Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt
Kontaktdaten
Annette
Ernst-Abbe-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bisher habe ich nur Eure Tipps befolgt Rot werd. Doch mein letzter Besuch (ok, Fick) war so gut, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte:

Die Dame habe ich bei meinem letzten Besuch in Koblenz entdeckt.
Sie stand in der Nähe von dem Sex-Shop Erdbeermund.
Ein schönes D-Körbchen hat sie, mit geilen Nippeln. Außerdem hat sie lange dunkle Haare. Das volle Programm hat mich schlappe 30 Euro gekostet. Anfassen (ausdrücklich erlaubt), blasen Natur und schließlich ihr wisst schon. Wir sind dafür auf ein Feld gefahren. Top!

Sie meinte, dass sie es aus Spaß macht. Der Lust wegen. Und ich glaube es sogar! Es gab überhaupt kein Zeitdruck und man war sich direkt sympathisch.
Nicht vergleichbar mit den WoWa-Girls die einen abzocken wollen.

Auf meine Frage, wann sie wieder da sei, sagte sie, dass sie meistens Mittwochs und Freitags ab halb zwei bis fünf da wäre.

Bin gespannt über Eure "Erfahrung" mit ihr.

Zitieren
Hi und willkommen, danke für den Bericht.
Kleine Nachfrage noch: Auf welcher Seite vom Erdbeermund? Oben an der Durchgangsstraße Richtung Mü-Kä oder unten im Industriegebiet, am Motorradladen?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi backstage,

er hat doch Ernst-Abbe-Straße in die Kontaktbox eingetragen, also die Straße vor dem Parkplatz vom Erdbeermund, nicht die Durchgangsstraße parallel zur B9. Wink

Trotzdem bleiben noch Fragen offen.

(08.07.2011, 23:11)Bastian.Gacle schrieb: Ein schönes D-Körbchen hat sie, mit geilen Nippeln. Außerdem hat sie lange dunkle Haare.

Alter, Figur, Größe, Typ...?

(08.07.2011, 23:11)Bastian.Gacle schrieb: ....meistens Mittwochs und Freitags ab halb zwei bis fünf da...

Bitte sag nicht Nachts? Das wär mir dann doch zu spät. Heul

Mit bestem Dank für die Infos.
i.p.

Zitieren
N'Abend zusammen...

Sie wartet zwischen Erdbeermund und dem Motorradladen. Kann man(n) es gar nicht übersehen. 13:30 Uhr bis etwa 17 Uhr (sagte sie). Sorry für die fehlenden, aber doch so wichtigen Details:

Zur Typen Frage -

Alter: +/- 40 (ein Hausfrau eben ;-))
Figur: schlank
Größe: etwa 170
Typ: leicht gebräunt

Vielleicht schreckt euch das alter, aber einen solchen Besuch hatte ich bisher noch nie erlebt.
Falls ihr sie mal trefft, schreibt unbedingt wie es war!!
Zitieren
Thx @ Bastian

@ip:
(08.07.2011, 23:52)innocent.popper schrieb: er hat doch Ernst-Abbe-Straße in die Kontaktbox eingetragen, also die Straße vor dem Parkplatz vom Erdbeermund, nicht die Durchgangsstraße parallel zur B9. Wink

Als Auszewärtziger kenn ich zufällig die ungefähre Lage, aber nicht die Straßennamen Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
tach zusammen,
und hat heute einer das mädel gesichtet? ich kam leider zu spät von einem termin und bin so gegen 18.30 uhr vorbei gefahren aber da stand sie natürlich nicht mehr da....
Zitieren
#7
Nun, ich war auf dem Rückweg von Köln auch dort, die Frage ich noch, welcher Parkplatz ist denn gemeint? Die Parkplätze direkt hinter dem Bürgersteig, wenn man darüber fährt, oder die Parkplätze an den Parkbuchten der der am Aldi oder Lidl, jeweils wenn man von der einen oder anderen Seite kommt?
Ich war von 14-16 Uhr in der Kante und sah leider nichts.
Tschaus stefansaarpfalz
Zitieren
N'Abend liebe Stecher-Gemeinde!

Am Mittwoch habe ich mir wieder das volle Programm gebucht. Bombe, wie bisher immer.
Ich musste zwar ein paar Minuten warten, aber dann kam sie angefahren.

@Stefansaarpfalz: Du parkst einfach in der Nähe von dem Erdbeermund und läufst dann Richtung Aldi. Ein paar Mal hin und her.
Bisher hat ihre angegeben "Arbeitszeit" immer gestimmt. Morgen (Freitag) wird sie vermutlich wieder da sein. Ab etwa 14 Uhr... ich glaube bis 16:30 Uhr.

Ciao
Zitieren
#9
(14.07.2011, 23:27)Bastian.Gacle schrieb: N'Abend liebe Stecher-Gemeinde!

Am Mittwoch habe ich mir wieder das volle Programm gebucht. Bombe, wie bisher immer.
Ich musste zwar ein paar Minuten warten, aber dann kam sie angefahren.

@Stefansaarpfalz: Du parkst einfach in der Nähe von dem Erdbeermund und läufst dann Richtung Aldi. Ein paar Mal hin und her.
Bisher hat ihre angegeben "Arbeitszeit" immer gestimmt. Morgen (Freitag) wird sie vermutlich wieder da sein. Ab etwa 14 Uhr... ich glaube bis 16:30 Uhr.

Ciao

Na, dann sage ich mal danke für diesen Hinweis.
Tschau stefansaarpfalz

Zitieren
War am Mittwoch da so um 16 uhr
Sie war in höhe Motorradladen(Louis)
Sie kamm direkt auf mich zu als ich mein Auto abgestellt hatte und ausstieg sie sprach mich an und fragte ob wir nicht ein bischen Spaß zusammen haben wollten.

Habe sie eingeladen und mir abbseits einen blank Blowjob;b... lassen 30,- gezahlt sie wieder zurückgebracht und dann weitergefahren.

Alter 50+
165cm
C Körbchen
KF- 38-40

Fazit für den Preis OK

Und denke Bastian.Gacle der hier über sie geschrieben hatt ist ihr Fahrer Sie hatt sowas erzählt. Also falls du hier Werbung machst nimm doch wenigstens einen anderen Namen.
Zitieren
da muß ich doch noch mal nachfragen:
ich steig also aus dem auto, gehe den bordstein entlang und warte bis mich ne frau anspricht, ob ich etwas spaß haben möchte?VerwirrtLachen
muß ich nächsten mittwoch unbedingt mal probieren!!!werd dann auf jedenfall berichten.(vieleicht kann mann ja so auch mal die ein oder andere mark verdienen)
Zitieren


@Hydro77: Ich kann dir ganz klar drei Mal ein "nein" entgegen bringen:
Nein zum Fahrer (es gibt ihn aber in der Tat)
Nein zur Werbung (Ich finde es ein echten Geheimtipp)
...und mein Name ist SELBSTVERSTÄNDLICH, wie auch deiner, nur ein Synonym.


Zitieren
Na dann lassen wir das mal so im Raum stehenVerwirrt
Zitieren
ich habe jetzt auch mal eingeladen und muss sagen das ich wirklich zufrieden war. super nett und symphatisch und mit spaß an der sache dabei. sie trug ein sommerkleidchen und war unten drunter ohne höschen und fing im auto auf dem weg zum feld schon an ihr fötzchen zu lüften und dran rum zuspielen und auch mich was zu befummeln. ihr blasen kann sich wirklich sehen lassen.... für freunde langer nippel ist sie ein traum....
frage bietet sie noch was an außer fo und verkehr? anal oder oder oder .....
Zitieren
#15
wooowww, die Berichte machten mich neugierig und lösten einen geilen Druck in mir aus. Also Gestern um 15 Uhr mal hingefahren. Lady war nicht zusehen. War wohl im Einsatz. 10 Minuten gewartet und da stieg ein Lady im knielangen gelben Rock aus einem Fahrzaug aus. Ich setzte die Lichthupe und sie kam auf mich zu. Fenster runter, sie siehtr nicht schlecht aus. Kurz abgesprochen, Blasen und Ficken, ok, Sie stieg ins Auto und wir fuhren los. Sie raffte den Rock nach oben, und ich griff an ihre Schenkel während sie an meinen Arno griff. Ab über Bubenheim auf einen Feldweg am Waldesrand stoppte ich den Wagen. 30 Oken abgedrückt, Ihre Nippel gestreichelt, ihre Brüste ergriffen, Arno aus der Hose geholt und schon befand er sich in wzischen Ihren Lippen. Sie lutsche in zart mit viel gefühl.... Sitz runtergedreht, Tütchen drüber und dann einen schönen Fick durchgeführt. Sie hat echt Zeit und sie ist nicht auf die schnelle Nummer aus.
Auch ich miss sagen, ich werd sie wieder mal besuchen. Schade des es nur im Autro mit Ihr möglich ist.
Zitieren
#16
hallo mits....... hab heute wohl umsonst gewartet oder war knapp zuspät denn als ich hinfuhr kam mir am tunel unter b9 ein opel t..... mit dunkelhaaeiger frau entgegen die nett lächelte konnten aber micht stehen bleiben wegen verkehr. nun zu meiner frage wwiss einer was sie fürn auto fahrt?
Zitieren
hab sie heute auch mal eingeladen.
absolut geile milf!
wie die vorgänger schrieben, während der fahrt an sich selbst und an mir rumgespielt.
am verrichtungsort angekommen gabs dann ft vom allerfeinsten, incl schlucken. nachdem ich meine nachkommen entsorgt hatte, hat sie sehr gefühlvoll noch eine zeitlang weitergenuckelt.
ich glaub ihr auch, das sie das aus spass und geilheit macht.
bin jetzt schon ein fan!
ps: ab 15.08 ist sie 2 wochen im urlaub.
grüße
Zitieren
Hallo Leutz -

Meine Erfahrungen decken sich mit euren:
Nachdem ich etwa 15 Minuten auf dem Parkplatz gewartet hatte, wurde sie von einem Mitstecher ausgeladen.
Sie hatte mich gleich erkannt und kam zu mir ins Auto. Bin losgefahren und habe ihr auf dem Weg zum Geschehen mal meine Fantasien
und Wünsche erzählt: Neben ft und GV wollte ich Analverkehr. Sie meinte, wenn ich es langsam machen würde, könnte sie es auch sehr genießen. Habe ihr dann 30 Piepen gegeben.
Dann ging es mit dem hammer blasen los, währenddessen sollte ich sie schon mal anal etwas mit meinem Finger dehnen :-D
Bevor es zu geil wurde, habe ich dann mir ein Tütchen drüber gezogen und sie dann schön in ihren geilen Po gefickt.
Hatte schon fast vergessen wie geil analsex ist. Nachdem ich abgespritzt hatte und mich langsam sauber gemacht hatte und auf dem Rückweg war, kam der Hammer: Sie fragte, ob es mir was ausmacht, wenn sie sich "einen rubbelt" - Ich sagte, dass es kein Problem sei und sie fing heftig zu masturbieren an. Es sah so aus, als ob sie gekommen wäre.
Es war so gut und ich war so lang mit ihr weg, weshalb ich ihr einen extra 10 zusteckte.

Haut rein!
Zitieren
Morgen MitstecherEngel

Ich bin leider kein großer Schreiber Dodgy, eher ein Leser Heul, aber meine Erfahrung über diese Nymphe werde ich euch nicht enthalten. Pst

Stichpunkthaltig kann ich nur sagen, Blasen geht schon fast über in KF, Gv ist der Hammer mit oder ohne ist euer Ding( ich lieber mit man weiß ja nie). Schlucken bis zum letzten Tropfen. Unentschlossen

Alter würde ich eher sagen 45 - hat entweder mal stark abgenommen oder schon einige Kinder bekommen, WAS ABER IN KEINER HINSICHT STÖRT Weia

Ansonsten kann ich jedem meiner Vorredener nur zustimmen.

Wiederholungsgefahr 1000%

ABer denkt dran ab 15.8 macht sie 3 WOCHEN sexfrei, grins Heul
Zitieren
Schade das sie so früh weg ist (17 Uhr)....
Zitieren