Geile Weiber im Point
Der Sesam letztes Jahr ja gar nicht glücklich im FKK Point in Bruchsal: Fast nur alte und/oder dicke Weiber drin und der Sex war auch nix.

Aber der Knacker musste mal wieder nach dem rechten schauen. Baohhhh auf den ersten Blick mal grad wahrlich sackscharfes Lineup :Sabber:. Krieg grad ne Gehirnverwürgung und bin dermassen platt, dass der arme Knacker nach nicht mal fünf Minuten auf dem Zimmer ist. Paula, BG, 20, 1.72, KF34, sehr schöne straffe B-Titten, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Boahh :Sabber:

Tja die ZK könnten besser sein. Hmmm das Blasen. Tjaja. Gibt eh wichtigeres. In der Missio eingefahren. Geil gefickt und dann ein bisserl reiten lassen, worauf der arme Sesam ob des schiergar Sabber-Anblicks völlig durchdreht und die Gute auf den Rücken knallt und Vollgas: Fuck you. Scheint ihr sehr zu gefallen Stemmt sich mit den Händen an der Wand ab, funkelt den Knacker an und faucht: Fuck me. Fuuuckkkk me. Yeahhh. Ffffffuckkk you. Geiles Geficke und auf die die Minute abgeschossen. Tja sicher nicht grad ne Servicegranate. Aber wirklich scharfes Teil, geil gefickt für die 50 Euro. Hmm nach meiner Meinung wohl eher nix für die Baumkuschler. Ficken das geile Teil und gut is....

So jetzt aber mal die Mädels ein wenig sortieren. Sonst wohl so 15 Dinger vor Ort. So 3-4 gar nix für den Sesam. Der Rest echt scharf. Wobei die schärfsten erst einige Tage da sind. Einige auch blutige Anfängerinnen.

Z.B. Cleo, RO, 24, 1.70, KF 32-34, schöne A-B Titten, schulterlange schwarze Haare, markante Nase. Aber au Mann :Sabber: echt sackscharfes Teil. Wahnsinniges Fahrgestell und kein Gramm Fett. Sesam dreht wieder mal fast durch.

Boahhh ganz grausam kuschelig auf dem Sofa. Uahhhh was für ZK. Auf dem Zimmer fällt sie dann gleich ganz übel über den armen Knacker her. Grösste Mühe, die Gute ein wenig zu beruhigen. Extrem rattige Braut. Hängt jetzt grausam am Gas. Muss wohl momentan der Topact im Point sein. Wohl bedingungslos empfehlenswert.

Uerrkks nach dem Duschen nochmals ein wenig die Mädels begafft. Echt scharfe Teile drunter. Z.B. Lolita, BG, au Mann, au Mann, was für ein Fahrgestell Sabber Auch erst wenige Tage im Point.

Aber dann ist da noch eine, die hat den Sesam immer wieder so schmachtend angeschaut. Irgendswie sehr schüchtern und wird auch nicht gebucht. Animiert halt überhaupt nicht und gibt halt auch schärfere da. Maya, RO, 20 ,1.60, hmm ev. noch KF 34, mittellange schwarze Haare, wirklich süsses Gesichtchen. Sehr schöne A-B- Tittchen. Hat halt schon noch ein wenig Babyspeck. Aber süsses Mädel next Door. Schaut jetzt ganz und gar nicht aus wie eine vom Puff. Herz Eher so wie ein, wo sich aus Versehen an diesen üblen Ort verlaufen hat. Verständigung eher schwierig: Ein bisserl englisch. Ganz neu im Geschäft: Will zuerst mal nicht so küssen. Aber eben: Der Sesam halt wieder mal….Dodgy

Tja auf dem Zimmer dann von Dramaturgie und Sex her eine Sternstunde im Pay6 Herz Hat der Sesam wohl einen speziellen Knopf erwischt. Au Mann, au Mann ...

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=76934

Im Gegensatz zum letzten Mal hatte es wirklich hübsche junge schlanke Mädels drin. Diesmal hat es auch mit dem Sex hingehauen. Nadja und Luana waren beim letzten Mal ja wirklich gar nix.

Insgesamt ein ähnlicher Anblick wie im FKK66, Safari PF oder Feigenblatt.

Zwei sehr unschöne Szenen gab es noch beim Empfang, wo sich zwei Kerle auf ne ganz blöde Art über die Mädels beschwert haben. Würde solche Kerle vor die Türe setzen.

Sagesesam
Zitieren
Gehört ja schon was dazu, in dem komischen Puff überhaupt in Stimmung zu kommen. Sehr stranges Publikum, ist mir gerade bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen. Wieso es dich immer wieder in diese Schmuddelbuden (s. auch Safari/PF) treibt?

Lineup hat sich aber ganz augenscheinlich gemacht...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(26.06.2011, 12:05)Marc1969 schrieb: Gehört ja schon was dazu, in dem komischen Puff überhaupt in Stimmung zu kommen. Sehr stranges Publikum, ist mir gerade bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen.

Dito. Aber wenn's halt vor Ort geile Mädels hat ...

Stuart, Lachen
Zitieren
(26.06.2011, 12:05)Marc1969 schrieb: Sehr stranges Publikum, ist mir gerade bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen. Wieso es dich immer wieder in diese Schmuddelbuden (s. auch Safari/PF) treibt?

Noch nicht einmal ansatzweise so strange wie das Gesocks das sich am WE in der Oase und z. T. in der World herumtreibt, aber da hat jeder wohl seinen ganz eigenen Ansichten, nicht wahr? Big Grin

Ansonsten ist das Lineup derzeit knackig (obwohl die top shots Vanessa und Karina nicht vor Ort sind), und Mädels wie Ana und Cleo mußt Du woanders mit der Lupe suchen.

Zitieren

@Fritz1
Karina ist wieder da.

@Marc1969 und Stuart
Was soll am Publikum vom Point strange sein? Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Clubs. Außer wenn ihr da seid vielleicht... Lachen

@Sesam
Hast dir wieder ein paar Rosienen rausgepickt... Das du immer meine Faves fickts, ich fass es nicht... Mad Wir sind vom Schema immer verflucht nahe beieinander. Hast du eigentlich nicht auch mit der Beatrice gevögelt, oder hast du die nur vergessen aufzuschreiben? Lachen

Gruß
MIC3



Zitieren
(26.06.2011, 15:06)Stuart schrieb:
(26.06.2011, 12:05)Marc1969 schrieb: Gehört ja schon was dazu, in dem komischen Puff überhaupt in Stimmung zu kommen. Sehr stranges Publikum, ist mir gerade bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen.

Dito. Aber wenn's halt vor Ort geile Mädels hat ...

Stuart, Lachen

Hatte wicklich in beiden Clubs geile Weiber drin. Bei der Cleo würd sogar der Marc die Englein singen hören.Engel Aber garantiert. Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
Mein Vorschlag dazu: der Stuart und ich schnappen uns das ganze...

(26.06.2011, 23:14)Fritz1 schrieb: ...Gesocks das sich am WE in der Oase und z. T. in der World herumtreibt...

...und machen dort wilde Party mit haufenweise geilen Weibern bis wir die Englein singen hören Big Grin

Marc1969, oder so ähnlich Dodgy

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(26.06.2011, 12:05)Marc1969 schrieb: (obwohl die top shots Vanessa und Karina nicht vor Ort sind), .

Weiß jemand wann Vanessa wieder zurück kommt?
Zitieren
Vanessa ist am ersten September-Wochenende wieder da.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(26.06.2011, 10:49)sagesesam schrieb: Paula, BG, 20, 1.72, KF34, sehr schöne straffe B-Titten, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Boahh :Sabber:


....schaut meiner Meinung nach nur aus, wie ein RO Mädel "next door" Grübel


(26.06.2011, 10:49)sagesesam schrieb: Z.B. Cleo, RO, 24, 1.70, KF 32-34, schöne A-B Titten, schulterlange schwarze Haare, markante Nase. Aber au Mann :Sabber: echt sackscharfes Teil. Wahnsinniges Fahrgestell und kein Gramm Fett.Sagesesam

....für mich sieht die eher zu dürr und kränklich aus, aber sie hat zumindest diesen "willigen Blick"

...gibt es in der CH keine guten Optiker Wink
(....hab dich trotzdem noch lieb)


Top Look Girl mit solidem Service, aber nicht überragend ...im Point ist >> Beatrice , 3 lochbegehbar, 19 Jahre Herz

Karina ( Oase/Bumsalp >> Susie) ist doch vor Ort Grübel

MC, schnuckliger kleiner Club
Zitieren
Yeahhh MC back. Winke, Klasse. Endlich.

Und schon ganz wieder ganz der alte Stänkerer. Engel

Na also Paula sieht ja wirklich scharf aus. Und Cleo kränklich? Weia Was ist denn mit dem MC los?Engel

Ja die Susi (Oase/BA) ist da. heisst aber nicht Karina, sondern Silvia da. Weia Musst wohl zum Hörgeratemechaniker. Lachen

Gut hast die Maya nicht bestiegen. Dodgy Wär gar nix für Dich.

Sagesesam, ein Stein vom Herzen gefallen .....

Zitieren
Jungs, das ist aber auch schwer mit euch. Dodgy

Die Karina (RO) ist zur Zeit im Point und war noch nie auf irgendeiner Alp.
Die Susi (BG) ist nicht mehr im Point sondern zurück nach Hessen. Pst

-bb, alle Klarheiten beseitigt?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(03.07.2011, 14:50)Midnight Cowboy schrieb:
(26.06.2011, 10:49)sagesesam schrieb: Z.B. Cleo, RO, 24, 1.70, KF 32-34, schöne A-B Titten, schulterlange schwarze Haare, markante Nase. Aber au Mann :Sabber: echt sackscharfes Teil. Wahnsinniges Fahrgestell und kein Gramm Fett.Sagesesam

....für mich sieht die eher zu dürr und kränklich aus, aber sie hat zumindest diesen "willigen Blick"

... kann es sein Du hast noch keine Ahnung wie die abgehen kann?

Und egal wo Karina herkommt - dagegen kannst Du die Mehrzahl der aktuellen Hühner in Oase/World so ziemlich vergessen.
Zitieren
(03.07.2011, 14:50)Midnight Cowboy schrieb: Beatrice , 3 lochbegehbar, 19 Jahre Herz

Ist nicht mehr da, kommt angeblich auch nicht mehr zurück.

Gruß
MIC3
Zitieren
Das wär dann wirklich schade, das mit der Beatrice.

Wein -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(04.07.2011, 09:20)MIC3 schrieb:
(03.07.2011, 14:50)Midnight Cowboy schrieb: Beatrice , 3 lochbegehbar, 19 Jahre Herz

Ist nicht mehr da, kommt angeblich auch nicht mehr zurück.

Schade Unglücklich

Ivonne ist auch schon lange nicht mehr da gewesen Unglücklich

Kommt sie etwa auch nicht mehr?
Zitieren
(10.07.2011, 13:12)Matze66 schrieb:
(04.07.2011, 09:20)MIC3 schrieb:
(03.07.2011, 14:50)Midnight Cowboy schrieb: Beatrice , 3 lochbegehbar, 19 Jahre Herz

Ist nicht mehr da, kommt angeblich auch nicht mehr zurück.

Schade Unglücklich

Ivonne ist auch schon lange nicht mehr da gewesen Unglücklich

Kommt sie etwa auch nicht mehr?

Ivonne weiß ich nicht, aber Samira kommt demnächst wieder zurück. Sabber

Gruß
MIC3
Zitieren
[Bild: cleo1jqkl.jpg] [Bild: cleo2xpqt.jpg]

Sagesesam
Zitieren
Yep - ist mir auch aufgefallen daß die gute Cleo nach dem Urlaub 1-2 Kilos zugenommen hat. Und nur an den richtigen Stellen (hier paßt mal son sabber-Kommentar... Big Grin). Ist derzeit die Optik-Queen im Point. Und den Performance-Benchmark setzt mE weiterhin Karina (ihre neuen Pics sind allerdings Murks, in natura kommt sie nicht nur optisch schärfer rüber...)

Ansonsten sieht nicht nur Cleo sondern noch ein paar andere Point-Girls so aus als hätten sie ne Solarium-Flatrate in der Lotterie gewonnen. Big Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hey sage,

ich kann dazu nur sagen:

So sehen sie aus, bevor man sie heiratet!

[Bild: 6183723720_bd19910fda_m.jpg] [Bild: smilie_sonst_131.gif]
Zitieren