BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
(14.07.2010, 23:06)eberhardt schrieb: Marina ist offenbar z.Z. nicht tätig.

Sie macht z.Z. Urlaub, kommt aber wieder Rot werd
gestern nachmittag gesehen, BG1, 4. Stock ganz rechts in der Ecke...
Daumen hoch 
Herz selten eine so nette, saubere und bildschöne Frau gefickt.Sie ist unter all den Häusern mit Abstand die schönste,
25€ bezahlt ,Sie streichelte mich zärtlich und blies schön tief und fest. Ich konnte ihren Körper erkunden.Sie hatte keinerlei Berührungsängste. Auf meinen Wunsch hin ritt Sie auf mir und ich konnte diese geilen Titten sanft massieren. Anschließend schön noch einige Zeit in der Mission gefickt, wobei der Blick aus ihren Augen mich um den Verstand und zum Abschuss brachte. Netter smalltalk , gewaschen und mit Küsschen verabschiedet.

Aber der größte Vorteil liegt in den klimatisierten Zimmern.

Ich möchte hier ganz dick zustimmen, sie ist eine der Besten und Hübschesten.
Als ich das letzte Mal bei ihr war, lachte sie schallend, sie scherzte mit ihrer Kollegin auf dem Gang herum. So ein herzhaftes Lachen zeigt, wie entspannt sie ist.
Sie wirkt nicht getresst, daher macht sie auch keinen Stress. Und Suza ist nicht so wie man die typische Hure sich vorstellt. Sie ist sehr natürlich geblieben und macht ihre Sache doch professionell gut.

Kann auch nur sagen, Suza und ihre liebe ruhige Art, ihr wunderschöner Körper, ihr bezauberndes Lächeln + klimatisiertes Zimmer.Herz

Suza, ein TraumHerz

Geht sicher vielen so, man würde sie am liebsten einpacken und mitnehmen.

Immer wieder gerne

korrekt
Ich dachte mir heute spontan, dass ich nach inzwischen 14 Tagen Abstinenz, Suzanna mal wieder besuchen könnte. Bin also die Treppen hinauf und siehe da, die Tür war auch auf. Ich also voller freudiger Erwartung um die Ecke in das Zimmer geschaut und... - ... keine Suzanna Wein

Eine junge Frau stand vor mir und fragte ob ich denn reinkommen wollte.
Ich sagte ihr, dass ich hier eigentlich Suzanna einen Besuch abstatten wollte und fragte was mit ihr wäre.
Darauf hin sagte sie, dass Suzanna in Urlaub wäre - vielleicht so einen Monat oder so... (O-Ton) Verwirrt
Ob diese Aussage stimmt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, daher lass ich es jetzt einfach mal so stehen.

Die junge Frau in Suzanna´s Zimmer kommt nach eigener Aussage aus Polen, hat halblange glatte dunkle Haare, eine schlanke Figur aber Ti**en die auch nicht nur annähernd an Suza´s Traumgröße herankommen. Daher bin ich dann wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Weiß denn von Euch einer was näheres, denn ich bin immer etwas vorsichtig mit den Aussagen der "vertretenden" DL?

Gruß
weltenbummler
Schreib doch bitte Titten aus, wir sind hier im Fick- und nicht im Häkelforum.

Stuart, Ti**en sieht einfach scheisse aus
ist sie noch in der BG1?
Ich habe die letzten drei Wochen auch mehrfach versucht sie anzutreffen. An unterschiedlichsten Tagen und zu unterschiedlichsten Uhrzeiten, jedoch war ihr Tür jedesmal zu.
Habe da mal rumgefragt, bei mir war die Tür nämlich auch zu, antwort war, warten sei zweckslos, sie sei NICHT da.........;-(((
yep, habe sie auch vor ca. 4 Wochen das letzte Mal "gesehen". BG1 ganz oben.

Fals Sie, was ich denke, bald wieder auftaucht:

War wie immer sehr schön GF Nr.. lässt sich mittlerweile auch lecken für satte 25 € Aufpreis, die ich aber nicht gebucht habe...
Hi Suza Fans,Winke

komme gerade von ihr, d.h. sie ist wieder da.
BG1, 4.OG, rechts, erstes Zi. links, also dort, wo sie in letzter Zeit immer war.
Sie ist prima gelaunt, freundlich und Service wie gewohnt - spitze!

entfernt,lw
Gruß
L


Bitte keine Themen mischen, lw
ja, BG1, 4. OG, Zimmer H.
Sie hat ca. 5kg zugenommen an Bauch und Hüften.
Hi,

hatte diese Woche das Glück, sie im 4. OG rechts gleich das Zimmer links anzutreffen und sie auch zu buchen. Darüber werde ich bei Gelegenheit noch berichten. Wenn ich an ihre Titten denke, könnte ich gleich wieder.

Gruß Fritzi
Suza ist noch bis Ende nächster Woche im 4 OG und dann estmal für ein paar Wochen in der Heimat.

Hatte Sie garnicht mehrauf dem Radar und hatte mich gefreut sie mal wieder zu sehen.. wirklich etwas zugenommen, ein richtiges kleines, wirklich kleines hängendes Bäuchlein..

Hatte erst überlegt die lecken Option doch mal zu buchen, aber für 25 € Aufpreis hab ich dann das doch nicht übers Herz gebracht..

Zum Glück!! Leider müffelte Sie recht penetrant aus der Möse.. War sehr iritiert,da das sonst noch nie war... Verwirrt

Dementsprechend hat die Nummer auch etwas gelitten.. Ihre Titten sind nach wie vor Refernzklasse..kenne keine schöneren.. Sie ist engagiert, freundlich und lächend..beim Reiter sehr ausdauernd auch da einige schöne Positionen, in der Miso schön gekuschelt aber kommen konnte ich nicht.. habs dan mit der Hand beenden lassen..

25 € bezahlt und irgendwie nicht richtig zufrieden weitergezogen..
Suzanna ist seit gestern aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und arbeitet wieder in ihrem bekannten Zimmer.

Neu ist ihre Haarfarbe aber ansonsten hat sich an ihrem hervorragenden Service nichts geändert.

Gruß
Weltenbummler
(06.01.2011, 19:37)weltenbummler schrieb: Suzanna ist seit gestern aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und arbeitet wieder in ihrem bekannten Zimmer.

Neu ist ihre Haarfarbe aber ansonsten hat sich an ihrem hervorragenden Service nichts geändert.

Gruß
Weltenbummler

Danke dass du immer so hart am Wind segelst!
Kann bestätigen, dass sie da ist. Im obersten Stock, rechts, zweitletztes Zimmer links.

War heute bei ihr, nachdem ich im Bahnhofsviertel nichts vernünftiges gefunden habe. Nur eine hatte mir dort gefallen, die wollte aber für strümpfe anziehen schon 10 € extra.

hab dann die Lokation gewechslet und bin bei der undwiderstehlichen Suza gelandet. Wie immer excellenter Service, Sonderwünsche ohne Extrakosten und bei Sympathie noch mehr.......

Seid nett zu ihr, sie hat es verdient!!!!
Für eine gute Standard-Nummer ist sie wirklich Spitze. Auch wenn ich beim 2. Besuch ewig in sie reingehämmert habe bis es mir kam... ihr Grinsen und schnaufen irritiert mich immer zwischendurch. Das Bett ist ja mal totale scheiße, Holzbrett als Lattenrost... hat die ganze BG1 was von wenn sie geknallt wird, solch einen Lärm macht das 3. Welt Bett. Und Klimaanlage wird wohl auch nur zum heizen benutzt.
Abgesehen davon das sie wirklich gelenkig ist und auch Reiten kann wie ein Tier, sind mir die rassigen und oftmals leidenschaftlicheren Latinas lieber... und das hat nichts mit saftigen Ärschen zu tun... *yummy*.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf das sie sich noch etwas öffnet und ein paar extras freischaltet - dazu muss ich aber wohl erst den Highscore knacken.
Ich hab hier Beiträge entfernt die nichts mit dem Thema des Threads oder das Forums zu tun hatten ( und auch nicht mehr Thema werden sollen!).

lw,
Finde ihre neue Haarfarbe goldig, musste direkt rein zu ihr, Sie hat etwas zugelegt aber alles proper und fest nicht wie bei manch anderer. Ich schätze Sie sehr und trotzdem ist sei eine von vll. drei Mädels die man richtig vögeln kann. Normalerweise gibt es schon so Momente wo man den Mädels ansieht das sie def. nicht sportfick tauglich sind, bei suza oder Bianca vom Amor ist das nicht so. Top Frau und immer nett. gebe auch immer nen 10er Tip nach so ner Sportnummer, da lassen die Mädels einen auch wieder rein, im warsten sinne des Wortes.