Gersweilerstr. 66 - Immer schlimmer!!!
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gersweilerstr.66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Leser,

in der letzten Wochen ,wird der Service,in der Gersweilerstr.66 immer schlimmer !
Es ist kaum noch AUSZUHALTEN,es möffelt aus alles Ecken und Kanten,und was DL betrifft ,ein ständig anhaltender Fischgummigeruch!Verärgert
DL stehen an der Tür,und man sieht ihnen auf anheb an ,das es ihnen kein Spaß mehr macht,wie auch bei der Laune in der BudMüde

**Überschrift angepasst, damit man gleich weiß, um was sich der Thread dreht...jordan84**
Und von welcher Dame haste den "immer schlechteren" Service bekommen? Wir können hier besser Berichte zu einzelnen Girls brauchen als allgemeinen Ärger über ne Location ...

Schreib doch mal bitte was genaueres. thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich habe hier mal auf die Aussage von mir, dass diese Adresse, auf Grund ihrer Lage, sehr indiskret sei, die Antwort bekommen, dass ich da ja nicht hingehen muss....

Soll ich dazu noch etwas sagen!

;-)
Und nicht mehr steht einen Beitrag weiter oben von bs geschrieben. In einen vollständigen Bericht kann man bzw sollte man auch was zur Location sagen und zur dort herrschenden Hygiene oder auch Lage. D.h. die Infos in diesem Thread wären im Berichtsthread idealerweise auch zu finden. Dazu hat man aber den großen Vorteil, dass man neben diesen Infos auch noch Infos zum Service der DLs bekommt.

Manche Männer überwinden sich auch mal gerne ein wenig, was den Zustand und die Hygiene in einem Haus angeht, wenn der Service einer DL stimmt bzw. ist es manchen schlichtweg egal solange der Service stimmt. Ich zähle mich auch sicher nicht dazu, aber es ist nunmal so: jeder kann das für sich entscheiden und wenn man Wert auf eine diskretere Lage oder mehr Hygiene legt fährt man nicht hin.

Ein Fischgeruch muss nicht bei jeder DL der Fall sein, der Service kann bei jeder DL anders sein, deshalb sind pauschale Aussagen zu einem Laden durchaus möglich aber irgendwie auch schwierig. "Pauschal" sagt es schon: man verallgemeinert auch mal gerne von DL zu DL. Einzelberichte sind da viel objektiver und man kann in der Regel viel mehr Infos raus ziehen.

Gruß jordan84
Zum Thema Fischgeruch!

Wie Ihr alle wisst handelt es sich in der Gersweiler str. um ein AO-Haus.

Wenn man bedenkt mit welchen mengen von Sperma eine DL-Tag täglich vollgepumpt wird, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass sich das Eiweis zersetzt und so eine Geruchsbildung unvermeindlich ist.Grübel

Und wer Fotzen leckt in einem AO Haus....der muss eben auch ein wenig schmerzfrei sein.

Ist zumindest meine Meinung!

....so long!

Und wer Fotzen leckt in einem AO Haus....der muss eben auch ein wenig schmerzfrei sein.


ja genau richtig

ist nur schade daß die Betreiber nix daran ändern

Brakelamp





Sodele, ausdiskutiert. Pro und contra AO - das kennt ihr - wird im AO-Thread diskutiert und nicht wild in der Gegend herum. Der Bericht zu dem schlecht servierenden Mädel fehlt übrigens immer noch Fisch

g >> b, der hinter sich absperrt.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...