Club P Eurener Str. / Im Pi-Park
Kontaktdaten
Club P
Eurener Str. 133
54294
Trier
BRD
Karte Anzeigen
Hallo,

habe mich zu später Stunde noch aufgerafft....Club P, lt. Angabe der Dame gehört das jetzt zu den Pearls...
Sind 2-3 Damen anwesend. Bei meiner Ankunft war "Gabriele" frei. 1 Stunde mit Blasen ohne Conti - 180 Trueonen . Räumlichkeiten sind sehr gehoben, Dusche, FLiesen etc. Aber deswegen kommt man ja nicht dahin.
Beschreibung von Gabriele stimmt mit derserbelben auf der Homepage überein. Entspannende Musik, erstmal duschen. Haben auch einen Whirlpool.
Nette Konversation insgesamt, man sollte vorher anrufen, eigene Durchwahl.
Blasen sowie vorherige sanfte Berührungen angenehm. Das Blasen wurde intensiver, bis sie nach 15-20 min den Conti drüber hat. Dann draufgesetzt und innerhalb 10 min mich geritten, Klein-Willi war das zu viel.
Anschliessend eine Ölmassage, sehr entspannend. Da zuspäter Stunde kam keine Hektik auf (wg. nachfolgendem Kunden etc.).
Preis ist happig, aber hier hat es sich nach meiner Auffassung gelohnt.

Positive Note: 2 mit Wiederholungsfakotr

Gruss
helmutWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Damen Trier (Villa Brilliant)
Im Pi Park 2
54294 Trier-Euren
Rheinland-Pfalz
Deutschland
jedes Girl hat eine eigene Durchwahl
damen-trier(at)gmx.de
Betreiber: Club Pearls
Karte Anzeigen
Hallo,

die Angaben sind etwas irreführend, da der Club P (www.damen-trierweiler.de) nichts mit dem Club Pearls (www.club-pearls.de) zu tun hat (ganz im Gegenteil)! Die Ähnlichkeit bei Clubname und Website (www.damen-trier.de) ist natürlich beabsichtigt, um den jeweils anderen etwas zu provozieren! Ist wohl so ein kleiner Rotlichtkrieg im "harmlosen" Sinne - also ohne Einsatz von Gewalt (zumindest was ich bis jetzt so gehört habe)!

Der von Dir beschriebene Club ist jedenfalls die ehemalige Villa Brillant, die jetzt Villa Brilliant bzw. wie die Website Damen Trier heißt! Es gibt 3 Terminwohnungen - d.h. wenn man sich auf der Website für eine der anwesenden Damen besonders interessiert, sollte man sie unter Ihrer eigenen Nummer anrufen! Dumm ist nur, daß der Anruf wirklich ins Zimmer der jeweiligen Dame geht und man mit ihr persönlich alles besprechen muss! Eine Hausdame wie in den anderen Clubs gibt es nicht! Wenn die Herzdame also gerade beschäftigt ist, wählt man sich die Finger wund - ist also nichts für Kurzentschlossene! Man kann es natürlich versuchen - die Lady die gerade frei ist, öffnet dann die Tür! Sollte diese aber nicht gefallen, muss man warten, bis die anderen "bereit" sind - und das kann dauern (ich spreche da aus Erfahrung)!

Also besser mit Termin!
Zitieren
Bei der oben von helmut75 erwähnten Gabriele geht es um dieses Mädchen (Grazia):

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60562
Zitieren