Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Tanja war im Zimmer F. Sorry.
Zitieren
(29.05.2013, 13:54)Freestyler schrieb: FB???

Facebook
Zitieren
Scheint schon wieder wech zu sein, zumindest steht ihr Name nicht mehr an der Tür. Verwirrt
Zitieren
dafür wird sie in der alten Heimat in der Nikolaistr wieder gelistet...

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3286
Zitieren
Weiß jemand zufällig wo sich die Holde so rumtreibt? Hab se schon vermisst... ihr nettes Hinterstübchen meine ich natürlich Tongue

Ps @onkelfreezy: *** hat hier nichts zu suchen, limbo ***
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Kohlenstraße 38
34121 Kassel ‎
0178 1582376
Karte Anzeigen
Tanja könnte in Kassel sein.

Kassel

Das geile Mädel würde ich auch gern mal wieder besuchen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Elmar2000,NedFissiules
@Driver66

......jau, das isse.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NedFissiules
Kontaktdaten
Tanja aka Alina
Lister Kirchweg 92
Hannover
0151 45841021
Klingeln bei Rosa
Karte Anzeigen
Die schöne Tanja aka Alina fickt wieder in Hannover.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
TANJA
Leipziger Str. 31a
Kassel
0178-1582376
3. Stock links
Karte Anzeigen
(08.11.2013, 23:11)limbo schrieb: Die schöne Tanja aka Alina fickt wieder in Hannover.
...

war anscheinend nur ein Wochenendausflug mit Einkunftsmöglichkeit, denn nun ist sie wieder in KS.
www.kasselladies.de/Tanja

[Bild: th_117140661_5278642_F1_123_390lo.JPG] [Bild: th_117142356_5278642_F2_123_161lo.JPG] [Bild: th_117143730_5278642_F3_123_991lo.JPG] [Bild: th_117144884_5278642_F4_123_531lo.JPG] [Bild: th_117145362_5278642_F5_123_158lo.JPG] [Bild: th_117146411_5278642_F6_123_73lo.JPG] [Bild: th_117147618_5278642_F7_123_503lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01
(11.11.2013, 00:30)MMikee schrieb: ...war anscheinend nur ein Wochenendausflug mit Einkunftsmöglichkeit, denn nun ist sie wieder in KS.

Nö in Hannover.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Tortie,Driver66,NedFissiules
Kontaktdaten
Tanja
Inselstr. 21
Bayreuth
0178-1582376
Karte Anzeigen
Nun ist sie in der Wagnerstadt Bayreuth.

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistraße 185
30177 Hannover ‎
0178 1582376
App. 37
Karte Anzeigen
Tanja ist zurück in Hannover.


[Bild: th_904475717_Bereich_123_562lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,Tortie,
Kontaktdaten
Tanja
Die Podbi lag heute quasi verkehrsgünstig für mich und somit hielt ich kurz an um dieses Thema für mich auch mal abzuhaken.
Mit dem Fahrstuhl in die 6. Etage gefahren und gebimmelt. Tanja öffnete mir.
Sie sieht gut aus, ich frage die Preise ab und kriege einen Herzkasper. Sie fängt bei 50 an, was sie da alles nicht macht, weis ich nicht mehr, aber für die 30 Minuten mit Küssen, Lecken, Blasen, Ficken sollten es 70 sein. "Mit Alles" sollte 100 kosten, definitiv zu teuer, ein Dreier wurde auch angeboten. Es half nix, ich hatte in meinem Zeitfenster keine wirkliche Alternative, die Belegung der Podbi hätte sicher etwas ergeben, aber ich hatte es nicht studiert. Also habe ich die 70 akzeptiert und blieb.

Tanja sieht wirklich gut aus, mal abgesehen von diesen vielen Körpermalereien. Piercing in Zunge, irgendwo noch im Gesicht, im Nacken, in der linken Titte und über dem Kitzler. Die Titten sind richtig schön Hart und fest und groß, wie es sich für ordentliche Sillis gehört.

Auspellen, ab ins Bad. Oh, die erste Wohnung in der Podbi, die ein ansehnliches und großes Bad hat, aber mir reichte Katzenwäsche.
Tanja lag schon auf dem Bett. Zum Gebläse legt sie sich so, das ich zwar an die Titten, aber nicht an die Dose komme, das Blasen an sich ist OK aber unspektakulär. Lecken. Sie zuckt vor sich hin, aber ob sie gekommen ist: ??? Ficken, erst sie oben, dann ich oben. Sie hält ordentlich gegen, ihre Sillis habe ich fast die ganze Zeit fest in der Hand. Gummi voll.

Von Autotür bis Autotür sind 30 Minuten vergangen, das war aber OK für mich, weil genau im Zeitfenster.

Fazit: Wieder mal ein Thema abgehakt. Tanja ist hübsch, ansonsten nur Laufhausniveau. Getränk wurde nicht angeboten, Bude ist sauber und ordentlich. Sie ist viel zu teuer. Keine Wiederholungsgefahr. Sie will wohl erst mal da bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bono,Tortie,fish01,blah,jogibaer,BFA30,MuschMusch,reeyees,Elmar2000,Dr.Mabuse,honkyman,chickenboy
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0178-1582376
3. Stock App. 19 bei Tanja
Karte Anzeigen
Moin

Nachdem ich letztens von einem Date versetzt wurde bin ich in die Podbi um auf Plan B zurückzugreifen.
Aber wie das Leben so spielt, auch das Sekundärziel ist nicht erreichbar, bzw. laut einer Kollegin gar nicht mehr am Start Grübel , also Rückzug.

In Gedanken schon am Steintor gehe ich das Treppenhaus hinab als mir am App.19 ein besonders liebevoll gemaltes Namensschild ins Auge sticht.
Grübelnd und gar nicht ganz bei der Sache einfach mal geklingelt, wird ja eh keiner da sein, da ist die Tür auch schon auf.

Boah, sieht die geil aus ... Sabber

Name: Tanja
Nationalität: Deutsche
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: ne schlanke 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, hochgesteckt
Oberweite: geile C-Sillis mit Nippelpiercing
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: zahlreiche Tattoos

Nachdem ich ihr erklärt hatte das ich keinen Termin bei ihr habe und einfach mal auf gut Glück geklingelt habe meinte sie ich könne reinkommen, sie hat Zeit.

Jo, geht klar .. Sabber

Die Verhandlungen laufen etwas holprig, mein Wunsch, FO & GVM & Dosenlecken, soll 70€ kosten,
als ich aufgrund des hohen Preises etwas irritiert nochmal nachfrage ist bei dem Tarif Aufnahme schon mit drin.
Als ich ihr erkläre das ich nur 50€ einstecken habe und auf FO mit Aufnahme verzichten kann und mir lediglich Lecken wichtig ist,
lenkt sie ein - ergo wechselt der Fuchs den Besitzer.

Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt habe gehts zur Reinigung ins Bad, alles sauber und reichlich Handtücher vorhanden,
zurück in der guten Stube werde ich schon von Tanja, nun komplett nackig, sehnsüchtig erwartet.

Sie sieht schon geil aus .. Sabber

Auf der Spielwiese hält sich Tanja nicht lange mit der Vorrede auf, ruckzuck ist der Prügel blank in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist recht durchschnittlich, mittlere Tiefe, ausreichend Grip, leider etwas monoton und ohne Raffinesse.
Zeitnah folgt der Wechsel in die 69
Ohne besondere Vorkomnnisse können das geschmacks- und geruchsneutrale Fötzchen und sogar die Rosette geleckt werden,
leider ruft Tanja schon nach kurzer Zeit zum [Bild: ficken-schild.gif] auf.

Unaufgefordert sattelt Tanja auf und drückt sich den inzwischen gummierten Schwanz in die ungeflutschte Dose.
Der Ritt ist ganz ordentlich, intensives Bearbeiten der endgeilen Titten problemlos möglich.
Das macht Spaß, da kommt Freude auf, leider möchte Tanja schon bald von hinten weitergefickt werden.
Also Wechsel in die Doggystellung. Eine Zeitlang wird locker vor sich hin gevögelt, langsamer aber kontinuierlicher Druckanstieg,
irgendwann stellt die Servicekraft den Arsch so weit raus das einen die Rosette förmlich anspringt Sabber ,
was für ein geiler Anblick Unentschlossen , Endspurt, Tüte voll, fertig ist.

Kurze Pause, dann gehts zur Endreinigung ins Bad, Klamotten an, ein paar nette Worte AST und tschüß.


Fazit:

Vorab - von Abzocke keine Spur. Alles Versprochene wurde von ihr eingehalten, wenngleich die einzelnen Programmpunkte
recht zügig und qualitativ max. durchschnittlich abgearbeitet wurden.
Ob ich trotzdem noch mal hingehe - ich weiß es nicht Dodgy
Denn eigentlich ist sie ja ganz nett ..

und sieht schon richtig geil aus Sabber

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,Bono,Tortie,grifi,Brad,limbo,Dr.Mabuse,BFA30,Driver66,Elmar2000,me12,heino34,jogibaer
(20.04.2014, 17:04)fish01 schrieb: Ob ich trotzdem noch mal hingehe - ich weiß es nicht Dodgy
Denn eigentlich ist sie ja ganz nett ..

und sieht schon richtig geil aus Sabber

Gruß fish

Optisch liegt sie schon weit vorn. Das finde ich aber auch.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#96
Der zutreffende Thread-Titel 'Hübsch, nett, aber langweilig und viiiel zu teuer' kommt nicht von ungefähr.
Er hatte Gültigkeit, beweist aktuell seine Gültigkeit und wird in Zukunft wenig davon einbüßen.

In Tanja steckt mehr 'Alte Schule' Nikolistraße 32, als je Schwänze reinpassen werden.

Zitat:ansonsten nur Laufhausniveau. Sie ist viel zu teuer.
recht zügig und qualitativ max. durchschnittlich

Preise über Niveau, die Leistung wie gewohnt: teurer Durchschnitt = Gesamtnote: 3-

Ausruf Braucht man das wirklich? Die Antwort kann sich jeder ehrlich selbst geben.
Zitieren
Hi Leute,

Mit Druck fuhr ich durch Hannover. Als Stopp habe ich mir die KöWo 26a ausgesucht.
Geparkt, geklingelt und Einlass bekommen. Wurde dann in ein Zimmer geradeaus, also ggü dem Eingang geführt. Da war noch kein Licht an und ich wär fast die 2 Stufen, die ins Zimmer führen, gestürzt.

Geöffnet wurde mir von einer dunkelhaarigen kleinen mit etwas rundlichem Gesicht. Meine Frage "Was machst Du alles?" wurde mit "alles" beantwortet. Wer noch da sei, wollte ich wissen. Nur noch Tanja sei frei. OK - angucken will.

Dann kam Tanja in das Zimmer. Blond, etwa 170 und großzügig tatowiert. Meine Frage, was sie alles mache, wurde auch mit "alles" beantwortet. Küssen - Ja.
Ich willigte ein und wollte mich schon in dem Zimmer, welches eine Whirlpoolwanne hat, frei machen. Sie wollte dann aber, dass ich mit nach oben komme. Sind dann die Treppe hoch uns ins Zimmer über dem Eingang rein.

Während ich mic dann nun endlich frei machte, bereitete Sie das Bett vor. Dann 50EUR übergeben und kurz ins Bad. Zurück im Zimmer lag ein Gummi auf dem Bett. Das habe ich dann erstmal gleich wieder auf den kleinen Tisch zu den anderen Gummis gelegt. Dann kam Tanja ins Zimmer. Zog sich aus und kam zur mir aus Bett. Kein Anfangsgeschmuse, sondern gleich mit FO begann sie dann zu arbeiten.
Dann signalisierte ich, dass ich ficken möchte. Sie sich auf den Rücken gelegt und ich erstmal etwas die Silikonbrüste Größe B geschleckt und dann nach unten zum Lecken gewandert. Als alles schön geschmiert war, wieder hochgerutscht. Da kramt sie das Gummi wieder vor. Meine Frage, ob sie denn nicht ohne macht, wurde verneint. :-(
Also Tüte drauf und rein das Ding. Ihr Kopf war etwas zur Seite gedreht, als ich sie dann Küssen wollte, ging das zwar "irgendwie" aber ohne Zunge und nur von meiner Seite aus. Also fertig gemacht und rausgezogen. Danach stand sie auf und verließ das Zimmer. Bis dahin waren etwa 10-15 Minuten vergangen. Dann kam sie zurück und fragte, ob alles gut sei oder so. Ich sagte dann, dass noch Zeit ist und sie mich doch massieren möge. Die Massage war jetzt auch nicht der Bringer und max. 4 Minuten.

Danach ist dann wieder aufgestanden. Ich mich angezogen und kurz gewartet, während aus dem Zimmer war, da ein Kollege wohl im Flur unterwegs war. Dann kam sie zurück und fragte, ob ich nicht ins Bad möchte, da ich schon angezogen sei. - Nein.

Dann unspektakulär den Laden verlassen.

Anschließend zum P18 gefahren. War das erste Mal da. Auf gut Glück bei Agentur geklingelt und reingelassen worden. Oben in der Wohnung wurden mir dann alle Frauen kurz ins Zimme geführt. Ich hatte mich dann für eine entschieden. Was ich machen möchte? - 30 Minuten. Sie dann 70EUR. Ich: ich habe nur 50. - Dann ohne FO nur nen Quickie. Wollte nicht nochmal Geld verbrennen und bin dann wieder weg.

Dann noch zur Krepenstr gefahren. Beim Supermarkt gegenüber gepart, zur Hausnr. 6 gelatscht und - hm wo klingeln? Sah alles irgendwie nach normalen Firmen aus. Bin dann da mehrmals auf und ab gelatscht, aber keinen Eingang gefunden. Zurück zum Auto, Internet aufgerufen: Eingang ist hinter der großen Werbetafel. - Wieder hin, und siehe da, das Haus neben dem Gewerbehof hat auch die Nr. 6. Da dann geklingelt, Treppe hoch, da standen alle Mädels auf dem Flur. Ich einmal den Blick von Links nach Rechts und mit den Worten "Nichts dabei" wieder weg. Also hübsch ist da keine.

Tanja habe ich im Internet nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix,grifi,Elmar2000,Al-B.,fish01
#98
Kontaktdaten
Tanja
Königsworther Str. 26a
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
Besten Dank für die Warnung BlueMan!

(01.08.2014, 20:06)BlueMan22 schrieb: Tanja habe ich im Internet nicht gefunden.

Eine Frage: kann es die Ania gewesen sein (Tanja klingt ja ähnlich wie Ania)? Die Ania werkelt zumindest ebenfalls im Haus Kaiser:
http://www.hannoverladies.de/Portrait/Ha...62415.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Moin Pst

Ich glaube nicht, das ANJA gemeint war, sie arbeitet OHNE Gummi.
Außerdem hat sie nicht mehr als BH Größe "B". Titten
Zitieren
Nein,
Anja ist im Internet zu finden und hat eine deutlich breitere Taille. Diese hier nannte sich Tanja, war blond, hinreichend tätowiert, ca 170, schlank und gemachte B-Körbchengröße.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo