Blase- Hase in H?
Frage 
Hallo, werte Kollegen!

Nachdem unsere Deepthroat- und Gebläse-Weltmeisterin Polin Anna aus der Voltmerstraße 47 anscheinend ihren Wirkungskreis Hannover verlassen hat, Weinbin ich auf der Suche nach einer DL mit überragendem Französisch total (Bin im Moment a bisserl gefrustet, denn auch Schmusekatze Ina (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4169) ist in letzter Zeit noch nicht einmal mehr an´s Handy zu bekommen und mein letztes Date im selben Haus bei Lettin Sandra war in sachen franz. auch nicht der Rede wert.

Also meine Frage an euch: Wo läuft in Hannover zurzeit die Frauen- WM im "Französisch total, wahlweise mit / ohne Deepthroat"???

Danke im voraus!
Zitieren
#2
Tja, das sieht dann wohl eher schlecht aus...

Ina geht nicht ans Telefon, Sandra war nicht so dolle und Jasmin hat sich auch schon lange nicht mehr in H blicken lassen... Augen Roll

ABär: Aldi hat am kommenden Donnerstag einen Bodenstaubsauger im Angebot, siehe http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_...518_5.html

Probier es doch mal damit. Da kannst Du die Saugkraft sogar Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen Wink Tongue
Zitieren
(05.07.2011, 17:57)Puffgaenger schrieb: ABär: Aldi hat am kommenden Donnerstag einen Bodenstaubsauger im Angebot, siehe http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_...518_5.html

Probier es doch mal damit. Da kannst Du die Saugkraft sogar Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen Wink Tongue

Megalach Ja, der kann so mancher Frau Konkurrenz machen: Bläst, macht sauber und hat niemals Kopfschmerzen. Wenn er jetzt noch kochen könnte, würde ich das Ding glatt heiraten...! Smile

Aber bleiben wir sachlich. Aus meiner Sicht hat in Hannover derzeit ganz klar Melanie die Krone für das beste FOT auf.
Zitieren
Kontaktdaten
Amelia
Vahrenwalder 171
30165 Hannover
Karte Anzeigen
war zwar noch nicht bei ihr, aber von amleia hört man ja immer ganz gutes -->
Zitieren
Carolina
Daniela
Tessa


Gruß limbo, der viel Spaß wünscht
Zitieren
Hallo Smartboy,

schau doch mal www.dhd24.de bei Erotikkontakten Hannover nach. Weiß nicht mehr ob unter Massage oder sonstiges. Da inseriert eine 30 Jährige mit Foto für 40 € einen Blow Job, der sich zumindest interessant anhört. Probieren und berichten wäre ganz in unserem SinneRot werd

Gruß
oldsWinke
Zitieren
Daumen hoch 
Zitat:Probier es doch mal damit. Da kannst Du die Saugkraft sogar Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen Wink Tongue
[/quote][/quote]

Hi Puffi,

bei soviel Begeisterung deinerseits für ein solches Gerät, ist die Gefahr recht groß, dass Du zum großen Rundumkauf ausholst?

Also Männers, ab in die Startlöcher, die Sauger werden knapp!
Für die, die nicht zum Zuge kommen, tummeln sich ja noch ein paar Bläserinnen in der Scene.

Munter bleiben
VF


Zitieren
(06.07.2011, 14:03)Vögelfred schrieb: ...Für die, die nicht zum Zuge kommen, tummeln sich ja noch ein paar Bläserinnen in der Scene...

und welche Grübel

weiter geht es mit konkreten Vorschlägen, bitte mit Links auf Erlebnisberichte.


Gruß limbo, Fragen und Kommentare zu nicht weiblichen Staubsaugern bitte per PN an PG
Zitieren
Hallo, Jungens!

Danke für Eure zahlreichen Vorschläge zum Thema genussvoller Absaugeinrichtungen-

Trotz der langfristig preiswerten Bodenstaubsauger- Variante bei ALDI Nord Grübel(Vorschlag PG) werde ich dann doch ein Paar fachkundige weibliche Lippen vorziehen...Tongue
Special thanks deshalb an Billy für den Tipp mit Melanie im Penthouse 18- werde dann nach dem Blaskonzert an dieser Stelle von ihrem Talent berichten!

So long (or even longer...)
Zitieren
#10
(06.07.2011, 17:57)smartboy schrieb: Trotz der langfristig preiswerten Bodenstaubsauger- Variante bei ALDI Nord Grübel(Vorschlag PG) werde ich dann doch ein Paar fachkundige weibliche Lippen vorziehen...Tongue

Ansonsten wäre vielleicht noch Brigitte eine Alternative... Wink

Zitieren
(06.07.2011, 18:16)Puffgaenger schrieb: Ansonsten wäre vielleicht noch Brigitte eine Alternative... Wink

Interessanter Vorschlag. Es fehlt nur etwas:

(06.07.2011, 14:40)limbo schrieb: weiter geht es mit konkreten Vorschlägen, bitte mit Links auf Erlebnisberichte.

Bitte nachlegen.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
(06.07.2011, 18:38)loewe schrieb: Bitte nachlegen

Okay, überweis mir mal bitte 4999 Euro und Du erhältst dann in den nächsten Tagen auch einen Erlebnisbericht.. Tongue Ansonsten hätte ich da noch Sonia anzubieten, die wirklich ganz ausgezeichnet bläst. Ob sie sich aber auch die Schnute zukleistern lässt, dass vermag ich nicht zu sagen, denn das ist nicht so unbedingt meine Baustelle.... Augen Roll
Zitieren
wie wäre es mit Marina in der Sallstrasse , hat auch ordentliches Gebläse inkl schlucken ..
Zitieren
(06.07.2011, 18:46)Puffgaenger schrieb:
(06.07.2011, 18:38)loewe schrieb: Bitte nachlegen

Okay, überweis mir mal bitte 4999 Euro und Du erhältst dann in den nächsten Tagen auch einen Erlebnisbericht.. Tongue Ansonsten hätte ich da noch Sonia anzubieten, die wirklich ganz ausgezeichnet bläst. Ob sie sich aber auch die Schnute zukleistern lässt, dass vermag ich nicht zu sagen, denn das ist nicht so unbedingt meine Baustelle.... Augen Roll

macht/e sie. Ist schon ein paar Tage her. Aber sie kleckert nicht Unentschlossen

Zitieren
Daumen hoch 
Hi Jungs!

Nochmals Dankefür die vielen Vorschläge zur Bläser(innen)klasse Hannovers:
Das reicht ja für ein richtiges SommerkonzertBlowjob!
Zitieren
Die Gina in der Deisterstraße 28 soll auch ganz geil Blasen können.

Zitieren
#17
So Kollege smartboy,

Jasmin ist wieder in H erreichbar! und zwar in der Schulenburger Landstraße, Mobil: 0162 4012158, Erreichbar: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Dann geh da mal hin. Die bläst Dir einen, dass Dir der Festiger aus der Dauerwelle fliegt, garantiert... Wink

Galerie Jasmin
Zitieren
Anna die Polin ist laut Hannoverladies wieder zurück
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...693-1.html
Zitieren
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo Anna sie Polin jetzt ihre Blaskünste anbietet ?!
Zitieren
(13.08.2011, 17:43)peter96 schrieb: Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo Anna sie Polin jetzt ihre Blaskünste anbietet ?!

hier
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2406
Zitieren