Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
Weiter ging es Zur Fuetterungszone und den Bereich der Monster und Uraltfische...



[Bild: th_88274_DSC01099_123_83lo.JPG][Bild: th_88284_DSC01100_123_105lo.JPG][Bild: th_88293_DSC01101_123_593lo.JPG]


Der naechste Programmpunkt war das Auto in welchen Fische schwammen sowie die Pinguinanlage...eine recht bizarre Angelegenheit wenn man bedenkt das nur wenige Meter weiter um die 35 Grad herrschen...

[Bild: th_88427_DSC01105_123_1145lo.JPG] [Bild: th_88435_DSC01108_123_1124lo.JPG]

Absolutes Herzstueck der tollen Anlage ist natuerlich der begehbare Tunnel in welchen die Fische ueber und neben einem vorbeischwimmen...



[Bild: th_88889_DSC01110_123_519lo.JPG][Bild: th_88903_DSC01111_123_111lo.JPG][Bild: th_88907_DSC01112_123_377lo.JPG][Bild: th_88911_DSC01113_123_193lo.JPG]
[Bild: th_88917_DSC01115_123_552lo.JPG][Bild: th_88920_DSC01120_123_541lo.JPG][Bild: th_88924_DSC01121_123_853lo.JPG]
[Bild: th_88935_DSC01123_123_1194lo.JPG]


Ganz Mutige koennen sogar einen Tauchgang ins Aquarium buchen und unter Anleitung eines Tauchlehrers die Fische fuettern...

[Bild: th_89004_DSC01117_123_898lo.JPG]

Ganz zum Schluss gabs noch eine Tierart im Aquarium, die den thailaendischen Behoerden mehr und mehr Kopfschmerzen bereitet...die Seewespe!
Diese kleine eigentlich eher unscheinbare Qualle ist eigentlich in Australien beheimatet, breitet sich aber in rasanter Geschwindigkeit auch nach Asien aus. Der Kontakt mit dem Vieh ist meist toedlich und auch in der Umgebung von Phuket soll es leider schon mehrere toedliche Unfaelle mit dem Tier gegeben haben. Die Behoerden hier verfolgen die Ausbreitung mit grosser Sorge und haben alle Fischer angewiesen, Faenge dieses Tieres sofort zu melden...

[Bild: th_89138_DSC01126_123_598lo.JPG]

Nach ca 3 Stunden waren wir durch die Anlage geschlendert und ich kann sie euch nur waermstens empfehlen. Die Vielfalt der Tierarten sowie die Gestaltung der Becken ist toll gelungen und ein absolutes BKK MUST DO!!! Also einfach mal vorbeischauen.

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Die Tour wird begleitet von einer Tourgide, die einen die Besonderheiten und viel Wissenwertes ueber die Haiarten berichtet...


[Bild: th_90814_DSC01094_123_173lo.JPG]
Süß!!!!!

Sarado, der sich von der gern beissen lassen würde.
Zitieren
hejob schrieb:.
Sie war im C&N im Spa und Beautysalon gewesen und ich habe mich in die Rockhard A GoGo verdrueckt, welche schon 14.30 Uhr aufmacht.


Fortsetzung folgt...

aloha hejob, wie immer bei dir, kurzweiliger bericht mit tollen fotos unterlegt. danke erstmal Mr Burns

ich möchte dir noch die suzy wong agogo ans herz legen, findest du in der soi seadragon, rechte seite ganz am schluss. darüber ist übrigens die blow job bar . .
20 minuten kosten 750 baht. entweder in der bar oder oben im loom.
hat 2 ganz süüüüsse junge knackige gutgebaute isaan-bunnys dort. . . .

noch viel spass in meinem gefühlten daheim " phuket" . :wein

gruss gigu
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Phuket breaking news. Dachkonstruktion der bangla abc easy bar eingestürzt.einzelheiten später.rettung vor ort.gruß hejob,live vom handy und nun mit pipi in den augen vor lauter hasen in der tiger disco
Zitieren
So wie es aussieht ist der Einsturz der Deckenkonstruktion noch mal glimpflich verlaufen. Wohl ein paar Leichtverletzte, aber nichts dramatisches. Bin gerade nochmal vorbeigelaufen, war immer noch alles abgesperrt und wohl ein paar wichtige Leute von der Bauaufsicht da. Aber wenn man das sieht haette wirklich schlimmes passieren koennen, denn die Scheinwerfer und das gesamte Equipment wiegen schon etwas.

Gruss hejob
Zitieren
Nach nur 2 Naechten Bangkok hiess es Abschied von Thailands Hauptstadt zu nehmen. Den letzten Abend verbrachten wir im Nana Entertainment Plazza. Fuer die Jahreszeit waren hier die Bars und GoGos sehr gut gefuellt. Da ich Fan vom Angelwitch in Pattaya bin, zog es mich in die gleichnamige Schwesterbar im NEP um zu sehen, wie hier die Show ist. Leider kann diese hier in Bkk nicht im Geringsten mit der im Seebad mithalten. Lustloses Rumgewackle der hoechstens mittelmaessig aussehenden Girls und auch die so hochgepriessenen Show kann der in Patty nicht das Wasser reichen. Dazu kamen striktes Rauchverbot und veraltetes Internieur, welches mich nach kurzer Zeit zur Flucht aus dem Schuppen veranlassten.
Dann nochmal in der Ladyboy GoGo Obsession vorbeigeschaut. Hier viele altbekannte Gesichter und auch ein paar sehenswerte Neuzugaenge, welche sich entschlossen hatten, dem Koerper des Mannes ade zu sagen und sich in das andere Geschlecht zu verwandeln.
Ich bleibe dabei, neben der Pink Lady in Patpong die beste Katoi GoGo in Bangkok. Zum Absacker besuchten wir schliesslich meine Lieblingsbar im NEP, die Morning Night Bar schraeg gegenueber vom Nana Hotel. Einfach geile Stimmung hier und mindestens 10 hochdekorierte Starlets am Start, welche versuchten ihren reichhaltigen Goldfundus um Hals, Finger, Hand und sonstigen Extremitaeten weiter auszubauen und zu vergroessern.
Gegen 2 Uhr gings schliesslich an den wartenden Freelancern am Nana Hotel vorbei zurueck ins Hotel. Eine kurze Nacht stand bevor, denn schon um 8 Uhr wartete das Taxi Richtung Airport.
Am Morgen noch ein kurzer Blick aus dem Hotelfenster, um die atemberaubende Skyline Bkks ein letztes Mal zu bewundern...

[Bild: th_86818_DSC01211_123_109lo.JPG] [Bild: th_86821_DSC01212_123_611lo.JPG]

Die 45 minuetige Fahrt zum Airport durch die moerderische Rush Hour kam mir laenger vor als sie eigentlich war und war mit 300 Baht wie immer in Bangkok aeusserst guenstig.
Das Einchecken bei Air Asia verlief problemlos und ohne grosse Wartezeiten. Bezahlt hatte ich fuer mich und meine Gattin insgesamt 5250 Baht return inkl.Gepaeck,Tax usw.Das entspricht pro Strecke pro Person gerade mal 30 Euro...billiger gehts wohl kaum!!
Wichtig zu erwaehnen sind die Gepaeckbestimmungen zu beachten, um keine boese Ueberraschung zu erleben.
15 Kg sind pro Prs frei, alles mehr kostet extra. Ich hatte bereits in Deutschland mir 10 kg pro Strecke dazugekauft, was mit insgesamt 900 Baht zusaetzlichen Kosten verbunden war.
Am Flughafen werden fuer jedes nicht angemeldete Kilo Uebergepaeck 86 Baht sofort faellig, was bei 10 kg immerhin 860 Baht pro Strecke bedeuten wuerde. Hier also aufpassen und das Uebergepaeck von D dazu buchen.
Der Check Inn war schnell hinter uns...
[Bild: th_87980_DSC01214_123_806lo.JPG]
... und der Flieger nach Phuket, eine Boeing 737-500 stand bereits zum Abflug bereit...
[Bild: th_88466_DSC01216_123_226lo.JPG]

Puenktlich um 10.50 Uhr hob der mit Ledersitzen und guten Platzangebot versehene Vogel ab.Der Flug war mit ca 85 Prozent Belegung relativ gut gebucht, aber der CheckInn hatte anscheinend mit mir und meiner mia ein Einsehen, so das wir eine 3er Reihe fuer uns alleine hatten. Die Stewardessen waren nicht nur ueberaus freundlich, sondern auch recht attraktiv...



[Bild: th_89349_DSC01217_123_870lo.JPG][Bild: th_89358_DSC01218_123_479lo.JPG][Bild: th_89362_DSC01222_123_1012lo.JPG][Bild: th_89365_DSC01230_123_353lo.JPG]



Im Flieger gibts nur kostenpflichtige Verpflegung, welche mit 40 Baht fuer den Kaffee oder die Coke und 70 Baht fuer ein warmes Gericht geradezu laecherlich ausfielen.
Bangkok lag bereits hinter uns und das riesige Flussdelta kam zum Vorschein...

[Bild: th_89551_DSC01226_123_945lo.JPG] [Bild: th_89555_DSC01227_123_544lo.JPG]

Nach 30 Minuten gab es die ersten Inselchen im Indischen Ozean zu bestaunen...ein faszinierender Anblick aus 10000 Metern Hoehe...



[Bild: th_89896_DSC01234_123_104lo.JPG][Bild: th_89899_DSC01236_123_707lo.JPG][Bild: th_89908_DSC01235_123_452lo.JPG][Bild: th_89916_DSC01237_123_344lo.JPG]
[Bild: th_89920_DSC01238_123_390lo.JPG]


Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Zitieren
Nach nur 75 minuetigen Flug kamen schon die Topstraende von Phuket zum Vorschein. Der Landeanflug ist jedesmal wieder aufs Neue ein Erlebnis, geht die Landebahn doch am Ende direkt ins Meer ueber und bei schlechten Wetter muss der Pilot schon ganz schoen in die Eisen gehen, um nicht uebers Ziel hinauszuschiessen.
Hier noch ein paar Bilder vom Anflug...

[Bild: th_13003_DSC01240_123_1047lo.JPG] [Bild: th_13790_DSC01241_123_922lo.JPG] [Bild: th_14569_DSC01242_123_194lo.JPG] [Bild: th_14920_DSC01244_123_60lo.JPG]

Phuket erwartete uns leider mit schlechten Wetter, ein paar Regenschauer gingen gerade herunter, doch ein Blick auf den Wetterbericht der kommenden Woche troestrete mich, waren doch Topsonnentage vorhergesagt.
Noch ein Blick zurueck auf unseren Flieger...

[Bild: th_16623_DSC01248_123_372lo.JPG]

Am Airport wartete bereits der Fahrer des C&N Hotels und ueber eine Woche Inselfeeling pur standen uns bevor...


[Bild: th_17590_DSC01250_123_167lo.JPG]

Das ich bereits am 2. Nachmittag die Gelegenheit hatte eine der Inselschoenheiten zu begatten, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...aber es geschah...und mit was fuer einen Paukenschlag!!!

Mehr davon und alles Wissenswerte ueber die Perle der Andamanensee in Kuerze hier von mir!!

Gruss hejob...der Frohe Pfingsten wuenscht
Zitieren
Das Bundesamt fuer Sextouris raet im Moment dringend zu Reisen nach Thailand...insbesonders in die Region Pattaya!!
Grund:Aufgrund der Wirtschaftskrise tummeln sich kaum noch Sextouristen im Mekkha aller Paysexliebhaber und die noch anwesenden Farangs koennen einfach nicht alle Girls befriedigen!

Deshalb erteile ich allen Daheimgebliebenen den [SIZE="6"]MARSCHBEFEHL!!![/SIZE]

Guenstige Reiseanbieter sind u.a. Emirates, Etihad , Malaysian Airlines, Thai Airways etc!!!


Jetzt aber mal im Ernst...ich bin nun seit gestern in Pattaya und was hier im Moment los ist (oder eher wohl nicht!!!) kann man kaum beschreiben. Soviele Sahneschnitten, sei es in der Soi 6, Beachroad, GoGo oder sonstwo habe ich in meiner langen Thailandzeit noch nie gesehen. Und keiner ist da, der sie mitnimmt.
Bestes Beispiel war gestern abend die Happy und die Whats Up GoGo. Nur heisse Feger und alle so ALLEIN ALLEIN!!
Also kommt in die Hufe, schwingt euch in den Flieger und unterstuetzt den kuemmerlichen Rest der Farangs die hier noch anwesendsind. Wir koennen nicht mehr, der Sack ist leer!!

Gruss hejob...der auf euch bautWink
Zitieren
Nach meinen kurzen Hilferuf aus Pattaya nun aber erstmal zurueck zu meinen Inselaufenthalt auf Phuket.
Nachdem ich am ersten Tag den View Point mit der atemberaubenden Aussicht auf die 3 Buchten Karon, Kata und Kata Noi genossen hatte und schliesslich am Kata Beach relaxte (Bericht kommt natuerlich noch), unterzog sich am naechsten Tag meine Mia den tollen Spa Programm der C&N Massage und Beautysalon.
Grund fuer mich sich ein wenig am fruehen Nachmittag in Patong umzuschauen und die Szene genauer unter die Lupe zu nehmen. So lief ich die Soi Bangla herauf, wo die Bars direkt an der Soi schon geoeffnet hatten, jedoch kaum Bargirls vorhanden waren. So schlenderte ich weiter und bog rechts Richtung Andaman Beach Resort ab und schaute mich dort um. Ungefaehr 400 Meter weiter erblickte ich allerlei Maedels, welche sich in Hoehe des Family Marktes die Beine vertraten.
Na wenn das keine Freelancer sind fresse ich nen Besen dachte ich mir so und als ich an den Damen vorbeizog bekam ich schon eindeutige Angebote zugefluestert. Optisch waren die Damen nicht mal schlecht, aufgrund der Hitze zog ich einen Aufenthalt im Family Markt aber erstmal vor. Nachdem ich diesen wieder verliess, sah ich rechts daneben einen unglaublich suess laechelndes Exemplar stehen und widmete mich diesen naeher.
U want massage, fragte mich dieses huebsche Ding und auf die Gegenfrage ob den auch ein Fullservice drin waere, lachte sie mir zu und hauchte mir ein No Plomplem Darling ins Ohr.
Schon jetzt ahnte ich, das hier irgendetwas nicht stimmen konnte, denn die Stimme war etwas herb und auch die grossen Haende mit denen sie freudig gestikulierte, passten irgendwie nicht zu diesem himmlischen Gesicht und den Body.
Trotzdem...mir war es egal, ich musste mir dieses Geschoepf einfach goennen, sei es mit Pussy oder Schwanz!!
Fuer den Happy Service verlangte sie auf Nachfrage 1500 Baht, fuer Phuketverhaeltnisse gar net mal so teuer und ich war gespannt, wo denn Debbie ihr Verrichtungszimmer hatte.
Zu meiner Ueberraschung fuehrte sie mich direkt neben den Markt in einen Gang, an ein paar schelmisch lachenden Schneidern vorbei in eine Art Rumpelkammer, wo neben Gasflaschen, Laufbaendern auch allerlei Lebensmittel gelagert waren. Na super dachte ich mir, aber wat mut, dat mut!!
Schliesslich erblickte ich einen Vorhang hinter dem zwei Matrazen lagen und ein paar Gels und Oele bereitstanden. Ein lausiger Fan wedelte mir ein wenig Frischluft zu, aber der Schweiss rinn mir vom Koerper und ich freute mich auf die Dusche mit dem Hasen.
Hmmm, Dusche...no have Darling, zerstoerte mir Debbielein auch die letzte Hoffnung auf ein wenigsten bissl Koerperpflege und ich ergab mich meinen Schicksal mal wieder schmutzigen Sex zu haben.
Debbie, welche 24 Jahre zaehlte, zog sich bereits aus und meine Vermutungen es hier mit einen Ladyboy zu tun zu haben, bestaetigten sich beim Anbblick ihrer Moerdertitten....

[Bild: th_14205_DSC01368_123_596lo.JPG] [Bild: th_14217_DSC01369_123_28lo.JPG] [Bild: th_15086_DSC01370_123_1138lo.JPG]

[Bild: th_15111_DSC01371_123_240lo.JPG] [Bild: th_16036_DSC01372_123_399lo.JPG] [Bild: th_16051_DSC01373_123_1038lo.JPG]



Die Dinger waren einfach nur perfekt und meine Shorts hatte ich in Windeseile abgestreift und mein Schwanz stand bereits wie ne Eins!
Die eigentliche Ueberraschung kam aber noch...denn jetzt zog Debbie ihren Slip aus und ich suchte...und suchte...und suchte...und suchte...ihren Pimmelmann. Doch so sehr ich meine Augen schaerfte, mich durch den leichten Haarbesatz im Beckenbereich auch fummelte...ich fand ihn einfach nicht. Stattdessen ertasteten meine Finger eine wohlgeformte Pussy, die sich perfekt an ihren knallharten Body anpasste.
Jetzt gabs kein Halten mehr und hejob begab sich erstmal auf Erkundungstour und leckte ihre prallen Tittenab und kuessten diesen Traumbody.
Debbie liess mich gewaehren und setzte ein paar gekonnte Stoehner ab.
Schliesslich bat sie mich auf den Ruecken und verteilte mir das Oel auf meinen durchschwitzten Koerper und begann eine wirklich wohltuende Massage.
Auf dem Ruecken angekommen oelte sie meinen Schwanz ein und startete ein Hammassage vom Feinsten.Alter Schwede war das geil, ihr Finger wanderten auch in meinen Auspuff und verwoehnten meinen Anus mit ihrer flinken Zunge. Natuerlich wurden auch andere Koerperregionen mit Massage und Kuessen bedacht, diese waren jedoch nur das obligatorische Beiwerk dieser genialen Session
Nach 45 Minuten bat sie mich schliesslich zum Tanz, das Kondom war schnell druebergestuelpt und ich fickte den Komplettumbau in der Missio. Dabei fiel mir immer wieder ihr brettharter Body auf...der war einfach sagenhaft.
Debbies Schwanzmassage hatte ihre Wirkung schon vorher nicht verfehlt und mir den Saftschon Richtung Abschussrampe gepumptund so kam ich zuegig zum kroenenden Abschluss.
Der Raum hatte mittlerweile wohl gut 35 Grad Innentemperatur und ich war nur noch eines...FERTIG!!
Debbie zog sich wieder rasch an, ich rauchte noch eine und uebergab ihr zum Schluss die ausgehandelten 1500 Baht.
Ein kurzes Bye Bye...see u soon und schon war dieser geile Nachmittag wieder vorbei. Ich verkruemelte mich Richtung Beach, wusch mir wie ein Inder im Ganges den Schmutz vom Koerper und stolperte hochzufrieden ins Hotel zurueck, wo meine Mia immer noch imMassagestuhl schlummerte.

Fortsetzung folgt!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Das Bundesamt fuer Sextouris raet im Moment dringend zu Reisen nach Thailand...insbesonders in die Region Pattaya!!
Grund:Aufgrund der Wirtschaftskrise tummeln sich kaum noch Sextouristen im Mekkha aller Paysexliebhaber und die noch anwesenden Farangs koennen einfach nicht alle Girls befriedigen!

Deshalb erteile ich allen Daheimgebliebenen den MARSCHBEFEHL!!!

Guenstige Reiseanbieter sind u.a. Emirates, Etihad , Malaysian Airlines, Thai Airways etc!!!


Jetzt aber mal im Ernst...ich bin nun seit gestern in Pattaya und was hier im Moment los ist (oder eher wohl nicht!!!) kann man kaum beschreiben. Soviele Sahneschnitten, sei es in der Soi 6, Beachroad, GoGo oder sonstwo habe ich in meiner langen Thailandzeit noch nie gesehen. Und keiner ist da, der sie mitnimmt.
Bestes Beispiel war gestern abend die Happy und die Whats Up GoGo. Nur heisse Feger und alle so ALLEIN ALLEIN!!
Also kommt in die Hufe, schwingt euch in den Flieger und unterstuetzt den kuemmerlichen Rest der Farangs die hier noch anwesendsind. Wir koennen nicht mehr, der Sack ist leer!!

Gruss hejob...der auf euch bautWink

Aber gerne doch. Noch 7 Tage Big GrinWinke

adamit
Zitieren
hejob schrieb:...ich bin nun seit gestern in Pattaya und was hier im Moment los ist (oder eher wohl nicht!!!) kann man kaum beschreiben. Soviele Sahneschnitten, sei es in der Soi 6, Beachroad, GoGo oder sonstwo habe ich in meiner langen Thailandzeit noch nie gesehen. Und keiner ist da, der sie mitnimmt.

Kann ich nur bestätigen. War vom 13. - 25.05. dort und habe das Seebad noch nie so leer gesehen. Einfach unglaublich. Süße Mäuse ohne Ende. 1000 Schwänze müßte man haben!

@ adamit

Du bist zu beneiden! Ich leide noch immer unter schweren Entzugserscheinungen.
Zitieren
Nachdem wir uns akklimatisiert hatten, das Hotel bezogen und die ersten Singhas in diversen Bars Patongs die Kehle herunterliefen, mietete ich mir am Beach einen Suzuki Caribian fuer 600 Baht pro Tag.
Der Wagen war gut im Schuss und auch die Versicherungsdetails (20000 Baht SB bei Totalschaden) waren aktzeptabel.
Aufpassen sollte man nur, das man seinen Pass nicht abgibt oder gar die Kreditkarte rausrueckt. Dann lieber ein wenig Barkaution hinterlegen oder so wie ich es gemacht habe die Kopie des Reisepasses inkl.TM Nummer. Das reicht voellig aus und der Mietwagenbesitzer ist ebenfalls auf der sicheren Seite!
So ging es bereits 10 Uhr morgens zum View Point, wo man die 3 Straende Karon, Kata und Kata Noi von oben bewundern kann. Man gelangt am besten von Patong aus mit dem Auto dorthin, wenn man die Strandstrasse Richtung Karon nimmt und dann den Wegweisern zum Aussichtspunkt folgt.
Die Fahrt von Patong dauert bei gemuetlicher Fahrt ca 30 Minuten und man wird mit diesen traumhaften Ausblicken belohnt...

[Bild: th_93632_DSC01258_123_206lo.JPG] [Bild: th_93573_DSC01257_123_433lo.JPG] [Bild: th_95050_DSC01269_123_142lo.JPG] [Bild: th_94522_DSC01259_123_450lo.JPG]

Im Hintergrund sieht man den groessten Beach...dem Karon Strand. Hier sind viele erstklassiges Hotels zu finden und einige der besten Fischrestaurants der Insel. Auch hat sich eine kleine Barszene (aehnlich wie Koh Chang am White Sand Beach) entwickelt,wo man ohne Probleme des passende Gegenstueck fuer die Nacht finden kann.
Leider ist der Karon Beach einer der gefaehrlichsten Straende Phukets was die Wasserstroemung angeht. Hier sind dieses Jahr schon mehrere Touris zu Tote gekommen, weil sie die Flaggen bei Schwimmverbot missachtet hatten! Die Stroemung ist teilweise brutal gross, so das es einen die Beine wegziehen kann.
Der mittlere Beach nennt sich Kata Beach....fuer mich einer der besten Straende Phukets ueberhaupt (Bericht kommt spaeter).
Durch die vorgelagerte Insel kommt hier pures Suedseefeeling auf. Nachtleben findet hier sogut wie gar nicht statt, nur eine handvoll Hotels und einige Privatvillen an den Haengen haben sich hier angesiedelt.
Der vorderste und kleinste der 3 Brueder ist der Kata Noi. Hier gibts die groessten Wellen zu bewundern. Leider wird der Strand nicht gesaeubert, so das bei schlechter Stroemungslage allerlei Unrat und Pflanzen den Strand verunstalten.

Hier noch ein paar Pics...


[Bild: th_95616_DSC01270_122_95lo.JPG]
[Bild: th_94522_DSC01259_123_450lo.JPG] [Bild: th_96038_DSC01271_123_1195lo.JPG] [Bild: th_96425_DSC01268_123_537lo.JPG]

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Trip im Herzen der Insel, welcher sich wunderbar mit einen Strandtag an einen der 3 Straende verbinden laesst!

Gruss hejob

Gruss hejob
Zitieren
#33
Hi Hejob,

ganz starker Bericht aber machmal schenll weiter, wir warten doch so :-)

Grüße
Zitieren
Benno60599 schrieb:Hi Hejob,

aber machmal schenll weiter, wir warten doch so :-)

Grüße

Ja ich weiss, ich vernachlaessige euch, aber Pattaya ist nun mal net Phuket und hier im Seebad gibts Arbeit ohne EndeSmile.Ich werde aber die naechsten Tage wieder einige Berichte abliefern!

Gruss hejob...ca 20 Berichte im RueckstandAugen Roll
Zitieren
Der erste richtige Inseltag auf Phuket hatte ganz schoen geschlaucht. Die Sonne brannte unerbittlich und ich hatte mir das Fell an der ein oder anderen Stelle schon verbrannt.
Abends ging es dann in die Soi Bangla, welche ab 18 Uhr autofrei ist und prima zum flanieren einlaedt.
Natuerlich verschlug es mich gleich zu den heimlichen Stars der Banglastrasse, den Ladyboys in der Soi Eric.
Gleich am Eingang der "Ladyboyavenue" steht ein Tanzpodest, auf dem sich ab ca 21 Uhr die Moechtegernmaedels die Klinke in die Hand geben und ihre Tanzeskuenste zum Besten geben.
Das erzeugt natuerlich Riesenauflauf und die Bars rundherum machen meist ein Supergeschaeft...



[Bild: th_56577_Thailand_2009_Mai_Juni_001_123_711lo.jpg][Bild: th_56586_Thailand_2009_Mai_Juni_002_123_1149lo.jpg][Bild: th_56594_Thailand_2009_Mai_Juni_004_123_914lo.jpg][Bild: th_56603_Thailand_2009_Mai_Juni_005_123_402lo.jpg]
[Bild: th_56615_Thailand_2009_Mai_Juni_006_123_997lo.jpg]

...noch ein Wort zu Bild 1 und 2....dieses Urgestein kenne ich nun mehr ueber 12 Jahre und arbeitet in der Soi Gonzo in der Lucky Bar (erste Bar links wenn man reinkommt).
Die Bar gehoert meinen Freund Andi, welcher schon als Phuket Urgestein zaehlt, aber immer noch wie 25 aussieht. Netter Typ, der auf dem Boden geblieben ist und immer zu einem Plausch bereit ist.

Nach und nach trudeln in der Soi Eric die Starlets der Nacht ein und auf dem Tanzpodium wird es manchmal richtig eng. Das nicht nur Pattaya absolute TOP LB-Stunner zu bieten hat, seht ihr hier...



[Bild: th_58163_Thailand_2009_Mai_Juni_007_123_642lo.jpg][Bild: th_58168_Thailand_2009_Mai_Juni_008_123_642lo.jpg][Bild: th_58177_Thailand_2009_Mai_Juni_009_123_482lo.jpg][Bild: th_58181_Thailand_2009_Mai_Juni_010_123_20lo.jpg]
[Bild: th_58184_Thailand_2009_Mai_Juni_011_123_385lo.jpg][Bild: th_58192_Thailand_2009_Mai_Juni_013_123_149lo.jpg]

Natuerlich ist der Sinn und Zweck des Katoiauflaufes Geld zu verdienen, sei es idealerweise mit einen Farang die Nacht zu verbringen (ab 1500 Baht ohne Probs moeglich) oder wenigstens ein paar Baht durch die Fotos zumachen. Hier gilt die Regel mindestens 50 Baht den Maedel zuzustecken...20 Baht oder weniger gilt als Kiniaulike und wird nicht gern gesehen).

Hier weitere Pics...auf dem letzten Bild seht ihr die Soi Eric bei Tag...


[Bild: thailand2009maijuni.th.jpg] [Bild: th_70405_Thailand_2009_Mai_Juni_014_123_1036lo.jpg] [Bild: th_70414_Thailand_2009_Mai_Juni_016_123_30lo.jpg] [Bild: th_70729_Thailand_2009_Mai_Juni_003_123_695lo.jpg]


Weitere Pics von den Schoenheiten der Nacht gibts in Kuerze...

Gruss hejob
Zitieren
Hier noch ein paar Bilder von den Schoenheiten der Nacht...



[Bild: th_34050_Thailand_2009_Mai_Juni_015_123_106lo.jpg][Bild: th_34054_Thailand_2009_Mai_Juni_017_123_1189lo.jpg][Bild: th_34063_Thailand_2009_Mai_Juni_021_123_780lo.jpg]

Gegen 22 Uhr endet die Show des Simon Cabarets in der Soi Eric. Die Darsteller(innen) kommen dann heraus auf die Flaniermeile und lassen sich von den staunenden Urlaubern bewundern und gegen bares ablichten.Diesesmal hatte ich leider nicht die Zeit die Revue, welche nicht mit der des grossen Simon Cabarets in Patong zu verwechseln ist, zu geniessen. Werde ich bei meinen Trip im September aber auf jeden Fall nachholen...



[Bild: th_34880_Thailand_2009_Mai_Juni_018_123_441lo.jpg][Bild: th_34889_Thailand_2009_Mai_Juni_019_123_183lo.jpg][Bild: th_34896_Thailand_2009_Mai_Juni_020_123_900lo.jpg]

Dann geht in der Soi Eric richtig die Post hat und man kann absolut denkwuerdige Partys bis zum Morgengrauen hier erleben.
Fuer mich eines der vielen Highlights Phukets und unbedingt ein Besuch wert!!

[SIZE="4"]Vorschau!!![/SIZE]

Heute gibts noch eine kleine Vorschau von mir, was euch noch so alles erwartet.
In Pattaya habe ich mal wieder die Kuh fliegen lassen und so einige Herzelein vernascht.


Diesen kleinen Hasen gabelte ich in der Red Point Bar in der Soi 6 auf...

[Bild: th_35957_Thailand_2009_Mai_Juni_001_123_1072lo.jpg]

...und dieses Exemplar der U40 kg Klasse fand ich in der Nevada GoGo...

[Bild: th_35967_Thailand_2009_Mai_Juni_002_123_839lo.jpg]


..nur ein paar Schritte weiter wurde ich in der Hot&Cold GoGo mit diesen suessen Fratz intim...

[Bild: th_35976_Thailand_2009_Mai_Juni_003_123_964lo.jpg]

...und direkt daneben in der Bodegabar konnte ich bei diesen huebschen Ding nicht NEIN sagen...

[Bild: th_35985_Thailand_2009_Mai_Juni_004_123_1003lo.jpg]

Nachdem der Katoialarm wegen Unbedenklichkeit meinerseits abgeblasen wurde, gings mit dieser Maus Upstaire in der Betty Boop...

[Bild: th_37320_Thailand_2009_Mai_Juni_005_123_758lo.jpg]


...und interessante Ausblicke aus der Vogelperspektive gabs mit dieser Freelancerin aus der Beachroad zu bestaunen...

[Bild: th_37839_Thailand_2009_Mai_Juni_006_123_82lo.jpg]

...und ein ganz besonderes Highlight war dieses suess dreinschauende Megarehlein aus der Mandarin Beerbar...

[Bild: th_37845_Thailand_2009_Mai_Juni_007_123_722lo.jpg]

Wie ihr seht war ich nicht untaetig und klein hejob hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Berichte und tolle Bilder dieser Schaetzeleins und noch vieles mehr aus Phuket und Pattaya gibts weiter hier in Kuerze von mir...

Bis dahin seit gegruesst vom hejob...Schlaflos in Siam
Zitieren
#37
Hi,

tolle Erlebnisse,ich war zur gleichen Zeit auf Phuket,in Patong Beach und residierte im Duangitt Resort.Leider war ich wie du nicht alleine,stand aber immer unter ständiger Bewachung,so dasss ich nichts ficken konnte.....Böse
Zitieren
Viele von Euch werden sich fragen, warum soviele Freunde des Forums von Phuket so schwaermen und der Insel immer wieder den Vorrang vor dem Seebad geben.
Ich versuche euch das in den naechsten Posts zu erklaeren...

Der perfekte Tag auf Phuket beginnt schon frueh morgens!
Am Fruehstuecksbuffett schlendern noch die letzten Bordsteinschwalben der letzten Nacht vorbei...ich bin immer noch muede, ziehe mir mehrere Kaffees rein und bemuehe mich den fruehmorgendlichen Aufstehen etwas Gutes abzugewinnen.
Es geht auf Bootstour Richtung PhiPhi Island!!!
Das Prospekt sah gut aus, Besuch der Maya Bay, der blauen Lagune inkl. Schnorcheln, des Monkeybeaches, Mittagessen auf Phi Phi Island und zum Schluss baden und Fische fuettern auf den Khai Islands.
...und das alles mit dem Speedboot inkl. Essen und Getraenken fuer den LowSessonSpecialCheapcharliePromotion Preis von 1600 Baht pro Person!!! Da kann man nicht meckern!!
In der Hauptsaison kostet dieser Trip gut das Doppelte und da meine Mia draengelte, erfuellte ich ihr den Wunsch nach ein bissl Inselfeeling.
Die letzte Nacht war kurz, die Katois in der Soi Eric hatten mich in ihren Bann gezogen und erst spaet nach Mitternacht losgelassen.
Da sass ich nun frueh um 7 Uhr da wie ein Haeufchen Elend, hatte eigentlich gar keinen Bock die Tour zu starten, aber Hasi sass fit neben mir und freute sich so sehr.
Na gut , was solls, der Minibus bog die Seitenstrasse zum C&N ein und es gab kein zurueck.
Die Busfahrt zum Bootsanleger dauerte gut 30 Minuten und wir wurden mit einen Kaffee oder Tee begruesst und der Tagesablauf wurde vorgestellt.
Am Pier lagen zig Boote und Yachten auf dem Trockendock...nun gut es ist Low Sesson und ab November siehts hier sicherlich anders aus...

[Bild: th_30749_Thailand_2009_Mai_Juni_001_123_900lo.jpg]
[Bild: th_31594_Thailand_2009_Mai_Juni_002_123_510lo.jpg]


Die Uhr zeigte 9 Uhr, die zahlreichen Farangs waren auf die Speedboote verteilt worden und fuer thailaendische Verhaeltnisse ungewoehnlich puenktlich legte das Boot ab zur Tour.
Das Boot war mit 24 Urlaubern und 3 Crewmitgliedern besetzt.
Am Bord machte ich 4 Japanesen, 8 Inder, 2 Singapurianer, 4 Neuseelaender, 2 Aussis und 2 Arabaticas aus, ein bundzusammengewuerfelter Haufen.Der einzigste Europaer war Klein hejob...ein Fakt der mich wenig stoerte...


[Bild: th_31597_Thailand_2009_Mai_Juni_003_123_1166lo.jpg][Bild: th_31606_Thailand_2009_Mai_Juni_004_123_795lo.jpg]

Nachdem wir den Leuchtturm passiert hatten gings mit Vollgas aufs Meer, die Sonne lachte vom Himmel und eine 45 minuetige Spritztour zur Mayabay dem ersten Programmpunkt der Reise stand uns bevor...

[Bild: th_38632_Thailand_2009_Mai_Juni_005_123_771lo.jpg]

Die Fahrt nach Maya Bay war genial, kaum wWllen erschuetterten das gepflegte Boot und meine Bandscheiben meldeten sich nicht einmal. Auch wurde mein vor Kopfschmerzen haemmernter Kopf immer klarer, der frischen Brise und Seeluft sei Dank und der Trip gefiel mir von Minute zu Minute besser.
Nach dreiviertelstuendiger Fahrt uebers offene Meer kam bereits Maya Bay in Sichtweite, meine Vorfreude war riesengross, hatte ich diesen Strand der zur TOP 10 der schoensten Straende der Welt zaehlt, doch das letzte Mal vor mehreren Jahren besucht...


[Bild: th_33144_Thailand_2009_Mai_Juni_006_123_1108lo.jpg][Bild: th_33153_Thailand_2009_Mai_Juni_007_123_975lo.jpg][Bild: th_33163_Thailand_2009_Mai_Juni_008_123_465lo.jpg]
[Bild: th_33167_Thailand_2009_Mai_Juni_009_123_405lo.jpg][Bild: th_33173_Thailand_2009_Mai_Juni_010_123_473lo.jpg]

Der Fuss wurde vom Gas genommen und langsam tuckerte das Boot in diese grandiose Landschaft...



[Bild: th_38279_Thailand_2009_Mai_Juni_011_123_236lo.jpg][Bild: th_38287_Thailand_2009_Mai_Juni_013_123_90lo.jpg][Bild: th_38290_Thailand_2009_Mai_Juni_014_123_1192lo.jpg][Bild: th_38299_Thailand_2009_Mai_Juni_015_123_1196lo.jpg]
[Bild: th_38308_Thailand_2009_Mai_Juni_016_123_652lo.jpg]





Fortsetzung folgt
Zitieren
Da stand ich nun mit meiner Mia an einen der schoensten Beaches der Welt. Di Caprios Leo wusste scheinbar ganz genau, warum er sich dieses Kleinod fuer seinen Kinoklassiker "The Beach" ausgesucht hatte.
Traumhafte Felsformationen umhuellen diesen Wahnsinnsstrand und lassen das Meer je nach Sonnenscheindauer und Tageszeit in ein blaues oder gruenes Farbenspiel erstrahlen...



[Bild: th_94466_Thailand_2009_Mai_Juni_022_123_674lo.jpg][Bild: th_94475_Thailand_2009_Mai_Juni_024_123_124lo.jpg][Bild: th_94479_Thailand_2009_Mai_Juni_025_123_891lo.jpg][Bild: th_94487_Thailand_2009_Mai_Juni_026_123_663lo.jpg]
[Bild: th_94496_Thailand_2009_Mai_Juni_027_123_180lo.jpg][Bild: th_94499_Thailand_2009_Mai_Juni_028_123_96lo.jpg][Bild: th_94522_Thailand_2009_Mai_Juni_031_123_83lo.jpg]

Wir hatten Glueck, waren wir doch eine der ersten Boote die an diesem Tag hier ein Stopp machten. So konnte ich noch unbeschwert mit Hasi den Badefreuden im glasklaren Wasser froenen. Der Beach, welcher nach dem Dreh mit Leo schnell zum Nationalpark umgewandelt wurde und somit wieder mal als Einnahmequelle missbraucht wird, wurde zusehens von mehr und mehr Booten angesteuert und war schliesslich dermassen uebervoelkert, so das unser Kaept`n schnell zum Aufbruch riet.
Der Abschied fiel schwer, aber auf uns warteten an diesen Tag noch mehrere Attraktionen und so gings nach halbstuendigen Aufenthalt weiter zur blauen Lagune...



[Bild: th_97822_Thailand_2009_Mai_Juni_032_123_66lo.jpg][Bild: th_97825_Thailand_2009_Mai_Juni_033_123_941lo.jpg][Bild: th_97828_Thailand_2009_Mai_Juni_034_123_583lo.jpg]


Beim Auslaufen aus der Bucht nahm ich dieses tolle Foto von unserer indischen Begleiterin auf und klein hejob kam schon wieder auf die schmutzigsten Fantasien...Laut Lach

[Bild: th_97832_Thailand_2009_Mai_Juni_035_123_1143lo.jpg]

Fortsetzung folgt
Zitieren
Hier noch ein paar bearbeitete Pics von der suessen Fon aus der Hillary Bar in BKK...



[Bild: th_05842_Thailand_2009_Mai_Juniwww_135_123_595lo.jpg][Bild: th_05843_Thailand_2009_Mai_Juniwww_137_123_1137lo.jpg][Bild: th_05849_Thailand_2009_Mai_Juniwww_138_123_621lo.jpg][Bild: th_05854_Thailand_2009_Mai_Juniwww_148_123_1159lo.jpg]
[Bild: th_05859_Thailand_2009_Mai_Juniwww_149_123_1134lo.jpg][Bild: th_05864_Thailand_2009_Mai_Juniwww_151_123_761lo.jpg][Bild: th_05872_Thailand_2009_Mai_Juniwww_152_123_513lo.jpg]
[Bild: th_05874_Thailand_2009_Mai_Juniwww_161_123_101lo.jpg][Bild: th_05876_Thailand_2009_Mai_Juniwww_162_123_384lo.jpg]


Etwas hatte ich in meinen Bangkok Bericht vergessen zu erwaehnen. Auf der Sukhumvit zwischen Nana Entertainment Plazza und der Nana Train Station hat sich ein erstaunlich gut besuchter Strassenstrich entwickelt. Die Maedels standen dort schon immer zwischen den Verkaufsstaenden, aber es ist eine deutlicher Anstieg der Freelancer in diesem Bereich zu verzeichnen.
Auch fielen mir viele schwarzhaeutige Damen des kaeuflichen Gewerbes auf, welche teilweise recht gut aussahen und schaetzungsweise aus Kenia oder Nigeria stammten. Leider hatte ich meinen Hasen im Schlepptau und konnte somit nicht nachfragen.
Vielleicht hat jemand Infos gerade zu den Afrikanerinnen, was Preis und Service angeht!!

Gruss hejob
Zitieren