Bella (Spanien); Lillyanas Puppenhaus; Fürth
Kontaktdaten
Flößaustr. 169
90763 Fürth
0174 2696969
Infoband 0911 977 26456
Karte Anzeigen
vor zwei Wochen hatte ich Lillyanas Puppenhaus besucht. Nach der Vorstellungsrunde mit 5-6- Mädels, habe ich mich für Bella (ESP) entschieden. 70 min für 150,- EUR inkl. FO und ZK.

Die Bilder auf der Homepage (sie wechselt offensichtlich zwischen Fürth, Nürnberg und Ingolstadt => Villa Pompös) sind konform; KF 34, ca 1,65m; A-B Cups (schön fest), rötlichbraune Haare; Gesicht ziemlich alltäglich.

Bei der Action, hat Sie gleich den Ton angegeben, was, wann, wie gemacht wird... Müde; zuerst im stehen geknutscht (top!), dann hat sie sich auf's Bett gesetzt und sich im Schritt massiert... Dodgy . Dann durfte ich auf dem Sessel platznehmen und bekam ein FO erster Güte.. Beifall na geht doch !! Danach aufs Bett gewechselt. Sie legte sich lang auf den Bauch, hob den Po ein wenig und machte mir so den Weg frei.. Grübel war nicht schlecht, aber irgendwie kam da mehr Grip von den Pobacken als von anderer Stelle. Ich bat sie nach oben, und dann fing sie mit einem Ritt an, als ginge es um ihr Leben... Mad . Nenene, nicht was ihr jetzt denkt Lachen. Ich war nur so halb in ihr, und sie kreiste und hob und senkte ihr Becken... nicht sehr koordiniert... dafür aber sehr schnell und so, dass sich unsere Unterkörper sonst kaum berührten... . Das vorher aufgetragene Flutschi minimierte die Reibung zudem... . Versuche sie etwas zu dirigieren, wurden von ihr nicht akzeptiert (schließlich arbeitete sie gerade...). Also hab ich gewartet bis sie müde wird... und mir die schön wippenden Brüste angeschaut.. Lachen . Irgendwann war sie dann klatschnass (geschwitzt) und die Kondition war alle. Ich hab dann von unten zugestossen. Als ich das Tempo etwas erhöhte wich sie aus... . Ich fragte Sie, ob ich ihr wehtue. Sie versteht zuerst nicht (weder deutsch noch englisch) schließlich fällt der Groschen, und sie reagiert ziemlich barsch, dass ihr kein Mann wehtun könne... Müde .

Für mich war es an der Zeit sie auf alle Viere zu bitten und hab sie von hinten heftig rangenommen... Aufsmaul.

AST war nett Rot werd , wobei sie ein extremes Selbstbewusstsein an den Tag legt, das man arrogant oder ignorant nennen könnte.. bin mir da nicht sicher was zutrifft Lachen

Aber ok; es war kein GFE, es war kein PSE, habe das bekommen was vereinbart war; in Summe leicht unterdurchschnittlich; von Wiederholungsgefahr kann keine Rede sein, Illusion = NULL => 100% Job bzw. €€€

Winke
bm
Zitieren
So, dann noch die Bilder des Wechsel-PSE.

Zitat:Quelle: Ladies.de

NEU NEU NEU BELLA aus Spanien Fr.-So. anwesend! Hallo, ich bin Bella, die süße, 18-jährige Lolita aus Spanien. Ich studiere und spreche deshalb sehr gut deutsch und englisch. Ich bin eine kleine geile verspielte Maus mit langen roten Haaren, schlanker Figur Konf. 34, einer schönen Hand voll Oberweite 70 B und einem süßen kleinen Knackarsch. Ich küsse Dich leidenschaftlich und innig und sauge Dir deinen Saft bis zum letzten Tropfen raus. Außerdem biete ich Dir noch Finger- und Di*dospiele u.v.m. Besuch mich, ich freu mich auf Dich!

[Bild: 3498210-f1mpzj.jpg] [Bild: 3498210-f2aonr.jpg] [Bild: 3498210-f3ns9o.jpg] [Bild: 3498210-f4eqah.jpg] [Bild: 3498210-f5sobl.jpg] [Bild: 3498210-f6mon6.jpg] [Bild: 3498210-f7yskg.jpg] [Bild: 3498210-f8rs9s.jpg] [Bild: 3498210-f9ptai.jpg] [Bild: 3498210-f106ri5.jpg] [Bild: 3498210-f11ytio.jpg] [Bild: 3498210-f12irjj.jpg] [Bild: 3498210-f13cs1s.jpg]
Zitieren