BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Suza heute im 3.Stock, sie hat unglaublich zugelegt, große Titten,großer Bauch.
Rechts in den Gang, dann letztes Zimmer links.
Lächeln wie immer, besser geht´s nicht.
Lange nichts mehr von ihr gesehen, ist sie überhaupt noch aktiv?
Ich habe von ihr heute erfahren, dass sie nächste Woche wieder da sein will.
Eventuell dauert es ne Woche länger aber sie kommt wieder.
Hi,

bin Ende der Woche wieder in Frankfurt. Ist sie zur Zeit anwesend und wenn ja wo?

Danke, Fritzi
Gestern war sie im 3 Stock Zimmer A.

Wechselt im Moment oft das Zimmer. War davor im vierten.
Insofern wage ich keine Prognose ob Sie morgen noch in 3/A ist.

Aber sie ist da.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Hi,

danke, dann werde ich mich am Wochenende gegen Abend mal auf die Suche nach ihr machen. Einen Besuch ist Suza ja allemal wert, oder wie es sich sonst ergibt, sicherlich auch mehr als korrektes Girl mit super Optik.

Erika scheint ja "leider" für uns verschwunden zu sein.

Gruß Fritzi
Zwinker 
Hi,

also gestern war Susanna in alter Pracht in Zimmer A im 3. OG anzutreffen. Sie strahlt einem den ganzen Gang entlang an, einfach umwerfend dieser Teeny. Ihre Titten sind mir auch wirklich größer vorgekommen, sonst eigentlich alles beim alten gewesen.

Gruß Fritzi[/font]
(11.11.2012, 18:19)Fritzi schrieb: ..... einfach umwerfend dieser Teeny ....
Der Erstbericht zu ihr datiert vom Februar 2008 - also lass' sie mal ruhig inzwischen zum Twen mutiert sein. Oder wie ich immer gerne sage: ".... lieber klasse Sex mit einer Ü30, als Strafficken mit einer Micky Mouse ...".
Ist die Süße aktuell besuchbar?
Ich war heute Mittag bei ihr.
Klasse wie immer.
3 OG Zi C oder rechts rum und dann auf die Stirnseite.
Das ist Zimmer A. SIe arbeitet seit Wochen fest in diesem Zimmer.
Sie wird aber spätestens zu Weihnachten FFM verlassen.

(30.11.2012, 17:09)didi68 schrieb: 3 OG Zi C oder rechts rum und dann auf die Stirnseite.
Genau am 20.Dez..
3 Wochen macht sie Urlaub will also ca. am 15. Jan wieder da sein.
Zwinker 
Hi,

also mein Besuch bei ihr vor einem Monat ergab nichts neues. Gewohnter guter Service wie immer, nett, lieb und hübsch. Sie wusste, dass ich vorher schon woanders gewesen war, hat sich aber lächelnd darauf eingelassen und war zuversichtlich, das alles hin zu bekommen. Ich war das übrigens auch und es ging auch ohne Probleme.

Ich habe ihr nicht verraten, dass es mit Julia sogar zwei Runden gewesen waren. Ihre Titten und ihr klasse Arsch haben mich so geil gemacht, dass ein weiteres Kommen in doggy bei ihr kein Problem war. Es hat eben etwas länger gedauert, aber Suzanna machte deshalb keinerlei Streß und ging die ganze Zeit in allen Positionen gut mit. Blasen war ohnehin mit Anfassen bei ihr sehr gut.

So hatte ich einen schönen Nachmittag in der BG mit drei entspannenden Nummern mit zwei netten und sehr hübschen Girls! So kann man(n) das Leben einfach aushalten.

Gruß Fritzi Winke
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Lady, aber da sie nicht da war, nutzte ich die Gelegenheit und begab mich auf Schatzsuche in der BG. Einige besondere Perlen hatte ich ja in den letzten Wochen in dieser Gasse entdeckt, die alle leider und besser gesagt zum Glück an diesem Tag nicht da waren, denn wären sie da gewesen, hätte ich Susanna nicht als meine neue Perle entdeckt.

Nachdem ich feststellte, dass die Türen von zwei Favoritinnen verschlossen war, verließ ich die BG29 und machte mich auf zur BG1. Im EG, 1.OG und 2.OG fand ich nichts, was meinem Beuteschema entsprach, wollte schon abbrechen, aber ich entschied mich dann doch ins 3.OG zu gehen. Ich schaute links, ich schaute rechts und da sah ich sie mit ihrem Smartphone in der Hand im Zimmer A, auf welches man direkt zugeht, wenn rechts läuft. Ich ging auf sie zu, sie lächelte mich leicht an. Dann erinnerte ich mich daran, dass ich in diesem Zimmer vor Jahren mal abgezockt wurde und drehte mich schon um, um zu gehen, doch ihr Lächeln hatte mich schon in ihren Bann gezogen. Als drehte ich wieder um und ging zu ihr und fragte nach dem Preis, BFA 25 Euronen. Ich entschied mich zu bleiben und gab ihr 30. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, überkam mich die Lust, diesen schönen Körper auch zu lecken und fragte nach den Mehrkosten, sie antwortete, dass es 20 mehr koste. Also gab ihr breitwillig noch 20 mehr. Ich fragte, ob sie neu wäre. Sie sagte, dass sie seit drei Jahre da sei. Ich wunderte mich darüber, weil ich sie noch gesehen hatte und sie antwortete, dass sie mich auch noch nie dort gesehen hätte und lächelte mich an. Aber nun Schluss mit dem Gerede.

Ich legte mich aufs Bett und wir begannen uns zu streicheln. Ich konzentrierte mich dabei auf ihre schönen Brüste und ihre Muschi. Wie herrlich das doch war. Danach liebkoste ich ihre Brüste und genoss es sehr. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und ihre Beine breit zu machen. Ich leckte ihre wohlschmeckende Muschi, was ihr auch gefiel. Sie bewegte ihren Bauch rhythmisch und ich hörte ein dezentes Stöhnen von ihr. War das schön … . Abschließend gab ich ihr noch zwei Küsse auf ihre Brüste und legte mich dann wieder auf den Rücken. Sie stülpte über meinen kleinen ein Kondom und blies ihn schön, während ich ihren Körper berührte. Auch das war schön. Dann setzte sie sich auf mich und führte Kleincarlos in ihre Liebeshöhle. Sie bewegte ihren Körper leicht und der Gedanke daran, dass ich nun in diesem wunderschönen Körper steckte ließ mich leider viel zu schnell kommen. Trotzdem genoss ich davon jede Nanosekunde.

Danach habe ich mir den Schweiß vom Körper gewaschen , habe mich angezogen, habe mich bei Susanna bedankt, ihr zwei Abschiedsküsse gegeben, bin mit einem Lächeln gegangen und habe mich noch zweimal nach ihr umgedreht.

Keine Frage, ich komme wieder.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
arbeitet susanna noch in die bg1?
angeblich ab morgen wieder in der BG1

(13.05.2013, 09:26)ham man schrieb: arbeitet susanna noch in die bg1?
wieder da?
Sie ist wieder da in ihrem Stammzimmer, 3 OG rechts rum am Flurende.
3. OG, Zimmer A


(20.05.2013, 18:11)didi68 schrieb: Sie ist wieder da in ihrem Stammzimmer, 3 OG rechts rum am Flurende.
Genaugenommen Nr. 307.
So steht es an der Tür.