Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katarina
Podbielskistrasse 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0178 7338953
Klingeln bei Apt.. 34, 5. Etage
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Katarina
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36 – 38, leichter Bauchansatz
Hautfarbe:...........hell
Augenfarbe:......... braun-grün
Haarfarbe:.......... blond (blondiert wie auf den Fotos)
Haarlänge:.......... lang. glatt
Oberweite:.......... 80 DD natur, superweich [Bild: k025.gif]
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Optik, Fotos entsprechen der Realität

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Spanisch, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Französisch Natur, Service auf Anfrage, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

[Bild: th_983294054_20111028_AZIN_Katarina_122_252lo.jpg] [Bild: th_832944705_20111028_Katarina_1_122_566lo.jpg] [Bild: th_832949908_20111028_Katarina_2_122_211lo.jpg] [Bild: th_832954384_20111028_Katarina_3_122_32lo.jpg] [Bild: th_832958846_20111028_Katarina_4_122_505lo.jpg] [Bild: th_832964681_20111028_Katarina_5_122_1095lo.jpg] [Bild: th_832968224_20111028_Katarina_6_122_200lo.jpg]

Galerie Katarina
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht

Mahlzeit Männer,

auch dem Puffgaenger stand wieder einmal der Sinn nach kommerziellem Geschlechtsverkehr und dieses umso mehr, als er bei den täglichen Wohnungsupdates die Fotos von dieser Maid zu Gesicht bekam.

Wow! Mit diesem hübschen Gesicht und diesen gigantischen Moppen katapultierte sich Katarina sofort von Null auf Platz Eins auf meiner To-Fuck-Liste.

Diese enormen Wundertüten musste ich unbedingt im Original betrachten und so begab ich mich frisch geduscht in die List direkt zur Entsaftungszentrale Podbi 187 und stürmte die Treppe hinauf in die 5. Etage, um dann bei Apt. 34 zu läuten. Geöffnet wurde mir von Daria, die mich mit einem netten Lächeln in Empfang nahm und mir Einlass gewährte. Fast wäre ich schwach geworden und hätte mich zugunsten von Daria entschieden, aber dann hättet Ihr ja wieder nichts zu lesen und zu tratschen gehabt. Tongue

Na ja, nachdem ich ihr meinen Fickwunsch ″Katarina″ genannt hatte, führte mich Daria in ein VZ und kurz darauf erschien auch das Objekt meiner Begierde, lediglich mit einem Slip bekleidet.

Yepp, Volltreffer! Herz [Bild: 212.png]

Katarina sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, da wurde ausnahmsweise einmal kein Bildbearbeitungsprogramm zur Hilfe genommen. Okay, vielleicht wurde ihr kleiner Bauchansatz etwas wegretuschiert, aber ansonsten passen die Fotos wirklich zum Original! [Bild: k025.gif]

... Und dann noch diese waaahnsinnigen Hupen!

ABär: Ich riss mich zusammen und nach einer kurzen Begrüßung und der üblichen gegenseitigen Vorstellung, bei der Katarina übrigens einen sehr netten und sympathischen Eindruck hinterließ, wollte ich dann noch einmal genau ihren Service und ihre Preise erfragen.

Das gestaltete sich aber schwieriger als gedacht, denn Katarina spricht nur rumänisch und ein wenig Englisch. Erschwerend hinzu kam dann noch, dass sie auch noch ganz frisch im Amt ist und ihr die Preise noch nicht so geläufig sind, denn sie nannte mir zunächst einen Preis von 100 € für den halbstündigen Service. Eek

Ich schüttelte darauf den Kopf und berichtigte sie, indem ich ihr meinen Preisvorschlag von 50 € nannte. Den akzeptierte Katarina auch ohne Wenn und Aber und so übergab ich ihr das Salär, nachdem sie mir versichert hatte, dass auch [Bild: smilie_x_017.gif], [Bild: muschileckenw8m9.gif] und [Bild: n060.gif] in ihrem Programm enthalten ist.

Während unsere wandelnde Milchbar nun die Kohle bunkern ging, machte ich mich derweil nackig und schlich ins Bad, um mir noch einmal fix die Fusseln vom Lurch zu spülen.

Danach wartete ich im VZ auf unsere Protagonistin, die kurz darauf erschien, um sich dann ebenfalls noch einmal in Richtung der gekachelten Nebenräume abzumelden.

Als unsere vollbusige Karpatenlady ihren Unterboden für die bevorstehende Belastungsprobe präpariert hatte, konnten wir dann endlich zur Sache kommen.

Bereits im Stehen griff ich Madame einmal unter ihre mächtigen Airbags und hob diese an. Oh Mann, die wiegen richtig was, sind aber superweich und deshalb gehe dieses Mal so weit und behaupte, dass diese mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit naturbelassen sind. [Bild: k025.gif]

Nach dieser Gewissheit drückte ich Katarina – soweit es ihre gigantischen Zwillinge eben zuließen - an mich und versuchte etwas mit ihr zu Kiss

Ihre Küsse waren zunächst zaghaft, aber offensichtlich stimmte die Chemie zwischen uns, denn kurz darauf setzte sie ihre Zunge dabei ein, obwohl ZK gar nicht in ihrem Servicerepertoire bei IN gelistet sind. [Bild: k025.gif]

Knutschend begaben wir uns in die Horizontale. Diese Position nahm Katarina dann wohl zum Anlass zum Blasen überzugehen. Zu meiner Überraschung kramte sie einen Fromms hervor und wollte bereits hier meinen Lullermann eintüten. Eek

Ich intervenierte zwar umgehend und fragte unsere Nachwuchsprostituierte ganz erstaunt, ob sie denn nicht ohne Gummi blasen würde. Daraufhin entgegnete Katarina, dass das möglich wäre, aber nur zu einem Mehrpreis von + 30 €! Eek Jo, ein weiteres Indiz dafür, dass Madame die hannoverschen Preise noch nicht geläufig sind.

Ich lehnte dankend ab und werde die so gesparten 30 Tacken in einen Yoga-Kursus investieren. Irgendwann schaffe ich es dann einmal, mir selbst einen zu blasen, dann können die mich alle mal! [Bild: r070.gif]

Wie dem auch sei, ich wollte die gute Stimmung nicht gefährden und so ließ ich Madame gummiert blasen. Jo, für die Kür zum Blase-Hasen von Hannover wird es bei Katarina aller Voraussicht nach niemals langen, denn ihr Gebläse beschränkte sich auf das Umschließen meiner Eichel mit ihren Lippen und anschließendem Schaftgewichse, dass mit zunehmender Dauer immer heftiger wurde.

Von daher hatte ich ein Einsehen und entband sie von dieser Aufgabe, indem ich sie in die Rückenlage bat um dann noch etwas zu knutschen.

Das kann sie nämlich wesentlich besser und da ja nun einmal die Zeit bei so einer 50-Euro-Nummer recht begrenzt ist, arbeitete ich mich hinab zu ihren superweichen, gigantischen Riesenmelonen, die allein schon den Einsatz von 50 Währungseinheiten rechtfertigten.

Ganz ehrlich, in meiner langjährigen Stecherkarriere ist mir bisher noch kein so junges Mädel untergekommen, die solche Mörderhupen aufweist und dazu auch noch recht schlank ist. Ich jedenfalls bin restlos hin von der Optik dieser Karpatenbraut, das ist wirklich eine 1+!

Na ja, nachdem ich diesen Molkereibetrieb auf Herz und Nieren auditiert hatte, ging es zungentechnisch weiter südwärts in Richtung ihres blank rasierten Epizentrums. Wie immer wurde ein kurzer Zwischenstopp in Madames Bauchnabel eingelegt, der übrigens mit einem lauten Kichern ihrerseits quittiert wurde, um dann final zu einer kompromisslosen [Bild: smilie_x_010.gif] anzusetzen.

Kurz darauf vernahm ich auch ein leises Stöhnen seitens Katarina, aber ich habe da so meine Zweifel, ob das auch echt war. Mir jedenfalls erschien es doch gekünstelt und zudem gab mir Katarina nach gefühlten drei Minuten Zeichen, dass nun [Bild: 222.png] angesagt ist. Heul

Als zertifizierter Lecker hätte ich sie ja gern noch etwas mehr rangenommen, aber was soll´s. Katarina drückte nun doch mehr auf die Tube und ich hatte ohnehin einen mächtigen Druck auf dem Zünder, zumal ich die vorangegangene Woche keusch und bibeltreu gelebt hatte.

So lochte ich nach der Überprüfung des korrekten Sitzes des Präsers ungeflutscht bei Miss Titti ein [Bild: k025.gif] und walkte sie in der Missi ordentlich durch. Dabei gab es dann auch wieder richtig geile ZK und für diese Großzügigkeit revanchierte ich mich mit einem beherzten Griff in die Muränen-Kimme, um sie dafür mit einer Rosettenmassage zu belohnen.

Die Säfte stiegen und so ließ das Ergebnis dieser Bemühungen nicht mehr lange auf sich warten, denn ich bekam einen

ORGASMUS [Bild: smilie_ban_020.gif]

Nachdem sich mein Kreislauf normalisiert hatte, rollte ich mich von Katarina ab und begab mich zu einer abschließenden Dödelwäsche ins Bad. Beim Anziehen wurde noch etwas geklönt, allerdings waren die Sprachbarrieren doch enorm. Mir gelang es aber in Erfahrung zu bringen, dass Katarina beabsichtigt, noch bis Weihnachten in der Podbi zu arbeiten, bevor sie dann wieder die Heimreise nach Transsylvanien antritt.

Fazit: Katarina ist ein wirklich sehr hübsches und auch sympathischen Mädel mit riiiesigen Naturglocken. Von daher ist sie ein absolutes Muss für die Optikficker- und Tittenliebhaberfraktion.

Zudem gab es überraschenderweise ZK, obwohl diese Dienstleistung nicht in ihrer Anzeige gelistet ist. Auf den Gebrauch von Flutschi verzichtete Madame ebenfalls, das erlebt man leider auch nicht mehr überall.

Allerdings kann sie überhaupt nicht blasen und der irrsinnige Aufpreis von 30 € für FO war wohl ein Irrtum ihrerseits, denn sie ist noch sehr neu im Geschäft. Zudem missfiel mir, dass Katarina beim [Bild: muschileckenw8m9.gif] doch mächtig Zeitdruck aufkommen ließ.

Nichtsdestotrotz werde ich mit Sicherheit wieder bei ihr vorbeischauen, denn sowohl ihre Optik als auch ihre beiden Argumente sprechen einfach für eine Wiederholung.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Beitrag zu einer Entscheidungsfindung weiterhelfen.
Zitieren
#3
Gratulation! Neid ist aufrichtige Anerkennung!
Zitieren
Moin PG,

was für dicke Titten Sabber, wenn sie jetzt noch blasen lernt...


Gruß limbo, dankt für den geilen Bericht
Zitieren
#5
(30.10.2011, 23:58)limbo schrieb: … was für dicke Titten Sabber, wenn sie jetzt noch blasen lernt...

Schaun wir mal wie sich das mit ihrem Gebläse entwickelt. In der nächsten Zeit wird ihr sicherlich ausreichend Übungsmaterial zur Verfügung stehen, von daher besteht meinerseits doch Hoffnung, dass sie in dieser Disziplin Fortschritte machen wird.
Zitieren
Daumen runter 
Tach die Herrschaften!

Beschreibung, Fotos und Link zu der Dame entnehmt bitte dem Beitrag des Puffgängers; ich bin momentan zu verärgert, diese einzufügen.

Ich komme grad von Katarina, und was ich dort erlebt habe, trotzt jeglicher Vorstellungskraft - meiner jedenfalls bis dato!

Als ich gestern die Anzeige von Katarina auf IN entdeckte. war klar: Die muss ich FICKEN!!!
Kurz nochmal hier im Board geschaut und tatsächlich, der PG hatte schon Scoutarbeit geleistet und - wie gewohnt - in hervorragender Manier vorzüglich berichtet.

Also schnell mit DARIA, die offensichtlich mangels Sprachkenntnisse des Objektes der Begierde die Anrufe von Katarina managt.

Laut Auskunft ist beim Halbstundenservice zu 50,- FO tatsächlich aufpreispflichtig (20;-); bei der vollen Stunde ist zweimal (tatsächlich limitiert) abspritzen und FOT inklusive.
Na, dann mal gleich das Stundenpaket in Auftrag gegeben und Madame bat mich den Termin auch einzuhalten.
Selbstverständlich, bei einer Anreise von über 50 Kilometern...

Pünktlich im Fickbunker aufgeschlagen und Katarina öffnete die Tür.
Mon Dieu, Monsterglocken vom Feinsten.
Allerdings finde ich die restliche Gesamterscheinung nicht unbedingt ansprechend; leicht verpickeltes blasses Gesicht, für meine Begriffe etwas überschminkt und sichtbare Ansätze zur Moppeligkeit.

Ich versuchte nun ihr begreiflich zu machen, dass ich ihr Termin sei und mir nun gerne mal ihre Brust nehmen möchte, was mir wohl nur ansatzweise gelang.
Sie bat mich dennoch herein und lotste mich links in das kleinste und spärlichste VZ, in dem ich je verrichtet habe.
Gut, ich war ja nicht Tine, sondern wollte lediglich ficken, aber wenn man ne Stunde bleibt, kanns schon etwas gemütlicher und vor Allem geschmackvoller sein.

Katarina wirkte entschieden lustlos, aber beim Anblick dieser Titten,und in Anbetracht des etwas längeren Anreiseweges, wollte ich auch nicht gleich wieder gehen.
Tatsächlich ist es wohl so, dass es für 100 Euronen FO gibt, für 50,- nur gegen Aufpreis von 20,-.
Da ich mich ja schon vorher auf das Deluxe-Paket eingestellt hatte, trug ich ihr mein Begehr vor.
Ich drückte ihr also den Salär in das gierige Rumänen-Händchen und sie ging raus, um mir den 10er zu bringen, den sie mir zurückgeben sollte.

Sie zeigte mir den Weg zum Bad, auf dem ich VERONIKA zu Gesicht bekam, die bei Weitem nicht so schlank ist, wie die Fotos suggerieren!

Ich war eher wieder da, als Katarina, die mit ner handvoll Kleingeld ins Zimmer trat und meinte, sie hätte nur 6 Eu!?
Danach musste sie sich nu auch nochmal frisch machen!

Als sie dann wiederkam, gesellte sie sich zu mir aufs Bett und fing sofort an, blanko zu blasen.
Das war für mein Empfinden sogar recht ordentlich; schön feucht, dreiviertel Einfahrtiefe, ohne Hand- und Zahneinsatz.
(Vielleicht lags beim PG daran, dass sie keine Gummis mag...?!)
Sie saß dabei so auf dem Bett, dass ich ihre Fotze und auch die herrliche Titten (die schwersten, die ich je in der Hand hatte!) abgreifen konnte.
Allerdings neigt sie in der Tat ein wenig zur Moppeligkeit, was sich durch einige Röllchen am Bauch schlussfolgern läßt.
Weiter gings in der seitlichen 69; geruchs- und geschmacksneutral mit dem Hang zur Eigenfeuchte.
Dennoch wirkte Madame währendessen immer noch lustlos; ab und zu wurde mal gezwungen gelächelt oder ein gequältes Geräusch erzeugt.

Da ihr FO, wie gesagt nicht schlecht war und ich schon langsam die Säfte steigen spürte,
positionierte ich sie auf dem Rücken und verpasste ihr einen herrlichen Tittenfick.
Auch, als ich ihr signalisierte, dass ich gleich abspritzen werde, zog sie ihr Gesicht nicht weg.
Gentlemenlike reichte ich Madam ein Zewa und sie entsortgte die Suppe.

Daraufhin gings zur Reinigung erneut ins Bad, bisher waren 15 Minuten vergangen.
Als sie wieder ins Zimmer trat, nahm sie ihre Klamotten und begann sich anzuziehen?!
Meine Frage, was sie da tue, wurde auf karpatenspanisch beantwortet.
ich signalisierte ihr, dass noch lange Zeit wäre und bat sie erstmal um eine Massage.
Wieder ging sie ins Bad, diemal um das Öl zu holen...
Die Massage beinhaltete lustloses Rubbeln auf dem Rücken und Einölen des Haaransatzes.
Nach 3 Minuten hörte sie auf und guckte mich - wie gesagt komplett angezogen ("Is betta for massasch"!) - auffordernd an.
Meine Frage, was wir denn jetzt machen würden, wurde ganz kokett mit "Time is up!" beantwortet!

HÄ???

Inzwischen waren 20 Minuten vergangen und ich versuchte ihr, nun doch schon ein wenig forscher, begreiflich zu machen, dass ich ne Stunde und 3 minuten gebucht hätte!!!

"Just a moment."

Darauf hatte ich ja mal gar keinen Bock, und die Olle zu ficken auch nicht mehr!

Ich zog mir die Klamotten an und ging zu Daria, die als einzige erkannt zu haben scheint, wie wichtig das Beherrschen einiger Brocken Deutsch ist, wenn man anschafft,
und erklärte ihr die Situation.

"Ja, dann hast du eben noch mehr Zeit!"
"Nö, ich will 50,-Eu wieder haben, da ich kein Bock mehr auf Katarina hab!"

Irgendwie schien sie das tatsächlich zu verstehen und wies Katarina an, mir die Kohle zu holen, die sie mir dann tatsächlich übergab.
Daria sagte noch kurz, dass es ihre Wohnung sei und sie nicht möchte, dass Negativ-Werbung gemacht wird, wenn die SDL sich so etwas erlauben.

Katarina mischte sich nochmal kurz ein und wollte, dass ich ihr noch 20,- gebe, da sie ja blanko geblasen hat!?
Selbst Daria ging nicht auf diesen Blödsinn ein und ich zog von dannen, 25 Minuten nach Einlass!

Trotz einer immer noch pulsierenden Latte dank durchblutungsfördernder Substanzen, hatte ich keinen Bock mehr eine andere SDL aufzusuchen und mein Erspartes in druckabbau umzuwandeln...

Also entweder schafft Katarina extrem sympathieabhängig oder das ist der schnellste Einsatz des Überfickungssyndroms, der mir je untergekommen ist - schließlich ist sie erst seit 4 Tagen da.
Die Worte des verehrten PG zweifele ich selbstverständlich nicht an, aber ich sehe auch nicht aus, wie Quasimodo und hause auch nicht, wie Oskar...
Von daher fällt es mir schwer, Erlebtes als "die Chemie hat nicht gestimmt" abzutun.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch seine Erfahrungen mit Katarina gemacht.
Es möge berichtet werden...!


Greetz, MNG



Zitieren
#7
Jo,

was soll man dazu sagen... Augen Roll

Ein wirklich völlig konträrer Bericht zu meiner Erfahrung mit Katarina, denn
- bei mir war ihr Gebläse einfach nur Grotte (Umschließen meiner Eichel mit ihren Lippen und anschließendem Schaftgewichse), Du hingegen hattest ein ordentliches FO erhalten
- bei mir wirkte K. sehr freundlich, locker und nett, bei Dir hingegen lustlos

Ich glaube, K. arbeitet seeehr sympathieabhängig und ich hatte eben in diesem Falle mehr Glück als Du. Ich denke auch, auf Grund ihrer Euternasie standen so ziemlich alle Dreibeiner aus Hannover und Umland Schlange vor dem Apt. 34 der Podbie 187 und wollten da rüber. - Vielleicht war sie bereits plattgefickt, wer weiß das schon... Augen Roll

Frauen sind halt wie Windows, man muss nicht alles verstehen.. Wink

Naja, wenigstens hat Daria auf Deine Beschwerde reagiert und Du hast 50 Tacken zurückerhalten. Das ist doch eigentlich ein feiner Zug, in der Nikolaistraße 32 bei Koch wäre das bestimmt ganz anders gelaufen... Big Grin

Ich allerdings fand K. nicht moppelig. Okay, sie hat einen kleinen Bauchansatz, aber das haben wir doch schließlich (fast) alle. Ich schätze ihre KFG auf max. 38 und das ist bei einer Körpergröße von 1,65 m doch völlig okay, meine ich.
Zitieren
(31.10.2011, 18:39)Puffgaenger schrieb: Ich denke auch, auf Grund ihrer Euternasie standen so ziemlich alle Dreibeiner aus Hannover und Umland Schlange vor dem Apt. 34 der Podbie 187 und wollten da rüber. - Vielleicht war sie bereits plattgefickt, wer weiß das schon... Augen Roll

Das ist - wie schon geschrieben - auch eine meiner Vermutungen.
Zumal das Telefon während meines kurzfristigen Aufenthaltes mindestens 10mal geklingelt hat und ich aufgrund der Hellhörigkeit der Wohnung mitbekam, dass immer nach Katarina gefragt wurde...

Die Mörderhupen reizen schon ungemein, und dein Bericht tut sein Übriges!
Ich hoffe wirklich, dass noch mehr Boardmitglieder berichten, so dass die Sache rund wird (und ich weiss, ob ich doch mal über ne Therapie inkl. Schönheits-OP nachdenken sollte...Grübel)

Ach ja, 165cm misst sie meines Erachtens übrigens nicht.

Greetz, MNG
Zitieren
#9
(31.10.2011, 18:52)MrNiceGuy69 schrieb: ...Ich hoffe wirklich, dass noch mehr Boardmitglieder berichten, so dass die Sache rund wird...

Warten wir mal ab, was da noch für Berichte eintrudeln....

Ich jedenfalls werde von der geplanten B-Probe auf Grund Deines Berichtes Abstand nehmen und ein bisschen anderswo herumficken...

(31.10.2011, 18:52)MrNiceGuy69 schrieb: ...und ich weiss, ob ich doch mal über ne Therapie inkl. Schönheits-OP nachdenken sollte...Grübel) …..

Ich denke, das hat damit wenig zu tun. Du warst vielleicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort....

Vielleicht kriegt sie bald ihre Tage, das Frühstück war nicht gut oder aber Blondchen hatte einen harten Stuhlgang. Das sind alles Faktoren, die die Gemütslage einer Frau enorm beeinflussen können und von daher hake es einfach ab. Wink

So etwas kommt halt vor bei unserem Hobby, ich denke da beispielsweise an dieses miese Bückstück. Böse
Zitieren
Gestern Morgen meinte es mein Chef wohl gut mit mir. Ich sollte zu einem Kunden in die Landeshauptstadt. 50km Anreise sollten sich lohnen, also habe ich mich hier ein wenig schlau gemacht.

Meine Wahl viel auf Katarina. Beim Anblick dieser Titten musste ich einfach zuschlagen oder besser gesagt: zufassen.

Über das Äußere ist hier schon alles gesagt worden. Für mich waren das erstmal die größten Möpse, die ich in den Händen hielt. 50EUR für das Standard-Halbstundenprogramm und ich bin zufrieden wieder gegangen. In dem Bericht von MrNiceGuy69 sieht das zwar anders aus, aber das kann ich nicht bestätigen.

Was mich allerdings störte ist die mangelnde Kommunikation. Wer mit dieser Frau ein paar Worte wechseln will, ist hier einfach falsch.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Mahlzeit!
Himmelarsch und zugenäht. Da stiefelt der Fred heute mit seiner fetten Liste durch den Podbipuff. Es waren vier Gestelle gelistet, irgendeines davon is wohl frei und fettisch wa?

Nachdem der Fred nun die ganze Ernte des diesjährigen Sommers eingefahren hat, hatta mächtig Druck auffe Klötze verspürt und wollte mal wieder richtig rumpuffen.

Ich also an echt vier Wohnungen hausiert. Komme mir schon vor wie einer von den Halloweenbettelmönchen.

Einmal, nö, is noch nich da, kommt gleich. Weiter mit ne, andere Mädchen die du suchen is zurück ins heimatliche Überschwemmungsgebiet. Dieser Scheiß zieht sich nun über vier Etagen. Dreimal sollte ich einen Moment vor der Tür warten, nix da! Der Fred will ficken und nicht warten. Gut, letztendlich bin ich dann bei der angekommen wo ich hinwollte. Katarina. Aufgemacht hat da ein blonder Besen, den hätte ich nicht mal im Notstandsgebiet gevögelt. Und endlich in die Wohnung abgetaucht, nachdem das ganze Treppenhaus voller Freier war. Waren die alle wegen dem kleinen Tittenmonster hier oder war ich ungewollt in der Braunstr. gelandet? Wer weiß das schon? Ihr bestimmt nicht!


Dann kommt der kleine Hase mit den dicken Titten. Echt zurückhaltend und bestimmt auch nicht älter als 21 Jahre. Kommunikation nur auf Englisch, wobei mein Grundschulenglisch deutlich besser ist als das Ihre. Ich frage frech "do you come from polsca?" Sie versteht nicht und erklärt mir aber im weiteren, dass sie aus Italien kommt. Iss klar ne?
Bei der ganzen EU-Scheiße im Fernsehen, weiß man ja als schuldengeschüttelter EU-Bürger nicht mehr um seine eigene genaue Herkunft. Hauptsache man kommt eben nicht gerade aus Griechenland!

Zurück zum Bück!
Ich mir kurz den Schritt gespült und datt Kindchen liegt schon nackich auffem Rücken. Irgendwie schon ein bisschen abgekämpft, leider hatte ich nicht mitbekommen, dass der PG sie die Tage genossen hat.
Sie hatte einen Gesichtausdruck, als wäre sie unter tagelangem Spermienbeschuss gewesen.

Ich ihr also die riesigen Euter geleckt, sie machte sich an meinem Schwanz mit ihrem Saugschnäutzchen zu schaffen. Natürlich natüre für 50 Tacken ohne Absprachen und sonstiges Gehandel. ZK waren nicht angesagt, habe ich nicht versucht.

Dabei klafften ihre Schenkelchen auseinander und die hübsche gut rasierte Fotze lädt zum fröhlichen Gelecke ein. Sie trieft nicht wie ein Kießlaster, stöhnt dafür aber dezent vor sich hin. Den Anblick finde ich sehr ansprechend, allerdings saugt sie mir den Riemen zu stark. Das führt bei dem Fred dazu, dass sein Pimmel nicht zur extrem prallen Prachtlatte gedeiht, sondern in der Mitte derselbigen ein Gliedmaß die volle Standhaftigkeit verwehrt. Und das widerrum führte dazu, dass ich sie zwar vögeln wollte, der Riemen aber nicht so mitmachte, und das Herzchen einfach knackig wegrammeln konnte, wie sie sich das vielleicht verdient hatte, oder auch nicht. Ja, leck mich doch am Arm!

Jut, jetzt ist Einfallreichtum gefragt. Sie hat dann also mit Gummi nochmal angeblasen, wird schon härter, aber eben nicht wie gewohnt!
Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe sie noch ein wenig geleckt, sie sich den Kitzler gerieben. Geiler Anblick meine Herren! Dabei habe ich mir von ihr die Eier streicheln lassen und meine Granate selbst in die Hand genommen. Denn nu war es wieder eine Granate. Bei dem gegenseitigen Gewixxxgegucke, steigt mir dann also doch die Suppe in den Riemen. Watt nu Fred?
Mal ´nen Tittenfick wagen? Hadda noch nich gehabbt. Oder watt nu?
Entscheidung fällt, weiter gewichst, sie sich gfingert, dann knallt mir die
Brühe aus dem Reaktor. Kurz neben das rechte Äuglein, sie hält das Händchen auf und der Fred spritzt ihr schön fett das Sperma in die kleine Flosse.

Alle Hände voll zu tun das Kind hrrrrhrrrhrrr.

Ok, dann auf Englisch thanx for coming. Anschließend ein wenig smalltalllk, sie hilft mir noch meine Plünnen zu richten, dammitta wieder gut aussieht auffem Bürgersteig.

Fazit: Fickperformance mittelmäßig, als Wichsvorlage oberammeraffentittenschweinegeil.

So Ihr Knallfrösche,

piss die Tage, der Vöschelfred.

Zitieren
#12
(01.11.2011, 16:39)640i schrieb: ...Für mich waren das erstmal die größten Möpse, die ich in den Händen hielt. 50EUR für das Standard-Halbstundenprogramm und ich bin zufrieden wieder gegangen...

Moin 640i,

Könntest Du diese Angabe vielleicht noch etwas präzisieren?

Für uns wäre es noch interessant zu wissen, was Du denn genau für die 50 Euro erhalten hast.

- Gab es ZK?
- Blies K. FM oder aber doch FO?
- Wie war ihr Gebläse von der Qualität und Ausdauer?
- Hat sie geflutscht?
- Wie war die Fickerei mit ihr?
Zitieren
Hallo Puffgaenger

dann will ich mein halbstündiges Hannover-Standardprogramm mal etwas genauer beschreiben. Smile FM+GVM mit Fingern und überall anfassen in verschiedenen Stellungen bis ich erschöpft aber dennoch sehr zufrieden und erleichtert war. Einmal auf diese Titten zu spritzen kann ich jedem empfehlen. Jump Schade, dass man davon kein Foto machen konnte...

Auf ZK + FO + Lecken habe ich von mir aus gerne verzichtet. Ich habe das jedenfalls nicht eingefordert. Keine Ahnung, ob das im Preis incl. gewesen wäre. Denn das Mache ich im gewerblichen Bereich nicht so gerne. Das Blasen war für mich sehr angenehm, variantenreich und auch ausdauernd. Bis zum Anschlag hat sie ihn nun nicht aufgenommen, aber von einem kurzen Eichelnuckeln war sie weit entfernt. Die Muschi wurde durchs fingern feucht, aber nicht klatschnass. Flutschi war da nicht nötig und die Fickerei war OK, jedenfalls ging sie gut mit und lag nicht nur tot da. Insgesamt habe ich die 30min voll ausgeschöpft. Nach dem frischmachen war ich ca. nach 37min wieder vor der Tür, ich hatte extra auf die Uhr geguckt.

Ich werde heute nachmittag mal schauen, ob ich dieser Adresse an meinem letzten Hannover-Arbeitstag noch einen Besuch abstatten kann.
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Kararina
Podbi 185-187
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Tscha, liebe Freunde des horizontalen Vergnügens, nun konnte ich auch nicht länger an Kati´s Glocken vorbei: Bin trotz gemischter Berichte meiner verehrten Mitstecher so geil auf diese Prachtglocken gewesen, dass ich heute in der Podbi 185, App. numero 25 aufgeschlagen bin...
Aufgetan wurde mir von der netten Daria- in der kleinen Bude ging´s zu wie im Taubenschlag: Ein gefühltes halbes Dutzend junger Karpatenbräute tummelte sich im Mini- Bad, um sich ihre Mumus für den folgenden Arbeitstag zu präparieren. Ich fragte nach dem Objekt meiner Begierde und siehe da, aus dem kleinsten VZ, dass meine Augen je zu sehen bekamen, kamen zwei Riesenhupen mit einem verdammt jungen Mädel dran- dass musse sein!!! Ich fragte mich, wie die mit dem Balkon durch die kleine Tür kommt???
Während ich mir ein Lätzchen (für den Sabber) umband, bat sie mich gleich auf englisch um entsprechende Verständigung: OK, 50 Juro for thörty minutes, der Rest blieb meinerseits ungesagt!
Anschließend versuchte ich (is the Bad free?), mir einen Weg zwischen Kati´s Kolleginnen bahnend, im Bad meinen Kleinen zu waschen. Mangels Handtücher (hab jedenfalls keine entdeckt), musste mein bestes Stück also mit dem beliebten ZEWA getrocknet werden.
Katarina plauschte derweil auf Rumänisch mit der Hühnchenschar, und als ich mir die ZEWA-Fusseln vom Lurch gekramt hatte, ging´s dann in der winzigen Rammelbude zur Sache.
Also eins muss dem lieben Gott ja lassen: Mit Rumänen- Kati hat er, finde ich, bewiesen, dass er sein Handwerk versteht! Ein so junges Mädel (die 21 Jahre stelle ich mal in Frage...) mit so einer Mords- Oberweite und so einem süßen kleinen Arsch, dass ist schon eine Meisterleistung!
So musste ich die Glocken gleich mal abwiegen- oh Mann, sind die dick, Mann!!!
Leider war Kati diese Würdigung wohl zu zeitintensiv und sie beorderte mich unter Umgehung von ZK in die Waagerechte, wo sie mir flugs eine Lümmeltüte verpasste und ein halbwegs ordentliches FM startete. Mist, die Glocken waren schon wieder außer Reichweite!- also beorderte ich sie in die Rückenlage, wo ich dann etwas weiterspielen durfte. Meine zum Service gehörende Unterbodenwäsche (saubere, leckere Pussy)wurde nur sehr verhalten honoriert und sie bat mich recht schnell, zum Ficken überzugehen. Ah ja, dachte ich, jetzt lässte die Kleine mit den Riesenglocken aufsitzen und kannst noch ein bisschen läuten...
Aber nein: "No, you on me" sagte das kleine Tittenmonster! Vielleicht tun ihr die die Riesendinger beim Reiten ja weh, dachte der Frauenversteher (der ich eigentlich nicht bin) und so missionierte ich unser Nachwuchstalent bis zum baldigen Ende ohne Tittenspiel.

Fazit: Kati ist ein Titten- Naturtalent, ihr Servicerepertoire ist leider (vielleicht aufgrund mangelnder Erfahrung?) recht überschaubar!
Sympatisch ist sie eigentlich (und hübsch auch), aber die Kommunikation war schon recht einseitig- für das Kopfkino, dass bei mir auch eine Rolle spielt, etwas zu wenig...
Das VZ ist echt der Hammer- musste beim Rammeln aufpassen, dass ich die Damen-Utensilien am Fußende des Bettes nicht abräumte, und meine Klamotten musste ich mangels Stuhl etc. auf dem Boden platzieren- ich denke, hier betreibt eine rumänische "Firma" Gewinnmaximierung...
(vor der Tür parkte ein nagelneuer 5er BMW mir rumänischem Kennzeichen- na, sowas...).

Kati ist also für Tittenliebhaber und auch Optikficker ein Muss- aber beim Service muss man Abstriche in Kauf nehmen (Wdh.- Faktor wegen den Dickmanns: 70%)


P.S.: Sie heißt natürlich Katarina




Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
(0178) 733 89 53
App. 34 (5. Etage)
Karte Anzeigen
Lecker Mädche und super Bericht

[Bild: index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layou...rtID=4611#]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Katarina
Noch mal ein Kontaktdaten- update: Habe Titten- Katarina in der Podbi 185,

im App. Nr. 25 in der 4. Etage

genagelt!


Zitieren
#17
Nachdem der aufopferungsfähigste Leidengenosse PG sich so hervorragend eingesetzt hatte, habe ich mich gestern aufgemacht und getestet....

Zunächst das alte App. -Ja, große Titten, aber...umgedreht und gegangen.

Dann zu 25 und zu Kati.

Sie hatte gegen 16 Uhr Zeit, zunächst wollte sie auf Englisch ihre Leistung absprechen, I told her - i know....

50 übergeben und sofort korrekt gebunkert.

Ich noch ins Bad und mit Daria, die dort anwesend war, über den Stundenservice lamentiert. Dreimal kommen ist auch drin! Jo, dann ins Zimmer, sie sich umgedreht und die Tür geschlossen. Da war er nun, ein geiler Arsch mit String, so kann es bleiben :-)), ich den String runtergezogen, gut geleckt und kein murren, alles möglich!

Dann ZK in bester GF6 Variante. Hammer. Upgrade auf 1 Stunde. Mademe auch sofort wieder mit dem Geld raus... Ist ok.

Dann kam ein hammergeiles Gebläse mit Unterbodenprogramm bei ihr, FO vom -ach, das kennt ihr bestimmt auch, es wird zunehmend geiler. Darauf kurz entschlossen der erste Abgang im Mund. Sie hat es toll gemacht, mit DT-Ansätzen. Und dann der Arsch und die Titten spüren. Sie wollte gleich ins Bad, ich dachte, ein Kuss geht auch mit...Jau. Danach die Entsorgung im Bad.

Danach geiles Anblase zu Runde 2, lässt sich gut führen, auch DT gut möglich, zwischendurch kuscheln und ZK. Sie braucht keinen Zahnarzt!!!
Aufsatteln und los geht es gummiert. Toll. Das reicht später für das Ende der zweiten Runde.

Danach Rückenmassage bei mir, ZK, knuddeln. Allerfeinst.

Sie hat, neben den tollen Titten, ein noch viel schöneres Gesicht. Tolle Frau. Für die Realität bin ich zu alt. Für dies hier genau richtig.

Zwischendurch Kakaobunker erkundet, sollte mit av 30 mehr kosten, FO mit spritzen + 20. Ich ihr mitgeteilt, das wären 150 für eine Stunde.....wir einigten uns auf ohne av.

Bei Runde Nr 3 wurde korrekt, jedoch viel zu schnell gefühlt (Uhrenvergleich lohnt) angenehm auf das Ende der Aktion von Ihrer Kollegin aufmerksam gemacht.

Insgesamt 100 % Wiederholung, wer FO mit einer ambitionierten Anfängerin mag-hammergeil!- 20 Euro Aufpreis einplanen.

Ich bin sicher, wir sehen uns in den nächsten 4 Wochen wieder. Dann geht sie wohl retour. Denke, sie wird wieder kommen. Und ich auch.

GVM immer. AV wird sehr gut möglich sein, beim Fingern auch eine angenehme feuchte und entsprechendes Verhalten...
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Katarina
@ t-punkt-tpunkt: Nu mach aber ma ´nen PunktBig Griner kleine Smartboy und andere haben sich schließlich auch für Volk und Vaterland an die Tittenfront gewagt!!!

Allerdings scheint Kati´s Repertoire doch sehr von der Zahlungsfreudigkeit ihrer Kunden bestimmt zu sein.Verwirrt Bei mir gab´s in der 50/30- Variante trotz geputzter Kauleiste und minzfrischem Atem null ZK- Mademoiselle Katarina scheint wohl nebenbei BWL zu studieren!!! Auch der Rest ist ja bei ihr stark aufpreispflichtig.
Will Deine Begeisterung für Kati ja nicht schmälern- aber bei Kaiser´s kriegste für 50 Ecken das volle Programm, wenn auch nicht von so einem süßen Titten- Teeny...

Zitieren
#19
Da ich zwar gern Geld zahle, aber nur dann, wenn es gut ist, habe ich zunächst ZK und Sympathie probiert. Das ist ja alles sehr abängig...

Kaiser und Krepe sind wohl bekannt... In der Krepe Emely und bei Kaiser Cora und Co. Und alle da tabulos.

Das ist wie meine damalige 2005er BMW-Motorrad K1200s (viel Ärger und nach einem halben Jahr verkauft)...es gibt viele, die weniger verbrauchen, nur keine ist so schnell...

Und große Titten gibt es auch bei Jasmin (mein Preis-/Leidtungssieger!)

Bei Kati war der herausragende GF6 mit echter Sympathie (das war entweder unglaublich gespielt oder...-ich nehm "ODER") toll.

Und AV wird auch der Kracher sein. Sie will und ist lecker. Andere können schon. Auch nett...
Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
0178 7338953
Klingeln bei App. 25 (4. Etage)
Karte Anzeigen
Das ist ja wirklich ein superhübsches Mädel.


[Bild: th_109876345_4611_29243_123_594lo.jpg] [Bild: th_109877306_4611_29240_123_35lo.jpg] [Bild: th_109879322_4611_29242_123_668lo.jpg]


[Bild: th_110982685_4611_29244_123_753lo.jpg] [Bild: th_109827773_4611_29239_123_107lo.jpg] [Bild: th_109829272_4611_29241_123_9lo.jpg]

Zitieren