BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Zwinker 
Es ist ja nicht wirklich so, dass Suza bisher kein FO, Lecken oder ZK im Angebot hatte. Gute Stammkunden hatten das bisher auch bekommen, allerdings weitgehendst aufpreisfrei.

Jetzt bietet sie es eben auch einer breiten Öffentlichkeit an. Freut euch darüber, ihr Service ist es wert ...

Gruß
Pikashu Winke
ok, dann ist man mit so 2x mal im Jahr nicht im erlauchten Kreis Rot werd
ich hab mir mittlerweile von ihr mal blank einen blasen lassen.

Sie lebt halt von ihrem geilen Aussehen, denn das blasen war gut, aber nicht hervorragend.

Mir hatte sie bis jetzt noch kein FO verpasst, also lebte die Aktion auch von der Illusion endlich ihr mal blank das Maul zu stopfen.

Dennoch ist sie auf jeden Fall sehr zu empfehlen und da ich kein Stammkunde bin, verzichte ich darauf ihr 25€ mehr zu zahlen und mach das übliche Programm.
moin,

neulich mal durch die häuser geschlichen und mich in der bg auf lh neuland begeben und suzanna aus bulgarien erlegt. sie 165, schöne gemachte b cups, dunkelblonde, halblange haare, knackarsch aber kf 36-38 mit einem süssen, kleinem bäuchlein.

an der tür ein nettes lächeln und gegen 50 wollte sie auch ohne blasen.

selbstwaschung während sie schon nackt wartete, dann zartes hochwichsen und blasen ohne... nicht super tief aber angenehm ohne zu zahnen. nach 5 minuten flutschi auf den rockyinho und ab zum ritt (gummiert). schöne ausdauer und man kann schön an den b cups spielen. leichtes stöhnen ihrerseits aber nicht besonders viel grip. kurz noch in den doggy und dann tüte runter, öl drauf und eine angenehme handenstpannung zum abschluss. zielte im liegen schön auf ihre b boobs aber sie zog weg bei den ersten spritzern. danach sie waschung in der dusche, ich am wasbecken. nach knapp 30 minuten wieder draussen.

fazit optik gut und leistung ok. hätt etwas länger blasen können aber sonst alles im rahmen einer soliden lh nummer...

rocky der noch nie ne bulgarin im lh hatte aber schon einige im club Mad

Gelbfussjäger
War heute wieder mal nach langer Abstinenz in der BG und mal wieder Priorität #1 Suzanna finden.
Ich hab also im 3ten Stock bei Zimmer C gewartet bis endlich die Tür aufging.

Das war aber keinesfalls Suzanna. Die die da drin war sah auch heiß aus, und auch Bulgarisch. Sozusagen ne Fake-Suzanna mit C Titten.

Bin dann enttäuscht gegangen. und zwar zu einer Polin die mich im Eg angelächelt hat. Wurde der beste P6 Fick meines lebens, 2x. Ernsthaft Burn Bericht folgt.

Ich will nur auch irgendwann mal in den Kreis der Auserwählten aufgeommen werden und einmal Suzanna rannehmen.

Weiß jemand wo sie aktuell werkelt?
Gibts zwei Susas? Zumindest Mittags ist in dem Zimmer dieDame über die in dem Thread hier geschrieben wird.
Ost-Typ, C-Cup,schwarze Haare, Tatoo am Knöchel, oft im Netzanzug....
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
(23.09.2011, 08:04)chaosger schrieb: ...... Ost-Typ, C-Cup,schwarze Haare, Tatoo am Knöchel, oft im Netzanzug....
Ja, Netzanzug hat sie auch einen im Kostümfundus. Schau dir einfach ihr Lächeln an - wenn du sie nett ansprichst, dann zeigt sie dir alle weissen Zähnchen.Winke

Daumen hoch 
Suza arbeitet vorwiegend tagsüber, außer Sonntag. Dann ist sie anhand der Beschreibungen hier im Thread auch sicher zu erkennen. Abends ist sie dann anderweitig unterwegs und daher nicht in der BG. Sie arbeitet eigentlich sehr regelmäßig und gibt sich selbst feste Arbeitszeiten vor (11am-10pm). Von daher sollte man sie eigentlich antreffen können, mit mehr oder minder kleinen Wartezeiten vor der Tür.

Gruß
Pikashu, der manchmal auch für Wartezeiten bei ihr verantwortlich ist
Jop das war tatsächlich Susa die ich gesehn hab. Sorry für die Verwechslung.
Heute hab ich sie nachdem ich leider vergeblich auf Maja gewartet hab mal aufgesucht und zumindest nach dem Namen und nach dem Service gefragt.
Es war Susa, aber ich hatte halt eine etwas jüngere und schlankere erwartet.
Außerdem hat sie einen etwas desinteressierten Eindruck gemacht und klimperte total viel auf dem Handy rum.

Optisch ist sie nicht mein Beuteschema. Das soll aber auch nicht heißen dass sie schlecht aussieht. Sie sieht noch wesentlich besser aus als die meisten in der BG, aber ich bin dann trotzdem mal weitergegangen.
Entgegen meinem letzten Post bin ich heute doch bei ihr gelandet. Wollt nix riskieren und meine schon getesteten waren nicht mehr da oder die Tür war zu.

Also Zur Aktion:
Hab ihr 30 gegeben, sie brachte mir 5 zurück, aber ich hab sie die 5 behalten lassen, in der Hoffnung auch ZKs zu bekommen wies hier im Forum geschrieben steht. War leider doch nichts drauß geworden.

Jedenfalls gabs dann erstmal ein recht gutes Gebläse von ihr, schön tief und langsam, zärtlich. Dabei ließ sie sich gut abgreifen. Rot werd

Dann ließ ich sie aufsitzten und sie hat mit ganz guter Ausdauer geritten, gefolgt von Missio in der ich sie schon schön angefangen hat schwerer zu atmen.
Doggy, hat mir nicht so gefallen, aber performancetechnisch völlig ok, keinelei Mucken, Meckern oder Zeitdruck. Ließ sich schön tief stoßen.
Beendet dann in der Missio.

Von dem übernatürlichen Charm von dem hier so oft berichtet wird hab ich allerdings nix bemerkt. Es war einfach nur "gut". Nicht mehr und nicht weniger. Engel

Fazit: Ja, wenn sonst niemand da ist kann man mal wieder vorbeikommen.

PS: Ein kleiner Funfakt am Rande:
Die Kleine scheint nicht nur in einer hinsicht professionell zu sein. Sie ist sicher auch eine Top Farmerama Spielerin.
Ich hab sie bevor ich reinkam ein wenig beobachtet wie sie Farmerama spielt und hab sie drauf angesprochen. Sie sagt sie spielt das von Morgens bis Abends wenn nix los ist.
Nur ihr Level und Benutzernamen konnt ich nicht einsehen.Lachen

Gruss Ferry
arbeitet zuza noch a, länge nicht gesehen.
Klar hab sie vor 2 Tagen gesehen um ca. 13 Uhr
Arbeitet ab ca. 12:00 Uhr bis openend und ist noch bis zum 20. Dezember da.
Mitte Januar will sie dann wieder da sein.
(02.12.2011, 17:57)didi68 schrieb: Arbeitet ab ca. 12:00 Uhr bis openend und ist noch bis zum 20. Dezember da.
Mitte Januar will sie dann wieder da sein.

Susanna ist bereits seit letztem Freitag im Weihnachtsurlaub.

(02.12.2011, 17:57)didi68 schrieb: Arbeitet ab ca. 12:00 Uhr bis openend und ist noch bis zum 20. Dezember da.
Mitte Januar will sie dann wieder da sein.

Ist sie denn inzwischen wieder zurück aus dem Urlaub?
bisher noch nicht erblickt...
Sie kommt nächste Woche.
Am 6. ist sie da, hab ich eben erfahren.
Suzanna ist wieder da: BG 1 - 3.OG - Zimmer C

Gruß
weltenbummler
kein mehr berichte ?? ist zuza noch da? ich war schon länge nicht mehr in breite gasse. kein zeit kein geld, lmao.
Suzanna ist zur Zeit in Urlaub und Tina hat ihre Zimmer übernommen.