Karina - Zimmer 303
Karina aus Portugal habe ich gerade kennengelernt. Sie tänzelte ganz nett auf ihren Füßen, als ich durch ihren Flur streunte und nach Alternativen zu meinen Favoritinnen suchte. Ich spekulierte, dass sie gute Laune habe, was für mich immer ganz wichtig ist. Wir verhandelten, und ihr Englisch war ziemlich wackelig. Aber fuckin', blowin', pussykissin' und touchin' haben wir noch hingekriegt, und der Spaß sollte 50,-Euronen kosten. Glücklicherweise hab' ich dann noch nach der Zuwendungszeit gefragt, und sie sprach von 15 Minuten. "20 Minuten bei 50,-E sollten es schon sein" forderte ich sie auf, und sie willigte ein. Ihr Zimmer war extrem überheizt aber ganz freundlich eigerichtet. Seit wann sie in Kiel arbeiten würde, fragte ich sie, aber das hat sie zu wenig verstanden, und die Frage verwirrte sie eher. Einen gelungenen smalltalk haben wir nicht hingekriegt.
Sie zog ihren Bh aus und ich meine Klamotten. Mittelgroß ist sie, durchaus hübsch und eine ganz leckere Mädchenspeckschicht kleidet ihren Körper, ohne dass sie dick ist - einfach knuffig. Da saßen wir also, und ich lachte sie an, tauchte mein Gesicht in ihre titties und begann sie zu streicheln. Mitgemacht hat sie schon ein Bisschen, aber keine Begeisterung funkte. Langsam begaben wir uns in die Horizontale, und ich knutschte sie ab und freute mich, immerhin ihre linke Backe küssen zu dürfen. Mein Kasper entfaltete sich, ich bat um ein Kondom, wendete mich ihrer absolut leckeren Muschel zu, und es begann ein Blaskonzert - technisch ganz gut gemacht.
Um doggy bat ich sie, und sie wunderte sich, dass ich geschlossene Knie bevorzuge. Ich poppte sie, und ihr Vaginagefühl war schon ziemlich klasse, so dass ich langsam gut scharf wurde. Aber irgendwas war mit ihrem Arm, so dass es für sie Grund zum Nörgeln gab. Das war ein Anlass, in die Missi zu wechseln, und ich konnte toll tief in sie eindringen, was sich wirklich scharf anfühlte. Irgendwas gab's wieder zum Nörgeln - ich hab's nicht verstanden - und nach gefühlten drei Minuten fragte sie mit bröckeliger Grammatik, ob ich mehr Zeit wolle. Da ich durchaus ziemlich heiß geworden war, platzierte ich mein Finale und versuchte sie noch ein Bisschen abzuknutschen. Zwei Minuten Zeit gebe es noch nach ihrer Uhr, aber sie nutzte sie, um noch ein Bisschen zu nörgeln. "I don't like this job so much", und das war glaubhaft.
Eingehalten hat sie alle Vereinbarungen und ist auch eine begehrenswerte Frau, aber für Gäste, die auf sentimentale Stimmungen stehen, müsste sie noch lernen, wenn sie möchte.

RamsesII befriedigt aber unbegeistert
Zitieren
eine interessante Entdeckung, auch wenn der letzte Funke nicht übergesprungen ist. Prima Bericht Beifall Beifall

Wie sahen die Titten aus, Haare dunkel?


Gruß limbo, dankt RamsesII
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Alter Eros
Flämische Str.
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Karina ist 167cm, brünett und hat dicke C Titten.
Kleine Nippel und grosse Nippelhöfe.
Ich gab 50 für FN und Ficken.
Waschung durch sie, wie bei einer Thai. Sie ist keine Thai.
Blasen war so la la. Ficken ging gut aber nicht lange und nicht viele Stellungen, sondern 2 bis 3,5 Stellungen.

Habt ihr Kerle sie auch gefickt? Ist sie heiss?

Sie war schon lange auf meiner "to - do - Liste", oft besetzt, hat es dann doch geklappt. Im Doggielöffel ( der 3,5 ten Stellung ) habe ich, dann die Tüte gefüllt.
Sie blies erst lasch und brauchte Zewa, dann ging es nach 3 Blasintervallen die so 3 min. jeweils gingen mit Öl weiter. Mit dem Öl auf der Penisspitze und dem Gummi drüber ficketomatisch sehr gutes Gefühl.
Etwas Fusserotik war möglich. Sie hat diese extrem geil durchgeformten kleinen geilen Füsse. Sehr sauber und gepflegt, auch insgesamt.
Kleine Muschi mit kleinen Schamlippen.
Arsch ist knackig.
Alter ca. 25 und nicht älter.
Zitieren
Wer bestätigt, dass es sich hier um die gleiche Frau handelt?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich kann zumindest bestätigen das das Fräulein in der 303 angibt aus Portugal zu kommen.

Morten
Zitieren
Hallo Raubritter,

ich denke mal, dass Roccofans Karina die PortugalKarina ist. Du kannst also die threads zusammentackern. Ich war auch ein zweites Mal vor ein paar Wochen bei ihr, und sie war ein Bisschen freundlicher, aber sie ließ mich schon spüren, dass sie lieber Prinzessin wäre als Postituierte. Beim MissiPoppen war sie nahezu regungslos.
Richtig gute Dirnen sind nach meiner Erfahrung:
Monica (Paradise)
Andrea (Love Center)
Klaudia (neues Eros)
Nathalia (neues Eros)

RamsesII
Zitieren
Hi Pharao, ich denke mal auch aber naja, wir denken das ja alle aber wissen wir es. Ich bin mir nicht sicher da andere Etage und anderes Zimmer, doch von der Beschreibung her kommt es hin. Weiter oben hinten links ist ja ne sehr dunkelhäutige und ältere, die kann man wohl ausschliessen

Gruss Rocco
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Karina
Flämische Straße 29
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
alter EC, nicht auf der Website
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.2012 14:20 Uhr
Typ: europäisch (Portugal)
Alter: ca. 21Jahre
Größe: 1,60 m
Haare: dunkelblond
Figur: fraulich (Kf 38)
Titten: leicht hängende dicke Titten (C-D) mitz großen Warzenhöfen



Bezahlt: 50Euro für FN, 69 und Ficken

Wertung:
--------------
Gesicht: 1-2
Körper:1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV:2-3
Massage:

Gesamtnote:2-3

Bericht:
Ich strandete bei Karina, welche gerade die Tür öffnete. Ein kurzer Plausch auf Englisch ergab, dass es für 50,- € Ficken mit Gummi (was sie betonte), Blasen ohne, Lecken und Körperküsse geben sollte. Somit waren wir uns einig und sie unterzog dem Stecher eine lange Waschung; so lang, dass ich kurzzeitig fürchtete, ins Becken zu spritzen.
Dann begrapschte ich sie kurz im Stehen,was ihr sichtlich gefiel. Allerdings hatte ich bei allen Aktionen (auch den folgenen) das Gefühl, dass Madam unterschwelligen Zeitdruck aufbaute. Das anschließende Gebläse war nicht sehr tief; beim Lecken hielt sie willig hin, aber auch da wurde gefühlsmäßig schnell abgebrochen. Dann fragte sie, ob sie ohne Gummi mit Öl wichsen solle. Njet, ich wollte die dicken Titten schaukeln sehen und so sattelte sie auf. Das Reiten war o.K. das hätte sie aber auch länger durchhalten können. Ich habe sie dann in der Missi zuende gefickt und die Tüte gefüllt. Dann hat sie sich aber sehr gründlich geputzt. Da kann man(n) nicht meckern.
Fazit:
war o.K., ich habe aber schon bessere Numemrn geschoben.
Zitieren