Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
#21
Daumen hoch 
guten abend die herren,

nach ausgelassenem lesen/schnurren hier ein paar worte von silvio.b:

ein wenig gelangweilt blaettert silvio.b auf intimes niedersachsen.
ladies.de mag er nicht so - weniger klare daten / zu kurzlebig.
alles nicht so prall, doch ein kleiner lichtblick:
silvio hat zumindest locker 350 € gespart. und das denkbar einfach.
immer wenn er geil war, wedelte er sich einen von der palme!
im bordell wuerde dies bares kosten, selbst wenn man es selbst tut.
die schatulle ist also gut gefuellt....

doch jetzt heisst es: wo investieren ? griechische staatsanleihen !
denkste ! KATARINA (ID 4611) stach ihm nachhaltig ins rechte auge.
wahrlich praechtige titten - der blanke wahnsinn.
geiler koerper, sehr ansprechendes gesicht. ein gedicht.
"mama, muss noch mal kurz los...so 2 stunden !"

rein in die gurke, nach hannover geduest in die podbielskistrasse.
fuerchterlicher feierabendverkehr - der von silvio.b sollte besser werden.
die apotheke, die leuchtreklame von horseman - jetzt parkplatz. glueck gehabt!
silvio ruft nun katarina an, ob sie verfuegabr ist. ist sie !
das deutsch ganz gut. warum? darina meldete sich stellvertretend !
eingeplante alternativen im hause: sonia (PL) unbekannt oder daria (RO) bekannt.

da katarina frei war, gings in hannovers laufhaus nummero 4.
der fahrstuhl steht bereit und bringt silvio in die 5.etage.
in stichworten: parkscheibe vergessen, wieder runter, dann wieder in 5te,
bei appartement 34 oeffnet niemand, die nummer stimmt jedoch....
angerufen, antwort bekommen, dass sie in 4.etage app.24 umgezogen ist.

nach kurzem klingeln wird silvio sofort von einer schlanken eingelassen.
er kennt sie nicht, sie auch nicht ganz so sein typ ist. xenia ?
da mit string und bh bekleidet, faellt ihm ein kleiner, netter arsch auf.
silvio lechtzte nach der 4fachen oberweite und marschierte in die 'stube'.

dort empfaengt und erkennt ihn sofort daria, die in zivil scheinbar managt.
den anruf, zu wem silvio will, war daria schon wieder entschwunden. tzzz....
sodann kam katarina hinzu und es ging mit ihr zurueck aufs zimmerchen.

zwei dinge fallen ihm sofort auf: katarina ist ein huebsches weib,
so dass die auch (jetzt) ersten bilder dies eher weniger verdeutlichen.
anderseits ist katarinas deutsch so schlecht, dass man es vergessen kann.
und englisch wird silvio inlaendisch ganz bestimmt nicht verhackstuecken.

ohne bh und im slip liegt die kleine auf dem bett und sieht silvio beim entkleiden zu.
im vorfeld wurden 50 € fuer 30 minuten ueberreicht - eigentlich nur das geld.
grosse absprachen waren so nicht moeglich. mama mia!

es sah nicht danach aus, dass katarina ihren freier ins bad schickt,
womit er selbst um den gang bat. kuechenrolle zum abtrocknen - kein eimer.
klasse! silvio kennt solo-daria viel zutraulicher und mit handtuechern.
die trude heute jedoch ist voll im stress.

auf dem rueckweg biegt er zu daria ab. noch ein girl ist aufgetaucht.
dunkle lange haare, sehr interessant, sicher auch aus der karpatengegend.
silvio dachte im 1sten moment an eine aus wohnung nummero sex.
daria ist offensichtlich etwas irritiert, dass silvio nackig erscheint.
kein staender, aber es staut sich schon ordentlich. was solls?
silvio unter prostituierten, die unmengen schwaenze gesehen wie verinnerlicht haben.

silvio: katarina versteht kein deutsch. komm mit rueber und uebersetze dabei.
daria: ich mit in zimmer ?
silvio: warum nicht ?
daria: das geht schon. sie weiss ganz genau, was du von ihr willst.

eigentlich hatte daria gar keine zeit, da sie gerade fotos machte.
egal, jetzt gehts los! silvio schlappt zurueck aufs zimmerchen....

da haengen sie, die moppen, an denen silvio rumspielen darf ! lecker !
und katarina laechelt in einer art, die gut ankommt. ran !
das kuess'chen ist auch nur eines - ok - wichtiger sind die baelle.
an sich steht silvio mehr auf handfestes und weniger "schoen weich".
aber bei der groesse !

da wird richtig schoen geleckt, genuesslich gesaugt, korrekt abgegriffen.
auch der andere zwilling wird bedacht. das macht spassssssss !
und was macht trude? schaut ihm laechelnd zu.
ok, mit einer hand kommt sie gerade so bis zum schwanz, geht nichts.
und an rumwichsen besteht zumal kein bedarf. "It's okay ?" (nick!)

eine schnute, die zum abschlabbern einlaedt. anfaenglich doch recht verhalten.
im verlaufe wurde k. munter und beteiligte sich, so dass silvio nicht mehr einfordern brauchte.
das gemeinsame verknoten der zungen stellt somit kein wirkliches problem dar.

die haelfte der zeit duerfte silvio zur moppen-inspektion verbraucht haben.
anzumerken ist, dass die brustwarzen zwar etwas anzogen, aber nie standen.
ein punkt, den silvio vermisste, jedoch nicht wirklich bedauerte.

silvio war nun noch geiler und katarina erfuellte alle hygienischen standards.
silvio zog ihr erst jetzt das hoes'chen aus, von dem sie sich gern trennte.
silvio faende es lustig, mal solch ein hoes'chen zu stehlen, auch wenn er kein fetischist ist.
silvio wollte jetzt ganz einfach muschi-lecken !!! basta !

also begab er sich auf der matratze abwaerts, um die dose in augenschein zu nehmen.
dabei hatte silvio das gefuehl, als ob das fuer k. ein willkommener part ist.
die beine klappten auseinander, herrlich. jetzt wird geleckt !
silvio war so geil, dass er sich gar nicht mehr erinnert, ob sie frisch rasiert war.
dass sie an den innenschenkeln kitzelig ist, weiss er jedoch sehr wohl.

so leckte silvio ordentlich katarinas pussy, waehrend sie ihm den kopf kraulte.
auch hob sie hin und wieder das becken, um abwechslung in die sauerei zu bringen.
kontraproduktives gestoehne vernahm silvio zu keinem zeitpunkt. jo, schoen !

dann kam der zeitpunkt, wo k. silvio einen kondom zeigt und fragend ansieht....
auch jetzt laechelt sie. aber natuerlich! er rutscht hoch und kniet vor ihr.
freudig streckt er ihr die stramme rute hin, die bei diesem weib von allein steht.
wie wird sie sich anstellen ? beim ueberziehen outen sich die anfaengers. gell ?
wider erwarten erfasst sie mit einem blick die rollrichtung und drueber ist er.

von silvio ordentlich geleckt, gab es kein flutschi. er sah auch keines liegen.
sie nahm beine schoen auseinander, hoch - und schon war silvios schwengel eingefahren.
das einfuehren ueberliess sie, wie auch nachfolgend, dem stecher.

katarina stoehnte nicht, verzog nicht theatralisch das gesicht, sie schaut zufrieden.
waehrend silvio vor ihr kniet und die volle laenge auskostet, bleibt blickkontakt.
eine schoene geile geschichte - waere da nicht ein bett, was elendig quietscht !

gottverdammte scheisse !!!

aendern der position bringt nichts. silvio dreht sie auf die seite und kniet ueber einem bein.
mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..

egal, jetzt fickt silvio! schoen stossen, die zeit laeuft - seine zeit.
mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..

egal, dann wissen die anderen wenigstens, dass gerade der endspurt laeuft.
mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..mjiep..mjapp..

schoen ficken ist was anderes. positionswechsel in die doggie bitte.
sie reagiert umgehend....willig. will ich ! und ? mjiep..mjapp..

silvio schaltet das umfeld ab, sieht sich die leckere rueckseite von ihr und stoesst die kleine.
an die moppen kommt er nun nicht mehr bequem - hmmm !
schon erstaunlich! dicke moppen und der rest ist noch nicht einmal staemmig, fast schlank.
anfaenglich nahm silvio an, katarina zieht den bauch ein, aber weit gefehlt.

und um das pflaeumchen haette es silvio gern etwas mehr gepolstert.
beim lecken erinnerte dies silvio an die schlanke elisa (HU) aus der kuf136.

ja, silvio fickt ja noch! in der doggie wird das geschaeft nun abgeschlossen und gefeuert.
geduldig wartet katarina, bis sich silvio von ihr trennt.
und ehe sie dazu gekommen waere, befreit er sich selbst vom gummi.
heute hat er von anfang bis ende regie gefuehrt und ihr wenig spielraum gelassen.
die naechste maid wird den blase-part dafuer ausgleichen müssen. nach gutsherren-art !

die moppen waren hier besonders wichtig. und die suesse sau musste unbedingt geleckt werden.
dass katarina beim standard nur fm macht, war vorher klar und fiel damit aus.
wirkliche angaben zur performance koennen damit nicht geliefert werden.
so richtig kann silvio sie auch nicht einschaetzen. ein wenig seltsam.
er erwaegt jedoch, nach zureiten durch andere mitstreiter, eine erneute besteigung.

silvio glaubt, dass das spielen an den moppen von ihr gern geduldet wurde.
das lecken schien katarina dagegen mehr spass zu bereiten.
von befriedigung moechte silvio allgemein im gewerbe beim besten willen nicht sprechen.
laeuft es wirklich gut, ist einfach echter spass und schauspielkunst im spiel.
unterm strich zaehlt ganz egoistisch nur der gute! fick. und dafuer wird geloehnt.

k. fragte silvio, ob sie ins bad koenne, was sie dann tat, waehrend dieser abruhte.
katarina kam zurueck und zog von den 6..7 paar schuhen die hoechsten an - he..he..he!
selbst ins bad, noch mal kurz zu darina (jetzt in der kueche), angezogen.
katarina brachte silvio die 2 m zur tuer, feuchtes tschuess und ab....

bei silvio spielt unbestritten die optik eine rolle, wenn! die sympathie stimmt.
deshalb moege man seine meinung auch nur als eine solche bewerten.

mangels uhr im raum lief alles nach gefuehl, so dass noch 4 minuten ueber waren.
ein grund, dass silvio in zukunft eine uhr trägt....

kurz & buendig: da muss silvio.b unbedingt noch einmal bei !!!


stoess'chen !
Zitieren
Prima Bericht! WinkeWinkeWinke
Als wäre man(n) mit dabei gewesen!
Da schien sehr viel gegenseitige Sympathie im Spiel gewesen zu sein, denn andere Berichte sind längst nicht so positiv ausgefallen.

Zitieren
Hallo Silvio.B,

(13.11.2011, 11:20)girlielover schrieb: ...Als wäre man(n) mit dabei gewesen!...

dem schließe ich mich an, ganz große Klasse dein Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den hervorragenden Einstandsbericht

Zitieren
Liebe Lustscoutler,
mal wieder ein Bericht von mir und zwar von meinem Erstbesuch in einem Wohnungsbordell.
35 Jahre Pufferfahrung und noch nie in einer Wohnung....
Mein Beuteschema in den Laufhäusern ist meistens das gleiche--hübsch und dicke Titten !Kam heute mittag eher zufällig an der Podbi vorbei,die Nummer obengenannter hatte ich(übrigens die Einzige aus IN usw.)letzte Woche gespeichert.Wenn denn nun ein Parkplatz frei wäre,sollte es so sein;sonst hätte ich Paola in der Braun einen Abschiedsbesuch vor ihrem Urlaub verabreicht ! AberTonguearkplatz frei,angeklingelt: Ja hallo,Katarina frei,ich bin in 2 Minuten oben,no problem...
Irgendwie war das wirklich komisch für mich in eine Wohnung für pay-sex zu gehen.Geöffnet wurde mir von einer anderen DL,noch kurze Männerstimmen,kleine Moment noch und dann kam dieses kleine Tittenmonster in einem weißen Lackimitat-Oberteil herein und begrüßte mich freundlich."Du komm!Waschen?"-"Ja,klar",also ein Minihandtuch erhalten und eigenständig Klein-Andi in Bad nebenan aufgefrischt.
Die DL empfing mich dann wieder in diesem Mini-Zimmer vorne rechts.
Mini übrigens nicht nur das Zimmer, sondern auch Katarina ! Wenn nun die Fotos ganz gut übereinstimmen,dann tut es die Größe niemals,denn K. ist max. 1,55 m ! Die Sprachschwierigkeiten kommen auch noch dazu, hier ist ja nun überhaupt keine Kommunikation möglich ,selbst die paar Worte Englisch von ihr sind grottenschlecht.
Aber ich wollte ja nicht mit ihr diskutieren sondern ihre geilen Titten bewunderrn,abgreifen und mir schön einen blasen lassen.(pur versteht sich) .Sie rief die 50 € auf,bunkerte nebenan und schwupps hatte sie ein Gummi in der Hand.
Ich konnte ihr verständlich machen:Gummi nur für ficken und sodann folgte nach langsamer Entkleidung dieser schönen Naturtitten ein Gang aufs Bett mit einem recht ordentlichen,aber immerhin pur Gebläse.Sie nahm alles in den Mund,selbst die Eier wurden berücksichtigt.Ich wurde schon mächtig geil, weil diese Titten sind schon außergewöhnlich.
Nach ein paar Minuten blasen nahm sie Groß-Andi auch zwischen die Titten.Sie wirkte dabei sehr unerfahren,gab sich aber sichtlich Mühe.
Ein Stöhnversuch von ihr ging dermaßen daneben,daß Groß-Andi fast
Härteverlust erlitten hätte.
Dennoch schaffte ich es,sie so zu positionieren,daß ich ihre frisch gewaschene Muschi lecken konnte.Lecker und dann diesen wippenden Titten,Klasse !Ohne Gummiüberzug und ohne sie gefickt zu haben entledigte ich mich meiner weißen Soße auf ihre Monsterdinger,die sie dann, genau wie meinen Schwanz, mit Küchenrolle säuberte.
Dauer der ganzen Aktion so 15-20 Minuten.
Fazit: Kann man machen, ich werde aber eher meiner handvoll Dirnen aus den Laufhäusern die Treue halten,irgendwie finde ich auch die Atmosphäre viel kribbeliger als im Podbi- Bunker ! Wen wunderts ?
Zitieren
#25
Nach den zahlreichen teils unterschiedlich zu bewertenden Berichten, besonders aber auch wegen der Fotos Tongue habe ich Katarina dieser Tage spontan einen Besuch abgestattet.

Angerufen, gefragt ob sie frei sei, und dann ab in die Podbi. An der Tür geklingelt, sie ist ja nun in einem anderen Appartement (Nr. 25) mit einem komfotableren Zimmer tätig, öffnete sie die Tür. Erster Eindruck: Lecker aufgebrezelt, und: Sie wirkte eher etwas größer als die angegebenen 1,65 m, kann auch an den High Heels gelegen haben. Wie gesagt, tolles Outfit für diese Zwecke, die geilen Titten quollen schon fast aus dem BH, die Realität war mindestens genau so gut wie die Fotos, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Gut gelaunt schien sie ebenfalls, geleitete mich in das Zimmer. Verständigung ausschließlich auf Englisch möglich - es sei denn, man(n) ist des Rumänischen mächtig Lachen Konversation ging aber recht gut, ihr Englisch ist nicht so übel. Vereinbart wurde die halbe Stunde für 50,- Euro.

Dann ab ins Bad, kurze Waschung (ja, die Handtüchlein zum Abtrocknen sind schon ein Witz). Danach im Zimmer, erstmal im Stehen geknutscht und schon die körperlichen Vorzüge der Holden nicht nur in Augenschein genommen, sondern auch tatkräftig händisch untersucht. Sie machte alles gern mit. Ab aufs Bett, Katarine entledigte sich ihres BH's, und für Busenliebhaber ist es dann erstmal eine Wonne, diese Prachtstücke zu genießen. Sie hat auch keine Berührungsängste. Ebenfalls ihre Muschi verwöhnt, alles sauber und o.k. Dabei gekuschelt und geküsst, ZK machte sie allerdings nur ungern. Ihr Französich war schon von einer etwas härteren Gangart, ich musste sie dabei gelegentlich etwas bremsen. FO war ohne Aufpreis möglich, ich bevorzugte die FM-Variante. Spanisch beherrschte sie auch mehr als ordentlich, was dann auch zum erfolgreichen Absch(l)uss führte.

Mein Fazit: Junge Frau für Busenfans, tolle Figur, von Bauchansatz war wenig zu sehen, freundliches Wesen, man muss aufpassen dass 'Mann' nicht zu früh kommt, Manches von der 'Leistung' her sicher noch verbesserungsfähig, aber was ist schon perfekt? Kann man gern wiederholen; sie ist allerdings wohl bald für einige Wochen im Urlaub, wie sie mir sagte, und kommt dann aber wieder nach Hannover zurück.


Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Klingeln bei App. 37 (6. Etage)
Karte Anzeigen
Katarina ist wieder umgezogen. Nun ist sie im App. 37.

Das ist die neue Anschrift.

Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Klingeln bei App. 37 (6. Etage)
Eingangstür ist geöffnet!
Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Nidersachsen
Deutschalnd
(0178) 733 89 53
Karte Anzeigen
Ich war mal die Tage in der Podbi unterwegs und wollte den grandiosen Ausblick aus der 6ten Etage noch mal auf mich wirken lassen. Ideale Lokation für den Tatort und einer Geschichte mit Migrationshintergrund. Tja nachdem ich also die Szenerie genoss, dreht ich mich um und klingelte bei App. 37. Katarina und Oana waren beide frei. Oana lief nackt herum und präsentierte einen 34er Body mit A-Titten und knappen 160cm und einen netten geilen Knackarsch. Katarina war noch im Jogger unterwegs. Ich wählte die Madam mit den Titten und übergab die 50 EUR. Sie wollte noch duschen. Tja warum eigentlich auch nicht.

Ich zog mich aus, wusch das Arbeitsgerät und während Katarina noch duschte hielt ich noch einen kleinen Small Talk in der Küche mit Oana. Die beiden Bulgarinen waren zunächst in Italien in Florenz am anschaffen. Angesichts der Preise dort, Oana berichtete das der FM/GVM 30 Minuten Fick mit 150,00 Tacken zu Buche schlägt wundert es mich da sie weg sind. Obwohl klar, was ist schon Florenz gegen Hannover Podbi ... Nun denn, wie auch immer ging es danach nach FFM zum FKK Klub und nachdem sie dort genug Schwänze abgemolken haben in die schöne Landeshauptstadt. Tja so spielt das Leben halt.

In der Zwischenzeit kam auch Katarina vom Duschen wieder und da ich schon recht bequem in der Küche saß und mich so nett mit Oana unterhielt, liess ich sie schon mal ein wenig anblasen. Danach ging wir in die gute Fickstube wo ich mich an den Supergeilen Möpsen erfreute. Hammer Dinger! Der eigentliche Fick mit FO/GVM war recht ordentlich. Geblasen und Gefickt von einem hübschen unkompliziertem Mädchen - tja so kanns wietergehen. Abgespritzt habe ich auf ihre Super Titten und nachdem ich mich noch positiv über ihren Kalender äusserte suchte ich das Bad auf. Im Nebenzimmer hörte ich die Eier des Parallelfickers auf Oanas knackigem Arsch klatschen - mann hat der Typ Alarm gemacht - Respekt!

Da der dritte Ficker nun in der Küche geparkt war, sah ich es ein, dass es an der Zeit zu gehen ist. Küsschen, lächeln und raus aus dem Bunker.

Fazit: Geiles Mädel, guter Fick, interesante Gespräch, wenn sie noch ein Bier hätten würde ich doch glatt noch einen Moment bleiben.

Die Tage!


[Bild: 4611_29239.jpg][Bild: 4611_29243.jpg][Bild: 4611_29242.jpg]
Zitieren
Katarina bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:
Home
Schöne, blonde, erotische Girl !!!

Verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß und verführt Dich ohne Zeitdruck.


Alter: 21 Jahre
Größe: 1.65 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 DD
Sprachen: Deutsch


Mein Service:
Französisch
Naturgeil
Spanisch
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Französisch Natur
Service auf Anfrage
ohne großen Zeitdruck
Stellung 69
sehr zärtlich


[Bild: th_117917637_4611_29239_123_108lo.jpg] [Bild: th_311792235_4611_29240_123_413lo.jpg] [Bild: th_311792886_4611_29241_123_538lo.jpg]
[Bild: th_117934564_4611_29242_123_128lo.jpg] [Bild: th_117938207_4611_29243_123_94lo.jpg] [Bild: th_311794264_4611_29244_123_337lo.jpg]












Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
War die (oder will die) auch nach FFM in nen FKK?

Stuart, Sabber
Zitieren
#30
(01.11.2011, 17:22)Vögelfred schrieb: ...weiter gewichst, sie sich gfingert, dann knallt mir die Brühe aus dem Reaktor. Kurz
neben das rechte Äuglein, sie hält das Händchen auf und der Fred spritzt ihr schön fett
das Sperma in die kleine Flosse. Alle Hände voll zu tun das Kind hrrrrhrrrhrrr...

Vöschelfred.

Ja sach ma Fickerfred, du hast ja ne geile Schreibe. Weiter so!

Elmar, der für den Bericht dankt
Zitieren
(05.12.2011, 22:27)Stuart schrieb: War die (oder will die) auch nach FFM in nen FKK?

Stuart, Sabber
Sie war .> A-Karte Brakelamp

Zitieren
(06.12.2011, 18:15)thomasd schrieb:
(05.12.2011, 22:27)Stuart schrieb: War die (oder will die) auch nach FFM in nen FKK?
Sie war

In welchem denn?

Gruß, C33 Grübel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kann ich nicht sagen - habe ich nicht gefragt da ich mich in FFM eh nicht auskenne.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Katarina
Podbi 187
30xxx Hannover
Karte Anzeigen
....und Titten- Kati ist schon wieder umgezogen (zum Glück steht ja ihr Trolley immer im VZ parat:-) :

Nun ist sie in App. Numero 16, 3. Etage

zu poppen!
Zitieren
laut IN nun im App4, 1.Etage.
Zitieren
hi ich war donnerstag bei ihr... und ich muss sagen WOW
sie ist einfach geil ... ich war um 18 uhr bei ihr 50 euro standart preis und war total zufrieden das ich um 20 uhr noch mal hingegangen bin ...
ich hoffe sie bleibt noch lange hier...
diese brüste wow :-)))
und blasen kann sie gut.. und tief leider mit aufnahme kostet extra ....
ich werde sie wieder besuchen
Zitieren
#37
Ich probierte heute mein Glück. Dunkles Treppenhaus und nur mein Handy, machten es nicht wirklich schön, zu ihr zu gelangen.

An der Türe gebimmelt, herzliche Eröffnung, ab ins jetzt größere Zimmer, erwies sich das Nachwuchstalent als Vollprofi mit erheblich verbesserten Deutschkenntnissen. Ich fragte nach erstmal 50 Euro-Nummer mit Upgrade zu gegebener Zeit. Madame glaubte, ich sei fickerig, da schon Jacke und Schuhe ausgezogen waren. Siegesgewiß teilte sie mir entweder oder mit. Ich nahm, wie bei solchen Gelegenheiten bei mir üblich Tor Nummero 3 => ich ging. So halt nicht. Sie hat deutlich abgenommen, der Babyspeck ist weg.

Ob ich es nochmal versuchen werde, ich weiß es nicht.
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Katarina
Podbi 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178/7338953
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,

hier nun zu meinem Erstbericht.

Voller langer Weile blätterte ich auf IN und sah das meine Nr. 1 (Emily) auch wieder in der Stadt ist. Ich also geduscht, rein ins Auto und ab in die Kugelfangtrift 138. Geklingelt. Aber vergebens, sie machte nicht auf. Kurz überlegt: Wohin jetzt?
Da viel mir Katarina in der Podbi ein. Schüchtern

Ich also wieder ins Auto und ab in die Podbi. In die 1. Etage bei App. 4 geklingelt und es wurd mir aufgetan.Winke

Geöffnet wurde mir die Tür von Oana, die sich die Wohnung mit Katarina teilt. Oana ist sogar noch hübscher als es die Bildern in Ihrer Anzeige auf IN vermuten lassen. Katarina kam, als sie merkte das es wohl Arbeit gibt, auch gleich zur Tür. Nachdem nun beide da so vor mir standen Sabber und ich Service und Preise mit Oana verhandelt habe (50€/30min. FO/ZK/GVM) und ich mir noch so dachte:"Warum eigentlich nicht gleich beide?", habe ich mich, der Argumente wegen, für Katarina entschieden.

Sie brachte mich erst einmal ins VZ. Kurzer schwieriger AST, da sie sehr schlechte Deutsch spricht und auch nur ein bisschen Englisch. Dann bin ich zur Waschung gegangen, und die Fusseln vom Lurch gewaschen. Im Bad waren zwar Handtücher vorhanden, die hätten aber auch als größere Waschlappen durchgehen können.

Nach der Waschun g also ab zu Katarina. Diese wartete auf mich. Sie gab mir zu verstehen, das ich mich aufs Bett setzen solle. Ich kam der bitte , Gentleman wie ich bin, natürlich nach. Als ich dann saß fing sie an sich ihren Klamotten zu entledigen. Dabei ergriff ich die Chance und griff sie erstmal Bauchnabel abwärst ab. Feste Schenkel, fester Arsch, eine gute Wahl. Nachdem der BH gefallen ist und diese Wahnsinns Moppen mir entgegenlächelten steckte sie mir erstmal die Zunge in den Hals. Dabei griff ich nach ihren Moppen. Sehr schwer aber sehr sehr nett.
Sie leckte mir dann an meinen Nippeln rum und knabberte mir am Ohr während ich versuchte mit Ihrem Gehänge fertig zu werden.
Dann gab sie mir zu verstehen, ich solle mich hinlegen.
Nachdem ich lag kam sie zu mir und wir knutschen schon wieder während sie mit Ihrer Hand meinen Lurch auf Arbeitsgröße brachte. Was sie übrigens sehr zärtlich machte und mir dabei zwischendurch auch immer wieder sehr nett zulächelte.

So nun war es soweit. Zeit zum Blowjob
Sie gab sich viel mühe und war auch dabei sehr zärtlich. Nachdem sie nun anständig geblasen hatte fragte sie: Kondom?

Nein noch nicht, erst mal die unteren Regionen Ihres Körpers überprüfen. Somit beorderte ich sie auf den Rücken. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete sehr bereitwillig Ihre Beine. Big Grin
Da lies ich mich natürlich nicht zweimal bitten und schlabberte an Ihrer Liebesgrotte rum. Sie war frisch rasiert, sowie geruchs- und geschmacksneutral. Also schön weitergeleckt und einen Finger in Ihr versenkt.
Nachdem ich dann noch Ihren Bauchnabel und Ihre Innenschenkel inspizierte merkte ich das sie an Ihren Schenkeln kitzelig ist.
Dann fragte sie wieder: Kondom? und gab mir zugleich noch zu verstehen, Fingern nur mit Kondom!
???Verwirrt???

Wurscht ich war ja schon drin, sagte Ihr dann aber Isagnix
Also bitte, nicht weitersagen.

Da ich noch nicht Ficken wollte sagte ich zu Ihr sie solle noch mal blasen. Was sie ohne zu murren machte. Nachdem sie nun schon eine weile geblasen hatte signalisierte ich Ihr das ich nun ficken wolle.
Sie gummierte und setze sich (ohen Flutschi) auf mich, was mich keineswegs störte.
Bei der gelegenheit konnte ich mich noch mal den Hupen widmen und habe sie nochmals inspiziert. Nach einigen Minuten reiten, Hupen testen und weiteren ZK's war es dann so weit.
Ich wollte sie zwar noch in die Doggy beordern, aber dazu lies sie mir keine Zeit mehr.Heul
Also blieb sie noch einen Moment auf mir sitzen und wir tauschten noch einige ZK's. Danach stieg sie ab und machte meinen Lurch sauber.
Nachdem dieser von Ihr gereinigt war, legte sie sich neben mich und kuschelte sich an mich ran. Dabei gab es noch ein paar Streicheleinheiten und ZK's bis sie mich darauf aufmerksam machte das es an der Zeit ist.

Also wiederwillig aufgestanden, zum Waschen gegangen und danach angezogen. Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen mitte, und Tschüss!
Alles in Allem war ich 40 min. bei Ihr in denen Sie keinen Zeitdruck aufkommen lies.

Fazit: Katarina ist ein sehr hübsches (meine Meinung) und sehr nettes Mädel.
Beim FO hat sie sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, also sehr GUT.
Sie hat kein Flutschi beim Ficken benutzt.


Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
#39
Ich war - nun auch zum wiederholten Mal - bei Katarina. Ihr Service und auch ihre ganze Art haben sich stetig verbessert. Zum Standardtarif von 50,- € pro 1/2 Std. gehören ZK mittlerweile ohne weiteres dazu (das war anfangs noch anders), FO ist ebenfalls inbegriffen. Kein Gemurre oder evtl. Nachverhandlungen bezüglich des Preises. An dem, was sie bietet, ist wirklich wenig bis gar nichts auszusetzen. Wer auf junge Frauen mit großer OW steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle.

Nachdem ich auf entspannte Weise 'fertig' geworden war, und noch etwas Zeit zur Verfügung stand, habe ich ihr noch eine kleine Massage gegönnt, die sie etwas überrascht und doch sehr gern angenommen hat. War auch für mich sehr angenehm, die Süße zärtlich zu massieren Cool

Zu ihren Englischkenntnissen: Als Nativ-Speaker in Englisch würde ich Katarinas' Englisch als durchaus passabel bezeichnen. Keinerlei Komminikationsprobleme, auch kompliziertere englische Begriffe oder Redewendungen wurden von ihr ohne weiteres beantwortet.

PS: Ihrer Wohnungsgenossin Oana bin ich dort auch begegnet, und es stimmt, sie sieht in Natura vorteilhafter aus als auf den Fotos Winke

Zitieren
#40
nabend, allerseits..

bei so viel positiven Berichten wollte ich mich nicht lumpen lassen und hab auch mal bei dem netten Babe vorbei geschaut..

Sind das Hupen, wow.. drum die Halbstundvariante bestellt und mir schön zuerst FO den kleinen Heino verwöhnen lassen. dann widmete ich mich ihren Brüsten und lochte dann gummiert kurz ein.

als Abschluss für den Abschuss spritzte ich auf ihren geilen Mördertitten und zog befriedigt von dannen... Konversation wie beschrieben eher schwierig, aber dazu war ich schließlich nicht da.

ist ne wirklich hübsche und scheinbar auch sehr nette mit zwei schlagenden Argumenten, sie noch mal zu besuchen...

so long
der Heino
Zitieren