Verfolgungswahn ??
Frage 
Also gestern wie ich am Richtweg stand, kam mir da so ein Gedanke.Verwirrt

" Für alle nicht Saarländer,ist ein Hochhaus mit einigen Fickadressen aber auch private Whg."

Da steht ein Schild das dieses Haus Videoüberwacht sei. Auch hängen sichtbar vor und im Treppenhaus mehrere Kameras.

Ein komisches Gefühl kam in mir hoch. Stellt euch mal vor ,da passiert etwas im Haus. Und du siehst dein Bild eines Morgens in der Zeitung mit dem Aufruf du solltest dich doch melden.

Klar, vielleicht etwas weit hergeholt. Aber das Leben schreibt Geschichten die glaubst du nicht.


Wie seht ihr das denn so. Winke

Gruß
Abundzu2

Ps.
Aber nachdem ich sowieso schon gefilmt war ,bin ich dann trotzdem ficken.Dodgy

Zitieren
*** Vollzitat gelöscht Engel ***

....dann mach doch beim Rausgehen unten im Flur ein "herrlich entspanntes Gesicht" und zieh dir dabei noch den "Hosenstall zu"...dann weiß jeder,der das Videoband überprüft,dass du "nur" ein zufriedener Freier warst...


so long Matze Winke ,der letztens dort war und im Fahrstuhl einen detailierten "Post-It" mit lauter Nuttennummern aus diesem Haus an der Wand sah..... "Sachen gibt's " Grübel


immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#3
wenn du wüsstest, wo heutzutage alles Kameras hängen, würdest du das Pimpern für Geld bleiben lassen,...falls dich die Angst vor Entdeckung stört.

Prior
hat immer eine Ausrede parat

z.B. nur mal so zum Warmwerden:
http://www.datenschutzbeauftragter-online.de/
Zitieren
Daß du keine Paranoia hast, bedeutet nicht, daß sie nicht trotzdem hinter dir her sind. Verwirrt

SBM, der immer Fratzen in die Kamera schneidet. Mad
Zitieren
Hallo Saarländer

willkommen in der realen Welt. Dieses Thema wurde schon mehrmals angesprochen.

z.B.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=27725
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren