h_sv_12-ErosHouse Carol / Coral, 2. OG, Zi. D
Wurde ja zwischenzeitlich gut von ihrer Cousine vertreten
Zitieren
Cousine? Was habe ich verpasst?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Der Name stand an der Tür ....
Rossi , Rossy oder so ähnlich ist die Cousine von Carol.....ich weiß nicht ob es von ihr Berichte gibt....
Zitieren
(18.04.2017, 13:38)Frutti schrieb: ...ich weiß nicht ob es von ihr Berichte gibt....

Negativ Verärgert, aber ein Klick und du kannst diesen Zustand ändern Wink.

Gruß limbo
Zitieren
Bericht kann ich bringen......hat ja noch Zeit....denn die gute scheint ja weg zu sein wenn Carol wieder da .ist....

Zu den Verwandtschaftsverhältnissen in diesem Haus gibt es noch was ......
Jaenette ist die Schwester von Cherriy...

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,limbo,BFA30
So habe Carol auch mal besucht und fand es eigentlich ganz gut. Für 50€ gab es kuscheln, lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Leider biete sie keine Zungenküsse an, daher fehlt mir etwas. Da finde ich Jeanette im EG besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01,grifi
Daumen hoch 
Ein schönes Wochenende in die Runde.

Eigentlich hatte ich Ihr ja schon abgeschworen. Aber neulich Nacht wachte ich mit einer Riesenlatte auf, weil ich davon träumte, dass mein Gesicht unter einem wild rotierenden Prachtarsch begraben war. In der Nase hatte ich noch die Erinnerung an einen feinen Parfumduft.....Ich hatte von Carol geträumt. 
Den ganzen Tag habe ich nicht wirklich konzentriert arbeiten können.
Trotzdem ein paar Geschäfte abgeschlossen und Essen gegangen.


Zum Nachtisch in Etage 2 Zimmer D der SV12. Es war offen. Carol fragte: “Hast du Lust? Heute erster Gast!” Carol trägt einen grünen, neonfarbenen Minislip und ein weitmaschiges weißes Netzetwas. Darunter springen mich ihre grossen Brüste direkt an. Also auf zur Tagesentjunferung. 50 Tacken hingefleddert, aus den Klamotten raus und ins Bad.


Carol wäscht mich und knibbelt an meinen Nippeln. Kurzes Abfummeln vor dem Bett. Carol legt sich aber schnell hin und klopft mit der Hand aufs Bett. Ich mache es mit neben ihr gemütlich. Es folgt ihr Standardprogramm. Hupen ins Gesicht. Sie lässt mir genug Zeit, alles zu sondieren. Ich vergrabe meinen Kopf und fühle mich gut. Carol fängt wieder an, in meine Nippel zu beißen, gummiert meinen kleinen Versager und saugt ihn groß.


Und jetzt kann ich meinen angefangenen Traum zu Ende genießen.
Carol geht in die 69. Ihr Hintern und ihre blitzsaubere Muschi über meinem Gesicht. Wieder rieche ich ihr dezentes Parfum. Vorsichtig beginne ich mit meinem oralen Vergnügen. Carol senkt ihr Hinterteil leicht ab, damit ich alles erkunden kann aber trotzdem noch Luft bekomme. Mit der Zeit hat sie wieder ihren Spaß an der Sache. Sie hebt den Oberkörper an, hört auf zu Blasen, sitzt senkrecht, drückt mir ihre Muschi ins Gesicht und stöhnt lustvoll. Ich bin begeistert. Sie lupft leicht ihren Hintern. Ich muss meinen Kopf anheben. Kaum habe ich ihre Scham wieder erreicht, lässt sie sich nach unten fallen und begräbt mich unter ihrem Arsch. Sie lässt sich wieder nach vorne fallen und lutscht weiter an meinem Schwanz. Diese Prozedur wiederholen wir mehrfach.  Augen Roll


Carol's Unterleib zuckt. Sie fällt auf die Seite, nimmt meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine. Ich soll sie mit meinen Fingern ficken. Ihr Stöhnen wird lauter. Sie bläst derweil weiter. Plötzlich springt sie auf, packt meinen Schwanz und führt ihn in der gehockten Stellung bei sich ein und reitet los. Hoch, runter, hoch, runter, hoch runter. Ihre Augen sind geschlossen. Sie ackert wie ein Pferd. Gute Kondition. Stellungswechsel. Doggy. Ich knie hinter ihr, meine Hände kneten ihr Hinterteil. Die Pobacken weit auseinander. Ihre Rosette ist genauso weiß, wie der restliche Po. Jetzt wäre ich fast soweit. Ich will aber noch nicht. Ich docke ab.

Tüte runter, Öl auf Carol's Hand und sanfte Massage. Mit der freien Hand krault sie meine Eier und küsst meinen Körper. Carol steigert das Tempo. Sie kniet vor mir, ihren Oberkörper in meine Richtung, zwinkert und schaut mich versaut an. Sie leckt den Schaft und saugt an meinen Eiern. Sie beugt sich nach vorne. Mein Schwanz verschwindet zwischen ihren Brüsten, während sie ihn weiterwichst. Großes Glockenläuten. Titten Die Eichel reibt sich an ihren Möpsen. Ich halte es nicht mehr aus. Carol streckt sich, wohl damit ich sie nicht vollsaue. Auf meiner Pumpe ist ein solcher Druck, dass ich - unterstützt von ihren Handbewegungen- in hohem Bogen abspritze. Die ersten Proteine landen auf ihrer Wange, der Rest irgendwo. Carol schaut mich streng an, hebt den Zeigefinger und sagt: “Das falsch!” Ich zucke mit den Schultern und entschuldige mich für mein unmögliches Benehmen. Smile  Ihr Gesicht entspannt sich. Sie entsorgt erst den Klecks an ihrer Wange und dann den Rest der Sauerei. Putzen Derweil darf ich noch ein bisschen ihren Luxuskörper streicheln.
Ich gehe mich waschen, Carol duscht. Wir bespritzen uns gegenseitig ein wenig mit Wasser. Die Stimmung ist gut.


Carol bleibt bis Mitte-Ende Juni. Dann ist sie weg und kommt erst im Oktober wieder. Sie sagt, ihre Arbeit beginnt gegen 12:00 Uhr.

Carol bleibt weiterhin eher kühl und distanziert. Null Girlfriendfeeling. Keine Küsse. 
Aber ihr Luxuskörper, ihr geiles FS und ihre Orgasmusschow machen mich so an, dass 
sie wieder einen Platz auf meiner To-Fuck-Liste ergattert hat.


Ich wünsche schönen Sex in den Mai
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: koje135,Xatax,Fox23,Klark-Kent,BFA30,Frutti,fish01,KingAdreena,Andyy,limbo,grifi,no.66,jogibaer,me12
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
SV12 Eros House 2.Og Zi. D
Karte Anzeigen
Carol ist wieder da; sitzt in einem ihrer üblichen Netzbody‘s im Sessel in der geöffneten Tür.
Sie sieht wieder megaascharf aus, schaut aber wie immer streng und abweisend.
Mir hat heute leider der Mut gefehlt, die 4 Meter zwischen Treppenaufgang und ihrem Zimmer zurückzulegen. Dodgy

Heul Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,koje135,BFA30,Senoras Y Scampis,DrBob,grifi,limbo,Andyy,Frutti
Ich weiß nicht warum…. aber letztens beim Mittagessen bei einem guten Glas Rotwein…auf einmal wollte ich Carol…ihr schlanker körper….ihr knackiger Arsch…ihre großen Glocken….ihr abweisendes und leicht arrogantes Verhalten…..ich war geil auf sie….auf in die SV12…ihre Tür offen….kein Lächeln….keine Einladung…scheissegal….höflich gefragt, ob sie Zeit habe….“ja, komm rein“…Begrüßung mit Handschlag…abweisendes Gesicht...ich glaube sie hasst mich…geiles Outfit…. nur ein paar dürre Fäden auf ihrem schlanken Body…große Hupen unterm Netzshirt. … 50€ hingefleddert…. kurze Waschung….Carol startet wie immer…Hupen ins Gesicht…nur kurz….keine Küsse…keine Zärtlichkeiten….Gummi rauf und losgeblasen….auch wie immer….relativ monoton aber erfolgreich….“Ficken?“….nein, weiter Blasen…. sie entzieht mir ihre Dose…lecken darf ich nicht…. na gut du Luder, dann blase bis St.Nimmerlein….Carol kriecht zwischen meine Beine, leckt Eier und Schwanz, bläst tief und fest, nimmt die Hände zur Unterstützung….ich finds geil….könnte heute ewig so aushalten…ihre Glocken schwingen….“jetzt aber ficken!“… der Ton ist bestimmt...die Lady meint es ermst…also ab in die Doggy….rein den Prügel….fest zustoßen…Carol wendet mir den Kopf zu, schaut mich herausfordernd an….wer gewinnt?….ich habe heute Kondition….ficke sie hart und tief…ihr Knackarsch in meinen Händen….die Rosette, hell wie der gesamte Po…Unsere Blicke treffen sich im Spiegel über ihrem Bett…Pokerface auf beiden Seiten….Carol macht ne schöne Brücke, Arsch hoch,Kopf runter…ich tackere sie in die Matratze….genug gevögelt…Carol muss ihr Geld verdienen…raus den Docht…kurzes Nachblasen….Gummi weg…Carol zwischen meine Beine…Schwanz in der Hand…viel Öl… und ab die Post….jetzt ist es an mir, sie herausfordernd anzusehen…“Si Senorita, gib’s mir….hol alles aus mir raus…..Carol muss ackern….der Docht glüht….ich gebe mich geschlagen….saue alles voll…Carol singt ein Lied…macht mich sauber…anziehen…kein AST…. wir schauen uns ernst an…ein schönes weiteres Leben…Adios…ich glaube, sie hasst mich… geiles Date!

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima,Raul23,Fox23,Klark-Kent,Bono,limbo,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Al-B.,Andyy,fish01,doppelwummer,Marc Aurel
#50
Super Bericht,

Das gleiche könnte ich mir auch vorstellen bei ihr. Aber sie ist immer so ernst und arrogant wenn ich sie sehe. Das ist für viele abweisend, mich macht es aber irgendwie an.
Mal sehen ob wir uns mal näher kommen werden, ich werde aufjeden fall ein versuch starten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Tztztz, kein Bandito, kein Poppers, kein Klimbim und das bei Carol, da stimmt doch was nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Bronto8
Moin Ole,

Auf dein Date aus #21 bin ich sowieso offiziell neidisch Big Grin
Aber so abweisend, wie beim letzten Date war Carol noch nie bei mir.
Ist Poppers eingentlich noch en Vogue? Ich lese da garnix mehr von?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich kann dir nur sagen, das Carol ein gutes Poppers durchaus zu schätzen weiß, die geile Geniesserin. Wenn ich mal Poppers dabei habe und zu Carol gehe, dann wird das Zeug von ihr erstmal getestet und bewertet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: toronto62,grifi,Al-B.,Bronto8
Oje, Poppers.. Blaue Pillen  wenn es soweit kommen sollte, fang ich lieber das Briefmarken sammeln an  Verwirrt Lachen

Mir ist sie auch ein wenig zu ... Und sie erinnert mich zu sehr an eine bestimmte Person vom Körper her.

Aus diesem Grunde bin ich bei ihr auch nicht gelandet
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Al-B.
Moin.

Blaue Pillen? Blaue Pillen, ich weiß ja was du meinst und Poppers sind ja nun höchst unterschiedliche Unterstützer. Die einen sollte man nehmen, falls es net mehr klappt und das andere kann man nehmen, wenn man es geil findet ein wenig abzugleiten und auf Kopfkino steht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Sorry das ich Blöd frage: Aber kann mich mal einer über dieses Poppers aufklären? Was ist das für ein Zeug,wo bekommt man das her?Ist es Legal?
Ich Kenn das Zeug nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Also die SuFu im Board ist echt klasse:
Das wurde alles schon mal, aber recht kurz behandelt.
Schlage vor, den OT hier abzukoppeln und dort weiterzuführen.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Klark-Kent,Andyy,limbo
Wieder da wen's interessiert...

Wie gehabt 2. OG Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo
Letzten Samstag auch mal wieder bei Carol gewesen.
Garnicht viel gefragt und 50€ auf die Kommode gelegt.
Wie zu erwarten wieder eine geile Nummer.

Carol noch mal eine Grundreinigung bei sich gemacht und als ich endlich ausgeplünnt war auch mein bestes Stück gereinigt. Dann musste ich noch meine Hände waschen und Mundwasser nehmen. Guter Hygienestandard!

Dann ging es endlich los.
Sie den kleinen Gänger groß gemacht, ordentlich verpackt und losgeblasen.
Als sich meine Hand dann ihrem Lustzentrum nährte und der Mittelfinger eindringen wollte gab‘s ´ne kurze Unterbrechung und der Mittelfinger wurde ebenfalls mit einem Gummi verpackt.
Dann dürfte ich auch nach Herzenslust in ihr spielen. Wurde von leichtem, angenehmen Stöhnen begleitet.
Nach meiner Aufforderung zum Wechsel habe ich mich dann über die Brüste mit dem Mund in Richtung Pussy bewegt. Habe sie schön mit der Zunge bearbeitet was ihr augenscheinlich auch gut gefiel. Kam ordentlich Bewegung in den Unterleib.

Bevor sie kam wollte sie dann ficken, also in die Missi.
Später dann in die Doggy und irgendwann die Tüte gefüllt.

Dann noch etwas AST und angeplünnt.
Mit Küsschen verabschiedet und grinsend raus.

Jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,limbo,grifi,Driver66,Nylonslover,Al-B.,sch.sch,fish01,BFA30,Bronto8,koje135,Frutti,Xatax,Zungenfee
Ich habe die Tage mal Carol besucht. 
Optisch ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber insgesamt bin ich mit dir nicht warm geworden.
Zum Testen habe ich mich für die 20 Minuten zu 30 € entschieden
Besonders viel Illusion baut sie für ihre Kunden scheinbar nicht auf. Direkt nach der Waschung,  bei der sie abschließend mit Hand angelegt hatte, setzte sie sich auf das Bett (auf das sie vorher eine frische Überdecke gelegt hatte) und zog das Kondom mit dem Mund auf, während der kleine Dog noch darum rang Betriebsgröße zu erreichen. Das Blasen an sich war gut aber auch nicht besonders lang. Danach wurde mir Ficken von vorne oder hinten angeboten. Ich entschied mich für genau diese Reihenfolge. Auch das war in Ordnung und akustisch nett untermalt. Die ganze körperliche Arbeit blieb jedoch an mir hängen.
Da mich das nicht so wirklich zum Ziel führte bot sie mir dann (als ich mal Luft schnappen musste und sie feststellte dass ich noch nicht gekommen war) an mit der Hand weiterzumachen.
Das habe ich dann auch durchaus angenommen und muss zugeben, dass sie die Handarbeit hervorragend beherrscht. Nach einigen Minuten war ihre Anstrengung dann auch von Erfolg gekrönt. Kurzes Reinigen mit dem Zewa, danach ab ins Badezimmer, Waschung, Klamotten an und Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

Fazit: Alle Leistungen wurden gut erbracht, das Ganze bei einer wirklich attraktiven Dienstleisterin, aber das schmückende Beiwerk, das eine nette Illusion von Lust aufbaut, hat mir halt gefehlt. Vielleicht ja auch nur die Chemie... Für mich wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, da ich auf dieses Drumherum stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Zungenfee,Bronto8,BFA30,stechflieger14,memphis,maci,grifi,Xatax,fish01,limbo,Andyy