Melissa, Bulgarien
Traurig 
Die letzten Wochen waren nicht so wirklich der Hit. Immer die selben Clubs, immer die selben Mädels.
Gute Nummern zwar, deshalb ja die Wiederholungsbuchungen, aber der Hurenbock braucht ja immer mal was neues. Dodgy

Deshalb hab ich mir mal das Sharks in Darmstadt angeschaut, die Berichte aus der letzten Zeit waren ja nicht völlig katastrophal.
Ist ein netter Club wie ich finde, schönes Aussengelände, fünf (!) Saunen zur Auswahl, Schwimmpool und Whirlpools drinnen und draussen, alles noch recht neu.

Dass die Mädelsauswahl etwas eingeschränkt ist im Vergleich zu den Grossclubs - damit kann ich auch leben, kenne ich ja aus meinen Stamm-Kleinclubs auch nicht anders.

Wegen der aktuellen Sommerhitze war mir eigentlich mehr nach Wellness und Abhängen als nach Ficken - bis ich Melissa traf.

Melissa
Land: Bulgarien
Alter: 24 Jahre
Aussehen: 160 gross und schlank (KF34?)
Haare: halblang, schwarz und glatt
Brüste: sehr kleiner A-Cup, grosse Nippel
Verunstaltungen: Tattoos halt...

Sehr nettes Vorgespräch auf deutsch, wobei sie immer wieder die Beine öffnet und ihre blitzeblanke Möse zur Schau stellt. Melissa ist definitiv eine hübsche, und die Haut - super streichel weich, unglaublich. Wir haben uns dann mal ein kühles Zimmer gesucht, sie kommt zu mir aufs Lotterbettchen und hat auch schon den Schwanz im Mund.
Ehrgeiz hat sie, die Melissa, steckt sich den Riemen ganz tief in den Schlund, würgt, spuckt, aber alles sehr hart und rau, ein gefühlvolles Französisch sieht anders aus. Die Hand kommt ebenfalls oft zum Einsatz, aber ich lass sie einfach mal machen. Eine Kuschelnummer wird das wohl eh nicht.

Völlig in Eigenregie holt Melissa ein Kondom raus, verpackt den Schwanz sicher, setzt sich drauf - und verzieht das Gesicht. Schwanz zu gross, sagt sie, Aua in der Muschi, sowas. Grübel Also wieder ausstöpseln, Muschi besser vorbereiten mit Spucke, noch ein Versuch. Diesmal ist sie vorsichtiger, nur ganz langsame Fickbewegungen, dafür schmiegt sie sich an mich, mit der super weichen Haut, sie fühlt sich sooo gut an. Herz
Aber an Abspritzen ist bei dem Tempo nicht zu denken, also macht sie nach ner Weile den Gummi runter und bläst zuende, wieder sehr rau und mit viel Handeinsatz. Heul
Nach dem Abspritzen ist Melissa dann wieder kuschlig, fürsorglich und zärtlich bei der Reinigung. Sie legt sich noch ein paar Minuten zu mir, wir streicheln und küssen uns, dann geht's zum Wertfach.

Es fällt mir schon schwer, nach der Nummer ein Fazit zu ziehen.
Melissa ist echt eine nette und man liest ja viel Gutes über sie von begeisterten Kunden, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber ihre Performance bei mir lockt nicht zu einer Wiederholung. Verwirrt

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Da ging es Dir wie mir, die Nummer hat mich nicht überzeugt. Passiert halt mal.

Angeblich sind immer nur entweder die Saunen drinnen ODER draussen in Betrieb, je nach Wetter.

Stuart, bei meinem letzten Besuch waren die Aussensaunen aus
Zitieren
(28.08.2011, 10:23)blackbeard schrieb: Es fällt mir schon schwer, nach der Nummer ein Fazit zu ziehen.
Melissa ist echt eine nette und man liest ja viel Gutes über sie von begeisterten Kunden, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber ihre Performance bei mir lockt nicht zu einer Wiederholung. Verwirrt

Danke Dir für´s Update aus dem Haifischbecken! Smile

Schon spannend, wie unterschiedlich die Bewertungen über Melissa ausfallen. Verwirrt

Wenn ich allerdings meinen allerersten Fick und meine letzten Ficks (liegt so ein starkes Jahr dazwischen) vergleiche, muss ich auch sagen:

Okay, ein bissl hat sie nachgelassen. Aber wer will ihr das verübeln.... ist halt auch ein kleiner Profi. Dodgy


Gruß, Chris33, der sie trotzdem mal wieder ficken wird Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Tja schein nicht mehr ganz dieselbe zu sein, wo ich ich kenne. Heul

Kann mir ein Nachlassen bei ihr schon noch vorstellen. War ja auch abnormal, was sie früher geboten hat.

Sagesesam, .... auch wieder mal Sharks wollen ...
Zitieren
Ich kann mich nach wie vor nicht über sie beschweren ausser

sie hat mal wieder ihre eifersüchtigen Tage weil ich mal wieder mit ner anderen war.

Allerdings herrscht wohl momentan gerade etwas Zivckenterrot im Club und da hat sie ihre Probleme mit.

:-)))
Zitieren
Am Samstag war sie einfach nicht gut drauf und daher habe ich mich auch trotz Geschmuse nicht überzeugen lassen.
Und es gab ja auch tolle Alternativen !
Zitieren
(29.08.2011, 14:06)sam48 schrieb: Und es gab ja auch tolle Alternativen !
So, welche denn?Grübel

Gruß Hesse74, neugierigBig Grin

Zitieren
(29.08.2011, 14:16)Hesse74 schrieb:
(29.08.2011, 14:06)sam48 schrieb: Und es gab ja auch tolle Alternativen !
So, welche denn?Grübel

Gruß Hesse74, neugierigBig Grin

Hi,
inzwischen habe ich meinen Bericht geschrieben, zufrieden ?
Zitieren
Hmm ich war am samstag lange mit ihr zusammen da war es O.K.

Bis ich später nochmal fremd gegangen bin Engel

das fand sie nicht so lustig

MfG Das Sams
Zitieren
(29.08.2011, 18:00)Das sams 1973 schrieb: Bis ich später nochmal fremd gegangen bin Engel

das fand sie nicht so lustig

MfG Das Sams
Und mit wem bist Du fremd gegangen? Big Grin Mal Butter bei die FischeBig Grin

Gruß Hesse74, auch hier neugierigBig Grin Nimm Dir mal ein Beispiel am KollegenWink

Zitieren
Mit Carla einer blonden Dom Rep Lachen
Zitieren
Wäre schön, wenn Du etwas ausführlicher über Carla berichten würdest, ausser einem weiteren nicht sehr aussagekräftigem Kommentar zu ihr kann ich keine Berichte zu ihr finden :-(
Zitat:...war Karla (Carla ) Dom Rep vor ort die dort auch schon zum Inventar gehört und einen sehr guten Service bietet.
Und die Beschreibung fehlt auch :-(
Zitieren
Daumen hoch 
Kurzes Service-Update zu Melissa:

Eigentlich wollte ich ja gehen, weil ich schon zu lange zögerte und überlegte, die Empfehlung eines FK zu 'testen', aber dann schmiegte Melissa sich an mich.... und irgendwie wurde ich wieder geil auf sie. Dodgy

Die Nummer war deutlich besser als die letzte - irgendwie hat sie sich ins Zeug gelegt, weil ich sie mehrfach 'übergangen' habe und ne andere CDL gebucht habe - jetzt weiß im übrigen auch ich, dass die Gute zickig sein kann. Weia

Perfektioniert hat sie ihr FO:
so ne ausgiebige Eierbehandlung mit manueller leichter Stimulation meines Hintereingangs hab ich so bei ihr noch nicht erlebt. Unentschlossen Auch hat sie den Prügel ein wenig tiefer reinbekommen als beim letzten Mal.

Lecken wie immer sehr gut, wobei tiefes Fingern und Dehnen bei ihr natürlich kein Problem ist. Smile

Ficken erfolgte im klassischen Dreistellungskampf: in der Missio war wieder alles möglich, Reiten wie immer gut und in der Doggy konnt ich so richtig heftig abficken, weil sie perfekt dagegengehalten hat. Beifall

Ergebnis:
Eine volle Tüte und eine 'fertige' Melissa, die in der letzten Stellung verharrte, 'demonstrativ' ihre Fotze auseinanderzog und sagte: "Jetzt kaputt." Schöner Anblick übrigens. Sabber

Angeblich bietet sie jetzt auch anal an. Hatte aber nur nen Daumen (beim Doggy) drin, keinen Schwanz... Wink


Gruß, Chris33, der den restlichen Shark´s-Bericht natürlich noch brav abliefert Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ein Bekannter war neulich auch ziemlich zufrieden.

Stuart, hab noch keine B-Probe gezogen
Zitieren
(09.09.2011, 21:31)Stuart schrieb: Ein Bekannter war neulich auch ziemlich zufrieden.

Hab sie vor kurzem wieder gefickt und hatte ne schöne halbe Stunde mit ihr. Kann nichts aussetzen. Dodgy

Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Melissa ist wohl für länger weg da sie jetzt wirklich im Sakura werkelt und Silvia ist ebenfalls dort allerdings unter dem namen Leonie :-(
Zitieren