink

Stuart, wie lange warst Du da, was hast Du bezahlt?
Zitieren
(12.05.2012, 19:19)kondor schrieb: ...ich habe sie auch genommen und war begeistert...

*** Vollzitat eingedampft, limbo ***

Da muss ich dir Recht geben, Sie scheint das gerne zu machen,
für mich ist Sie die nummer 2 gleich hinter Tara aber nur ganz
knap
Zitieren
(23.05.2012, 10:42)fussgänger schrieb: ...für mich ist Sie die nummer 2 gleich hinter ...

was zeichnet die No. 2 aus?
Die Gemeinde wartet mit großer Spannung auf deinen Bericht Wink


Gruß limbo, auch neugierig
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Wagener Str. 3
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 22 86 374
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

mein Besuch bei Sarah gestaltete sich etwas schwieriger. Bei meinem ersten Besuch in der Villa Hiss wollte ich mal sehen, wo dieser Laden eigentlich genau liegt und bin mal auf gut Glück vorbei gegangen. Auf mein Klingeln öffnete Sarah, aber vertröstete mich auf später, da nur sie und Chris da und beide besetzt wären.
Mein zweiter Besuch an einem anderen Tag war auch erfolglos, da Sarah nicht da war und man auch nicht wusste, wann sie wiederkommt. Also machte ich für den nächsten Tag einen Termin.

Aller guten Dinge sind schließlich drei und mit Termin hat es dieses Mal auch geklappt. Der HD öffnete die Tür und zeigt mir ein Zimmer und kurz darauf kam dann auch Sarah. Ich buchte eine halbe Stunde zu 50 Euro.

Nach dem Entkleiden zeigte sie mir noch schnell das Bad, welches ich dann betrat. Wieder zurück ging sie auch noch mal und ich nahm schon mal auf dem Bett Platz. Als auch sie auf dem Bett war durfte ich erstmal an ihren Brüsten nuckeln und es wurde etwas geknutscht.

Sie küsste sich dann langsam nach Süden vor und startete eine schönes FO. Sie rotzte aber nicht auf meinen Schwanz, wie anderswo geschrieben wurde, sondern spuckte immer mal in ein Papier oder so. Dabei hockte sie neben mir und ich konnte ihren tollen Körper überall streicheln und abgreifen.

Nach einiger Zeit schwang sie sich dann über mich und setzte sich mit dem Hintern zu mir auf meinen Schwanz. Sie dockte aber nicht an, sondern rieb nur mit Arsch und Fötzchen darüber. Anschließend gummierte sie und sattelte dann richtig auf. Erst ritt sie ein bisschen, dann Doggie, kurz in die Missi und noch mal Doggie. Dabei fickte mal sie und mal ich, also von wem die Bewegung ausging. Leider wollte sich ein Abschuß wieder mal nicht einstellen und die Zeit tat das, was sie immer macht: sie lief ab.

Zum Schluss noch mal kurz ins Bad und Sarah verabschiedete sich dann. Der HD kam dann wieder und ließ mich dann raus.

Sarah ist ein hübsches, liebes Mädchen. Ihre KF dürfte so 32/34 betragen, sie ist also schön schlank. Sie ist aktiv dabei, aber stöhnt vielleicht etwas viel. Ein erneuter Besuch bei ihr ist auf jeden Fall angedacht.
Zitieren
(23.05.2012, 10:50)limbo schrieb:
(23.05.2012, 10:42)fussgänger schrieb: ...für mich ist Sie die nummer 2 gleich hinter ...

was zeichnet die No. 2 aus?
Die Gemeinde wartet mit großer Spannung auf deinen Bericht Wink


Gruß limbo, auch neugierig

Mein Bericht folgt dämnächst Winke
was Sie besonderst auszeichnet is ihre "unschuld"
und das Sie mit leidenschaft dabei istHerz
Zitieren
Hallo Gemeinde
Wie versprochen folgt nur mein Bericht von Sarah aus der Villa Hiss
Da meine Persönliche Nr.1 Tara aus der Villa Hiss frei hatte und die Auswahl
an den Tag sonst nicht so besonders war entschied ich mich für Sara und
ich sollte meine Wahl nicht bereuen. Nach Bezahlung der üblichen 100€
für die Stunde kam Sara gleich mit dem von mir bestellten Wasser, und
fragte ob ich duschen oder mich nur frisch machen wolle. (in Englisch)
Nachdem ich im Bad war ging Sie auch ins Bad. Ich hatte es mir in der zwischen Zeit auf dem Bett
gemütlich gemacht. Als Sie dann wieder kam und sich entblätterte, könnte
ich Sie in ihrer vollen nackten Schönheit bewundern. Herz Ich half ihr ganz Gentlemen
ins Bett wo Sie in Englisch und etwas deutsch nach meinen wünschen fragte.
Die ich ihr dann mit meinen wenigen englisch kentnissen mitteilte. Wir küssten uns erst und Sie wanderte südwärts.
wo mein Freund schon sehnsüchtig auf Sie wartete. Sarah hielt ihn fest und strich mit ihrem köper
ein paarmal drüber dann noch ein paarmal ohne festhalten und fing dann an gefühlvoll und mit
vollem Einsatz zu blasen wo sie sich zwischen durch die spucke mit einem Tuch abwischte.
Bei dem vollen Körpereinsatz konnte ich nich mehr an michhalten und spritzte ihr meine
Ladung teilweise ins Gesicht. Wichser Was Sie nich so toll fand. Ich endschuldigte mich bei Ihr
und sie wischte sich sauber was sie auch besänftigte. Nach einer Erholungspause
mit einer sehr guten Massage bedankte ich mich bei ihr noch mit einer Unterbodenwäsche
Was Sie mit ehrlichem Stöhnen quittierte. Da Sie schon mal so schön dalag ging es gleich in der missi weiter.
Nach einem Stellung Wechsel in die doggi Stellung Fickenfüllte ich das Conti dann ein zweites Mal.
nach einem weiterem Besuch im Bad verabschiedete sich Sarah von mir mit einem
Dankeskuss und die HD brachte mich nach drausen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Podbielskistr. 187 App. 25
Hannover
0157-72440378
Karte Anzeigen
Die Sarah ist jetzt auch in der Podbielskistr. 187.

[Bild: th_495556415_Sarah_123_437lo.jpg]


[Bild: th_495697485_4476254_F12_123_418lo.JPG] [Bild: th_495698755_4476254_F3_123_202lo.JPG] [Bild: th_495699286_4476254_F8_123_90lo.JPG][Bild: th_849570057_4476254_F10_123_176lo.JPG]
Zitieren
#15
Die Zara ist heiss und vielseitig, schön das sie nun eine selbständige Wohneinheit besetzt.

Interessant finde ich auch ihr Leistungspaket was sie so anbietet mit Anal und mit MMF Sessions.. Die ist also wirklich eine spur heisser als andere ohne jetzt Werbung machen zu wollen, eine interessante Option.
Zitieren
#16
habe die Sarah heute mal besucht und für riesig geil befunden.. Aufgrund meiner Spanischkenntnisse hatte ich wohl einen gewissen Bonus bei ihr. Im Gegensatz zu unserem Fahrer finde ich Ihren Arsch mehr als göttlich und keineswegs zu dick.

Wenngleich sie mit ihren 23 Jahren wahrlich nicht allzuviel Titten hatten, so sind die nippel aber reichlich empfindlich und das gefällt dann Papas Sohn doch sehr..
Ich wählte zunächst das 50 4 30 Programm, was ich nach genialen Abgang dann upgegradded habe auf 2 mal 50 4 je 30.... also letztlich doch mind 57 Minuten bei ihr geblieben bin..

Im ersten Durchgang hatte sie mir nach einem gegenseitigen Französisch so geil die Latte geblasen, das leider nach knapp 25 min ohne ficken finito gewesen ist und die ganze Sahne leider in ihrem Gesicht und am Hals dann die Titten runterlief.. Daher halt dann auch das kurzrfristige upgrading..

Kann ja nicht sein, das ich so eine Hammerfrau nicht gefickt habe, wenn ich schon mal da bin.. So turnten wir im zweiten Durchgang dann die Pferdchenposition, den Doggie und letztlich den klassischen Missionar durch bis Gummi nochmals geladen entsorgt werden konnte..

Bei ihr ist eine "Mona".. die ich nicht gesehen habe, aber vielleicht weiss einer der anderen mehr.. Inzwischen spricht Sarah auch sehr gut deutsch, versteht bestens.. allerdings ist sie wohl in Spanien aufgewachsen was dann zu ihrer zweiten Muttersprache geworden ist..

Für mich ein weiteres Highlight in der Podbie.. was braucht man mehr..

Bin ein regelrechter Rumäninnen Fan geworden.... Bianca, Inna, Ella, Nicol und Sarah.. echt hitverdächtig..
Zitieren
(25.09.2012, 14:33)bvlgari schrieb: Interessant finde ich auch ihr Leistungspaket was sie so anbietet mit Anal und mit MMF Sessions.

Die Angebotspalette ist im Vergleich zu ihren Hisszeiten wirklich sehr viel umfangreicher geworden. Witzig, dass in den Anzeigen (warum eigentlich vier?) noch der untere Teil aus den Hissanzeigen dringeblieben ist ("Liebe Gäste, wir sind die Nr. 1 in Hannover ! usw."). Szeneuntypisch hat sie ihr Alter jetzt mit 23 angegeben anstatt der damaligen 19 - sie ist also im Urlaub um vier Jahre gealtert Wink

Ich war vor ihrem Urlaub viermal bei ihr und habe sie als umwerfend in Erinnerung. Abstriche lediglich bei ausbleibenden ZK ("zu persönlich"), um die ich mich dann allerdings später auch nicht mehr bemüht habe, um die gezogenen Grenzen nicht zu übertreten.

Ansonsten: schönes feuchtes FO. Dann lässt sich sie sich super lecken und mit Kondom fingern, mit echt wirkender körperlicher und akustischer Reaktion und eigener manueller Unterstützung. Alleine hierbei ist sie ein phantastischer Anblick.

Und dann hatte ich auch den Eindruck, dass sie sich wirklich gerne ficken lässt. In einer Session musste ich leider wieder mal meiner mangelnden Standfestigkeit Tribut zollen, was sie enttäuscht feststellen ließ: "Warum hörst du auf zu ficken? Das ist nicht gut für dich und nicht gut für mich" Tat mir ja selbst am meisten leid Smile In einer anderen Sitzung wollte ich es von hinten etwas ruhiger angehen lassen, was aber nicht ging, weil einfach sie mich dann im vorherigen Tempo weitergefickt hat.

Unterschreiben kann ich im Doggykontext auch die Einschätzung von lustmolcher: "Körper: 2+ (Arsch: 1)". Bei den alten Fotos waren einige sehr geile Aufnahmen von hinten zu sehen. Diesmal, finde ich, sind vor allem die in dem Blümchenkleid für ihre Verhältnisse ziemlich unvorteilhaft, oder hat sie zugelegt?

Erfreulich finde ich auch, dass sie die relativ lange Pause nicht zum Aufpumpen ihrer Oberweite genutzt hat, ich finde, da kann sie so bleiben wie sie ist.

Mit Stand Mai/Juni 2012 (zu Hisspreisen 100€/1h) aus meiner Sicht unbedingt empfehlenwert.
Zitieren
#18
Ein grosses Dankeschön an den Liontimer65 für den Nachtrag zu meinem Bericht..

Das mit dem Blasen kann ich nur dick unterstreichen, selten so ein geiles Gebläse erlebt wie bei Sarah..

..und ihr Arsch ist weltklasse...
Zitieren
Seit einiger Zeit bin lese ich diesen Forum, aber ich habe bisher keinen Bericht geschrieben aufgrund meiner mangelnden deutsch Kenntnis. Ich wohne in Deutschland seit knapp 2 Jahren, und für den Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen.

Letze Woche hatte ich Lust auf AV und ich wollte es mit Sara ausprobieren. Sara kenne ich vor einiger Zeit als Sie noch in Villa Hiss war, aber wir haben damals GVM gemacht, also kein AV.

Eine Stunde vorher riefe ich an um den Preise zu erkundigen. Wir haben auf Spanisch gesprochen und habe ich gefragt ob AV in den 100€/1Std. Tarif inklusiv war, was sie bejaht hat. Also dann ein Termin gemacht und los gehts.

Als sie dir Tür öffnete hat sich sofort an mich erinnert und mich sehr nett und locker angesprochen. Nachdem wir uns (separat) geduscht haben, fing es mit Körper und ZK von ihr. Erst am Nakken, dann runter an meine Brustwarzen geknabbert bis sie an meinen Schwanz und Eier endete. Erst lutscht sie am meinen Schwanz, ohne Handeinsatz. Es war ganz tief mit viel Spuke, dann leckte Sie am Eichel runter und die Eier durchgeschlabbert. Sie leckte dies, erst einzeln, dann beide zusammen bis diese in ihrem Mund verschwand! Es war herrlich, so wie es noch nie erlebt habe.

Wahrend sie mich blies könnte ich ihr Wunderarsch gut abtasten und die Rosette massieren. Ich massierte einige Sekunden, dann leckte ich meinen Mittelfinger und steckte dies in ihr Arsch, was sie mit geile Stöhne beloht. Sie scheint es anal zu mögen, denn mit meinem Finger in ihr Arsch hat sie die Intensität bei FO erhöht und mich gleichzeitig gebläst und wichste. Ich wollte noch nicht kommen und bat sie auf 69. 69

Ihr Pussy war bereits nass und geschmacksneutral. Nach einer Minute wollte ich ihr Arsch lecken, aber sie war zu weit oben und ich kommte nicht dran. Diese hat die Dame gemerkt und hat sich umgedreht um mir ein Kissen hinter mein Kopf zu platzieren Rot werd Mit mein Kopf auf Federn, leckte ich abwechselnd an ihrem Arsch. Danach habe ich mich an ihre Pussy konzentriert und nochmal einen Finger in ihr Arsch getan. Zum Schluss habe ich meine Ladung an ihr Gesicht, Mund, Titten, und mir geschossen Lachen End Round 1

Runde 2
Nach ein bisschen Smalltalk, nahm sie mein schlabberige Schwanz im Mund und blies, dieses mal langsamer. Sie nahm es ganz im Mund, drauf gespuckt, gewichst, dann wieder ganz. Nach kurze Zeit hat sie ein Gummi drauf gezogen und steigte zum harten Reit auf. Dieser Frau geht von 0-100 echt schnell und ich müsste gut arbeiten um mitzuhalten. Normalerweise liege ich da und lass die arbeiten aber sie hat mich aufgefordert um sie hart zu ficken. Ich hab meine Zehen zusammengedruckt und sie hart bis zum Orgasmus gefickt. Brav
Danach nahm ich sie Doggy und ihr arsch verwundert, als es gegen meine Beine stoßt.

Nach einiger Zeit habe ich meinen Daum in ihr Arsch gesteckt und AV angefordert. Dann sagte sie, "Das ist 50€ extra". Es war mir egal, ob sie mir was anders gesagt hat, ich wollte ihr Arsch. Cool Also, flutschi drauf getan und rein!! So ein Arschfick habe ich noch nie erlebt, es war wirklich welt klasse was diese Frau kann. Erst habe ich langsam den ganze Schwanz gestoßt, dann brauchte ich etwas flutschi und wiederholt auf ihr Arschloch und meine Schwanz gespuckt, das war echt geil!!! Beifall Mehrmals habe ich mein Schwanz rausgenommen und gesehen wie ihr offenes Arschloch langsam schließt. Ich könnte sie gut ficken und auch am gespankt, leicht bis hart.

Ich war nach 10 Minute fast erledigt und legte mich wieder hin. Sie hat mich reverse geritten in Anal. Was für ne' Anblick!!!!!!
Am ende habe ich in der Miss Anal genommen bis sie mir den Gummi runter gezogen hat und mir die Säfte raus gebläst und gewichst!! Die 2. Ladung wieder aufs Gesicht und Titten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Ich hoffe mein Bericht war i.O. Nochmal entschüldigung für die vielen Rechtschreibfehler......
Zitieren
Hallo jj6969,

was für ein scharfes Date, dazu ein hammergeiler Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!


(05.11.2012, 05:41)jj6969 schrieb: ...Nochmal entschüldigung für die vielen Rechtschreibfehler......

da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Wenn ich nach zwei Jahren eine Fremdsprache so perfekt beherrschen würde, wäre ich überglücklich Wink


Gruß limbo, dankt für den erfrischenden Bericht und freut sich auf deinen nächsten Bericht Winke
Zitieren