Palace am 17. Juni
#1
War am Freitagabend mit zwei Forumskollegen im Palace.

Beginn war 14.30. Ende 0.00 Uhr. Also ausreichend Zeit, um sowohl die Tages- wie auch Abendschicht zu begutachten und zu testen.

Die Duschen im Umkleideraum wurden modernisiert. Endlich dauerhaft warmes Wasser:-). Gefällt mir gut. War immer ein Schwachpunkt des Palace und endlich wurde es abgestellt.

Das Line-up am Nachmittag wie auch am Freitagabend kann nur als spektakulär bezeichnet werden. Viele neue Gesichter und sowhl qualitativ wie auch quantitativ ein sehr sehr gutes Line-up. Vergleichbar mit den "guten" 2007-2008 Zeiten.

Gesichtet habe ich folgende Damen:

Bum (THA)
Marteka(ROM)
Ruby(HUN)
Gina(CZE)
Kim (BRA)
Maya (ESP)
Roberta(ITA)
Alexa(angeblich Griechenland aber ziemlich sicher Rumänien:-))
Jessica(ROM)
Roxana(ROM)
(A)Lena(ROM)
Denisa(ROM)
Janita(BUL)
Svetlana(RUS)
Agnes(POL)
Cindy(POL)
Klara(POL)
Tina(GER)
Joy(GER)
Kiara(GER)
Georgina(ROM)
Alia(ROM)
Anja(ROM)

....und noch 30 andere deren Name mir nicht bekannt ist.

Gebucht habe ich Roxana (ROM) und Svetlana (RUS).

Roxana ist ca. 23-26 Jahre alt, ca. 165-170cm groß, hat sehr lange glatte schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine traumhafte natürliche Oberweite (B-Cup). Für mich sehr wichtig, da ich Silikon nicht so sehr mag und derzeit leider 70% der Mädels im Palace silikonisiert sind. Roxana verfügt auch über einen Hintern, der den Vergleich mit Denisa nicht fürchten muss. KF-32-34. Absoluter Traumkörper. Bevor ich mit Ihr auf das Zimmer ging hat Sie micht sehr nett 4mal angesprochen. Sie war aber nicht aufdringlich und auch einem längeren Gespräch nicht abgeneigt. Auf dem Zimmer dann zu meiner Überraschung auch tiefe ZK und im Stellungskampf mit "Spaß" dabei. Kein Nachkobern oder Versuch "Dienstleistungen" zu verkaufen. Einfach 30 Minuten Spaß für 50 EUR. So muss dass sein. Sehr gute, ehrliche Nummer mit einer Optikgranate.

Runde zwei ging am späten Abend an Svetlana (RUS). Für mich das hübscheste Mädechen an diesem Abend. KF 34, traumhafte Oberweite (C-Cup silikonisiert, aber sehr gut gemacht) und das hübscheste Gesicht, dass ich in den vergangenen Jahren im Palace gesehen habe. Ca. 20-21 Jahre alt. Unterhält sich durchaus länger mit einem und drängt nicht nach 2 Minuten auf einen Zimmergang. Auf dem Zimmer verhaltene ZK und eine ordentliche Nummer, die allerdings aufgrund der überragenen Optik zu einer sehr guten Nummer wurde. Schaut nicht auf die Uhr und kobert nicht nach. Das hübscheste Mädechen seit vielen vielen Jahren mit ordentlicher Performance.

Aufgefallen ist mir, dass viele Damen Probleme hatten Zimergänge zu absolvieren. Viele waren trotz einer Anwesenheit von 7-8 Stunden nur 2mal auf dem Zimmer. Viele Gäste schienen nur zum Essen, saunieren und Mädels anschauen gekommen zu sein. Gegen späten Abend hat sich das Palace dann auch gefüllt und die Mädels bekamen ein wenig mehr zu tun. Denisa brillierte mit einer ihrer geschätzten Darbietungen an der Stange und kniete danach für ca. 30 Minuten mit dem Hinterteil Richtung Zuschauer an der Bar. Sehr schön anzusehen:-). Bei manchen Mädels konnte man deren Neid förmlich in den Gesichtern sehen:-).

Zu erwähnen ist noch, dass selbst Kiara (D) sehr freundlich war und länger mit den Gästen gesprochen hat. Keine Spur von Arroganz oder genervt sein, wenn jemand Nein sagte. Vielleicht buche ich sie ja noch einmal.........

In der Optikabteilung noch zu erwähnen ist Agnes (POL). Sehr hübsches Gesicht und schöne Proportionen. Man konnte sich mit ihr auch länger unterhalten und das durchaus geistreich. Sie drängte nicht auf einen Zimmergang und war einfach sehr nett. Beim nächsten mal werde ich wohl eine Buchung vornehmen.

Fazit: Überragendes Line-up im Palace. Sehr schöner Tag mit zwei guten Buchungen. Bitte weiter so.





Zitieren
(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: Beginn war 14.30. Ende 0.00 Uhr. Also ausreichend Zeit, um sowohl die Tages- wie auch Abendschicht zu begutachten und zu testen.

Die Duschen im Umkleideraum wurden modernisiert. Endlich dauerhaft warmes Wasser:-). Gefällt mir gut. War immer ein Schwachpunkt des Palace und endlich wurde es abgestellt.

Das Line-up am Nachmittag wie auch am Freitagabend kann nur als spektakulär bezeichnet werden. Viele neue Gesichter und sowhl qualitativ wie auch quantitativ ein sehr sehr gutes Line-up. Vergleichbar mit den "guten" 2007-2008 Zeiten.

Offenbar gibt es Bewegung in die richtige Richtung.

Wenn dann noch die hinreichend bekannten Servicestandard-Diskussionen ihre Grundlage verlieren, dann wäre das Palace wieder in der Spur.

Konntest Du diesbezüglich Veränderungen erkennen??

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#3
@carolusmagnus: Dazu kann ich wenig beitragen.

Meine beiden Buchungen waren in Ordnung. Ohne Nachkobern oder nerviges auf die Uhr schauen. Was mich verwundert hat war, dass ein Forumskollege trotz meiner Warnung mit Georgina auf das Zimmer ist und recht zufrieden nach einer Stunde wieder zurück kam. Sie versuchte zwar am Beginn "Sonderleistungen" zu verkaufen, war aber anschließend für eine Stunde für 100 EUR auf dem Zimmer und hat wohl ordentlich performt. Hätte ich ihr nicht zugetraut:-) Ob dies nun ein neuer Trend ist, keine Ahnung.
Zitieren
Roxana, die Schwester von Daniela? Wäre mal wieder ein Grund, ins Palace zu fahren.

Agnes, Polen: Das könnte die Agnes aus der Oase sein:

23/24 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht mit blaugrünen Augen, lange schwarze glatte volle Haare, ca. 170cm, schlanke gut verteilte KF36 mit perfekten B/C-Naturtitten, glatt rasiert, schöner Arsch, enge Taille, spricht gut Deutsch, angenehme Gesprächspartnerin.

Stuart, da haste dann was verpasst ... Big Grin
Zitieren
#5
Shit. Die Beschreibung passt auf Agnes. Sehr hübsches Gesicht, tolle Zähne und Augen, lange glate Haare und KF 36. Was kannst Du mir zu Ihr erzählen? Ich hatte ein gutes Gefühl als ich mit Ihr gesprochen hatte. War mir aber zu früh für eine Buchung....Heul. Sie sagte Sie kommt aus Krakau und ist nur sehr unregelmäßig im Palace.

Keine Ahnung, ob Roxana die Schwester von Daniella ist. Gebe mir noch ein paar Informationen zu Ihr. Von der Figur her schon, aber hat Daniella nicht blonde Haare?

Zitieren
Scheint ja ein gelungener Besuch zu sein. Dann hoffe ich mal, dass es bei meinem nächsten Besuch auch so ist.

Was die Buchungen angeht kann ich aufgrund der Beschreibungen jetzt keine Gesichter zuordnen, sofern sie nicht erst seit kuzem da sind. Geht mir aber öfter so, obwohl ich manche schon oft dort gesehen hab. Dodgy

(19.06.2011, 10:41)Selke schrieb: Sie versuchte zwar am Beginn "Sonderleistungen" zu verkaufen, war aber anschließend für eine Stunde für 100 EUR auf dem Zimmer und hat wohl ordentlich performt.

So muss es sein.

Gruß

Spider, zurzeit mehr außer Haus Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(19.06.2011, 11:11)Selke schrieb: Shit. Die Beschreibung passt auf Agnes. Sehr hübsches Gesicht, tolle Zähne und Augen, lange glate Haare und KF 36. Was kannst Du mir zu Ihr erzählen?

Perfekter Service, ohne Abzocke, das kann ich Dir zu ihr erzählen. Wenn sie es denn ist.

(19.06.2011, 11:11)Selke schrieb: Keine Ahnung, ob Roxana die Schwester von Daniella ist. Gebe mir noch ein paar Informationen zu Ihr. Von der Figur her schon, aber hat Daniella nicht blonde Haare?

Die Suchfunktion hilft: Roxanna

Stuart, Winke
Zitieren
(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: War am Freitagabend mit zwei Forumskollegen im Palace.

Da kommen also noch 2 Berichte?

Stuart, Dodgy
Zitieren
#9
Ja, es war Agnes. Ganz sicher. Das Gesicht ist mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie war sehr nett und man konnte sich gut unterhalten. Untenrum ist sie aber ein wenig rundlicher geworden.

Könnte Roxanna gewesen sein. Fantastische Figur und schien sehr geduldsam zu sein (4mal freundlich angesprochen....).

(19.06.2011, 11:15)Stuart schrieb:
(19.06.2011, 11:11)Selke schrieb: Shit. Die Beschreibung passt auf Agnes. Sehr hübsches Gesicht, tolle Zähne und Augen, lange glate Haare und KF 36. Was kannst Du mir zu Ihr erzählen?

Perfekter Service, ohne Abzocke, das kann ich Dir zu ihr erzählen. Wenn sie es denn ist.

(19.06.2011, 11:11)Selke schrieb: Keine Ahnung, ob Roxana die Schwester von Daniella ist. Gebe mir noch ein paar Informationen zu Ihr. Von der Figur her schon, aber hat Daniella nicht blonde Haare?

Die Suchfunktion hilft: Roxanna

Stuart, Winke

Zitieren
(19.06.2011, 11:15)Stuart schrieb: Die Suchfunktion hilft: Roxanna

Ich glaub ich weiß jetzt wer gemeint ist. Hübscher als Denisa und braucht auch von der Figur her den Vergleich mit ihr nicht zu scheuen. Wusste bisher aber nie, wie ich sie einordnen soll. Doch wenn der Service stimmt könnte man ja mal... Big Grin

Gruß

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
Der eine Forumskollege bucht immer dieselbe Dame, deshalb wohl eher kein Bericht:-). Der andere Kollege spricht englisch, deshalb wohl auch kein Bericht:-).

Nutz doch bitte den ANTWORTEN-Button. Vollzitate erschweren das Lesen ungemein. Stuart

Zitieren
#12
Yep. Figur auf einer Stude mit Denisa. Schöneres Gesicht und einfach eine nettere Person. Sehr geduldsam und nicht pushy. Kann ich empfehlen, sollte sie das nächste Mal noch da sein. Kennt keiner Svetlana? Das hübscheste Mädechen das ich in all den Jahren im Palace gesehen habe. Sitzt oftmals von der Raucher-Lounge. Ca. 21 Jahre alt, sehr schön gemachte C-Cups und Modelgesicht. Das erste Mal habe ich sie im Februar gesehen.

Zitieren
Hi, zum Thema Agnes hab ich größte Zweifel. Bis vor ca.3 Wochen war sie nicht selten sondern nach eigener Aussage gar nicht im Palace. Und bezüglich Cups kann man beim besten Willen nicht von B oder gar C sprechen! Leider falls doch Volltreffer. Gruß lobo
Zitieren
#14
Verstehe ich nicht so ganz. Die beschreibung von Stuart auf die Dame, die ich am Freitag gesehen habe zu 100%. Sie sagte mir, dass sie selten im Palace sei und nur unregelmäßig aus Krakau nach Deutschland reist.

(19.06.2011, 14:44)lobo9 schrieb: Hi, zum Thema Agnes hab ich größte Zweifel. Bis vor ca.3 Wochen war sie nicht selten sondern nach eigener Aussage gar nicht im Palace. Und bezüglich Cups kann man beim besten Willen nicht von B oder gar C sprechen! Leider falls doch Volltreffer. Gruß lobo

Zitieren
@Selke: Klick doch bitte auf den ANTWORTEN Button, keine Vollzitate!!!!!

Stuart, danke
Zitieren
#16
Kennt niemand von euch Svetlana? So ein Optikkracher muss doch aufallen......Verwirrt
Zitieren
#17
Hier übrigens der Bericht des FK, der hier nur mitliest. Wir haben uns im Palace getroffen. Seine Buchung war übrigens Georgina. Ich hatte ihn gewarnt........aber sie soll ganz gut performt haben........

Hello all,

After having been to Oase, World, Golden Time, Flamingo Island and Coliseum collectively about 20 or so times, I decided that I would try the Palace. I have been hesitant to go because of what I have read on the forum in the past about the ladies being processors and sharks. So I finally decided that I would see what I have been missing on Friday night. Before going, I was able to make coordination to meet a fellow ISG'er there as it is always nice to have company and to have someone that knows the place when first going. This is the first time that I have been able to actually make a meeting work with a fellow ISG'er as in the past, there have always been last minute schedule changes- either my own or theirs. Anyhow, I want to thank Checkers1 for his great company during the evening and for sharing his knowledge about the Palace and the girls. I arrived at about 6PM and my first thought was, 'Wow, this place is swanky. ' My second thought was, 'Wow, this place is dark. ' While it has probably been mentioned in other reports, I didn't quite pick up on it, Palace goes out of their way to control the ambiance of the venue to include blocking out natural light sources. The overall effect is one of relaxation, but it is also a little disorienting when walking in from outside and I could have used a little more light in the locker room. In my opinion, the Palace has, hands down, the very best facilities (indoor) of any FKK or Sauna Club to which I have been. I felt very comfortable the entire time that I was there, which is much more than I can say for Oase or Golden Time. Upon arrival, I changed into the provided robe and met Checkers1. The talent (at this point, eye candy) was great. Many beautiful girls of varied shapes, sizes and ethnic backgrounds were to be seen. As to the sharky attitude that has often been reported, I would say that it is no different than any other FKK that I have been to. While Checkers1 and I talked, we were approached several times, but it seemed to be no different than any other place and the girls seemed to be more gracious in accepting 'no' for an answer. In general, I found the girls of the Palace to be somehow, 'higher class'. I am not sure how I can describe this exactly. Perhaps it is how the girls carry themselves or the accessories that they choose to complement their nakedness, but after seeing the girls at the Palace, the girls at the other clubs somehow seem more profane. Of course, this is just my opinion, why it should be so, I still have not been able to nail down. Perhaps others will comment on this and help me figure out why this is my perception. Only had one session for the night. It wound up being with a Romanian girl who claims that she is from Egypt. I cannot remember her name, I know that Checkers1 can though as he is good with names. She was about 163cm, brunette, dark complexion, killer natural breasts and a petite body. Just my type! But she also turned out to be one of the more renowned sharks at the Palace or at least this is what Checkers1 told me after my hour session with her. Shark or not, the session was good. She tried to upsell initially but backed off when I told her that I knew that she was Romanian and not from Egypt. How did I know? tattoo description too detailed, deleted by Stuart At first she tried to tell me that it is Italian and that her father is Italian. So I said, 'Okay, that means that your father's name is Mario then. ' After I assured her that it is okay to be from Romania and that I went with her to the room because I liked her and not for where she is from, she calmed down and the upsell stopped. We spent a nice hour together (the first half hour was great so I opted for a second). Not the best hour that I have spent with a girl, but not the worst either. The first half hour was better than the second as I think that during the first half hour she was working hard for contract renewal. This was my only session of the night, as I didn't have another session in me. But there were plenty of girls that were on my to do list and I look forward to marking them off the list during future visits. One last thing about the Palace that impressed me, the feeling of being in a luxurious place quite impressed me. This feeling of luxury and comfort extended everywhere throughout the facility to include the dining area where I ate some of the best FKK food that I have had. Do I recommend the Palace? Yes, I do; at least as well as a guy can recommend a place after only one visit. Perhaps it was just a lucky night to go since there did not seem to be a convention in town and the place was not over crowded. I will certainly go again myself to confirm that I was correct in my assessment and to start working off the 'to do' list.
Zitieren
(19.06.2011, 10:23)Selke schrieb: Gebucht habe ich Roxana (ROM)

Roxana ist ca. 23-26 Jahre alt, ca. 165-170cm groß, hat sehr lange glatte schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine traumhafte natürliche Oberweite (B-Cup). Für mich sehr wichtig, da ich Silikon nicht so sehr mag und derzeit leider 70% der Mädels im Palace silikonisiert sind. Roxana verfügt auch über einen Hintern, der den Vergleich mit Denisa nicht fürchten muss. KF-32-34. Absoluter Traumkörper. Bevor ich mit Ihr auf das Zimmer ging hat Sie micht sehr nett 4mal angesprochen. Sie war aber nicht aufdringlich und auch einem längeren Gespräch nicht abgeneigt. Auf dem Zimmer dann zu meiner Überraschung auch tiefe ZK und im Stellungskampf mit "Spaß" dabei. Kein Nachkobern oder Versuch "Dienstleistungen" zu verkaufen. Einfach 30 Minuten Spaß für 50 EUR. So muss dass sein. Sehr gute, ehrliche Nummer mit einer Optikgranate.

Roxana - hhmm. Zunächst einmal ist es nicht Danielas Schwester. Zweitens hat sie ne 34-36, drittens sagte sie mir sie sei aus Slowenien, viertens ist sie 26 Jahre alt und trägt ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und kein Arschgeweih.

Service - entweder hat sie sich vor mir geekelt oder war in Selke verknallt oder sie hat von den AZF im Palast schnell gelernt: Auf dem Zimmer die Ansage, dass ZK und Lecken nicht im Grundpreis von 50EUR enthalten seien und noch eine CE Aufpreis kosten. Hab kurz mit ihr diskutiert und hätte abbrechen sollen, hab ich aber nicht. Blasen war OK, Gummi, Flutschi, "ist der aber gross, ich bin doch so eng, wenn's mit dem Ficken nicht klappt spritzt Du mir halt in den Mund", Missionar, dauern die Hand am Schwanz, auch noch so gekrümmt, dass ich beim Zustossen fast schon schmerzhaft gegen ihre Knöchel kam. Fazit: Das war nix, gar nix, schlechteste Clubnummer des Jahres 2011.

Wollte sie eigentlich beim Rausgehen an der Rezeption melden, dann war da aber Stress und keine Gelegenheit. Das bring ich aber beim nächsten Besuch noch an den Mann.

Stuart, der dafür mit einer herausragenden Nummer mit Daniela entschädigt wurde: 30min ZK, blasen, lecken, fingern, ficken - tief, wild, geil
Zitieren
#19
@Stuart

Tut mir Leid für Dein schlechtes Erlebnis. Bei mir hat sie sich anders präsentiertVerwirrt Vielleicht lag es daran, dass ich sie gegen späten Nachmittag 16.30 Uhr gebucht hatte (weniger Zeitdruck, weniger Gäste etc.)? Vielleicht war es auch nur Glück......
Zitieren
Nö, war ihr erster Gast an dem Tag und der Laden war leer.

Stuart, die hält sich hoffentlich nicht lange
Zitieren