Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Sehr schöner Bericht dirtydeed ! besten Dank dafür Winke
Gruss
Kaspar

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadine
nähe Saarlouis
Saarland
0162-5975024
Karte Anzeigen
Ich war gestern auch bei Ihr, und es war echt klasse.

Als ich bei ihr angekommen bin, und geschellt habe, machte sie mir die Türe auf, aber eingelassen wurde ich nicht, da mir jemand zuvor gekommen ist.
Sie sagte dann, komm in 30 Min wieder, was ich gerne tat.
Nach 30 min wurde mir die Tür rein gebeten, und sie sagte mir, für das lange warten bekomme ich für 50 € GVM,AVM,FO,ZK und ZA und das ganze 30 Minuten.

Das war ein sehr guter Preis, und so blieb ich dann.
Die Figur und ganz besonders der Arsch finde ich klasse. Das Gesicht ist nicht grade das schönste, aber Ihrer nette Art und dem Service kann man über das kleine Manko drüber weg sehen.

Aus dem Bad zurück wurde mich Fummeln im stehen begonnen, wir küssten uns wild mit der Zunge, und ich fing an sie zu entkleiden. DANN begaben wir uns auf die Spielwiese, wo sie sich nach unten arbeitete und meinen halb Großen Mast bis zum Anschlag in den Mund genommen hat, und ihn auf Betriebsgröße brachte. Als er dann stand, zog ich sie nach oben, um noch etwas zu kuscheln, dabei rieb sie ihre nasse Möse an meinem stolzen Priap.
Beim GV ist sie gut mitgegangen, und nach ner weile fragte sie, jetzt in den Popo. Das habe ich mir nicht 2 mal sagen lassen, und so begaben wir uns in Doggy, wo ich meine Lanze in der Rosette versenkte. Es dauerte auch nicht lange und ich schoß ins Gummi ab.

Sie ist ne ganz liebe, und der Service ist Top.

Der Tester
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,NickR
Zwinker 
Gestern wollte ich eigentlich einen sexuellen Ruhetag einlegen, da ich diese Woche schon ein tolles Sexerlebnis genießen durfte. Nachdem ich aber laß, dass Nadine in Nalbach ist, musste ich hin. AV für 80.- Euro und brauche nicht weit zu fahren, es war ganz in meinem Sinne.

Termin hat super geklappt. Ich kannte sie ja bis dahin noch nicht. Man muss sich auf jeden Fall von den Bildern freimachen. Für normalen Sex hätte ich sie nicht genommen. Da sie aber einen schönen Arsch hat und ich hauptsächlich AV geplant hatte, blieb ich natürlich.

Nadine war reizvoll angezogen. Eine Art Unterhose, die im Schritt frei war. Die ZK waren nicht gut und wollten mir bei dem eher unterdurchschnittlichen Gesicht auch nicht gefallen.
Ich bat Nadine, mir ihre Kiste hinzustrecken. Toller Anblick: der Spalt der Unterhose gab einen schöne Blick auf ihr Arschloch frei. Rosette und Votze eingespeichelt und schön gefingert, natürlich beide Löcher. Zeitgleich wollte sie jedoch nicht beide Löcher gestopft haben.

Das anschließende FO war top. Sehr gefühlvoll und schön langsam.

Jetzt wollte ich ficken. Hierzu durfte ich mein mitgebrachtes Kondom benutzen. Seit geraumer Zeit bringe ich gerne selbst mein Kondom mit, da mir die von fast allen Huren benutzten London-Kondome einfach zu dick sind. Viele lassen es aber nicht zu, da sie manipuliert sein könnten.

Zuerst legte sich Nadine auf den Rücken, ich hob ein Bein von ihr hoch und steckte von vorne ins Arschloch. Schon beim Reinstecken merkte ich, dass ich es nicht lange aushalten werde. Das FO hatte mich so geil gemacht und das dünne Kondom tat sein übriges dazu.
Nach ein paar Stößen machten wir dann auf meinen Wunsch hin Stellungswechsel. Sie kniete sich auf’s Bett und ich drang von hinten im stehen ein. Es war einfach ein Super-Feeling! Nach kurzer Zeit spritzte ich ab. Der AV war so geil. Immer wenn Sex gut ist, dauert er leider nicht lange.

Da von meiner halben Stunde höchstens die Hälfte verbraucht war, massierte mir Nadine noch den Rücken.
Sie wird in 2 bis 3 Monaten wieder kommen. Dann stehe ich aber ganz sicher wieder auf der Matte.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,NickR
#44
Ab heute wieder in Vallendar. Hoffentlich bleibt sie mal länger...
Zitieren
Kontaktdaten
Chery
Marktstr. 3
Vallendar
0174 - 346 76 63
Karte Anzeigen
Nun da es mich wieder beruflich in die Gegend um Koblenz trieb,
dachte ich so bei mir, und mein kleinerer Begleiter gab mir vollkommen Recht und stimmte zu, das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und sich nette Entspannung zu verschaffen Big Grin

Also in der Kante die Anzeigen der Onlineportale durchsucht und selbstverständlich in Verbindung mit den Infos dieses Forums fündig geworden.

Der erste Termin wurde mit Chery gemacht, die Bilder gefielen mir und die Berichte sind weitestgehend positiver Natur, also den Chemiecheck am Telefon gemacht, mir die Service und Preisdaten geben lassen, sowie die Klingel an der es zu klingeln gilt, wenn man eingelassen werden möchte Big Grin

Soweit so gut, durch das Navi die Adresse gut gefunden, die Einfahrt zum Parkplatz war da schon eher schwerer zu entdecken, war aber dann auch geschafft.

Aus dem Auto, an die Adresse und die Klingel betätigt, kurz darauf summte der Türöffner und ich trat ein.

Chery durchaus eine wirklich hübsche und vor allen Dingen eine sehr freundliche Person, ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein, sie trägt das gleiche Outfit wie auf den Bildern, geeeiiiiil, irgendwie jedenfalls Big Grin

Nochmal die Service und Preisdaten besprochen, € 70,-- für die halbe Stunde all inclusive überreicht und das Badezimmer aufgesucht.

Ok, die Räumlichkeiten sind ja dort echt ein Graus, Altbau und ungepflegt, trotzdem wirkte es einigermaßen sauber, das Mädel achtet wohl darauf.

Zurück aus dem Bad, erst mal die Klamotten runter und es ging dann mit sanften ZK los, die Hände erkundeten die Körper und Chery ermöglichte mir jeglichen Zugriff.

Ihr ZK, sind allerdings recht verhalten, die hätte ich mir Leidenschaftlicher gewünscht, na wir können ja daran arbeiten Wink

Vom stehen auf das Bett gewechselt und im Liegen weiter Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht.
Ihre geilen Brustwarzen mit der Zunge liebkost und es genossen wie sie hart wurden.

Dann kümmerte sich Chery um mich, drückte mich auf den Rücken und arbeitete sich genüsslich mit dem Mund zu meinem, bereits vor lauter Vorfreude stehendem, kleinen Begleiter.

Ihr FO, ist angenehm, erregend aber jetzt nicht gerade der Knaller, trotzdem, wenn man sich wie ich darauf einlassen kann, ein Genuss.

Nach einer Weile nutzte ich dann wieder die Gelegenheit, um mir eine Pause zu verschaffen und kümmerte mich wieder um ihre Brüste und ihre Brustwarzen, wie es schien, hat es ihr gefallen.

Dann fragte sie nach dem eigentlichen Akt und ja, stimmt, deswegen war ich da. Chery nahm einen Gummi zur Hand, stülpte ihn gekonnt über und als ob es selbstverständlich sei, führte sie meinen Jungen anal ein.

Offenbar gefällt ihr dies besser als der normale Verkehr, mir war es Recht uns so vögelten wir dann im Doggy, sie hält gut dagegen, geht gut mit und sie scheint es zu mögen, wenn man ordentlich in Schwung ist.

Mir ging es gut, ich hatte Spaß und sie wohl auch, also Alles gut, dann stiegen die Säfte, wie auch die Vorfreude auf den Abschuss, der dann letztendlich auch den Gummi füllte.

Im Anschluss noch das Bad aufgesucht, einen wirklich netten AST genossen und es gab zu keiner Zeit irgendeinen Zeitdruck.

Chery ist eine echt Liebe und wenn sie wieder in erreichbarer Nähe ist, werden wir uns wiedersehen, selbst wenn es in dieser Bude ist Wink

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser
Kontaktdaten
Nadine, AV-Püppchen
zu erfragen
Saarbrücken
0174-3467663
10-24 Uhr
Karte Anzeigen
...ist auch wieder in Saarbrücken...

[Bild: unbenannt2ox91.png]
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Chery
Vallendar
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war nach längerer Auszeit auch mal wieder auf Tour und habe diese Woche Chery in Vallendar, Marktstr. 3, besucht.

80€ für FO und AV ausgemacht. Waschgelegenheit im Bad genutzt und ab aufs Bett.
Mit ZK und saugen an den schnell hart werdenden Nippeln angefangen, dann meine Hand zu ihrer Lustgrotte gleiten lassen und mit den Fingern bearbeitet. Sie wird schnell nass und intensivierte die Zungenküsse.
Ich habe meine orale Tätigkeit dann zwischen ihre Schenkel gelegt und sie konnte gar nicht schnell genug ihr Höschen ausziehen.
Nach ausgiebigem Lecken und Vorfühlen im Anus hat sie dann kurz das Kommando übernehmen dürfen und meinen Schwanz hochgeblasen. Ich habe sie dann in die 69er positioniert und ausgiebig in beide Löcher verwöhnt. Zunge und/oder Finger kein Problem. Dabei konnte ich richtig schön ihre Arschbacken packen und für die Zunge Platz schaffen. Sie blies derweil artig meinen Schwanz.

Ich habe ihr dann Rückenlage befohlen und hockte mich über sie. Ich konnte meinen steifen Schwanz schön in ihrem Mund versenken, während ich noch mit der rechten Hand an der Mumu spielte. Das machte mich so geil, dass ich kurz vor dem Abspritzen war. Sie sollte mich einfach so fertig machen. Da kam Widerspruch! Kein Anal...?! Er wäre doch jetzt so schön hart!

Nun ja...ich wollte mich nicht schlagen lassen! Gummiert zirkelte sie sich den Riemen im Doggy in ihr Arschloch.
Ich hämmerte wirklich hart rein...sie stöhnte und hielt fest dagegen. Ich hatte die Gewalt über ihr Hüftbecken...mein Gott, kann die was aushalten!
Abgespritzt und langsam im Anus auszucken lassen....schön war`s!

Sie ist noch bis Freitag da, macht dann Pause. Nächstes Ziel unbekannt.

Gruß breastlover, der mal mit kleinen Titten vorlieb nahm.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,Garviel,Hagbart
Ausruf 
Kontaktdaten
Chery
Neuss
Karte Anzeigen
Soviel zur ihren Aussagen...jetzt in Neuss!
Ausruf

breastlover
Zitieren
Kontaktdaten
NADJA - AV PÜPPCHEN
0178-6140092
Ferkelt momentan als Nadja in Nalbach. Gebucht hatte ich wie schon vor einiger Zeit in Beitrag 38 beschrieben das 70 € Programm. Performance von ihr ist eher noch besser geworden, man sollte halt beachten dass sie wirklich sehr devot veranlagt ist - dann geht sie auch richtig ab.
Alle Löcher gestopft und gnadenlos durchgefickt, zum Abschluss ausgiebig besamt Wichser ZK waren eher Zaghaft, alles andere geht bis Vollgas - hoher Drecksaufaktor Unentschlossen

Einziger Minusfaktor ist das Bett, die Fickkaul ist bestimmt 30cm tief und ein Ficken in Rückenlage fast nicht möglich. Wer Probleme mit den Bandscheiben hat könnte dort Probleme bekommen.....

Gruss vom Mösenlecker
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
#50
Hallo Gemeinde ich war am Dienstag auch bei Nadja in Saarbrücken. Terminvereinbarung klappte sofort und die Tür wurde kurz nach dem Klingeln geöffnet. Nadja sieht genau aus wie auf den Bildern und sie hat echt ne tolle Figur. Besonders ihr Arsch ist ne Wucht. Sie trug halerlose Strümpfe, nen String und hochhackige Stiefel, war frisch rasiert und war für 50 Tacken zu allem bereit incl. anal und Aufnahme. Nach anfänglichem Geschmuse mit eher zögerlichen ZK's und beiderseitigem Abgreifen zog sie mich aufs Bett und begann mich zu blasen. Der Kleine war schnell auf Betriebstemperatur und ich fickte sie richtig tief in den Hals bis sie würgte. Ich hätte in ihrer Blasfotze schon abspritzen können aber ich wollte das Arschloch noch kennenlernen. An in die 69er wo ich ihr den Hintereingang erst mit 2 Fingern weitete und dann mit der Zunge leckte. Sie blies derweil weiter. Dann ab in die Doggy und im Hintereingang eingelocht. Sie hielt gut dagegen und stöhnte recht devot.... Es kam wie es kommen musste, Gummi runter und den Saft in ihre Blasfotze gespritz. Schlucken tut Nadja nicht aber für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Insgesamt war ich über eine halbe Stunde in der sehr sauberen und diskret gelegenen Location.
Zitieren
Hoffentlich ist sie bald mal wieder im Raum Koblenz anzutreffen Unglücklich
Zitieren
Kann einer sagen wo sie zur Zeit ist?

Hab sie lange nicht mehr gesehen!
Zitieren
(20.07.2013, 06:28)Saarmeyer schrieb: Kann einer sagen wo sie zur Zeit ist?

Hab sie lange nicht mehr gesehen!

sie war diese woche ganze 3 tage in dierdorf, und ist jetzt wieder in köln.
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Nestlestr. 39
Mainz
0162-6139062
EG Schneider
Karte Anzeigen
Aktuell als Jasmin in Mainz:

ladies.de schrieb:Zum 1. mal in MAINZ

! Nur für kurze Zeit !

* * * JASMIN * * *

Ich bin ein kleines süßes versautes Luder.
Absolut AV-G**l. Bin devot veranlagt.
Leichte Erziehung bei Symphathie aufsteigend.
Biete dir auch perv. Rollenspiele an.

Alter: 27 Jahre
Oberweite: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Rasiert: glatt

Ihr Service:
franz., beidseitig, AV,
Gf6, schmusen+kuscheln,
ZK, HE, Ganzkörpermassage,
ZA, FA, KB p., DS, RS, Fußerotik und und und..
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser
#55
Frage 
die anzeige ist nicht mehr bei ladies...?
wohl schon wieder weg?
Zitieren
Wer weiß wo sie ist?
Zitieren
war in alsdorf und jetzt in m'gladbach.
ist bestimmt bald auch wieder in mainz.
Zitieren
es wäre mal zeit, daß sie ihre arschfotze wieder ins saarland bewegt, damit wir auch dieser bumsarsch genießen können!
ich habe sie 2 mal in nalbach (nähe saarlouis) besucht und durchgefickt. es ist jetzt etwas länger her da ihrer letzter aufenthalt ins saarland schon zu lange in der vergangenheit liegt. es war schwer sie am telefon zu bekommen da die devote sau ständig durchgerammelt wurde......bin aber sehr zielstrebig und habe dann glück gehabt.....dachte ich mir........termin ausgemacht und hingefahren.(ich lauerte schon ewig auf nen parkplatz in der nähe) und da ist einer gerade vor mir rein und hat sie weggeschnappt! war sauer ohne ende...dann wieder auf den parkplatz gewartet bis der kollege fertig war......dann endlich geklappt: ich habe sie auf mein misgeschick angesprochen und sie hat sich direkt entschuldigt und mir als entschädigung den 70€-service (fo-zk-gvm-anal) zu 50€ angeboten, was ich direkt angenommen habe. ausgezogen und ins bad, zurück auf die durchgerammelte matte und auf sie gewartet. sie kam zu mir, fing an mich am oberkörper zu küssen, dann ging es mit zk weiter, was sie wirklich nicht gut macht...ich bot sie dann zu blasen während ich abwechselnd fotze und arschloch kräftig fingerte was ihr sehr gefiel...das blasen war sehr gut, mit viel spuck und mühe aber kein deepthroat...sie ging dann runter und fing an meine eier zu fressen....musste die sau nach kurzer zeit ausbremsen.....dann wollte sie endlich mein arschloch sauber putzen, bin dann in die doggy und sie hat ne hervorragende reinigung abgeliefert, das arschloch wurde tip top sauber geleckt, abwechselnd lutschte sie auch weiter am schwanz...sehr sehr sehr geil echt!
dann wollte ich endlich ficken, sie nahm nen gummi, streckte mir ihr bumsgestell vor mein schwanz, beugte ihr oberkörper aus dem bett richtung boden, und hatte den gummi in die hand, und blieb kurz so und wartete, habe dann mein schwanz an ihre fotze gerieben und bin ao eingedrungen, nach zwei stöße habe mein schwanz rausgenommen und sie kam dann hoch und montierte mir den gummi, habe sie dann in doggy gerammelt........dann habe ich mein schwanz rausgeholt den gummi entfernt und legte ihn auf ihr rücken! rieb nochmal mein schwanz an ihre fotze und bin nochmal ao eingedrungen, habe sie heftig gestossen und sie ist wie eine rakete abgegangen, die säfte stiegen sehr schnell, habe ihr alles auf dem rücken gespritzt und bin anschliessend wieder in ihre fotze ao eingedrungen um auszuzucken! sie hat sich nicht beschwert und hat als devote sau alles schön mitgemacht! als wir fertig waren, meinte sie:"alles okay?", ich:"bin sehr zufrieden"
tolle leistung, hoffentlich bald wieder.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Garviel,Stimpy
Anzeige??
Zitieren
Kontaktdaten
JASMIN -AV PÜPPCHEN
Talstr.
Neustadt an der Weinstraße
0152-51834195
genaue Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Aktuell als JASMIN -AV PÜPPCHEN in Neustadt/Weinstraße

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...69189.html

Daraus:
Zitat:Zum 1. Mal in deiner Stadt!

! Nur für kurze Zeit !

* * * JASMIN * * *

Ich bin ein kleines süßes versautes Luder.
Absolut AV-G**l.
Biete dir auch perv. Rollenspiele an.

Alter: 27 Jahre
Oberweite: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Rasiert: glatt

Ihr Service:
franz., beidseitig, AV,
Gf6, schmusen+kuscheln,
ZK, HE, Ganzkörpermassage,
ZA, FA, KB p., DS, RS, Fußerotik und und und..

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren