Marina - (früher: Sallstraße 20)
Hallo,

vorletztes Wochenende bei Marina eingekehrt:

Marina und Team
Am Marstall 5
30159 Hannover
klingeln bei: Struck / Kunz

Marina ist zwischen 30 und 40 gepflegt, aber unrasiert. Habe die 50 Euro Nummer gebucht, heir darf man 2 mal kommen egal wie. Also ersmal im Mund entladen, wobei ihr FO mehr ein saugen ist. Beim Zwiten mal ging nix mehr. Nach einer halben Stunde abgedampft.

Fazit: empfehlenswert!

Marina

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Oh man Ihr müßt ja echt glücklich sein bei den Preisen:


Unsere Preise:
Quickie 30,- €
1/2 Stunde 50.- € (auch 2x möglich)
1 Stunde 100,- €

Leider gibt es das im Rhein-Neckar-Gebiet nicht.

;cryb

El chupado muß wohl öfters mal nach Hannover reisen.
Zitieren
Hallo,

die Preise stimmen wirklich und in dem Laden wird auch die Leistung erbracht. Man muss aber sagen, dass das Durchschnittspreisniveau in Hannover ca. 20 % über dem von Marina liegt. Das ist aber noch immer günstig! Smile)

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#4
[quote]Original von dieter2001
Hallo,

die Preise stimmen wirklich und in dem Laden wird auch die Leistung erbracht. Man muss aber sagen, dass das Durchschnittspreisniveau in Hannover ca. 20 % über dem von Marina liegt. Das ist aber noch immer günstig! Smile)

Hallo Dieter,

drehen wir das ganze mal andersherum und betrachten es von Hannover aus, so ist es in userer Region teuer!!!!

Wieso schaffen die es dort Leistung zu akzptablen Preisen anzubieten? (20 % niedriger)

:cuss
Zitieren
#5
Hier die aktuelle Adresse von Marina:

Marina
Sallstraße 20
Klingel: Kunz
30171 Hannover-Südstadt
Tel.: 0511-328938
Mo.-Fr.: 10:00-19:00
Homepage
Standort in Karte
Zitieren
#6
Frispi auf Abwegen...


und parkte daher in der Sallstr. vor der Hausnummer 20, um bei Fräulein Marina Kunz zu klingeln, und gleich im Vorderhaus im 1. OG von ihr höchst persönlich im Türrahmen empfangen zu werden.

Die Bilder auf der Homepage stimmen, also kann keiner sagen er hätte nicht gewusst was ihn erwartet. Aufgrund der nahezu ausschließlich positiven Berichte wollte Frispi hier sein Glück auch mal entsaften, ohne Termin blieb aber nur aus Kulanzgründen die eingeräumte Möglichkeit eines sog. Quickies!

Quickie – passt doch irgendwie in die heutige Quick- and Fix-Zeit, und 30 € passen auch in eine Zeit, wo der eine oder andere ein Fragezeichen auf der Einkommensseite verbucht.

Frispi hört jetzt Radio Eriwan, also im Prinzip ja, aber… doch da es ein Quickie war machen wir es kurz.


Negativ zu erwähnen ist:

- die Bude ist eine Mischung aus 80er Jahre Bordell und Sperrmüll
- das Bett ein Drahtgestell ohne Handtuch, bähh
- Fräulein Kunz mit Busch und Bauch
- die Handtücher im Bad schmirgeln Dir die Spitze wund
- SEHR professionelle Performance, z.B. Blasen auf Abstand ohne Chance des Fingerns
- Hektik in der Bude wie beim Zahnarzt, laufend Geklingel und Flurgeräusche, wo so ein fetter sabernder Nuttenwauwau an Bewegungsarmut leidet


ABER, Positiv zu erwähnen ist:

- SEHR professionelle Performance, kein schlechtes Gewissen wegen möglicher Erstbesteigung
- merkwürdiges aber nicht uninteressantes FOT ohne Zewaeinsatz, ohne jedes Murren und mit größter Selbstverständlichkeit interne Übergabe der
Ladung an die eigene Magensäure – VORBILDLICH!!!


Fazit: wenn Quicki, dann vielleicht so eine richtige Karnickelnummer im Stehen oder wie auch immer, aber eine 20 Minuten Behandlung wie beim Zahnarzt mit angerauter Spitze und dann pseudomäßiger Hingabe, nee – einmal ist keinmal.


Zu Risiken und Nebenwirkungen siehe www.marina-hannover.com


Have fun,
Frispi
Zitieren
#7
Marina
Sallstraße 20
Klingel: Marina Kunz
30171 Hannover-Südstadt
Tel.: 0511-328938
Erreibar: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Homepage
Anzeige Hannoverladies
Standort in Karte

[Bild: th_92175_Marina_1_122_21lo.jpg][Bild: th_92183_Marina_2_122_1011lo.jpg][Bild: th_92188_Marina_3_122_407lo.jpg][Bild: th_92190_Marina_4_122_404lo.jpg]
[Bild: th_92191_Marina_5_122_1058lo.jpg]
Zitieren
#8
Danke dem Kollegen Puffgänger für die neuen Bilder - meine Quickie-Erlebnisbeschreibung bleibt unverändert RICHTIG. Aloha!

Frispi
Zitieren
#9
wobei Marina die "40" bereits deutlich überschritten hat, der Service ist allerdings top !
Zitieren
#10
??? schrieb:der Service ist allerdings top !

ja, die Preise sind noch mehr als top, nämlich der absolute Knaller! Habe ohne Termin diese Woche mal wieder den "Hausquickie" genossen! 30 € für 20 Minuten. Geile Zungenküsse, blanko blasen, abgreifen ALLER Körperöffnungen, lecken ALLER Körperöffnungen (ich glaube sie mag Zugenanal) und tiefer Vaginalverkehr. Das (fast) allerbeste zum Schluß, der Besuch des "Braunen Salons" im Doggy. Gummi runter und die Sauca Hollandaise in den gierigen Schlund, die selbstverstänlich geschluckt wird. Ihre Freundin Janice bietet den gleichen Service, nur sie schluckt nicht, sondern entsorgt im Zewa.

Zu meckern gibt es bei den Frauen gar nichts, oder kennt jemand eine Adresse, wo es für 30€ FOT und Anal gibt?
Ich dem Negativpart vom Kollegen "frischespitze" nicht ganz folgen. Auf der Homepage wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird. Die Bilder der Wohnung und Frauen entsprechenen absolut der Realität und es ist PICO BELLO sauber. Handtücher werden vom vielen Waschen hart, Heizungstrocknung der Tücher gibt es hier bestimmt nicht. Wer auf reife Frauen steht, ist hier sehr gut bedient. Zeitdruck kennen die Damen nicht. Wer länger bleiben will, sollte unbedingt einen Termin vereinbaren, den der Quickie ohne Anmeldung klappt nicht immer.

Hätte jetzt schon wieder Bock auf eine, oder Besser BEIDE zusammen?

Grüße
Zitieren
Gibt es den Laden noch ? Auf Marina's Seite ist jetzt nur noch Marina drauf und nur ein Link zur Janice, der auch nicht funktioniert. Hätte eigentlich mal vor um Janice wieder zu besuchen. Wer kann Auskunft geben ??
Zitieren
northernman schrieb:Gibt es den Laden noch ? Auf Marina's Seite ist jetzt nur noch Marina drauf und nur ein Link zur Janice, der auch nicht funktioniert. Hätte eigentlich mal vor um Janice wieder zu besuchen. Wer kann Auskunft geben ??

Hallo northernman,

den Laden gibt es noch und Janice ist auch noch da.
Entsamt wird Montag-Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr, damit du anrufen oder mailen kannst

Marina

Sallstrasse 20
klingeln bei Marina Kunz
30171 Hannover
Festnetz: 0511 328938
Mobil: 0162 7238000
Mobil: 0176 28056633
Homepage
Redlight Database: Janice
[EMAIL="janice_zungenfee@yahoo.de"]Yahoo-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke für deine Antwort, werde sie dann besuchen wenn ich in Hannover bin. Schade dass es momentan keine aktuelle Seite von Janice mit Bilder gibt.
Zitieren
#14
Janice inseriert derzeit bei den hannoverladies. Wink

Ihre Homepage ist zurzeit angeblich in Überarbeitung....
Zitieren
#15
Hallo rundum,

spricht Marina eigentlich richtig gut deutsch (damit meine ich nicht akzentfrei, sondern so gut, dass man sich mit ihr problemlos über alles unterhalten kann)?

Vielen Dank für eure Antwort,
Leonart
Zitieren
Ich würde mal behaupten, sie ist Deutsch, vielleicht mit Einschlägen aus anderen Ländern.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#17
dieter2001 schrieb:Ich würde mal behaupten, sie ist Deutsch, vielleicht mit Einschlägen aus anderen Ländern.

Marina hat immer damit geworben, dass sie Eurasierin ist. Was das denn nun genau ist, weiß ich auch nicht. Mir ist nur diese Hunderasse als Eurasier bekannt. Vielleicht gibt sie sich auch nur als Eurasierin aus, weil sie im Schritt genauso pelzig ist wie ihr vierbeiniges Äquivalent.. Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde, Freunde des gepflegten Pay6,

Ist Marina noch aktiv und stimmen die Kontaktdaten auf Ihrer HP noch?

Und war aktuell mal jemand von Euch bei ihr? Ist das Preis- / Leistungsverhältnis immer noch so gur?

Gruß strikeout, der mal wieder eine reifere Muschi beglücken will
Zitieren
@strikeout

Marina ist noch aktiv, inseriert, die Kontaktdaten sind unverändert, genauso wie das Preis.- / Leistungsverhältnis Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_64206_m1_123_101lo.jpg]


Gruß limbo, der sich auf deinen Bericht freut
Zitieren
Hallo Gemeinde, Freunde des gepflegten Pay-6!

Eigentlich wollte ich ja mal eine Schokoperle vernaschen. Da es in Hannovers Wohnungspuffs zurzeit aber nicht passendes gibt, besann ich mich auf die anderen Damen auf meiner Tods-Liste. Sehr weit oben stand dort Marina (Kontaktdaten und Bilder schenke ich mir an dieser Stelle mal, sind hier schon mehrfach im Forum niedergeschrieben).Smile

Da ich in der letzten Woche einige Termine in Hannover hatte, hoffte ich, Marina von meiner Tods-Liste streichen zu können. Ich musste nur zusehen, dass ich mir ein genügend großes Zeitfenster verschaffe, in dem ich Marina aufsuchen konnte. So gegen Mittag war klar, dass ich mir besagtes Zeitfenster geschaffen hatte. Also Handy raus, Marina angebimmelt und einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Kurz noch geschaut wie ich am besten zu Marina komme und auf den Weg gemacht.:p

Als ich am Haus Nr. 20 angekommen war, stand die Eingangstür offen, also das 1. OG geentert und bei Kunze gebimmelt. Nach kurzem warten wurde mir von Marina die Tür geöffnet. Ich stellte mich kurz vor und sie entgegnete, „Dann haben wir beide einen Termin“. Sie lotste mich in ihr VZ. Sie bat mich Platz zu nehmen und bot mir etwas zu trinken an. Ich nahm dankend an. Nach kurzer Zeit kam sie mit der bestellten Cola zurück und wir unterhielten uns ein bisschen. Sie fragte mich ob ich soweit zu frieden bin und bleiben wolle. Was für eine Frage, natürlich wollte ich bleiben. Die Bilder von NDS-Ladies haben nicht zu viel versprochen. Ehrlich gesagt fand ich Marina in natura eigentlich noch geiler. Da ich bis zu meinem nächsten Termin noch reichlich Zeit hatte, buchte ich gleich das Stundenprogramm. Cool

Da ich Madame gebeten hatte, sich ein paar geile Dessous anzuziehen, forderte sie mich schon mal auf, abzulegen und verschwand. Nach kurzer Zeit kam sie in den von mir bestellten Dessous zurück und zeigte mir dann das Bad, in dem ich mich erstmal ein bisschen frisch machte. Als ich ins VZ zurückkam, verschwand Marina um sich ebenfalls frisch zu machen. Ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und erwartete Madams Rückkehr.:p
Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und es begann ein wildes Rumgeknutsche mit ordentlichen ZKs. Dabei erkundete ich erstmal ausgiebig Marinas Körper. Alles dran was dran sein muss. Den kleinen Bauchansatz kann man da ruhigen Gewissens verschmerzen. Der Rest war echt gut abzugreifen. Ich befreite Madame, ganz Gentlemanlike, von ihren Dessous und spielte mit ihren geilen Titten (Gr. 85C kommt hin). Nun erkundete ich ihre behaarte Muschi (endlich mal wieder eine Frau, die unten nicht blank rasiert ist!Smile). Marina kümmerte sich während dessen um klein strikeout und brachte ihn binnen kürzester Zeit auf Betriebesgröße. Es folgte nun ein richtig geiles FO ohne Hand- und Zahneinsatz, so lobe ich mir das. Nach ein paar Minuten beordert ich Madame in die 69 um ihre unrasierte Muschi ausgiebig zu lecken. Die Muschi war wie nicht anders zu erwarten war, Geruchs- und Geschmacksneutral. Während ich sie leckte, nutzte ich auch gleich die Gelegenheit, ihr einen Finger im Poloch zu versenken. Kein Murren oder Gezeter, ganz im Gegenteil, Marina schien das zu genießen. Nachdem wir uns ein paar Minuten gegenseitig verwöhnt hatten, fragte Madame ob wir jetzt ein bisschen ficken wollen. Klar, also Conti montiert und Marina aufsitzen lassen. Es folgte ein abwechslungsreicher und sehr intensiver Ritt. Reiten scheint wohl auch eines ihrer Lieblingshobbys zu sein, denn die Disziplin beherrschte sie. Sie fragte mich nach einer Weile, ob ich nicht mal nach oben wollte. Ich verneinte, weil a) machte sie das sehr gut und b) hatte ich mir vor ein paar Tagen den Rücken verknackst und war noch nicht wieder voll hergestellt.:wein Also schön weiter reiten lassen. Nun stiegen so langsam meine Säfte nach oben und ich bat Marina, die 1. Runde französisch zu beenden. Sie tat wir ihr befohlen, stieg ab, zog den Conti runter und blies bis zum „bitteren Ende“. Tja was soll ich sagen, Madame hat keinen Tropfen verschüttet, sondern alles brav geschluckt (sehr vorbildlich).Big Grin Die paar wenigen Überreste wurden mittels eines Tuches beseitig.

Nun legte sie sich neben mich und wir tauschten wieder ZKs und Zärtlichkeiten aus. Echt geil mit einer Frau zu knutschen, die kurz zuvor deinen Saft geschluckt hat. Das ging so ein paar Minuten und Madame arbeitete sich langsam wieder in Richtung klein strikeout vor. „Na, da geht doch noch was“, sagte sie lächelnd zu mir.Cool Und ehe ich mich versah, hatte sie klein strikeout auch schon wieder in ihrem Mund und brachte ihn auf Betriebsgröße. Mein Gott, das hat sie echt drauf! Also wieder schön geblasen. Ich beorderte sie wieder in die 69 um ihre Muschi erneut zu kosten. Ich hätte ja zu gern in der Doggy in Ihren Arsch eingelocht, aber der Rücken lies dies leider nicht zu.:wein So durfte Madame noch mal aufsatteln und ihre Reitkünste zeigen. Dabei habe ich ordentlich mit ihren Titten gespielt, was mit und ihr sichtlich Freude bereitete, Nachdem ich merkte, dass das bei der Reiterstellung mit einem zweiten Abschuss nichts wird, bat ich Marina, mir lieber wieder einen zu blasen. Mein Wusch war ihr Befehl. Während sie mir schön einen blies, habe ich ihre Muschi und ihren Arsch bearbeitet. Irgendwann kam das unvermeidliche, Die Nachkommen wollten in die Freiheit. Also ballerte ich die zweite Ladung in Madams Mund. Auch diese wurde ordnungsgemäß entsorgt, Marina schluckte sie runter. Big Grin

Es gab wieder ein paar lecker ZKs und Austausch von Zärtlichkeiten. Wir unterhielten uns dann noch eine weile über Gott und die Welt und ich begab mich ins Bad um schnell noch mal zu duschen. Zurück ins VZ, Plünnen an und mit ordentlich ZKs von Marina verabschiedet. Nach ca. 75 Minuten zog ich sehr entspannt, um 100 Euronen und 2 Ladungen Nachkommen (aber sie haben ja ein schönes Plätzchen gefunden) ärmer aber um eine sehr positive Erfahrung reicher, von dannen.

Fazit:
Marina ist eine sehr liebe und nette, mit der man sich bei Bedarf auch sehr nett unterhalten kann. Die Optik ist mehr als OK (vor allem keine geschönten Bilder im I-Net, sehr positiv). Der Service ist top. Es gab kein Murren oder Gezeter. Alles was sie offeriert, wird auch eingehalten. Leider konnte ich dieses Mal nicht so wie ich wollte. Beim nächsten Mal werden die anderen Disziplinen nachgeholt.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Gruß strikeout, der nicht das letzte Mal bei Marina gewesen war

@Puffgänger: Marina hat wieder neue Bilder eingestellt
Zitieren
Es bedanken sich: baerchen270