Aufreizende Kleidung von Frauen in der Öffentlichkeit
Zwinker 
Wie ländlich? Und wo?
Dorf, nicht Kleinstadt, in Texas = maybe Dodgy
Gleiches Dorf in Oregon = mit Sicherheit nicht
Trotzdem möchte ich weder dort, noch irgendwo in Bayern leben und noch nicht einmal tot über dem Zaun hängen.

Eigentlich möchte ich mich nur gegen Pauschalierungen und Vorurteile wehren. Die Gesellschaft ist hier genauso vielfältig wie in Europa. Man kann nicht eine Stadt in Russland mit einer Gemeinde in Frankreich vergleichen oder ein italienisches Dorf mit einem in Holland.

Der Bible Belt in den USA ist die Hochburg des konservativen Protestantismus. Das heißt aber nicht, dass dort andere Gesetze gelten oder es keine sexy gekleideten Frauen gibt. Das ist auch keine nur ländliche Region, sondern umfasst einige der größten Städte der USA. Den Deutschen fällt es immer schwer, das Ausmaß der persönlichen Freiheit in den USA zu verstehen, weil sie das eben gar nicht kennen.

Die Farmerstöchter in den Flächenstaaten sind genauso geil (persönlich überprüftMegalach) wie die Beachbunnys in California oder die Latinas in Miami. Und sie kleiden sich auch so.

Dieser Slutwalk ist hier eine genauso belächelte Sache wie in Germany. Und genauso unnötig wie eine Unterschriftenaktion für die Gay-Hochzeit von Ernie und Bert.Dodgy


Gruß aus "God's own country",
Pikashu Big Grin
Zitieren
(15.08.2011, 19:13)TomDo69 schrieb: ... Es geht nicht darum, dass Männer dann an Sex DENKEN, sondern dass sie sich an Frauen vergehen, nur weil die sich aufreizend kleiden. Und ich hoffe, dass wir uns da einig sind, dass sowas einfach nicht geht, denn das ist schlicht und einfach Vergewaltigung...

Dafür, dass ein sexy Outfit keine Einladung zum Sex ist und erst recht keine Entschuldigung für Gewalt gegenüber Frauen, muss man aber in den Teilen der Welt, in denen wir beide leben, nicht demonstrieren. Das ist Common Sense.

Mir drängt sich daher schon der Verdacht auf, dass die Teilnehmer an solchen Aufmärschen eine ganz andere Motivation haben. Das ist OK, den es sind freie Gesellschaften, in denen wir leben, aber es muss mir nicht gefallen. Die andere Alternative ist, dass dies einfach nur Randale um der Randale willens ist und damit dumm.

Trotzdem finde ich es interessant, dass Johnwayne seiner femininen Seite nachgegeben hat und so (s)eine Lanze für die Girls bricht ...

Pikashu Dodgy

Zitieren
(15.08.2011, 19:34)Pikashu schrieb: Trotzdem finde ich es interessant, dass Johnwayne seiner femininen Seite nachgegeben hat und so (s)eine Lanze für die Girls bricht ...

Sofern "er" denn überhaupt eine Lanze hat. Solange hier kein Fickbericht von diesem User vorliegt, erlaube ich mir das zu bezweifeln.
Zitieren
(15.08.2011, 19:50)Billy schrieb: Sofern "er" denn überhaupt eine Lanze hat. Solange hier kein Fickbericht von diesem User vorliegt, erlaube ich mir das zu bezweifeln.

wenn das ein Kriterium wäre, dann müsste die Mehrzahl der registrierten User "unbewaffnet" sein Lachen

gruß charly, der auch gerne seinen Beitrag zum Stopfen des Sommerlochs beiträgt:

Zitat:Ernie und Bert dürfen doch nicht heiraten

Los Angeles - Die beliebte Kindersendung Sesamstraße hat Gerüchte dementiert, wonach das ungleiche Freundespaar Ernie und Bert in Wahrheit schwul seien. "Bert und Ernie sind beste Freunde. Sie wurden erfunden, um Vorschulkinder zu lehren, dass Menschen gute Freunde haben können, die sehr anders als sie selbst sind", erklärten die Produzenten der erfolgreichen US-Fernsehserie.

Auch wenn sie menschliche Züge hätten und als männliche Charaktere identifiziert würden, blieben sie doch Puppen ohne sexuelle Orientierung, hieß es. Die Produzenten reagierten damit auf eine von dem Schwulenrechtsaktivisten Lair Scott initiierte Kampagne, in der er die Hochzeit von Ernie und Bert forderte, um den Respekt der Sendung für Homosexuelle zu bezeugen.

Quelle: welt.de
Zitieren