Die große AO Diskussion
Mal eine Anmerkung zu AO- Kommentaren:

Lasst es einfach bei Mitpostern deren AO- Praktiken zu kritisieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich deren Verhalten dadurch nicht ändern wird.

Ich mache hier einfach einen neuen Thread auf, in dem ihr Euch nach Herzenslust über AO austauschen könnt.

AO- Ficker und Condomficker sind beide meist fest von ihrer Sache überzeugt und lassen sich durch solche Kommentare eher die Stimmung aufs Posten vermiesen als dass es da im Fickverhalten eine Änderung geben würde.

Ich selbst ficke lieber mit, da sicherer aber ich toleriere auch die AO- Ficker, auch wen ich selbst es nicht gut finde.

Also bevor wir uns mit solchen Diskusionen im Kreis drehen besser in einem eigenen Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
so,als "betroffene" dieses forums erst mal ein gaaaaaaaanz grosses lob an alle!eure berichte(auch über mich-danke für die komplimente;-) )sind ja wirklich sehr detailfreudig und hilft uns mädels doch,paar dinge zu ändern,die euch negativ auffallen.was ja auch euch zugute kommt!allerdings habe ich mit bestürzung gelesen,das es tatsächlich noch welche gibt,die ohne gummi poppen!!!!leute,seid ihr lebensmüde???tabulos ist ja gut und schön,aber das???und manchmal kriegen wir auch gäste,die eben nicht besonders nett oder freundlich sind,und die meisten mädels bemühen sich echt,trotzdem lieb zu bleiben!!!aber manchmal ist das halt nicht einfach!!ich sage das nicht als chefin eines ladens,das bin ich nämlich nicht,sondern als hure,die ihren job gerne macht,aber sich trotzdem ab und an wundert,wie man,wenn auch selten,behandelt wird.grosse bitte an euch alle:behandelt uns ganz normal,denn.wie es in den wald hineinruft.....
amyways-ich freu mich auf viel schöne stunden mit euch :knuddel
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: reddevil1510,Quax der Bruchpilot,salomon
Hallo sweetgirl,

Ich persönlich finde diese AO Fickerei auch nicht gut aber es gehören immer 2 dazu. Wenn beide es wollen, ist es deren Sache, da kann man nur wie in diesem Thread an deren Gewissen und Gesundheitsbewusstesein appelieren. Wenn einer will und der andere nicht, dann ist wohl immer besser wenn die Entscheidung gegen AO ausfällt, denn keiner sollte etwas gegen seinen Willen tun.

jako, der sich fragt ob er sweetgirl schon einmal näher kennengelernt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
tja,jako,möglich ist das schon das wir uns kennen,aber da ich hier keine eigenwerbung machen will und werde,wäre es am besten,du fragst bei deinem nächsten besuch ainfach mal.ob du dame swetgirl ist,smile.
aber-back to basic:logo bleibt es jedem selbst überlassen(und jeder),ob mit gummi poppen oder nicht!ich steh halt auf dem standpunkt:kein geld der welt ist es wert,sich evtl.ne krankheit einzuhandeln!!!ich denke halt nicht nur ans jetzt und die kohle,sondern auch an später!und wenn ich bei einem gast ohne poppe,und der hat was,hat es der nächste,der ohne will,auch!
ich würde keiner sagen,sie soll es nicht tun,ist ihre entscheidung,genauso wies die entscheidung des jeweiligen mannes ist.jedem das seine.wem es spass macht,solls tun.
es verbleibt mit freundlichen grüssen und nem bussi an alle männer
sweetgirl gD
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Na, dann sind wir wohl ziemlich einer Meinung.

jako, der Dir, sich und allen anderen hier noch ein langes gesundes Leben wünscht
Zitieren
Ich mache grundsätzlich kein AO. Eine Dame die diesen Service anbietet, warum auch immer, hat bei mir schlechte Karten.

Rory, jeder muß aber selbst wissen was er macht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es muß jeder selbst wissen was er macht. Man sieht der Dame halt nicht an ob sie was hat oder nicht und da ich meine Rente gerne noch geniessen würde werde ich lieber mit Pirelli vögeln.
Aber jeder nach seiner Art.
Zitieren
#8
LOL wolf5519 Big Grin

recht haste :ausr:

aber dunlop is auch gut ( besserer grip bei feuchtigkeit) gD gD gD


ciao & anti AO
»neXus«
Zitieren
Michelin quergerippt, wg Aquaplaning in Tunnelbereichen. Big Grin


Loki, der sich auch wie jako fragt, hab ich nu oder hab ich nicht mit sweetgirl. Unbekannterweise trotzdem einen lieben Gruß.
Zitieren
also,...........zunächst freut es mich sehr, dass sich hier im forum auch die damen des gewerbes am "quatschen" beteiligen und ihre meinung kund tun !

ist also ein richtig interaktives forum ! echt klasse gum, danke nochmal.

zurück zum thema :

sweetgirl hat schon recht, (wie auch alle anderen hier)
ich selbst hatte "erst" 3 mal AO..........muss sagen, es ist shcon ne geile sache "haut an haut" zu spüren und schon ne ecke geiler.
nichts desto trotz kam es mir zu diesem zeitpunkt nicht in den sinn an eventuelle krankheiten zu denken (schwanzgesteuert eben)

mittlerweile bin ich aohl wieder auf den boden der tatsachen zurück gekommen und habe auch gleich nen "rund um check" beim doc machen lassen. Alles OK ! (Gottseidanke, mirfällteinSteinvomHerzen)

So geil wie es war die kleine Maus "natur" zu spüren, wie sweetgirl das schon erwähnte, kein Geld der Welt kann die Gesundheit ersetzen !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
AO - niemals!!!

Jaja, von wegen!
Auch ich habe schon gegen diesen Grundsatz verstossen, allerdings
bisher nur bei einer einzigen Gretel (Thai)!

Und wie konnte das passieren?
Ich sag nur: schwanzgesteuert!!

Ist schon ein Weilchen her, war in der Sternstr. 55a gewesen.
Die Thai nannte sich, glaube ich, Kim bei "Sanny"(?), war alles andere
als hübsch, hat aber prima geblasen.
Ich weiss nicht mal mehr, warum ich sie überhaupt gebucht hatte, bei
dieser mangelhaften Optik, aber irgendwie hat mich nach dem FO von
ihr der Teufel geritten u. als sie das Gummi überstreifen wollte, tat ich
so, als ob ich genervt von dieser Tatsache wäre u. Gummis einfach nicht
mag. Ich bin davon ausgegangen, dass es da aber keine Diskussion geben
würde und das Ding eben drüber muss!
Aber nein - sie sagte nur, dass ich es nicht weitersagen solle u. ich war
dämlich genug u. hab sie machenlassen!

Ja, geiler ist das schon, ohne! Seinen Saft in die Muschi spritzen u. dann
rauslaufen sehen, ja geil Aber hinterher?!
Ohje, was ist nun wenn...........
Es muss nicht mal AIDS sein, was man sich einfängt, aber es gibt auch noch
anderen Dreck, den man sich einfangen kann!
Ich habe sie dann noch 2x besucht u. wieder ohne Gummi gefickt! :ham
Frei nach dem Motto: Na, die ist so hässlich, die wird sowieso keiner freiwillig
ficken, da hol ich mir bestimmt auch nix!!!? knallkop knallkop
Ihre Optik war aber vielleicht gerade der Grund, dass sie die Typen "ohne"
rangelassen hat! 8o

Zum Glück, waren dann die Gewissensbisse doch grösser u. ich habe sie
nicht mehr besucht, sie war dann wohl sowieso nicht mehr in LU.

Leider könnte ich für die Zukunft nichtgänzlich ausschliessen, dass sowas wieder
vorkommt.
Ich denke da z.B. an den Bericht über Barbara im N4, indem geschildert
wird, dass sie sich am Schwanz gerieben hätte, ohne Conti.
Angenommen, sie steckt ihn sich einfach rein u. ich wäre total geil, ohje!

Zumindest ist seit diesem Vorfall die Hemmschwelle doch deutlich höher!!!

Gruss OL_ways

P.S.: Auch ich gehöre zu denen, die sich fragen, wer sich wohl hinter
"Sweetgirl" verbirgt u. ob ich schonmal das Vergnügen hatte! :]
Zitieren
Hallöchen allerseits,
Seit die AIDS-Debatte mehr oder weniger schnarcht, ist auch einfach AO wieder auf dem Vormarsch. Ganz illusionslos denke ich, dass AO in den nächsten Jahren ein Thema im Konkurrenzkampf der Branche sein wird. Billiger geht nur bis zu einem gewissen Grad, das Rad neu erfinden können wir auch nicht, also bleibt vielen vielleicht nur , etwas anzubieten, was es noch selten gibt, also zb. AO. Und es gibt nicht wenige, Männer die ganz und gar nicht abgeneigt sind. Jedenfalls haben sich die Anfragen danach in den letzten 3-4 Jahren verstärkt.
Das war genauso mit Fo , Anfang der 90er, und nach AIDS, total exotisch und shocking, heute Standard.
Versteht mich nicht falsch ich, ich vertrete weder die Befürworter noch die Gegner,
würde es selbst auch nicht anbieten wollen. Es ist nur mein kleiner Erklärungsansatz für etwas, das ist, wie es ist, der Markt setzt seine eigenen Grenzen.
So, jetzt will ich aber nicht ins Philosophieren über die Welt geraten.
So long , Laura
Zitieren
Moin Laura,

sehe ich (leider) ähnlich wie Du. Ich kenne da ettliche Thais in den Laufhäusern, die sich da irgendwie durch Gruppenzwang, Gedankenlosigkeit und einfach aus der finanziellen Not heraus hinreisen lassen. Hinzukommt der erorme Druck, die hohe Tagemiete zu erwirtschaften bzw am Tagesende unterm Strich im grünen Bereich zu sein. Wer da nicht Top aussieht oder mit anderen Reizen ködern kann, dem bleibt fast nur dieser Ausweg der Serviceerweiterung und der ist unter anderem AO.

Traurig aber leider Gang und Gäbe.

jako
Zitieren
Über einen etwas längeren Zeitraum betrachtet, passiert es mir immer häufiger,
dass ich zumindest FO als Service bekomme, oder zumindest bekommen
könnte, ohne das ich danach überhaupt verlangen würde oder das es extra
zu zahlen wäre (höchstens FO mit Aufnahme)!
Allerdings lass´ ich FO nicht bei allen zu, eigentlich nur bei meinen Stammgretels.

Ich denke, dass es in Sachen AO so kommen wird, wie Jako und Lauragirl sagen,
man liest immer öfter davon, einmal wurde es mir auch schon gegen Aufpreis
angeboten u. ich bin sicher, wenn man bei der einen oder anderen Gewerblichen
nachfragen würde, bekäme man es unter Umständen auch, zumindest gegen
Extrageld!

Gruss OL_ways
Zitieren
AO gegen Aufpreis? Wenn es denn mal passiert, dann ging erstens die Initiative nie von mir aus und habe ich zweitens nie Aufpreis gezahlt. Allerdings suche ich AO auch nicht. FO ja, AO nein. Naja, seltenst.

Stuart, kein AO-Fanatiker
Zitieren
Smile Hallo Ihr Lieben,

Vor einigen Wochen wurden wir von einem Schreiber auf unserem Gästebuch massiv, ohne Wissen aber mit viel Angst, wegen unserer Sexualpraktiken, Fo, Küssen u.a. angegangen.
Habe ausnahmsweise Zensur geübt, wollte einerseits nicht auf unterstem Level auf dem Gästebuch diese Diskussion führen, das würde, meine Ich den Rahmen sprengen und andererseits nicht unbedingt für Aufklärung sorgen.
Habe jedenfalls aus diesem Anlass heraus einige detaillierte Links zum Thema
AIDS - Übertragungswege / Übertragungswahrscheinlichkeiten gefunden und stelle sie jetzt hier für alle Interessierte zur Verfügung.
Ich selbst habe lange diesen Service angeboten, die meisten Mädchen bei uns tun dies ebenfalls; FO ist natürlich nicht 100% risikolos, aber wir halten es für vertretbar.
Was im Leben ist schon gänzlich ohne Risiko?
Soweit, so gut.
Leset nun und trefft Eure Wahl!

http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4
http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/aids...isiko.html
http://www.rki.de/INFEKT/INFEPIFO/UEBERTRA/UE_HOME.HTM
http://www.rki.de/INFEKT/AIDS_STD/AZ.HTM

LG Laura Wink
Zitieren
#17
sehr hilfreiche und nützliche Lektüre! Das sollte sich mancher zum herzen nehmen!

:ausr:

Gruß Duckbutter

Alicia Fan un AO "Gegener"
Zitieren
Ausnahmsweise mal ein Kommentar jenseits der Geilheit - soll auch nicht wieder vorkommen....
Wer bei dieser Sache daneben greift und sich infiziert kann die Angelegenheit nicht mehr rückgängig machen. Hier gilt es Risiken nüchtern zu bewerten. Eine Dame die AO regelmäßig anbietet und somit auch praktiziert hat ein vielfach höheres Risiko infiziert zu werden. Wir alle wissen, daß ein Conti im Eifer des Gefechts auch mal über den Jordan geht. Konsequenz? Damen die AO anbieten werden von mir nicht besucht. Ich habe konkret eine von meiner Liste genommen nachdem ich hier im Forum die AO Berichte gelesen habe - wie gesagt, bei manchen Themen gibt es kein 2. Mal.

Und jetzt wieder den Schalter umlegen und den fleischlichen Gelüsten fröhen - Mann bin ich schon wieder geil... und überhaupt - wer ist Sweetgirl (schreib' mir doch einfach 'ne PM ---- PLEASE) :]
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#19
habe lauras linksammlung mal top gestellt zum schnelleren auffinden wenns gewünscht wird.

gum
Zitieren
hallo ihr lieben und bussi
nach ner woche urlaub bin ich mal wieder an den pc und ganz überrascht,das sich die ao diskussion zu so nem grossen thema entwickelt hat!!!find ich gut.laura muss ich recht geben,über kurz oder lang wird es ein thema sein,ich hoffe nur,das die meisten männer und damen konsequent "mit" poppen!!!!!!!!!!!!!!!
also,die frage,ob ihr mich kennt???gut möglich......grins.ich hoffe es zumindest.denn ich hab paar gute kritiken bekommen...
in diesem sinne
euer sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren