SS Am weißen Haus in Miesenheim
#21
Nun es stehen zur Zeit tagsüber 4 Fahrzeuge mit Damen besetzt da , Besuchszeiten sind ab ca 11 Uhr bis 19 Uhr abends, nach 19 Uhr soll nicht genug dort los sein.
Zitieren
#22
hi freudentester heute standen kein wagen oder bus da
Zitieren
Es scheint so, als würde sich das alle zwei Tage ändern. Ziemlich blöd, dass man nicht an nähere Infos kommt.
Zitieren
#24
Nö heute war auch niemand da denke die damen sind wohl weg .
Zitieren
#25
Hi. Versucht es mal in Miesenheim im Kräwerweg (ist nicht weit von dem Standort weg in Richtung Plaidt). Bin die Tage mal da durch gefahren und es standen 2 Wohnwagen da und ein blauer Wohnwagen. Das war direkt am Anfang der Straße/Industriegebiet wenn man von dem großen Kreisel aus rein fährt.
Zitieren
#26
Danke lguana aber da war am freitag auch kein wagen zu sehn
Zitieren
Bin heute den Kräwerweg angefahren, nichts zu sehen gewesen.
Zitieren
#28
Ja, leider. Bin auch noch ein paar mal da vorbei und alles ist wieder weg. Mal abwarten....
Falls sich was tut schreib ich hier rein.
Zitieren
#29
Da ich die Telefonnummer einer der Damen habe, hab ich sie angerufen.
Die Situation ist die folgende: Seit einem Jahr wird schon versucht, die Wohnwagen behördlicherseits wegzubekommen, da sich die "Anwohner", also Firmen, beschwert hätten. Der endgültige Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hätte, wäre das Wohnmobil gewesen, welches sich direkt am Anfang LINKS in die Haltebucht Richtung der großen Firma, quasi gegenüber dem Heizungshandel, gestellt hat.

Vor 4 Wochen wurden die Damen aufgefordert, innerhalb von einer Woche den Platz zu räumen (Sperrgebietsverordnung), da sonst Bußgelder verhängt würden.

Es wird versucht, eine einvernehmliche Lösung zu finden (Wohnwagen oder Wohnmobile nur noch in den Sackgassenstich am Kreisverkehr zu stellen). Es würde aber nicht gut aussehen, da neben dem aktuellen Neubau noch zwei Grundstücke (gegenüber und das letzte im Kreisverkehr) in Kürze bebaut würden.

Sieht also so aus, das es in diesem Gebiet in Zukunft nur noch Fernverkehr aber keinen Nahverkehr mehr geben wird.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Sehr schade.

Weißt du denn, ob es einen Ausweichplatz in naher Zukunft geben wird?
Zitieren
Gibt es mitlerweile einen neuen Standort ? Grübel
Zitieren
#32
Aktuelle Information: nach dem aktuellen Stand wird es in diesem Gebiet zu keinem Comeback kommen. nachdem vor zwei Wochen entgegen der Absprachen eine Dienstleisterin mit Wohnmobil dort wohl wieder aufgeschlagen haben soll und kurz darauf einen Verweis bekam, wären die Fronten verhärtet. Man will die Wohnwagen in dem gesamten Bereich Plait/Andernach/Neuwied verbannen, da es in KO ja genügend Möglichkeiten gäbe.
Wäre schade, wenn es in dieser Richtung dann totes Land wäre, zumal die beiden Mädels in Mayen zur Autobahn hoch oder von der Autobahn runter absolut nicht in das Beuteschema von mir fallen.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Zur info

Bin gestern morgen oben an der strasse geschäftlich unterwegs mit einem kollegen gefahren und sah unten am eck wieder einen grossen wohnwagen stehen .

Sa etwas neuer aus und auch vorne hat eine led lampe geleuchtet vieleicht für den ein oder andern intressant um zu schauen was dort abgeht !
Zitieren
War heute mal da und es ist Ivetta (aus Koblenz, August-Horch-Str.)! Sie ist sicher nicht jedermanns Sache, da schon etwas älter, aber sehr nett, nicht dick (für mich ein absolutes nogo) und immer mit Feuereifer bei der Sache!
War wieder sehr schön, hat sich voll gelohnt. Hoffentlich bleibt sie lange da, denn der Weg ist für mich viel kürzer als immer bis nach Koblenz!
Zitieren
War gestern noch mal da, aber da war nichts und niemand mehr, schade.Heul
Zitieren
Die Blonde mit dem BO Kennzeichen ist ne sehr nette Russin. Ist Ü 50. Bläst mit Conti aber sehr gut und beim bummsen geht sie richtig mit. Dirty Talk beim ficken ist was anregendes. Ich war auch schon mal bei ihr, da hatte sie Besuch von ner Asiatin. Nu ohne groß zu Verhandeln haben wir nen 3 er geschoben. Während ich die Russin wild fickte, spielte mir die Asiatin von hinten an den Eiern, geil.
Vorher haben sie mir beide abwechselnd einen geblasen. Ist aber auc geil, eine Dame zu ficken und dabei beobachtet zu werden.
Die Russin war zuerst in Andernach, dann in Koblenz sowohl am Bahr, als auch in der August Horsch Str.
Sie hat sehr geile Titten, Figur ist für ihr Alter OK und wenn mn es bei 30 € mal nicht passend hat, kann man auch für 28,50 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen
Auch von dieser Dame gibt es einen Thread hier.

Ivetta heißt die gute Dame.
Zitieren
#38
(12.01.2013, 10:33)kleinerPeter schrieb: Auch von dieser Dame gibt es einen Thread hier.

Ivetta heißt die gute Dame.

Das dürfte dieser Thread sein:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=94842
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,blow69
Hat eigentlich jemand noch Kontakt zu Anna, die vor zwei/drei Jahren am Weisse Haus tätig???
Sie war dann wohl in Richtung Hunsrück oder Wesetrwald geegangen, aber dann hab ich die Spur verloren...

Gruß, Der Captain
Zitieren
Geht wieder was dort?
Habe öfters Wohnwagen gesehen abends aber keine Frau war drin.
Weiß jemand was?
Zitieren