Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt
Hallo
War auch letzten zwei Wochen an besagten tagen da und habe niemanden gesehen,habe sogar ganze Zeit gewartet!
Kann man Sie nicht irgendwie telefonisch oder per Mail erreichen um Termin aus zu machen?
Bitte um Antwort
Danke
Zitieren
das würde mich auch interressieren... Da ich Freitags nicht Stundenlang in KO rumwarten will gibt es eine möglichkeit Sie zu Kontaktieren????
Zitieren
hallo freude der poppologie und lochkunde,

also wann und wo besagte lady zu treffen ist scheint hier wohl thema nummer 1 zu sein. aber das ist auch nicht weiter verwunderlich denn auch ich habe leider schon mehrfach freitags versucht sie zu treffen und damit mehrere stunden des vergeblichen wartens verbracht Heul
Zitieren
#44
So, eines muß ich mal klarstellen, es gibt Leute, denen helfe ich gerne, aber hier wird man von Nichtschreibern mit Anfragen überschüttet, das nervt: deshalb hier meine Antwort auf eine Frage von Cats, registriert seit 2008, Beiträge: Null
************************************************
Re: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt
An: Cats
Geben ist seeliger denn nehmen. Lieber Cats, seit 3 einhalb Jahren angemeldet, keinen einzigen Beitrag verfaßt um uns weiterzuhelfen und dann eine Nummer wollen, tut mir leid, das geht nicht.
Tschau stefansaarpfalz

Cats schrieb:
Hallo stefansaarpfalz,
hast Du Sie mal gefragt, ob Du die Nummer weitergeben kannst?
Ich wäre auch interessiert daran.
VG
Cats

--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Und noch was: dies gilt für alle, die sich hier nicht beteiligen sondern nur Infos saugen wollen! Es nervt wirklich.

Tschau stefansaarpfalz Ausruf
Zitieren
Ist die Lady in der Vorweihnachtszeit wieder an besagtem Ort ??? und hat jemand schon eine Session mit Ihr im Erdbeermund gehabt.Ist ja jetzt im Winter eher etwas als an der unbelaubten Obstplantage im engen Auto zu werkeln .
Zitieren
Habe diese Woche die Lady dort nicht gesehen.
meint Ihr den Motorradhändler Böning an der Ecke oder der jetzt leere Laden genau gegenüber dem Erdbeermund ???
Wenn jemand von euch die Kontaktdaten hat , bitte ich um eine PN. Danke
Immer dort rumzufahren und zu warten ist ja auch nicht soo toll.
Zitieren
Sie steht am Erdbeermund unten auf nem Parkplatz, ist derzeit aber nicht da, weil es wohl zu kalt ist.
Zitieren
Hat denn jemand eine Kontakt-Telefonnummer ??? Würde die Lady gerne mal kontaktieren und Ihr zeigen das es auch andere warme Plätzchen gibt wo man sein taschengeld aufbessern kann.
Zitieren
#50
Na Lindner dann mal los und ran an die Nymphe.....Wir warten auf einen Titanen-Bericht Lachen
Zitieren
#51
Hallo zusammen,lange keinen Beitrag mehr über diese Dame.Ist sie noch aktiv , am gleichen Ort.Wäre schön wenn jemand was wüsste.Gruß und Danke im voraus. Travel6
Zitieren
stimmt... schon ewig nichts mehr gehört.... anscheinend gibt es sie nicht mehr.....
Zitieren
Hallo ihr hartgesottenen Herren, stellt ihr euch mal bei den Temperaturen draußen hin und wartet unauffällig auf ein wärmendes Auto. Dann erwarten die Herren auch noch warme Hände und sonstige Körperteile, manchmal glaub ich dann doch an das Klischee, "....womit die Männer denken"

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sie macht schlicht und ergreifend winterpause.
das, und ihr hingebungsvoller service zeigt mir, das sie ne echte hobbynymphe ist, die spass dran hat, und es nicht nur wegen der kohle macht.
sie hat mir bei unserem letzten treffen eine handynr. gegeben, über die man mittels ihres "fahrers" basti ein treffen vereinbaren kann, aber ich depp find sie nicht mehr. wer die nr. hat, gerne als pin zu mir!!
ansonsten heißt es auf den frühling hoffen.
Zitieren
Der Frühling kommt heftig und das würde ich nach langer Pause im paybereich auch mal wieder. Da erscheint mir eine Hobby-Milf mit einem nach den Berichten zu urteilen recht ausgeprägtem Anteil Naturgeilheit genau der richtige Einstieg. Wurde die Gute nach der Winterpause schon gesichtet? Wäre doch schön sich in der Frühlingssonne gepflegt eine Blasen zu lassen.
gruß zwackelmann
Zitieren
und war sie da?
Zitieren
Bin heute mal dort vorbei gefahren und habe ausschau nach ihr gehalten. Es war gegen 15.15Uhr. Nur war zu dieser zeit niemand zu sehen.

Hoffen wir mal, dass sie in den nächsten Tagen wieder vor Ort ist, wenn sie ihren Nebenjob ;-) nicht aufgegeben hat, wäre irgendwie schade drum.
Zitieren
(26.03.2012, 15:58)kleinerPeter schrieb: Bin heute mal dort vorbei gefahren und habe ausschau nach ihr gehalten. Es war gegen 15.15Uhr. Nur war zu dieser zeit niemand zu sehen.

Hoffen wir mal, dass sie in den nächsten Tagen wieder vor Ort ist, wenn sie ihren Nebenjob ;-) nicht aufgegeben hat, wäre irgendwie schade drum.

da sie immer nur mittwochs und freitags anwesend war, könnte es natürlich montags etwas schwierig werden sie zu treffen.
Zitieren
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie immer Montags und Mittwochs dort war.

Dann hab ich mich wohl im Tag geirrt. Naja, dann werde ich morgen und Freitag nochmal einen Versuch starten.
Zitieren
Ich hab gestern (Mittwoch) zwischen 13.00 und 14.00 Uhr sowie am Nachmittag noch einmal ab 16.30 Uhr mein Glück versucht, außer einem spießigen Kollegen aus der Firma, der im Erdbeermund verschwand Lachen , hab ich keine Dame entdeckt, die ich bzw. von der ich "auf ein bischen Spaß" ansprechen würde bzw. angesprochen wurde.
Schon Osterferien oder keine weitere Saison - keine Ahnung, vermutlich ist der Tip verbrannt.
Zitieren