Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
#1
War schon mal jemand bei der Türkin Cheri in der Worringer Str.52?  Inserierte bis vor kurzem noch bei 6relax, hat im Moment aber keine Anzeige laufen. Dafür steht ihre Nummer in der Blöd.
Zitieren
#2
hallo andee

du meinst sicher die, oder?

[Bild: th_65897_chery_123_386lo.jpg]
Zitieren
#3
Genau die meine ich.
Zitieren
#4
Ab heute wieder bei 6relax:

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_739
Zitieren
#5
Hier http://www.rheinforum.com/ hat sie sehr gute Kritiken.

Friese,Wink
Zitieren
#6
Danke für den Link crocodile!




[Bild: th_08285_c6_123_510lo.jpg] [Bild: th_08286_c1_123_441lo.jpg] [Bild: th_08291_c2_123_503lo.jpg] [Bild: th_08291_c3_123_418lo.jpg] [Bild: th_08293_c4_123_38lo.jpg] [Bild: th_08293_c5_123_500lo.jpg]
Zitieren
#7
crocodile_andee schrieb:War schon mal jemand bei der Türkin Cheri in der Worringer Str.52?
Ja, allerdings nur vor der Tür, denn mit:
6relax-SedCard schrieb:156 cm,Kf.32-34,OW A

[Bild: th_03632_cheri_123_253lo.jpg]
passte die "devote süsse Kindfrau" ziemlich genau in mein Beuteschema Cool
Als sie mir dann jedoch die Tür aufgemacht hat, war's ganz schnell vorbei mit meiner Vorfreude - Naja, ums kurz zu machen: Ein Optikfick, und den hatte ich eigentlich erwartet, sieht mbMn doch eher anders aus Augen Roll Ich verabschiedete mich mit der Bemerkung, dass ich wohl an der falschen Tür geklingelt hab :floet
Anbei noch ein paar Fotos aus 'nem älteren 6relax-Foto-Shooting :coffee:

[Bild: th_03593_2_123_235lo.jpg] [Bild: th_03594_3_123_511lo.jpg] [Bild: th_03605_6_123_592lo.jpg] [Bild: th_03601_5_123_780lo.jpg] [Bild: th_03596_4_123_477lo.jpg]

In Natura sah es echt nicht mehr ganz so dolle aus: ziemlich picklige, unreine Haut, total behaarte Arme, fertiger Gesichtsausdruck, insgesamt irgendwie ganz schön verlebt... [Bild: augenrollen.gif]

Ali, der über Preise und Service logischerweise nix sagen kann Winke
Zitieren
Weiss vieleicht jemand ob die kleine auch ao macht?ich bin schon seit einem jahr auf der suche nach einer jungen türkin mit ao service aber bis heute ohne erfolg.
gruß daytona-h2
Zitieren
(28.07.2009, 20:00)Aligator schrieb:
crocodile_andee schrieb:War schon mal jemand bei der Türkin Cheri in der Worringer Str.52?
Ja, allerdings nur vor der Tür, denn mit:
6relax-SedCard schrieb:156 cm,Kf.32-34,OW A

[Bild: th_03632_cheri_123_253lo.jpg]
passte die "devote süsse Kindfrau" ziemlich genau in mein Beuteschema Cool
Als sie mir dann jedoch die Tür aufgemacht hat, war's ganz schnell vorbei mit meiner Vorfreude - Naja, ums kurz zu machen: Ein Optikfick, und den hatte ich eigentlich erwartet, sieht mbMn doch eher anders aus Augen Roll Ich verabschiedete mich mit der Bemerkung, dass ich wohl an der falschen Tür geklingelt hab :floet
Anbei noch ein paar Fotos aus 'nem älteren 6relax-Foto-Shooting :coffee:

[Bild: th_03593_2_123_235lo.jpg] [Bild: th_03594_3_123_511lo.jpg] [Bild: th_03605_6_123_592lo.jpg] [Bild: th_03601_5_123_780lo.jpg] [Bild: th_03596_4_123_477lo.jpg]

In Natura sah es echt nicht mehr ganz so dolle aus: ziemlich picklige, unreine Haut, total behaarte Arme, fertiger Gesichtsausdruck, insgesamt irgendwie ganz schön verlebt... [Bild: augenrollen.gif]

Ali, der über Preise und Service logischerweise nix sagen kann Winke[url="http://img159.imagevenue.com/img.php?image=03632_cheri_123_253lo.jpg"]
[/url]

na ja, schon die Fotos wirken nicht grade einladend
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also für mich sehen auf den Bildern vom Aligator sowohl Arme als auch Hände auf jeden Fall männlich aus,
aber eigentlich der rest auch...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#11
Ich habe Sie vor einigen Jahren besucht. Sie nannte sich Cherry. Seinerzeit sah sie keinesfalls verbraucht aus. Ja, die Arme sind ein wenig behaart, das fand ich aber gar nicht störend. Sie hatte schon Dienstschluss, war bereits im privaten Outfit, ließ sich aber erweichen.
Als ich aus der Dusche kam erwartete sie mich nackt, bis auf die halterlosen Strümpfe: zierliche, schlanke, wunderschöne Figur, fast mädchenhaft, wunderschöne schlanke Beine, schmale Hüften, ein herrlicher Knackarsch, die Rosette sichtbar gut trainiert, fast keine Schambehaarung, ausgeprägte Schamlippen. Sie war einverstanden, sich (ohne Gesicht) fotografieren zu lassen. Sie legte eine geile Show hin, bis alles klatsch nass war, steckte sich 2 Finger in den Arsch, steckte sich zwei Dildos bis zum Anschlag gleichzeitig in beide Löcher.
Beim Blasen (ohne) war sie mir ein wenig zu sanft, aber das geht mir oft so. Ficken war ein Erlebnis: sie ging mit, wurde sehr geil und heftig. Das geilste war aber der anal Verkehr, richtig tief und wild, in verschiedenen Positionen, sie streckte sich wild entgegen, bewegte sich heftigst.
Dann Tüte weg und zu Ende geblasen. Als ich kam ich kam - sie war gerade mit ihrer Hand zugange - stürzte sie sich auf meinen Penis, nahm ihn tief in den Mund, um ja keine Tropfen zu verpassen.
Ich war hoch zufrieden.
Wir haben uns noch bei einer Zigarette unterhalten.
Sie gestand mir, dass sie sehr devot veranlagt sei.
Ausserdem war ich überrascht, wie wenig TG sie verlangt hatte... und das im sonst unbezahlbaren Düsseldorf!

Also ich kann wirklich nur positiv berichten!
Zitieren
#12
Sie werkelt jetzt unter dem Namen Nadine in Koblenz... http://www.6relax.de/club/name/devotes_s...rivatclubs
Zitieren
Hallo,
nach dem ich die Anzeige von dem devoten Analpüppchen in der Dammstrasse gelesen hatte kamen wieder die alten Erinnerungen hoch Dodgy . Also angerufen und nach dem Service gefragt. "steht doch alles in der Anzeige", stimmt, aber ich wollte doch nur mal ne Bestätigung und so fragte ich weiter nach den Preisen. "70,- die halbe Stunde", worauf ich sagte, aber dann incl. Komplettservice, sie "Ja" Verwirrt! Um das versprochene abzuprüfen machte ich mich fluks auf zu ihr. In App.1 öffnete mir eine nette dunkelhaarige Frau, nur mit Slip und Netzstrümpfen bekleidet. Die Frage ob ich eintrete war damit beantwortet. Die Fotos auf 6relax sind aktuell und entsprechen der Realität. Ich schätze Sie auf Mitte 30, Türkin könnte sein, auf jeden Fall dunkler Typ. Altersentsprechend hat sie kein Teenygesicht (ich auch nicht!), was für mich kein Minuspunkt ist. Ihre Preise: die halbe Stunde 50,-, mit AV 70,-! Für mich gabs da wenig zu überlegen, ich buchte die all inclusive Variante zu 70,- - Getränk wurde angeboten. Sie spricht akzentfrei deutsch und erschien mir völlig normal (weder übertrieben freundlich noch arrogant). Nach getrennter Waschung starteten wir mit girlfrindartigem geknutsche (ja, Kollesche L. ZUNGENKÜSSE!) gefolgt von wechselseitigem französisch (ohne). Das kann sie wirklich gut, da zart und ohne Handbetrieb und gefiel mir derart, daß wir in die 69 wechselten. Meine Bemühungen wurden mir wohligem, nicht übertriebenem Stöhnen sowie intensiverem Blasen honoriert. Mir gefiel es so gut, daß ich garnicht mehr bis zum Ficken kam, ich fand es gut so und hab dann einfach irgendwann abgespritzt. Einziger Minuspunkt, ich hab es nicht wortreich angekündigt, aber als kam was kommen mußte hat sie`s nicht aufgenommen, schade.
Es folgte noch ein schöner Ast über die Vorzüge von KO und dem Mittelrhein als solches sowie dem Licht und Schatten von Großstädten wie Düsseldorf. Ein zweites mal wäre noch drin gewesen, hätte aber in meinem zur Verfügung stehenden Zeitfenster zu Stressficken geführt, so daß ich mit Hinweis auf die fehlende Zeit auf das nächste Mal verwies - und dann kams, "dann geb ich dir noch was zurück"Ausruf. Ich dachte, ich höre nicht richtig, ging zum postcoitalen Reinigen und als ich zurück kam, hat sie von den von mir abgelegten 70,- 20 liegen gelassen Rot werd! Also Freunde der Nacht, wenn das nicht fair ist; ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis in der paysex-szene.
Ich verabschiedete mich, jedoch nicht ohne ihrer voraussichtlichen Aufenthaltsdauer zu erfahren, was sie mit bis 22.08.als letzten Tag beantwortete.
Fazit: absolut top, devote Neigungen (bisher) nicht getestet.
gruß
zwackelmann
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lindner,Hagbart,
(10.08.2010, 08:25)zwackelmann schrieb: (ja, Kollesche L. ZUNGENKÜSSE!) gefolgt von wechselseitigem französisch (ohne).

Sensationelle Entdeckung ZwackiBeifall

Ich dachte, ZK (neuerdings) und AV (auch wenns nicht mehr dazu kam) seien nicht (mehr) dein Ding Grübel

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
@Sex_Scout,

wenn die große Schweinegrippenpandemie (gab´s denn eine?) nun schon offiziell für beendet erklärt wird, können diese Körperflüssigkeiten gern wieder ausgetauscht werden. "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen....", hat Fanta schon von Jahren gesungen.
Die analen Begierden sind nach wie vor nicht mein Fetisch, habe das bisher lediglich bei der vielbesprochenen Moni mal probiert, ein Bericht würde aber gegenüber den vorliegenden Schilderungen über sie zu keinem Erkenntnisgewinn führen.

gruß
zwackelmann
Zitieren
Die Kleine ist schon wieder in Düsseldorf!
Zitieren
Hallo Bitburger,

kannst Du bitte noch die Kontaktbox mit den neuen Daten ergänzen?


Danke + Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo bilburger,
die devote türkin mit knackarsch war doch jetzt noch in koblenz in der dammstrasse, auch bei sexrelax zu finden, anzutreffen. gruss peter32
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cherry
Dammstraße 12
56073 Koblenz
01 78 - 3 13 39 56
Karte Anzeigen
Hallo interessierte Leser,

nach den durchweg positiven Vorberichten, wollte auch ich das Mädel mal testen. Daher machte ich mich auf nach Koblenz in die Dammstraße, wo sie in Apartment 1 ihre Dienste anbietet. Angekommen geklingelt und siehe da, sie streckte ihr Köpfchen aus der Tür und meinte, ich solle in 5 Minuten wiederkommen. Nach einem kurzen Ausflug in die nähere Umgebung dann mein zweiter Versuch: geklingelt, sie den Kopf rausgestreckt, überraschtes Gesicht gemacht, "oh" gesagt und mich für eine weitere halbe Stunde vertröstet Verärgert. Dazu hatte ich aber erst mal keine Lust.

Etwas später am Tag trieb mich die Neugier dann doch wieder hin, dieses Mal mit mehr Glück. Sie empfing mich nur mit einem String bekleidet und fragte nach meinen Wünschen, um direkt hinzu zu fügen, wir könnten alles machen, was ich mir ausdenken würde.
Zum Kennenlernen wollte ich die üblichen 50 E. investieren und sagte ihr das auch. Und dann kam es: kein Problem sagte sie und weil sie mich vorher versetzt hätte wäre auch AV inklusive. Na dann, warum nicht.
Ausgezogen, im Bad noch mal frisch gemacht und auf dem Bett gewartet. Nach kurzer Zeit kam sie immer noch mit String zu mir. Ach so, Schönheit ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber für meinen Geschmack sieht das Mädel gut aus und ist auch sonst sehr umgänglich (kein nerviges Gequatsche, kein rumzicken). Sie ist schlank (K.-Größe 34, max. 36), hat tatsächlich einen Knackarsch, eine gute handvoll Brust - die sich gut anfühlt und kneten lässt, ist glatt rasiert und hatte (zumindest an diesem Tag) keine behaarten Arme und picklige Haut.
Zurück zum Geschehen. Sie kam zu mir und dann begann GF6 pur. ZK (wirkliche) und ausgiebige Streicheleinheiten. Dann habe ich sie geleckt (roch und schmeckte sauber), dabei einen Finger in ihrer Muschi, der rhythmisch rein und raus glitt und meinen Daumen nach und nach in ihr Popoloch schiebend, bis er ganz drin war. Das ging eine gefühlte Ewigkeit bis sie dann zuckend und schreiend aufgab. Danach revanchierte sie sich mit einem gekonnten FOBlowjob, was mir beinahe den Rest gegeben hätte. Sie schien es zu bemerken und stoppte, schaute mir in die Augen und sagte, dass sie unbedingt AV haben wollte. Ich unterstützte sie in ihrem Anliegen und sie montierte das Regencape mit ihrem Mund und speichelte den Schaft schön ein. In der Doggy-Position reckte sie mir ihr Poloch entgegen, in das sich mit kleiner Unterstützung durch sie prima Einlass fandFicken. Echt ein prima Gefühl, vor allem, weil es kein Halten mehr für sie gab. Sie hielt wunderbar dagegen und meine kurzzeitige Überlegung das ganze von ihr französisch ohne (mit Aufnahme; von ihr angeboten) beenden zu lassen, verlor sich, als es mir heftig kam. Kein schnelles Zurückziehen von ihr, bis ich mit meinen Zuckungen auch wirklich fertig war. Anschließend kurze Vorreinigung durch sie und dann noch mal ins Bad. Angezogen, erst dann die vereinbarten 50 E. übergeben und freundlichst verabschiedet worden. Das ganze hat letztlich ca. 45 Minuten gedauert und nie war ein Zeitdruck spürbar. Wirklich empfehlenswert!

Audi
der Verständnisvolle
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Hagbart
Ausruf 
Kontaktdaten
Devotes scharfes Analpüppchen
Münsterstraße 161
40476 Düsseldorf
0178 5161617
1. OG;App.16 bei Weiss
Karte Anzeigen
Jetzt isse doch laut 6relax in Düsseldorf (siehe Angabe homepage)! Meine geplante Wiederholung wird wohl auf sich warten lassenHeul

Audi

*** Kontaktdaten vervollständigt, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: NickR