Geile Weiber im Point
Also bei diesem Geschöpf handelt es sich vermutlich um Cleo, bei der die Uhr schneller zu laufen scheint als bei mir und die eigentlich servicetechnisch eher in der Kategorie "nicht mehr buchen" ein zu sortieren ist! OptischUnentschlossen!!
Meine persönliche Meinung und Erfahrung mit Ihr, vielleicht könnt Ihr ja positiveres berichten, ich jedenfalls nicht, bleibe da der guten Steffi treu und Ella und Natalja wennse denn da sind.

Solong H.
Zitieren
Frage 
(26.09.2011, 02:02)Fritz1 schrieb: den Performance-Benchmark setzt mE weiterhin Karina (ihre neuen Pics sind allerdings Murks, in natura kommt sie nicht nur optisch schärfer rüber...)

Wo hast du denn die neuen Pics gesehen? Auf der Homepage sind noch die alten...

Grübel -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(26.09.2011, 10:17)hannes 37 schrieb: Also bei diesem Geschöpf handelt es sich vermutlich um Cleo, bei der die Uhr schneller zu laufen scheint als bei mir und die eigentlich servicetechnisch eher in der Kategorie "nicht mehr buchen" ein zu

Hmm wo ich sie gebügelt habe, war sie noch ziemlich frisch da. Konnte mich da über Zeiteinhaltung und mangelnde Performance echt nicht beklagen. Brutal rattige Schlampe. Dodgy

Sagesesam
Zitieren
@bb: Stimmt, sind doch noch die alten pics... Übrigens scheint so gut wie keines der Mädel mit den (schlechtgemachten) Bildern zufrieden zu sein.

@hannes37: Cleos Service hat leider nach einem furiosen Auftakt deutlich nachgelassen. War aber abzusehen daß sie das Feuerwerk der ersten Tage nicht lange würde durchhalten können...
Zitieren