SS Am weißen Haus in Miesenheim
#1
Kontaktdaten
Am weißen Haus
Miesenheim
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
War am Mittwoch dort am Straßenstrich. Dort ist eine Neue. Polin im WOMO mit Bochumer Autonummer. Sie sieht Klasse aus. Ca 35 Jahre 1,75 Groß, Blonde Schulterlage Haare, schlanke makellose Figur und Busen in Gröe B-C. Ich also an die Tür. Sie macht auf und vor mir steht ein Traum von Frau. Freundllich bitte si michrein und lässt sichschon mal anfassen. OV und GV jeweils mit Gummi 30 oken AV kostet zusätzlich 20 Oken. Die 30-Nummer gebucht. Sie zieht ihren Mini und ihren BH aus und vor mir stand ein superfigur. Musst sie Sofort an die Schenkel und die Tüten greifen. Sie zog mich aus und wir legenten uns auf das gepflegte Bett. Sie verwöhnte den kleinen famulus mit den Händen sehr gekonnt. Streife die Tüte drüber und besorget es Ihm mit ihrem Mund. Sehr einfühlsam und gekonnt. Lies immer wieder von ihm ab wenn es zu schnell kommen sollte. Lässt sich auch den Schnidel tief reinstecken, Konnte ihren Kopf mit meinen Schenkel so richtigtief an drücken. Sie richtet sich auf und guing in die Reiterinstellung. Klasse Hüftschwung und immer sehr tief rein. Dbei lässt sie sich gut abgreifen. Ich verlange die Doggystellung, was ohne zögern ging und konnte so meiner Lust freien lauf lassen. Nach erfolgtem Abgang lagen wir noch etwas auf ihrem Bett und ich konnte noch etwas an ihrem Körper spielen. Dabei erfuhr ich dann - sie spricht sehr gut deutsch - dass sie nun zwei Wochen Urlaub macht und ihre Schwester in KO in der August-Horch-Straße aktiv ist ( auch im WOMO mit Kennzeichen BO). ICh werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Zitieren
Hi Famulus,

Danke für den Bericht und willkommen! Smile

Wenn es der große WoWa mit BO Kennzeichen auf der langen Gerade Richtung Kreisel ist, dann wurde über die Dame auch schom im thread "SS Miesenheim!" gesprochen, aber zu einem Bericht kam es dort letztlich nie, zum einen, da sie entweder besetzt war, oder als 50+ eingeschätzt wurde.

Schade nur, daß du dir den Namen nicht gemerkt hast, damit der thread einen "eigenen Namen" bekommen konnte. Unglücklich
Und den Namen der Schwester hast du auch nicht? Erst hätte ich da ja auf auf Asia getippt, aber die hat ja nen KO-WoWa.

Naja, beim nächsten Mal kannste das ja noch ergänzen. Wink


Zitieren
#3
Nun, mit sieht klasse aus, da kann ich nicht zustimmen, mit 35 Jahren erst recht nicht. Sie hat noch eine gute Figur aber ist mindestens mitte 50 und hat ein wirklich altes Gesicht, so dass ich letzte Woche dachte, ich hätte Eintritt für die Geisterbahn bezahlt.
Sie macht alles nur mit Schutz, auf Französisch oder Tittenfick.
Du meinst den Wohnwagen Bo... 621. Er steht auf der Geraden Straße.
Tschau stefansaarpfalz

(16.07.2011, 08:27)Famulus schrieb: War am Mittwoch dort am Straßenstrich. Dort ist eine Neue. Polin im WOMO mit Bochumer Autonummer. Sie sieht Klasse aus. Ca 35 Jahre 1,75 Groß, Blonde Schulterlage Haare, schlanke makellose Figur und Busen in Gröe B-C. Ich also an die Tür. Sie macht auf und vor mir steht ein Traum von Frau. Freundllich bitte si michrein und lässt sichschon mal anfassen. OV und GV jeweils mit Gummi 30 oken AV kostet zusätzlich 20 Oken. Die 30-Nummer gebucht. Sie zieht ihren Mini und ihren BH aus und vor mir stand ein superfigur. Musst sie Sofort an die Schenkel und die Tüten greifen. Sie zog mich aus und wir legenten uns auf das gepflegte Bett. Sie verwöhnte den kleinen famulus mit den Händen sehr gekonnt. Streife die Tüte drüber und besorget es Ihm mit ihrem Mund. Sehr einfühlsam und gekonnt. Lies immer wieder von ihm ab wenn es zu schnell kommen sollte. Lässt sich auch den Schnidel tief reinstecken, Konnte ihren Kopf mit meinen Schenkel so richtigtief an drücken. Sie richtet sich auf und guing in die Reiterinstellung. Klasse Hüftschwung und immer sehr tief rein. Dbei lässt sie sich gut abgreifen. Ich verlange die Doggystellung, was ohne zögern ging und konnte so meiner Lust freien lauf lassen. Nach erfolgtem Abgang lagen wir noch etwas auf ihrem Bett und ich konnte noch etwas an ihrem Körper spielen. Dabei erfuhr ich dann - sie spricht sehr gut deutsch - dass sie nun zwei Wochen Urlaub macht und ihre Schwester in KO in der August-Horch-Straße aktiv ist ( auch im WOMO mit Kennzeichen BO). ICh werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

Zitieren
Ich war gesten dort und habe das Womo mit dem Kennzeichen BO besucht. Dort war eine süße junge Thai namens Lee. Sie sagte, dass sie erst 2 Tage dort ist. Sie hat eine tolle Figur und schöne handfeste Titten. Ich schätze ihr Alter auf maximal Mitte 20.
Hab 30 EUR für FT und GV ausgemacht. Sie hat schön geblasen, ich mußte aber gelegentlich Ihre Hand etwas zurückhalten. Dann aufsatteln lassen, sodass ich schön ihre Titteen kneten konnte. Sie hat viel gelacht und offensichtlich Spass dabei. Dann noch einmal blasen lassen und das ganze lange rausgezögert. Als ich merkte, dass es ihr zu lange dauert, habe ich die Tüte gefüllt. Eigentlich wollte ich ihr alles auf die Titten spritzen. Das wollte sie aber nicht.
Sollte sie noch länger dort sein, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Es hörte sich aber so an, dass sie nur noch kurze Zeit dort ist.
Zitieren
da muß ich mal kurz nachfragen:
FT gebucht( französisch total=abschuss in mund)
und dann ins kondom gefeuert?
Zitieren
Kontaktdaten
Lee
auch an SS Koblenz nahe Rheinzeitung
Hallo !

Wollte nur mal kurz ergänzen.Sie ist seit kurzem eigentlich am Koblenzer SS in der Nähe der Rheinzeitung zu finden.Macht wohl in Andernach nur Vertretung für irgendeine andere(da steige ich noch nicht so durch,wer da ständig zwischen Koblenz und Andernach hin und her wechselt).Beide Anhänger haben BO - Kennzeichen.Nach eigenen Angaben ist Lee 29....man lese meinen Bericht dazu...

Gruß p
Zitieren
(01.09.2011, 11:43)opidiver schrieb: da muß ich mal kurz nachfragen:
FT gebucht( französisch total=abschuss in mund)
und dann ins kondom gefeuert?

Da ist mit der Fehlerteufel übe den Weg gelaufen, es war nicht FT.
Sorry
Zitieren
war letzte Woch bei Kim

30 € für Ft miGv alls es soweit war war anfassen verboten hat auch nur Lustlos geblassen.

So das mein Kleiner nicht mehr wollte .

Nach ausage Kim wir die Location geschlossen dieses Jahr die Stadt hätte von den Umliegenden Firmen Beschwerden bekommen.

Ich gehe nicht merh dahin ein Reinfall ohne gleichen.

Gruß
Zitieren
Wo soll denn der Strassenstrich dann hin?
Zitieren
#10
Ich war heute auf dem Weg nach Köln dort, auf der Geraden ein Wohnwagen mit der Polin, sehr alt, 30 Euro aufwärts alles mit Gummi, in der Sackgasse 1. Wohnwagen Kim, dahinter ein Wohnmobil mit einer ebenfalls älteren schlankeren Thai (Preise ab 30 Euro).
Wollte die schnelle Nummer zur Entspannung und hatte Lust auf dicke Titten und pralle Arschbacken. Aufgerufen: 20 Euro für blasen oder Ficken, 30 für beides (schön langsam Satzi) rein und entblättert.
Mir wurde auch gesagt, das am 30. Schluß sei mit dem Strich, wo sie hinwollen "klärt der Chef".
Sie zog sich aus, es kam wirklich viel Fleisch raus, aber auch riesen Titten. FO geblasen, aber immer wieder rausgeholt und mit Papier abgerieben, das nervt. Stieg dann um zu Tittenfick ohne Gummi und dann Gummi drauf und sie von hinten durchgekolbert. Sie war schön naß, so dass es ordentlich flutschte, aber in der recht großen Pussy dauerte das lang, Conti gefüllt und auf die Socken gemacht.

Ok für die richtig schnelle Nummer, aber nichts besonderes. Entspannt und fertig.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
hallo,freunde der schönsten sache der welt.war gestern auch wieder bei jenny letztes kleines wohnmobil am kreisel,kurze verhandlung wegen des preises wollte mal ein bischen rabatt,war aber nichts drin.also für 30 euronen,fm und gsv bezahlt und rein in die durch eine baustellengasflasche (achtung verbrennungsgefahr und lebensgefahr)heiss gemachte lotterwiese. wir uns ausgezogen,sie hat mich mit einem nass zewa abgewicht und los gings mit leichtem blasen.nach ca.2minuten fragt sie, kommt sahne,worauf ich sie zum doggy aufgefordert habe. hat einen schönen kleinen po,hält auch ganz gut dagegen,zwischendurch denn hinweis satzi geht nicht mehr tiefer rein.hab mich gefragt was macht die für worte wenn die kanone grösser wie 20cm ist?aber irgendwann hat mein giuseppe sein recht verlangt und den conti gefüllt sie hat mir dann den gummi entfernt und den schwanz mit einem blatt von der küchenrolle abgewicht. noch ein paar worte über thailand und tschüss. fazit: für eine kurze,günstige entsorgung nicht schlecht aber es gibt bessere wenn auch nicht unbedingt hinter max bahr gruss euer giuseppe
Zitieren
(18.12.2011, 10:12)Gummi schrieb: war letzte Woch bei Kim

30 € für Ft miGv alls es soweit war war anfassen verboten hat auch nur Lustlos geblassen.

So das mein Kleiner nicht mehr wollte .

Nach ausage Kim wir die Location geschlossen dieses Jahr die Stadt hätte von den Umliegenden Firmen Beschwerden bekommen.

Ich gehe nicht merh dahin ein Reinfall ohne gleichen.

Gruß

Stehen die WW noch dort ?

Zitieren
jop alle da
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde gibt es noch die Damen am Weißemhaus wäre dankbar über eine Antwort
Zitieren
Sonntag Nachmittag in der Nähe des Kreisel standen 3 Wohnwagen, einer davon war sicher auch belegt, da ein Motorrad vor ihm parkte. Ein weiterer Wohnwagen steht am Anfang der Strasse.
Also sind bestimmt Damen dort zu finden, leider bekam ich keine zu Gesicht.
Zitieren
Hallo Leute,

ich war heute mal wieder am SS in Miesenheim. Nachdem ich nach Mittag schonmal dort vorbei gefahren bin, aber nur eine dickliche Thai zugegen war, bin ich später nochmal dort vorbei gefahren und siehe da, der vordere Wowa war auch besetzt oder diesmal eben frei.

In dem WoWa sitzt eine Ende 30iger Russin. Als ich sie nach dem Namen fragte, überlegte sie kurz und beantwortete meiner Frage, dass sie Ivett hieße. Es könnte Verwechselungsgefahr entstehen, denn es gibt auch eine blonde Russin, die hin und wieder in den WoWa werkelt und sich Ivetta nennt und vom Optischen her fast gleich aussieht.

Die Ivett hat blonde Haare, ca. 170cm, aber kleinere Brüste, ich würde sagen, ca. 70A, kann das nicht so gut beurteilen, aber die Brüste sind auf jeden Fall nicht wirklich fest.

Der Service beläuft sich ganz normal. 20 FM und beides 30, es geht aber auch 25,-. Diese Variante hab ich dann auch gewählt.

Nach dem wir uns beide entkleidet haben, haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Condi mit dem Mund drüber gezogen und erstmal geblasen. Es war nicht so lange, aber vielleicht auch garnicht so schlecht, sonst wäre ich wohl schon gekommen. Sie bläst wirklich nicht schlecht, variantenreich und nimmt ihn tief in den Mund. Währenddessen habe ich sie noch gefingert, was gut ging, nur feucht wurde sie dabei leider nicht so wirklich.

Nach einiger Zeit dann mit blasen aufgehört und weiter ging es mit Verkehr. Vorher hat sie bei mir und bei sich noch etwas flutschi aufgelegt. Als Erstes hat sie mich dann bestiegen, ihr Hüftschwung ist gut wie ich finde und wäre es so weiter gegangen, wäre es mir wohl auch gekommen. Nach einer Weile ging es dann in die Doggy in der ich sie schön rannehmen konnte, es hat dann nicht mehr lange gedauert und ich habe das Condi gefüllt. Sie hat mich noch auszucken lassen und mein bestes Stück danach gereinigt.

Dadurch das es schon ein paar stunden her sind, hätte ich auch glatt wieder lust. Aber nicht wieder so schnell.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, weil der Fick einfach gut war. Ein Optikfick ist es eher nicht, wegen der Brüste und viel mit GF6 ist auch nicht drin. Aber ein solider Fick um den Druck abzubauen auf alle Fälle.

Gruß
Zitieren
Hallo zusammen,

war heute nochmals bei ihr. Nach dem sie mich eingelassen hatte, sie hat ich wohl erkannt, habe ich ihr diesmal 30,- übergeben, da ich es nicht kleiner hatte.

Nach dem wir uns den Kleidern entledigt hatten, legten wir uns auf die Spielfläche. Bevor sie das Conti drüber zog, fragte sie noch ob ich sie lecken wolle. Das habe ich bejaht. Nachdem sie das Conti mit dem Mund aufgezogen hatte, bewegte sie sich in die 69er Position. So haben wir eine Weile rumgemacht bis sie sich abschließend in der Doggy hart durchficken lies. Sie ist gut mitgegangen und hat ordentlich dagegen gehalten.

Also hat es auch nicht lange gedauert bis ich meine Nachkommen in das Conti gespritzt habe.

Werde sie sicher noch öfter besuchen, sie ist täglich von morgens bis abends dort am werkeln.

Das war es erstmal von mir. Gruß

P.S. Am SS in Miesenheim steht seit kurzem ein weiteres WoMo, ein Blaues mit einer Blonden.
Zitieren
#18
Hallo am Kreisel in miesenheim waren heute alle Wohnwagen weg . Kann jemand sagen ob es ein neuen Platz gibt oder aufgelöst ?
Zitieren
Gute Frage, nächste Frage.

Es ging Anfang des Jahres das Gerücht rum, dass dort die Wowa weg sollten, aber ob das mittlerweile wirklich geschehen ist, davon weiß ich nichts.
Zitieren
Karfreitag war auch kein Wagen dort, aber Samstag standen sie wieder dort.
Vielleicht wird durch gelüftet Müde
Ruhe bewahren Ausruf
Zitieren