Palace am 17. Juni
#21
@Stuart

Sehr seltsam. Sie war letzte Woche Freitag über den ganzen Tag schlecht gebucht. Außer meinem Zimmergang hatte sie wohl nur 1-2 weitere den ganzen Abend über. Vielelicht hat sie deshalb schnell ihr Geschäftsmodell auf Abzocke umgestellt, um mehr EUR aus jedem Kunden herauszuholen. Werde sie nach Deinem Erlebnis auch nicht mehr buchen. War Agnes (POL) bei Deinem Besuch anwesend?

Ist Die Daniela (Daniella) die Du beschreibst die hübsche blonde (KF32), die unregelmäßig seit 4-5 Jahren im Palace ist und sich die Brüste hat vergrößern lasen?
Zitieren
(22.06.2011, 06:49)Selke schrieb: War Agnes (POL) bei Deinem Besuch anwesend?

Die Agnes, die ich aus der Oase kenne - nein. Allerdings ist da eine Polin, auf die die Beschreibung passen könnte - allerdings hat die mindestens eine KF mehr als Agnes, war aber früher auch in der Oase.

(22.06.2011, 06:49)Selke schrieb: Ist Die Daniela (Daniella) die Du beschreibst die hübsche blonde (KF32), die unregelmäßig seit 4-5 Jahren im Palace ist und sich die Brüste hat vergrößern lasen?

Genau die. 28 Jahre jung, bekannt aus Palace, Artemis, Mainhattan, GoldenTime, Paradise.

Stuart, Wink
Zitieren
(22.06.2011, 06:49)Selke schrieb: Vielelicht hat sie deshalb schnell ihr Geschäftsmodell auf Abzocke umgestellt, um mehr EUR aus jedem Kunden herauszuholen.

Ach was... fast jede im Palace macht das mal. Auch jene CDLs, die hier einen guten Ruf haben (Janita...). Entscheidend für die CDL ist, zu entscheiden, bei wem probiert sie es und bei wem nicht.
Zitieren
(22.06.2011, 17:56)lda #00 schrieb: Ach was... fast jede im Palace macht das mal. Auch jene CDLs, die hier einen guten Ruf haben (Janita...). Entscheidend für die CDL ist, zu entscheiden, bei wem probiert sie es und bei wem nicht.

Dann ist also der Freier im Palace selbst schuld wenn er sich abzocken läßt ??

Interessante Argumentation, der ich aber nicht folgen kann! [Bild: unschuldig.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#25
@Stuart

Nochmal sorry für Dein Erlebnis mit Roxana. Wie gesagt bei mir hat sie, warum auch immer, gut performt. Sorry, dass Du sie wegen meiner Empefhlung dann gebucht hast.

Weißt Du wie lange Daniella im Palace sein wird? Wie hast Du das Line-up empfunden? Ich empfand es als sehr gut.
Zitieren
(22.06.2011, 17:56)lda #00 schrieb: Ach was... fast jede im Palace macht das mal. Auch jene CDLs, die hier einen guten Ruf haben (Janita...).

Den hatte sie mal. Bei mir ist sie jedenfalls untendurch. Mit so einem Verhalten macht sich jede CDL den guten Ruf schnell zunichte. Und was hat sie dann davon?

Gruß

Spider, der sowas nicht unterstützt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(22.06.2011, 17:56)lda #00 schrieb: Ach was... fast jede im Palace macht das mal. Auch jene CDLs, die hier einen guten Ruf haben (Janita...). Entscheidend für die CDL ist, zu entscheiden, bei wem probiert sie es und bei wem nicht.

Opferpräzipitation also. Hast Du auch bei Feuerhelm in Mainz gehört?
Zitieren
(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: Denisa brillierte mit einer ihrer geschätzten Darbietungen an der Stange und kniete danach für ca. 30 Minuten mit dem Hinterteil Richtung Zuschauer an der Bar. Sehr schön anzusehen:-).

Habe bei meinen letzten Besuchen den Eindruck gewonnen, dass das eine feste Showeinlage im Palace ist Wink Die Tanznummern mit Ärschleinwackeln ziehen Denisa und Janita wohl jeden Abend dort ab. Aber egal, weil einfach nur Sabber


(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: Zu erwähnen ist noch, dass selbst Kiara (D) sehr freundlich war und länger mit den Gästen gesprochen hat. Keine Spur von Arroganz oder genervt sein, wenn jemand Nein sagte. Vielleicht buche ich sie ja noch einmal.........

Ja, bitte Big Grin Würde mich ja brennend interessieren, was für einen sensationell guten Service die Braut so abliefert. Meine letzte Unterhaltung mit ihr verlief in etwa so: „Warum nur immer wieder diese 20-Minuten-Nummern hier bei euch?“ – „Du kannst doch nicht erwarten, dass wir Mädels uns von euch hier dumm und dusselig ficken lassen! Du bist wohl öfters hier?“ – „Exakt“ – „Auf Wiedersehen!“ und wackelt mit verzogener Schnute von dannen.

Danke für deinen euphorischen Bericht übrigens. Hoffe, das Palace hält, was er verspricht.

Marc1969


"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Johoo,

Komme auch schon "öfters" ins Palace 4 à 5 mal pro Jahr aber habe mit Kiara wirklich keine Problemen. Sie ist für mich ein sicherer Bank mir durchaus guten Service: ZK, GV, FO, FT ohne Problemen für standard Hessen-Preisen. Buche Sie aber nicht für €50 aber mesistens 1 Stunde oder 1/2 St mit FT. Toll um diese Frau mit dein Schwanz in ihr Mund zu sehen......UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

FG
Zitieren
Kiara und ne Stunde auf dem Zimmer?Verwirrt Bei meinen bisherigen Besuchen lag ihr Rekord höchstens bei 20 min.

Spider, der sie an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht buchen wird Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#31
@marc 1969

Ich kenne Kiara bisher auch eher als Abzock-Kandidatin. Bestätigt sich wohl duch die Kommentare hier.......

PS: Morgen wieder im Palace.....und wenn Agnes (POL) da ist, weiß ich schon wen ich buchen werde.....Winke
Zitieren
#32
(20.06.2011, 18:10)Selke schrieb: Kennt niemand von euch Svetlana? So ein Optikkracher muss doch aufallen......Verwirrt

Hatte einmal das Vergnuegen mit ihr . . . guckst du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid506445
Mir war's etwas zu professionell und es kam kein GF6 Feeling auf. Aber was die Optik und Gesicht angeht, da stimme ich dir zu 100% zu. Nur unten rum ist sie mir vielleicht ein zwei KF zu schwer Wink

Gruss

Bradan, dem das Lineup im Palace mittlerweile ziemlich wurscht ist Wink
Zitieren
Wurscht? Wieso? Wo gehst Du denn jetzt ficken!

Stuart, neugierig
Zitieren
#34
Na immer noch nach Hausen . . .Big Grin
Zitieren
(21.06.2011, 19:47)Stuart schrieb:
(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: Gebucht habe ich Roxana (ROM)

Roxana ist ca. 23-26 Jahre alt, ca. 165-170cm groß, hat sehr lange glatte schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine traumhafte natürliche Oberweite (B-Cup). Für mich sehr wichtig, da ich Silikon nicht so sehr mag und derzeit leider 70% der Mädels im Palace silikonisiert sind. Roxana verfügt auch über einen Hintern, der den Vergleich mit Denisa nicht fürchten muss. KF-32-34. Absoluter Traumkörper. Bevor ich mit Ihr auf das Zimmer ging hat Sie micht sehr nett 4mal angesprochen. Sie war aber nicht aufdringlich und auch einem längeren Gespräch nicht abgeneigt. Auf dem Zimmer dann zu meiner Überraschung auch tiefe ZK und im Stellungskampf mit "Spaß" dabei. Kein Nachkobern oder Versuch "Dienstleistungen" zu verkaufen. Einfach 30 Minuten Spaß für 50 EUR. So muss dass sein. Sehr gute, ehrliche Nummer mit einer Optikgranate.

Roxana - hhmm. Zunächst einmal ist es nicht Danielas Schwester. Zweitens hat sie ne 34-36, drittens sagte sie mir sie sei aus Slowenien, viertens ist sie 26 Jahre alt und trägt ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und kein Arschgeweih.

Service - entweder hat sie sich vor mir geekelt oder war in Selke verknallt oder sie hat von den AZF im Palast schnell gelernt: Auf dem Zimmer die Ansage, dass ZK und Lecken nicht im Grundpreis von 50EUR enthalten seien und noch eine CE Aufpreis kosten. Hab kurz mit ihr diskutiert und hätte abbrechen sollen, hab ich aber nicht. Blasen war OK, Gummi, Flutschi, "ist der aber gross, ich bin doch so eng, wenn's mit dem Ficken nicht klappt spritzt Du mir halt in den Mund", Missionar, dauern die Hand am Schwanz, auch noch so gekrümmt, dass ich beim Zustossen fast schon schmerzhaft gegen ihre Knöchel kam. Fazit: Das war nix, gar nix, schlechteste Clubnummer des Jahres 2011.

Wollte sie eigentlich beim Rausgehen an der Rezeption melden, dann war da aber Stress und keine Gelegenheit. Das bring ich aber beim nächsten Besuch noch an den Mann.

Die junge Dame ist mittlerweile weiter nach Süden gezogen, ins Paradise nach Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen). Sieht immer noch klasse aus, wurde aber natürlich von mir nicht gebucht. Rumänin ist sie - keine grosse Überraschung. Sie war an dem Tag auch eher schlecht gebucht.

Stuart, ihr Service hat sich wohl rumgesprochen ... Engel
Zitieren