Gut, besser, Sharks? - Wird so langsam!
Zwinker 
Liebe Kollegen,

mittlerweile liest man ja (fast) nur noch Positives über das Sharks; ein Grund, dort regelmäßiger aufzuschlagen (zumal, wenn man dort mit netten FK verabredet ist). Smile

Um es kurz zu machen:

Ich habe mich rundrum wohlgefühlt. Smile Das Line-up war unter der Woche ansprechend und es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Club. Werde dort in nächster Zeit wohl regelmäßig aufschlagen... Dodgy


Nr. 1: Sylvia, 22 Jahre, Makedonien

Ist bereits hier beschrieben. Wir sahen uns und haben wirklich (!) beide überlegt, woher wir uns kennen - bis uns klar wurde, dass wir im Shark´s gefickt hatten. Die B-Probe verlief gut und vollkommend zufriedenstellend. Nette Nummer mit ner nettem sympathischen Maus! Beifall


Nr. 2: Mira/Minda Grübel (jedenfalls vorne ein M und hinten ein a Big Grin), 20 Jahre, RO

Fuckten:
etwa 165 cm, A/B-Cups, skinny KF 32 , blonde halblange Haare, süßes Face mit süßem Blendax-Lächeln.. chrislike! Wink

Die kleine Skinnymaus (Sabber) fiel mir schon ein paar Mal an diesem Tag auf. Als ich auf einer der oberen Liegen relaxen wollte, kam sie dann zu mir. Netter PST (auf Englisch), erste "Zärtlichkeiten". Also Zimmer! Respektive "Höhle" neben dem Pool.

In der Höhle gab´s ne Clubstandardnummer, wobei die ZK sehr oberflächlich ausfielen. FO war gut, dann von ihr aus in die 69 - wobei ich erst merkte, wie knochig-skinny sie ist. Und wenn´s manche komisch finden: ich fand genau DIESEN Anblick saugeil. Unentschlossen Diese skinny Haptik ist einfach saugeil! Dodgy

Nach der 69 widmete ich mir ihrer leicht stacheligen Fotze etwas ausgiebiger, was Madame irgendwann auch genoss (sicheres Zeichen: zu Beginn "No finger!", und gegen Ende waren zwei drin. Big Grin)

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, wenn das gesamte Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist.... Big Grin Wink

Ficken war erst in der Missio, wobei sie trotz Nässe den gummierten Schwanz noch eincremt. Und als ich ansetzte wusste ich, wieso: Ohmann ist die eng. Ich hatte zu Beginn Probleme, reinzukommen - und hatte dann sogar Angst, ihr was zu 'brechen'. Aber als er ganz drin war, konnte ich sie problemlos durchficken.

Finale.... klar bei dem skinny Arsch: Doggy. Und für Skinny-Liebhaber ist DIESER Anblick echt ein Genuss! Unentschlossen Das skinny Becken, die geilen Arschbacken, der Blick frei auf das Arschloch und die ein wenig rausstehende Fotze umschließt den Prügel, der genüsslich in das Loch hämmert. Ohja - so muss das sein. Unentschlossen

1 CE für ne solde Leistung. Smile


Nr. 3: Melissa

Ist bereits hier (Post 13) beschrieben, so dass ich mi das hier schenke... Dodgy


Gruß, Chris33, dessen nächster Besuch wohl nicht allzu lang auf sich warten lässt Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Chris,

Du grinst bestimmt noch immer. Big Grin Big Grin Big Grin

Seit gestern habe ich noch einen Tipp für Dich, nachdem Du Pferdeschwänzchen abgearbeitet hast. Vorne ein A und hinten ein A und dazwischen ein Halsband. Als Revanche vom VIP Kollegen Dodgy

Pikashu, der das Sharks genauso beurteilt Winke
Zitieren