GABRIELE aka Grazia - Im Pi-Park 2c (vorher: Trier)
Ich bin nach Trier gefahren, um dieses tolle Wesen zu besuchen:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html

Termin ausgemacht, angereist, und sie (Bilder sind realistisch, Gesicht nicht ganz so vielversprechend wie auf den Fotos in Aussicht gestellt, Alter durchaus vorstellbar, sehr lieb, bleibt definitiv auf der To-Do-Liste) informierte mich, sie hätte sich mit der Rasierklinge verletzt und könne ein paar Stunden lang nicht. Das war eine neue Masche. Irgendwie glaubhaft.

Aaaaaber, sie würde mir ihre Freundin vorstellen, die zufällig zu Besuch sei, und ich würde sehr begeistert sein. Bitte dort hinsetzen, sie komme gleich.

OK, hab alles über die Jahre erlebt, warten wir ab.

Ein paar Minuten später tanzte dieses verschmitzt lächelndes Mädchen ein:

http://195.243.107.85/hp/la_studio_fanta...goto_image

die es in der Tat auf gar keinen Fall verdient hat, von der Bettkante gestoßen zu werden.

Grazia, Lettland (kriegt jemand die Photos herein? Ich nicht, sorry)

Die Beschreibung passt (vielleicht drei Jahre dazurechnen), sie ist in der Tat sehr natürlich und unkompliziert. Ich fragte, ob sie ZK anbietet, was sie sehr vorsichtig beantwortete, ja, wir können uns so ein bißchen küssen, und liess auch bestätigen, dass FO und 69 auf der Tagesordnung waren. Buchung zu EUR 150 die Stunde erfolgte.

Das Schöne war, ich konnte, ohne mehr zu diesem Zeitpunkt über Grazia zu wissen, phantasieren, dass sie in der Tat die zufällige, hereinspringende Freundin wäre. Und ich tat es auch so, obwohl die anderweitigen Vermutungen natürlich naheliegend waren. Die Phantasie hat wirklich Spass gemacht. Ich habe diese Frau wie eine echte Freundin behandelt, zart und romantisch in der Verführung wie ich, alter Sünder, halt bin. Dodgy Hat schön geklappt.

Grazia war auch wie in der Anzeige angepriesen erfrischend unbekümmert. Ihr Körper ist fest aber mit sehr weichen Titten, die nicht hängen. Die Natur meint es gut mit ihr, und uns. Küsse trotz meiner Befürchtungen en masse, schön und tief dazu, Toscana Junior stand im Nu wie eine Eins. Sie setzte ihre schönen Brüste zum Nuckeln ins Spiel, und so gingen die ersten Minuten wie im Flug vorbei. Sie rutschte allmählich nach unten und fing ein zartes FO-Konzert an, oben mit der Zunge und den Lippen kreisend und leckend, dann nach und nach tiefer nach unten. Ich mußte mich sehr  zurückhalten, denke immer an VW-Busse, klappt immer! Ich bewegte sie sanft zur Seite, damit ich langsam zu fingern beginnen konnte. Siehe da, batschnass war das Mädel. Vielleicht doch die Laienfreundin? Kopfspiele…

In diesem Zustand musste 69 unverzüglich eingeleitet werden, mit dem Hinweis, dass ich nur einmal kommen wollte, wir hätten also viel, viel Zeit. Kein Problem bei der schönen Grazia. Zeimlich wildes Zucken beim sehr nassen 69, gefiel mir immer besser, sie kam dann bei sanftem Drücken am Poloch lang und heftig und musste stöhnend und lachend abbrechen. Aber sie hat ausser Atem sofort toll weitergelutscht, sie kann das. Unauffällig wurde das Kondom montiert, und Grazia fing an zu reiten. So schön mit den vollen Brüsten in der Hand. Sie ermutigte mich mit der Körpersprache zum Weiterkneten. Ich musste mich weiter zurückhalten, zog sie nach vorne, um das Tempo herauszunehmen und weitere Küsse zu stehlen. Grazia merkte, man müsste anhalten, stieg ab und fing wieder an zu blasen. Langsam, tief, viel Grip. Die Zeit verging, der Ständer aber keine einzige Minute. Wieder aufgesattelt, dieses Mal rücklings. Mann, toller Anblick! Der Druck baute sich sofort wieder auf.

Dann umrollen in die Löffelposition, weiter in Missio und ein gewaltiger Abschluss in Doggie von hinten.

Wir lagen ein ganze Zeit lang zusammen. Netter AST. Die Wahrheit kam natürlich heraus. Die Grazia ist keine Unbekannte im La Studio Fantaisies in Trier. Hat auch bei den Pearls (als Christina) gearbeitet. Wie sie sich gerade in der Wohnung der indisponierten Elen befand, weiss ich nicht. Latschte sie die 300 Meter von La Studio, wo sie gerade heute für nächste Woche angemeldet wurde, nach dem Hilferuf einfach die Strasse herunter? Keine Ahnung. Ist egal. Aber es blieb alles natürlich bei der bloßen Phantasie. Die Grazia kennt sich in dem Beruf aus, und das sieht man an der Leistung. Sie hat zugegeben, sie mag den Job. Klasse, die Frau. Kann ich nur empfehlen.

In Zukunft wohl über die Fantaisies zu buchen, und dann ein bißchen teuerer.  Unglücklich

http://195.243.107.85/hp/la_studio_fanta...ie&mid=1,2
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,slyaer
#2
Danke Toscana

Zitat:Grazia
24 Jahre jung, 1,67m groß, schlanke
32ger Figur, 70C Dekollete

Lustig, natürlich, unkompliziert
jung und aufgeschlossen, nimmt Grazia
jedem Mann die anfängliche Distanz
oder auch Hemmungen.
Wenn Grazia lacht, geht die
Sonne auf und ein lachen ist immer
um ihren schönen Mund zu sehen.
Bei ihrem lachen geht den Herrn der Schöpfung
meist nicht nur das Herz auf.

Ihr unbekümmertes Wesen und ihre
Lebensfreude steigern sich beim
Sex erst recht. Sexuelle
Lebensfreude erleben auch ihr Liebhaber
und das nicht nur wegen ihres herrlichen
drallen Naturbusens. Ihr sexueller Umgang
entspricht ihrem humorvollen, sympathischen
Auftreten und sorgt für erotisch entspannende
Stimmung. Das Grazia die meisten
positiven Feedbacks bekommt,
liegt sicher auch daran, das sie
der „Fee“ ist, dem man entspannt
alles offenbart. Daran erkennt man auch,
dass die meisten ihrer
Gäste fast süchtig nach ihr sind.

Einen freudigen Gruß von Grazia.

[Bild: 2675921-f53nq8.jpg] [Bild: 2675921-f145gf.jpg] [Bild: 2675921-f24ns9.jpg] [Bild: 2675921-f3v6n0.jpg] [Bild: 2675921-f4a5tg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
GABRIELE
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0174-8624400
Karte Anzeigen
Grazia nennt sich jetzt GABRIELE und w/ferkelt diese Woche in Saarlouis.

Weitere Quellen:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...n-Gabriele
http://www.kaufmich.com/Gabrielelove

TEXT
Zitat:Saarlouis - Hostessen - Gabriele! DAS ERSTE MAL IN Saarlouis!

Lieber Genießer!
Ich bin genauso gerne die verspielte Kuschelmaus mit
viel Zärtlichkeit, wie auch die Feurige und leidenschaftliche
Geliebte für Dich.
Egal ob verschmust, zärtlicher GF6 oder etwas härteren,
versauten S*x. Da ich auf vieles stehe was Spaß macht,
bin ich für fast alle Deiner Wünsche offen.
Liebe Grüße und Küsse…

KONTAKT
Zeughausstr. 12, Saarlouis, App. 4, nur besuchbar
0174-8624400, nach Absprache

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 E(DD), stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv

Im Jahr 2010 war sie auf SL 24 Jahre alt. Im Jahr 2013 ist sie auf KM 25 Jahre alt. Sachen gibt's...

Gruß,
LXS
Zitieren
Wollte heute zu Ihr.

Angerufen, Termin für um 21:30 Uhr ausgemacht.
Mich um 21 Uhr auf den Weg gemacht, vorher ne SMS geschrieben dass ich evtl schon früher da bin, falls das Ok wäre.
Kurz darauf die Antwort "Bin besetzt bis 22 Uhr".
Aha, toll, aber warum ruf ich dann vorher an und mach nen Termin?

Befand mich gerade in nem Kreisel und konnte so schnell wieder umdrehen und nach Hause.
TV geglotzt bis 21:40 Uhr, wieder auf den Weg gemacht, erstmal zum Bankautomaten.
Automat ausser Betrieb......langsam krieg ich Plack.

Steig ins Auto um zum nächsten Automat zu fahren->SMS....die Gabriele.
Ach, heute keine Termin mehr, ist immer noch/schon wieder besetzt.

Subba, warum mach ich denn vorher Termin?
Was soll der Quatsch?
Ich weiß dass die DL durchaus in der Lage sind einen Kunden rauszuschmeissen, eben mit der Begründung auf nachfolgende Termine.
Ernsthaft, das nächste mal fahr ich einfach hin und Klingel bis mir einer aufmacht, scheint ja besser zu funktionieren.

Aber egal, is von der to-do Liste getrichen, wenns so schon losgeht hab ich eh keinen Bock mehr.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Ich kann dich gut verstehen! Aber das ist nun mal leider zur Gewohnheit geworden. Du machst einen Termin, aber die Mädels nehmen den, er als erstes an der Türe steht.
Das hat aber auch damit zu tun, dass viele, die einen Termin vereinbaren einfach nicht kommen.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Gabriele
Im Pi-Park 2c
Trier
RLP
0174-8624400
App 1
Karte Anzeigen
Sherlock Quax:


[Bild: th_142842983_Snapshot82_123_482lo.jpg] [Bild: th_142843715_Snapshot83_123_409lo.jpg] [Bild: th_142844237_Snapshot84_123_120lo.jpg]
[Bild: th_142844726_Snapshot85_123_452lo.jpg] [Bild: th_142845283_Snapshot86_123_763lo.jpg] [Bild: th_142846445_Snapshot94_123_236lo.jpg]
[Bild: th_142846713_Snapshot95_123_1134lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#7
Kontaktdaten
GABRIELE
bitte erfragen
Trier
RLP
0174-8624400
Karte Anzeigen
Lange nicht gelistet gewesen. Bilder in der aktuellen Anzeige siehe 1 Post darüber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo sie arbeitet jetzt in der Karl-Marx Strasse 57,3Stock,sie ist ziemlich ausgebucht,ich wollte ein Termine für Mittwoch Mittag machen war ausgebucht sie hat viele Stammkunden und sie war paar Wochen in Lettland zuhause,ich habe sie früher mal besucht,ich versuche die nächste Woche ein Termine zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Hallo Männer kann einer mir sagen ob Gabriele in Trier ist,verschiedene Frauen arbeiten in Trier für ihre Stammgäste im Hintergrund,danke im voraus
Zitieren
Ich war zwar noch nie bei ihr, hatte ihre Nummer aber noch von vor Corona, weil sie mich schon länger interessiert hat.
Vor einigen Wochen habe ich ihr eine Anfrage geschickt und nach einer Verzögerung von einem Tag als Antwort nur lapidar ein "Verboten" zurückbekommen (was nicht mal stimmt).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo