Vicky aka Jenny, blonde Tschechin - Königsworther Str. 28 bei König (vorher: SS...)
Hi!

Das schöne Wetter machte Lust auf eine Freiluftnummer.
Also ging es ab zur Herschelstraße. Dort standen wieder etliche Girls und warteten auf Kundschaft.
Ein paar Minuten später traf ich noch einen Kollegen und wir begutachteten gemeinsam die Mädels.
Eine blonde Schönheit fiel uns auf. Sie hatte lange blonde Haare, eine schlanke Figur und stand an der Herschelstraße Ecke Celler Straße.
Da der Kollege noch anderweitig was machen wollte trennten wir uns dann.
Ich hielt dann neben der Blonden an und fragte nach den Konditionen.
Sie wollte 30 Euro für GVM und FM. Da sie mir wirklich gut gefiel nahm ich sie mit.
Auf der Fahrt zum Fickplatz war sie total still.
Egal. Ist mir auch Recht.
Kaum angekommen wollte sie gleich die Kohle sehen. Ich gab das Geld und nun sollte es endlich losgehen. Ich dachte sie zieht sich jetzt aus. Sie wollte aber erst Blasen. Ausziehen kommt später.
Sie fing an den Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Als der dann stand kam ein Gummi drauf.
Das Blasen war dann ok. Aber Madame hatte wohl keinen Bock auf Schwanzlutschen. Zumindest wollte sie nach gefühlten 20 sek. gleich zum Ficken übergehen.
Nun gut. Ich wollte bei dem geilen Wetter draußen Ficken. Madame nicht.
Dann wollte ich eben auf der Rückbank weitermachen. Madame nicht.
Das Weib zickte nur noch rum. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen.
Meine Stimmung war nicht mehr so gut. Eigentlich richtig schlecht.
Ich sollte zu ihr auf den Beifahrersitz kommen. Das war auch der Moment, als Jenny sich endlich die Hose ausgezogen hat. Der Rest blieb an.
Ich krabbelte rüber und wollte meinen Schwanz einführen. Die Trine lag aber so beschissen, daß das kaum möglich war. Dann klappte es aber doch noch. Beim Poppen wurde auf einmal der Pimmel etwas schlaffer. Sie guckte mich an und fragte was los sei. Die gesamte Atmosphäre war total daneben. Ich wollte nur noch fertig werden. Ich schob ihre Bluse hoch und geilte mich an den Möpsen noch mal auf. So aufgegeilt wurde der Pimmel wieder hart und ich konnte endlich fertig werden.
Auf einmal wurde sie wieder total umgänglich und reichte mir Reinigungstücher und half mir beim sauber machen.
Soviel Zuwendung gab es in der gesamten Zeit zuvor nicht.

Ich hab keine Ahnung ob sie nicht Ficken kann oder nicht will. Austesten werde ich das ganz sicher nicht. Die Frau ist keine Wiederholung Wert.

Laßt sie lieber stehen. Es lohnt nicht sie mitzunehmen.


Name: Jenny
Gesicht: sehr hübsch
Nationalität: Tschechien
Alter: ca. 26 bis 28 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang zum Zopf geflochten
Oberweite: geile 75 B Titten
Kleidung: Braune Lederjacke, blaue Jeans und braune Stiefel





Zitieren
Jo, die Saue hat mich optisch auch extremst angemacht und wäre sicher als nächstes fällig gewesen,
gut das du den Vorkoster gemacht hast Tongue


Gruß fish, danke Wink
Zitieren
Hallo Driver66,

leider ein mieses Event, aber ein prima Bericht Beifall Beifall


(01.10.2011, 18:44)Driver66 schrieb: ...Auf einmal wurde sie wieder total umgänglich und reichte mir Reinigungstücher und half mir beim sauber machen...

das war das schlechte Gewissen!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Es gibt Fotos dieser geilen Sau. Die gehöhrt leider auch zur Wohnung Nikolaistraße 32. Aber das war damals noch nicht zu erahnen.


[Bild: th_674021407_3789139_Y10_123_103lo.JPG] [Bild: th_674022667_3789139_Y1_123_172lo.JPG] [Bild: th_674023341_3789139_Y7_123_344lo.JPG]




[Bild: th_574544150_20111002_AZHL_Vicky_122_713lo.jpg] [Bild: th_574552749_20110928_AZIN_Vicky_122_458lo.jpg]

Galerie Vicky bzw. Jenny

Galerie Vicky bzw. Jenny
Zitieren
Moin Moin,

ich will mich kurz fassen, dieses Mädel hat das Vögeln und blasen auf keinen Fall erfunden. Es war ein Optickfick mit Reinfall, Sie ist zwar nett, aber ich wollte Sie ja nicht heiraten.

Sie war ca. 1,5 Stunden bei mir im Hotel ( und das für 50,00 Euro ), aber es kam keinerlei Stimmung auf..... ich musste mich sehr konzentrieren, dass sich bei mir überhaupt was regt.

Ach so, dass hätte ich ganz vergessen, Sie ist wohl extrem empfindlich an ihren Warzen, so etwas habe ich noch nie erlebt...ich habe ganz vorsichtig rübergestreichelt und da ist sie zusammengezuckt das ich mich echt erschrocken habe.

FAZIT: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Gruß
Harley
Zitieren
Moin Harley,

egal wie beschissen es auch war, da es ein Mädel aus der Nikolaistr. ist hätte es auch noch schlimmer kommen können. Big Grin

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren was ihr in den 1,5 Std. so alles an Schweinkram gemacht habt, 50 Euro ist ja zumindest für den Zeitraum nicht sooo víel Geld, um nicht zu sagen ein Schnäppchen Wink

Gruß fish, neugierig !!
Zitieren
Moin,

jo, das war ein Schnäppchen.... ich glaube ihr war kalt, und sie fand mein Hotelzimmer ganz nett. Ich bin ein netter Kerl, und nach dem wir fertig waren, haben wir noch ein bisschen fern gesehen.

Also ganz ehrlich, SEX und REDEN ist nicht Ihr Ding. Sie hat mir einen geblasen, viel zu zaghaft, und dann haben wir in 2 Stellungen gevögelt, und es sollte schnell gehen, da ich das Gefühl hatte nen schlaffen zukriegen!? Ist schon komisch, Sie sieht zwar ganz nett aus aber Sie vermittelt NULL Stimmung...verzieht ständig das Gesicht usw....vielleicht war ich auch nicht Ihr Typ?!

Sie hat mich sogar gefragt, ob wir jetzt mal eben zu mir nach Hause fahren wollen....????

Gruß
Harley

Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Nikolaistr. 32
Hannover
Niedersachsen
0162-3681724
Karte Anzeigen
[Bild: 3789139-f16x7p1.jpg][Bild: 3789139-f2w37gy.jpg][Bild: 3789139-f3yg7tg.jpg][Bild: 3789139-f4ce7hu.jpg][Bild: 3789139-f5477of.jpg][Bild: 3789139-f6hl033.jpg][Bild: 3789139-f7ws12f.jpg][Bild: 3789139-f85nd35.jpg][Bild: 3789139-f9fqwdv.jpg][Bild: 3789139-f10af5h6.jpg][Bild: 3789139-f115d66m.jpg][Bild: 3789139-f125wunx.jpg][Bild: 4510_28645t0ud9.jpg][Bild: 4510_286464bu83.jpg][Bild: 4510_2864717uau.jpg][Bild: 4510_28648a8uos.jpg][Bild: 4510_2864971w1s.jpg][Bild: 4510_28650ph1g8.jpg]
Zitieren
Moin snoOopy,

freut uns natürlich das du uns mit aktuellen Fotos und Infos versorgst, noch mehr würden wir uns allerdings über einen knackigen Fickbericht freuen.
Da du dich in der Szene anscheinend auskennst, gibt es doch bestimmt was zu berichten ! Wink

Gruß fish, hau in die Tasten Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Königsworther Str. 28
Hannover
0175 7404163
Karte Anzeigen
Jenny bzw. Vicky ist umgezogen.

Telefon: 0175 7404163

Königsworther Str. 28
30629 Hannover
Bei König Klingeln

Anzeige bei IN
Zitieren
Hmmm wird die Könisworther strasse nun zum neuen Mekka der Nikolai-Damen ??? Bei den Nachbarn von Kaiser soll doch auch die Ex-Nikolaistrassenbewohnerin Inka unter dem Namen Andrea werkeln bzw wieder ab dem 14.01. werkeln ( Stand bei IN)
Zitieren
#12
(10.01.2012, 23:00)onkelfreezy schrieb: Hmmm wird die Könisworther strasse nun zum neuen Mekka der Nikolai-Damen ??? Bei den Nachbarn von Kaiser soll doch auch die Ex-Nikolaistrassenbewohnerin Inka unter dem Namen Andrea werkeln bzw wieder ab dem 14.01. werkeln ( Stand bei IN)

Wenn sich man auch mit der neuen Adresse der Service auch entscheidend verbessert.. Das ist ja leider auch nicht bei allen der Fall.. Aber an der Loc. neu, sind die beiden dann auch schnell wieder weg..
Zitieren
(10.01.2012, 23:00)onkelfreezy schrieb: Hmmm wird die Könisworther strasse nun zum neuen Mekka der Nikolai-Damen ??? Bei den Nachbarn von Kaiser soll doch auch die Ex-Nikolaistrassenbewohnerin Inka unter dem Namen Andrea werkeln bzw wieder ab dem 14.01. werkeln ( Stand bei IN)

Königsworther 28 und 26a sind aber zwei Paar Schuh'.Pst
Zitieren
Ausruf 
Jau, so isses: auf dem Hinterhof geht´s links zu König (Vicky, Paula, Sandra etc. ) und rechts zu Kaiser, dem allseits beliebten, gummifreien Fickschuppen (u. a. mit Inka/ Andrea)!

Also: Auf ´s (Hosen-) Navi achten!!!

Gruß

Smartboy
Zitieren
beachtet werden sollte noch, dass sie als Vicky noch für die Nikolaistr. inseriert auf niedersachsen-ladies, und zeitgleich auf IN ein Inserat hat, wo sie sich Elena nennt.

auch die adresse ist etwas falsch, denn die google-map findet die strasse nicht, da die PLZ für die Oststadt (misburg) ausgelegt ist
Zitieren
Hi!

Ich könnte mir vorstellen, daß sie dort besseren Service bietet.
Wäre ja sehr schön für uns. Denn optisch ist sie schon sehr geil.


[Bild: th_452493797_4510_28650_123_90lo.jpg] [Bild: th_452495296_4510_28645_123_239lo.jpg] [Bild: th_452496652_4510_28646_123_92lo.jpg][Bild: th_452498826_4510_28647_123_366lo.jpg][Bild: th_452499619_4510_28648_123_83lo.jpg] [Bild: th_452500308_4510_28649_123_462lo.jpg]

Zitieren
Die Beiträge 10 bis 16 sind hinfällig.

Das faule Fräulein hat sich wohl doch wieder für die Abzockbude Nikolaistraße 32 entschieden.

Zitieren
#18
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vicky
Nicolaistraße 32
Karte Anzeigen
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass wir Männer mit dem Schwanz denken! Gestern führte mich der Weg dienstlich in die Nicolaistraße. Was lag da näher, als mal in der Hausnummer 32 vorbei zu schlendern!?
Die vielen negativen Berichte im Hinterkopf ging ich wie eine ferngesteuerte Erdnuss zur Mädchen-WG.
Dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen und ich forderte die ganze Parade.
Bei der Gelegenheit lernte ich Xenia kennen, die ich nach dem rattenscharfen Anblick im Internet schon mal ficken wollte - aber das Original wird nie und nimmer den Bildern gerecht - dick und plump kam sie schwarzhaarig ins Zimmer getrampelt - neeeeee!!!Müde
Dann kam Vicky - watt für ne nette Erscheinung!
Kurze Verhandlung - 30 Minuten 70 EURONEN.
Ich habe aber nur 50 dabei! GELOGEN Rot werd
OK, dann 50! Hmmm, aber ich möchte keinen schlechteren Service, lieber hole ich noch Geld - ich war nicht sicher, ob mir der Fick 50 Euro wert war. Vicky verschwand kurz und kam dann wieder:"OK- du bleiben!!"
Aber trotzdem voller Service?? Jaja! ZK? Ja! FO? Ja! OK!Dodgy
Also ausgezogen, auf Waschung verzichtet und dan kam Vicky auf den Fickacker! Ein Küsschen mit spitzen Lippen! Häää???Aufsmaul
Ein entschuldigendes Grinsen von Vicky!Brakelamp
Dann Blasen - zack Gummi drauf!! Ey FOOOOOOOO Ausruf
Nix da! Etwas geblasen, dann in Reiterposition - 5-6 Hübe (ohne Flutschi), dann stieg sie schon ab: Von hinten!
Geiler Arsch, gut gegen gehalten - ich war zwar sauer, aber unter Druck!
Zack - erledigt! 12 Minuten!HeulHeul
Ich zog mich schweigend an, sie auch, die Stimmung war frostig.
Ich gegangen und habe draußen erst mal meinen kopf gegen die nächste Laterne gehämmert!!!!VerärgertVerärgertVerärgert
Kicky war übrigens auch da, sah geil aus (mein Mitstecher hat von gestern berichtet!) - die hätte ich mal rannehmen sollen!!

Bewertung:
Optik 2+
FO 6-
GVM 3
Performance - Mädchenpensionat

Wiederholungsfaktor 0,0%

Zitieren
Hallo mikehh,

das war ja übelste Abzocke Verärgert

(29.02.2012, 14:46)mikehh schrieb: ...Ich gegangen und habe draußen erst mal meinen kopf gegen die nächste Laterne gehämmert!!!!VerärgertVerärgertVerärgert


Hoffe dein Kopf hat es gut überstanden, brauche nämlich dein fachmännisches Urteil. Diese Vicky?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht bessere Events
Zitieren
#20
Ja, das isse!! Brakelamp
Zitieren