Anna Rossini (Spanien); Lillyanas Puppenhaus; Fürth
Ausruf 
Kontaktdaten
Flößaustr. 169
90763 Fürth
0174 2 696969
Infoband 0911 977 26456
Karte Anzeigen
eigentlich wollte ich bei meinem Besuch im Puppenhaus Anna Rossini (Spanien) treffen...

http://villapompoes.de/slidegallery.php?galleryID=235

Bella (auch Spanien) ist es dann geworden:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=76559

aber der Reihe nach... Zu Zeiten von Franzis Haus in der Gärtnerstraße in Nürnberg, hatte ich mal Anna Rossini in der Vorstellungsrunde und in der engeren Auswahl, hatte mich aber letztlich für eine andere Lady entschieden. Hatte sie aber irgendwie immer noch auf 'm Schirm, und beim Stöbern im Internet hatte ich gesehen, dass sie im Puppenhaus sein soll. Also angerufen und ein Date vereinbart.

In der Flößaustraße angekommen, wurde ich hereingebeten. Ist echt puffig dort. Der "barocke" Stil, etwas 70er Jahre etwas 80er Jahre und nicht so ganz stimmig...; für mich grenzwertig. Also Freunde, das geht klar besser. Soll ein renovierter Altbau sein. Altbau ja; aber die Renovierung ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen... . Im Eingangsbereich ist alles mit Tüchern abgehängt; könnte noch von der Baustelle sein, ist aber wohl als Festinstallation gedacht. Im Zimmer, in das ich gebeten wurde, roch es etwas muffig (feuchte Wände...). Aber gut.

Die nette Empfangsdame kam zu mir, und ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Anna Rossini habe. "Die hab' ich heimgeschickt", war die kurze und klare Antwort. "Wow", dachte ich "Sch...ade"; nach dem wieso brauchte ich gar nicht fragen.. . Sie sagte mir Anna Rossini habe ihre Kunden allesamt abgezockt, auf verschiedenste Art und Weise. Sie habe ihr gesagt, sie solle ihr Verhalten ändern, was aber offensichtlich keine gewünschte Reaktion brachte. Daraufhin habe sie sogar die Kunden vorher gewarnt... , tja , wenn das Blut erst mal 'ne Etage tiefer ist... Grübel Der Eine oder Andere wurde wohl entsprechend enttäuscht... .

ist eigentlich nur so zu erklären, dass entweder etwas vorgefallen ist oder dass sie eh nicht mehr wiederkommen wollte und kleinen "Rachegelüsten" nachgegeben hat. Ist aber so oder so nicht akzeptabel.

Was ich nicht verstehe, ist, dass niemand über sie geschrieben hat, weder im Positiven noch im Negativen. Und ich gehe davon aus, dass jemand der trotz Vorwarnung zu einer DL geht, sich ziemlich sicher ist, dass er nicht enttäuscht wird; vermutlich also Stammkunde ist... . (?)

Na ja, ich wurde so wohl vor 'ner echten Pleite bewahrt... . Wobei die Alternative auch nicht der Bringer war... .

Winke
bm
Zitieren
#2
Danke für die Info beckmann !

Das ist ja noch mal gut gegangen, sonst hättest du die Anna am End noch genagelt.

Dafür nageln wir sie hier fest:

[Bild: th_856627597_annarossini3_123_519lo.jpg] [Bild: th_566276404_annarossini1_123_337lo.jpg] [Bild: th_566276639_annarossini2_123_113lo.jpg]

HP schrieb:Hallo, ich bin Anna Rossini.
Ich bin eine rassige, temperamentvolle, lebenslustige Spanierin von
22 Jahren. Ich habe eine 34/36er Konfektion bei einer Größe von
1,59 m und einer Oberweite von 75 B.

Ich bin eine zierliche Kindfrau, von der Du noch lange träumen wirst.

Gruß, Elmar
Zitieren