Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
Es ist mal wieder soweit...Klein hejob geht wieder auf Tour und wird wie fast immer "Schlaflos in Siam" sein.
Diesesmal wird es mich nach 3 Tagen in Bangkok zuerst nach Phuket verschlagen, wo ich über eine Woche die Seele baumeln lassen werde.
Natürlich werde ich die Body Massage Haus Christin besuchen und von dort berichten. Aber auch ein paar Ausflüge nach PhiPhi Island inkl.Caprios "The Beach" und eine Dreiinseltour stehen auf dem Programm.
Ferner wird es ein Überblick über die GoGos von Patong und über das Nachtleben geben.
Ich werde zwar versuchen mich öfters mal von meiner Mia abzuseilen, jedoch muss zuerst ein geeignetes Beautysalönchen ausfindig gemacht werden.
[Bild: 0002006E.gif]
Ferner hoffe ich das es mit meiner DiA-Bekannten zu einem Schäferstündchen klappt und sich die vielversprechenden Fotos von ihr als kein Fake herauskristallisieren.
Nach über eine Woche Inselfeeling gehts dann weiter Richtung Pattaya, wo wieder mal einmal das komplette Soi 6 Programm abgespult wird und sicherlich mehr Zeit als auf Phuket für die Ausübung unser aller Lieblingshobby bleibt. Auf jeden Fall wird kurz vor ihrer Schliessung die belgische Botschaft nochmals angesteuert und auch das Sabailand hatte ich in bester Erinnerung!
Auch werde ich mein guten alten Liebeskasperfreund Peter wiedersehen und hoffe das er mir weitere Munition für den Thread liefert.
Auch hoffe ich wieder ein paar Bekannte und neue Gesichter beim Stammtischtreffen kennenlernen zu dürfen. Der Termin steht ja im Stammtischthread und ich denke mal das doch noch der eine oder andere den Weg in die Soi 6 findet!

Zum guten Schluss werde ich noch ein paar Tage in der Pampa in Surin verbringen, ehe ich meinen heissgeliebten Los wieder traurig ByeBye sagen muss.
Davor liegen aber sicherlich turbulente Wochen und ich bin selbst gespannt, wie mir die Perle der Andamanensee Phuket nach so langer Zeit gefallen wird.

Als kleinen Appetizer gibts hier noch ein paar Pics vom letzten Wintermärchentrip...

[Bild: th_78072_Lerchenfeld_064_123_954lo.jpg] [Bild: th_76255_Sept_Vacation_3785_123_1055lo.jpg] [Bild: th_76624_kkk1_123_168lo.jpg]


[Bild: th_77576_kkk_123_6lo.jpg][Bild: th_77586_kkk3_123_220lo.jpg][Bild: th_77598_kk2_123_798lo.jpg]




Ich versuche immer mal ein paar Minuten Zeit zu finden, um euch auf den laufenden zu halten und möglichst zeitnah zu berichten.Haltet hier die Stellung und für Tipps und Anregungen werde ich natürlich immer gern ein offenes Ohr haben.

Bis dann...es grüsst der hejob
Zitieren
hejob schrieb:[Bild: th_76624_kkk1_123_168lo.jpg]

Die kannste bitte mal importieren.

Stuart, Sabber
Zitieren
Wie schön,
der hejob füllt das off-season Loch wieder mit ner Bildergeschichte (hoffentlich Wink)!
Wünsche viel Spass da drüben!

mo, der sich schon aufs Lesen und auf Anregungen für nen Trip im Oktober freut.
Zitieren
Hallo Hejob,

ich wünsche Dir wundervolle Tage und viel Spaß. Berichte fleissig, damit uns das Warten bis zum nächsten Flug nach LOS wie im Fluge vergeht.

Wie wünsche ich mir, jetzt schon wieder dort sein zu können ....

Laß es ordentlich krachen und genieße die Zeit.

Günni
Zitieren
Wünsche Dir viel Spass und werde mir mit Deinen Berichten die drei Wochen, bevor es bei mir wieder losgeht verkürzen.

Stammtisch für mich zu früh, so dass wir uns wieder mal knapp verfehlen werden Verwirrt.

adamit
Zitieren
#6
hejob schrieb:Auf jeden Fall wird kurz vor ihrer Schliessung die belgische Botschaft nochmals angesteuert ....


Hi hejob,

soll das welkom inn endgültig geschlossen werdenEek, oder nur wegen dem Umbau für eine gewisse Zeit?
Zitieren
Hallo Hejob,

ich wünsche dir eine gute (geile) Zeit im LOS. Cool

Ich hatte eigentlich auch im Plan die ersten 2 Juniwochen nach Pattaya zu verschwinden, aber leider hat die Arbeit was dagegen.

Und adamit ist dann auch noch unten. Wink die gute Zeit gilt natürlich auf für dichCool

Schade Schade, nette Leute vor Ort und ich kann hier nicht weg.Teufel
Zitieren
Viel Spass der Herr und in Pat nicht vergessen der Herzdame von Sarado auszurichten das der Mann irgendwann wieder kommtWinkWink

Rocky der viel Spass wünscht
Gelbfussjäger
Zitieren
So Maenners, klein hejob ist in Bangkok gut gelandet und die ersten 24 Stunden hatten es schon in sich.
Gestern abend war ich mit Madam nur noch kurz Essen gewesen und habe ein bissl durch das NEP gekreutzt.
Ausfuehrlicher Bericht darueber wenn ich auf Phuket bin und mehr Zeit habe.
Heute frueh gings auf nach Wat Pho...

[Bild: th_18758_DSC01056_123_166lo.JPG]

...und dann ins Oceans World am Siam Square...

[Bild: th_19038_DSC01112_123_175lo.JPG]

...und gerade eben bot sich die nicht fuer moeglich gehaltene Chance schon in Bangkok zum Schuss zukommen. Aber Hasis Haare hatten heute durch die Hitze so stark gelitten und so musste sie einfach zum FrisoerLaut Lach.
Diese Einladung nahm ich dankend an und in der Hillary Bar am Nana Plazza wurde ich fuendig...

[Bild: th_18672_DSC01175_123_1lo.JPG]

Was dieses kleine Luder mit mir veranstaltete und das Wat Pho und die Ocean World ein absolutes MUSS in Bkk sind, davon berichte ich euch aus Phuket.

Gruss hejob..der sich jetzt wieder ins Getuemel stuerzt
Zitieren
..... dann weiterhin viel Spass....

Grumpy, der vielleicht ganz kurzfristig über Pfingsten doch noch nach BKK kommt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: hejob
Dann will ich mal loslegen.
Geflogen bin ich diesesmal mit Etihad Airways.

[Bild: th_00850_DSC01040_123_1119lo.JPG]


Hatte ich direkt bei denen ueber Telefon gebucht und 465 Euro inkl.R und F hingelegt.
Etihad bietet kostenlosen Check Inn am Fernbahnhof an und dort hat es den Vorteil das man...
a) nicht mit dem Gepaeck nicht zum Terminal 2 muss
b) man schon frueher einchecken kann, als der Etihad Schalter aufmacht
c)das hier nie nach dem Gepaeck zwecks Uebergewicht gefragt wird.

Ich habe dort schon mehrfach eingecheckt und niemals gab es egal bei welcher Airline Probleme bei bis 10 kg Uebergepaeck.
Ueber den Flug schreibe ich spaeter etwas in den Airlines nach Thailand Thread.
Hier mal ein Bild von der Maschine...Fra-Abu Dhabie war ein A330-200 mit hoechstens 70 Fluggaesten.Dies bedeutete eine fette 4er Reihe for me only!! Von Auh nach Bkk kam eine Boeing 777-300Er zum Einsatz, welche nur unwesentlich voller war und ich auch hier nen 3er Sitz mein eigen nennen durfte...

[Bild: th_00967_DSC01044_123_238lo.JPG]

Der Zwischenstopp in Abu Dhabie war mit nur 90 Minuten recht kurz.Viel zu sehen gabs net, bis auf dieses zur Verlosung stehende Schaetzchen...

[Bild: th_06049_DSC01046_123_945lo.JPG]

Mit einstuendiger Verfruehung landeten wir bereits um 17.50 Uhr in Suvarnabhumie.Dort wurden wie in Auh auch alle Passagiere per Waermescanner wegen der Schweinegrippe durchleuchtet.
Ferner musste man ein Formular ausfuellen, wo nach Herkunftsland und Aufenthalten in den letzten 2 Wochen gefragt wurde und ob man irgendwelche Erkaeltungssympthone vorweist!
Nach dem die Procedure geschafft war und ich auch die Immigration hinter mir gelassen hatte, wurden die ersten Bahts zum Kurs von 1-46,2 getauscht und ab gings in Hotel, wo mein vorgereistes Frauchen bereits auf mich wartete.
Bangkok liegt bereits hinter mir, aber es gibt viel von dort zu berichten.Wat Pho, Ocean World und die kleine Fon verdienen einen eigenen Bericht.
Und da wir hier ein Fickforum sind gibts noch ein kleines weiteres Preview Pic der suessen Maus heute mit dazu...

[Bild: th_01827_DSC01185_123_426lo.JPG]

Davon und mehr werde ich euch ab morgen weiter berichten.Habt nen schoenen Vatertag, ich werde ihn jetzt auf jeden Fall auf Phuket haben!

Gruss hejob
Zitieren
Der erste Fremdstich in Thailand kam fuer mich diesesmal schneller als gedacht. Ich hatte Madam den ganzen Tag durch halb Bangkok gejagt inkl.Wat Pho Besichtigung und den Besuch der Ocean World im Siam Center.
Da wir uns abends mit ihrem Bruder samt Frau verabredet hatten, ging sie in der Nanatai Mansion zum Frisoer und ich verschwand zum Arbeiten im Internetcafe.
Das Internetcafe namens Hillary Bar war nur gut 5 Stechschrittminuten vom Hotel entfernt und schon gegen 17 Uhr waren allerhand gutaussehende Damen an ihren Arbeitsplatz in der Bar vertreten.
Ich hatte mich etwas im hinteren Bereich der Bar platziert und meine Ankunft blieb den Damen natuerlich nicht verborgen. Mindestens 3 versuchten krampfaft Blickkontakt zum Hejob herzustellen und bei 2en lohnte sich ein Rueckblick ohne Frage.
Ich entschied mich nach kurzer Abwaegung fuer einen suess vertraeumt dreinschauenden Jungspund und in Windeseile nahm sie an meinen Tisch Platz.
Es folgte das uebliche Was bin ich Quiz und ich kuerzte dieses immer wieder nervende und kostbare Zeit kostende Fragespiel ab in dem ich kurz und trocken nach einer Shorttime mit ihr fragte.
Fon ,welche 21 Jahre war und aus Phuket stammte, schaute etwas verdattert auf meine Forschheit drein, jedoch war sie positiv ueberrascht wegen meinen Drang zur Eile.
Die Konditionen waren schnell ausgemacht, Barfine 500 Baht, fuer sie 1200 Baht und das ST-Zimmer im NEP schlug mit nochmals 320 Baht inkl.Kondom zu Buche. Sicherlich kein ganz billiger Stich, aber mich duerstete es nach meinen ersten Fick unter der Sonne Siams!
Fon erzaehlte mir auf dem Weg ins Zimmer noch das sie erst 2 Wochen in der Bar arbeiten wuerde und vorher in einen Hotel auf Koh Samui gearbeitet haette. Das solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen sind versteht sich von selbst, aber ich zeigte meinen guten Willen und nahm ihr die Story ab, denn wenn wir ehrlich sind waere so ne suesse Schnitte als Hotelpersonal glatt verschwendet...


[Bild: th_90744_DSC01174_123_403lo.JPG][Bild: th_90747_DSC01175_123_558lo.JPG]
[Bild: th_90750_DSC01176_123_1191lo.JPG][Bild: th_90758_DSC01177_123_3lo.JPG][Bild: th_90762_DSC01178_123_51lo.JPG]
[Bild: th_90766_DSC01179_123_520lo.JPG]

Im Zimmer drueckte ich aufs Tempo, die paar Sachen hatte Fon schnell abgelegt und nachdem ein paar Zks schnell den besitzer gewechselt hatten gings unter die Dusche und mir wurde die Weichteile blank poliert und bereits einer ersten Heissluftspuelung unterzogen. Dazu kniete sie sich vor mir hier und startete den Turbosauger auf 5 durch...




[Bild: th_91463_DSC01180_123_1043lo.JPG][Bild: th_91467_DSC01181_123_578lo.JPG][Bild: th_91469_DSC01186_123_844lo.JPG][Bild: th_91478_DSC01188_123_53lo.JPG]
[Bild: th_91481_DSC01189_123_1116lo.JPG][Bild: th_91490_DSC01190_123_355lo.JPG]
[Bild: th_91493_DSC01195_123_853lo.JPG]





Gleich gehts weiter...

Gruss hejob
Zitieren
Nachdem wir aufs Bett gewechselt waren erhoehte sie sie Saugkraft auf das hoechste Level welches ihr zur Verfuegung stand und ich knetete waehrend sie meinen Schwanz Heiss-und Kaltluft zukommen liess, ihre gut proportionierten strammen Titten, an welche noch kein Babymund gezuscht hatten. Auch der restliche Body war ein Augenschmaus, gut durchtrainiert und kein Gramm Fett waren zu sehen. Ihre Hoy waren nur mit ein paar Funzeln Haaren bedeckt und nachdem ich auf Volltouren getrimmt war, zog ich ich schnell das Pneu ueber und wir fickten gemuetlich in der Missio und Fon als goldener Reiter eine ganze Weile rum. Ihre Pussy war angenehm eng und die dadurch entstehende gute Reibung verfehlte ihre Wirkung nicht. Nur mit Muehe konnte ich meine Saefte zurueckhalten, um zum finalen Schuss in ihren suessen Muendlein zukommen.
Zu meiner Ueberraschung hatte sie wohl noch nicht zu Abend gespeist und schluckte gierig das ostenlose proteinhaltige Eiweissgetraenk hinunter. Einzig die Geschmacksrichtung schien ihr nicht wirklich zu gefallen, beschwerte sie sich doch das mein Cocktail einige Spuren an Alkohol enthalten haetten...



[Bild: th_91964_DSC01201_123_767lo.JPG][Bild: th_91973_DSC01202_123_719lo.JPG][Bild: th_91986_DSC01204_123_557lo.JPG][Bild: th_92000_DSC01205_123_74lo.JPG]
[Bild: th_92003_DSC01206_123_556lo.JPG]


Wie zum Beweis servierte sie mir noch einige Reste in ihrer Hand und liess mich daran schnuppern...und ja... sie hatte recht. Die vorherige Nacht war muss ich zu meiner Entschuldigung sagen jedoch sehr lang und der restlose Alkabbau schien wohl noch nicht vollkommen abgeschlossen gewesen zu sein.
Ich schaute bereits voller Sorgen auf die Uhr. Eine Stunde war vergangen und nach ein paar Kuesschen auf die Wange verabschiedete ich mich von diesen ueberaus gelungenen Auftakt meiner Schlaflos in Siam Tour...

[Bild: th_92124_DSC01207_123_80lo.JPG] [Bild: th_92128_DSC01208_123_517lo.JPG]

Sichtlich erleichtert schlich ich mich ins Hotel zurueck. Meine Mia war immer noch im Beautysalon zugegen und ich verschwand aufs Zimmer, um mich von veraeterischen Dueften und Spuren zu entledigen.

Gruss hejob
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
hallo hejob,

möchte mich wieder bedanken für die tollen berichte bisher und für die zukünftigen.Cool


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zunaechst erstmal Asche auf mein Haupt das ich euch solange habe warten lassen, bis der naechste Bericht kommt. Ich bin nun seit 5 Tagen auf Phuket und ich sage euch hier ist"s genial. Die Sonne strahlt seit Tagen vom Himmel und aus meinen anfaenglichen Bedenken hier auf der Insel nichts vor die Finte zu bekommen, erwiesen sich als haltlos.
Das Programm der letzten Tage war knueppelhart. Ich bin gerade dabei fuer euch ein Beachguide zu entwickeln und habe die schoensten Straende bereits im Kasten.Desweiteren war ich auf den PhiPhi Islands und habe mir die Traumbucht von Maya angesehen. Fast Traenen in den Augen vor Glueckseligkeit und Schoenheit hatte ich bei den Anblick der Blue Lagoon, wo ich schnorcheln ging und Fische fuetterte.
Ein ganz besonderer Geheimtipp sind die Khai Islands, wo ich die Seele baumeln liess.
Das man hier Paysex auch schon am fruehen Nachmittag haben kann, erfuhr ich dann auf der Beachroad, als sich mir ein vermeintlich schuechterndes Massagegirl als Komplettumbau eines frueheren Mannes erwies und sie mit mir ein Massage der besonderen Art vollfuehrte.
Da die Rock Heart GoGo schon gegen 14.30 Uhr oeffnet, war es keine Frage fuer mich ein nettes Huhn von dort mal zur Nachmittagszeit zu einen Taetatae zu bitten und auch dem Haus Christine stattete ich einen Besuch schon ab.
Ausfuehrliche Berichte mit gaaaaaaaaaaanz viiiiielen Fotos hier in Kuerze.

Aber der Reihe nach...

Bangkok...bevor ich Fon aus der Hillary Bar fickte, war ich schon frueh morgens auf den Beinen.Als erster Tagepunkt stand Wat Po auf dem Programm. Die Tempelanlage liegt visavis des Koenigspalastes und besticht durch eine wunderschoen angelegte Tempelanlage...



[Bild: th_04099_DSC01049_123_946lo.JPG][Bild: th_04107_DSC01050_123_650lo.JPG][Bild: th_04115_DSC01051_123_944lo.JPG][Bild: th_04122_DSC01052_123_924lo.JPG]
[Bild: th_04130_DSC01053_123_806lo.JPG]

Prunkstueck ist naturlich der liegende ca 25 Meter lange und mehrere Meter hohe Goldbuddha.Leider wird hier der gewoehnliche Farang zur Besichtigung zur Kasse gebeten (Thais frei), was aber mit 50 Baht gut investiertes Geld ist...



[Bild: th_04388_DSC01054_123_213lo.JPG][Bild: th_04390_DSC01055_123_16lo.JPG][Bild: th_04393_DSC01056_123_565lo.JPG][Bild: th_04395_DSC01057_123_419lo.JPG]
[Bild: th_04397_DSC01058_123_996lo.JPG][Bild: th_04405_DSC01059_123_384lo.JPG][Bild: th_04407_DSC01060_123_650lo.JPG]
[Bild: th_04414_DSC01061_123_66lo.JPG] [Bild: th_04729_DSC01066_123_373lo.JPG]

An den Seitenwaenden stehen grosse Kupferschuesseln in denen man jeweils ein paar Satangs einwerfen sollte und sich ein paar Sachen wuenschen kann...

[Bild: th_04727_DSC01064_123_107lo.JPG]


Fortsetzung folgt
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Desweiteren stehen auf der Anlage noch mehrere buddhistische Tempel und Pagoden, welche sehr farbenfroh und mit viel Prunk versehen sind...



[Bild: th_05903_DSC01065_123_49lo.JPG][Bild: th_05906_DSC01067_123_505lo.JPG][Bild: th_05909_DSC01069_123_480lo.JPG][Bild: th_05918_DSC01070_123_610lo.JPG]
[Bild: th_05927_DSC01074_123_754lo.JPG][Bild: th_05929_DSC01075_123_219lo.JPG][Bild: th_05932_DSC01077_123_591lo.JPG]

Alles in allem ein absolutes Highlight in Bangkok.Zu empfehlen ist aufgrund der Naehe zueinander dem Besuch des Wats mit dem des Koenigspalastes zu verbinden.
Das war mein Bericht zu Wat Pho.Weiter gehts in Kuerze mit der Ocean World in Bkk sowie den Beginn der Berichterstattung aus Phuket.

Hier schon mal ein kleiner Vorblick darauf...

Schon der Flug nach Phuket war ein Hingucker...

[Bild: th_02377_DSC01237_123_1125lo.JPG]

...und alleine diese 3 Straende sind der absolute Hammer...

[Bild: th_02591_DSC01267_123_462lo.JPG]

...der Hase aus der Rock Heart liess keine Wuensche offen...

[Bild: th_02742_DSC01254_123_898lo.JPG]


...und das dies hier ein Komplettumbau ist, ahnte ich zu diesesn Zeitpunkt auch noch nicht...

[Bild: th_02843_DSC01368_123_470lo.JPG]


...es gab weitere Sehenswuerdigkeiten zu bestaunen...

[Bild: th_03183_DSC01345_123_842lo.JPG]


...und natuerlich diese Naturschoenheiten...



[Bild: th_03441_DSC01438_123_701lo.JPG][Bild: th_03443_DSC01419_123_820lo.JPG][Bild: th_03451_DSC01496_123_560lo.JPG]


Wie gesagt, das alles und noch viel mehr hier in Kuerze!!
Heute ist das Wetter etwas bewoelkt, es hat aber jetzt um 9 Uhr schon wieder 32 Grad. Ich werde mich mal in des Tiger1 Heimat der Rawai Beach aufmachen und dort mal die Lage checken.

Bis bald!!

Euer hejob
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Das Deine Frau noch nie Verdacht geschöpft hat ist kaum vorstellbar. Schließlich kriegt sie ja jeden Tag mit was da mit den Farangs abgeht. Aber wer weiß, sie ist ja auch auffällig oft im BeautysalonWink

Sarado, der noch viel Spaß wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Sarado schrieb:Das Deine Frau noch nie Verdacht geschöpft hat ist kaum vorstellbar. Schließlich kriegt sie ja jeden Tag mit was da mit den Farangs abgeht. Aber wer weiß, sie ist ja auch auffällig oft im BeautysalonWink

Sarado, der noch viel Spaß wünscht.



vielleicht gibt es ja ein Agreement...... ;-)

Viel Spass noch.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#19
...mensch Hejob, die Bilder die du uns zeigst sind ja in meinem Hirn genau so gespeichert und dabei ist Phuket gerade mal 7 Monate her. Freue mich schon auf November, denn dann schlage ich dort wieder auf.

Und plötzlich bin ich sehr unentspannt, deine Schuld !!!Teufel

Zu deiner Gattin: Wie kann das sein, dass sie keinen Verdacht schöpft, wie ist das mit den Fotos, will sie nicht mal die Bilder kurz angucken oder hast du ne 2. Cam. Fragen über fragen. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch saumäßig viel Spass und gehe auf jeden Fall, wenn möglich, in die Hollywood Disco.
Zitieren
Zunaechst erstmal Danke fuer eure Kommentare und die vielen Blumen im Kontrollzentrum...freut mich das euch wieder gefaellt!
Viele Fragen gab es wie ich es mit meiner Frau Gattin halte, zwecks des Nichtauffliegens...
Natuerlich ist jeder Fremdfick fuer mich ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wenn Thais etwas sind, dann eifersuechtig und misstrauisch. Davon ist meine Mia nicht ausgenommen und ich habe fast jeden Urlaub deswegen Theater.
Erst gestern hatte ich wieder so einen Fall, obwohl ich diesesmal gar nix gemacht hatte.
Sie war im C&N im Spa und Beautysalon gewesen und ich habe mich in die Rockhard A GoGo verdrueckt, welche schon 14.30 Uhr aufmacht.
Das bloede an der Sache war, das dort die Musik so laut war, das ich ihre Anrufe nicht mitbekam und zu guter Letzt auch noch der Akku leer war. Was folgte koennt ihr euch denken. Ich bin nichtsahnend ins Zimmer gegangen, wo sie bereits traenenueberflutet im Bett lag und mir eine Szene vom Feinsten machte.Nur mit groesster Muehe konnte ich sie von meiner Unschuld und dem leeren Akku ueberzeugen...das war ein Stueck harte Arbeit.
Ansonsten habe ich gerade speziell in Pattaya meine verbuendeten Freunde die Barbesitzer, welche ich meist vorher anrufe und Bescheid sage, das ich in einer bestimmten Zeit vor Ort in der Bar war, falls meine Mia sie fragen sollte. Hat bis jetzt immer geklappt und funktioniert bestens.
Natuerlich ahnt mein Frauchen was, aber beweisen konnte sie es eben bisher noch nie...obwohl es oft ziemlich hart an der Grenze war. Viele Stammtischbesucher, die mich kennen, wissen von den Zeitdruck den ich ab und an habe, aber das ist eben der Preis den ich fuer meinen Spass zahlen muss. Ich hoffe alle eure Fragen sind damit beantwortet...

Zurueck zu Bangkok...

Nachdem wir das Wat Pho besucht hatten, gings es per Taxi ins Siam Center.Das grosse Einkaufscenter hat eine eigene Skytrainhaltestelle und ist somit sehr leicht erreichbar...



[Bild: th_89059_DSC01078_123_455lo.JPG][Bild: th_89066_DSC01079_123_621lo.JPG][Bild: th_89070_DSC01080_123_217lo.JPG]

Ziel war diesesmal die Ocean World, welche sich im Keller des Centers befindet...
[Bild: th_90003_DSC01083_123_849lo.JPG]

Der normale Eintritt ist nicht ganz billig, 850 Baht fuer den Farang und 350 Baht fuer den thailaendischen Landsmann werden faellig, ich hatte jedoch das VIP Packkage gebucht, welches fuer 999 Baht und 499 Baht erhaeltlich ist. Dieses Paket beinhaltet u.a. neben kostenlosen Mahlzeiten auch ein Glasbodenbootfahrt in einen der grossen Bassins sowie dem Besuch des 3D Animationskinos.

Nach dem Einlass befinden sich viele Schauaquarien mit vielen Fischen, Krabben und Korallen...



[Bild: th_90372_DSC01085_123_369lo.JPG][Bild: th_90375_DSC01087_123_25lo.JPG][Bild: th_90379_DSC01096_123_475lo.JPG]

Weiter gings mit der kleinen Bootsfahrt, wo man bis zu 4 Meter lange Haie, Stachelrochen und andere grosse Fische bestaunen kann.Auch kann man der Haifischfuetterung aus naechster Naehe verfolgen...



[Bild: th_90647_DSC01088_123_144lo.JPG][Bild: th_90650_DSC01090_123_179lo.JPG][Bild: th_90654_DSC01091_123_489lo.JPG][Bild: th_90658_DSC01093_123_1086lo.JPG]




Die Tour wird begleitet von einer Tourgide, die einen die Besonderheiten und viel Wissenwertes ueber die Haiarten berichtet...


[Bild: th_90814_DSC01094_123_173lo.JPG]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo