BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
War heute in der BG. Neues Zimmer für Suza: BG29 - 1.OG - C (vorletztes zimmer links)

PS: hat mal jemand lust auf nen dreier mit ihr oder tania, falls eine das anbietet? pn an mich.
Hallo
gestern hatte ich Glück. Ein guter Freund wollte mit mit ins BHV fahren und Dank seiner grünen Plakette auch kein Problem. Nachdem ich selber schon einige Male bei Suzanna war und es eigentlich OK fand, hatte er sie ins Auge gefaßt. Die Tür war im 2. Anlauf offen und er kam nach 15 Minuten sehr zufrieden wieder raus. Serh guter Service, wie hier beschrieben. Dann war ich dran. Ja es war wie immer, aber nicht wirklich toll. Dank Flutschi war sie weit wie ein Scheunentor und ich spürte fast nichts, vielleicht war auch nur mein Schwanz zu klein, den mein Mitstecher konnte das nicht feststellen. Das Blasen war hingegen war sehr gut. Den Abschluss wollte ich per Hand, während sie meine Nippel massieren sollte. Das tat sie auch, nachdem sie 5 Zewas als Spritzschutz auslegte. Mit ausgestreckten Armen, als hätte ich die Nippelpest, knetete sie meine Nippel und schaute dezent nach unten. Dank ihren geilen Titten spritze ich dann doch noch ab. Sie ist süss und hübsch, sehr bezaubernd, aber es war nun für mich klar, es gibt keine Wiederholung mehr.

Oder liegt es daran, dass ich seit meinem Schwenk zu den Wohnungsficks einfach nur verwöhnt bin?

Gruß
FH
Suza ist back home mit Sonya, leider. Zwei Highlights die die BG verlassen haben. Hab mir gestern nochmal ein längerer Erlebnis gegönnt, ihr herzliches lachen ist ein Traum.
Hallo Gemeinde
Die kleine ist ab morgen wieder zu erreichen.Dodgy
Jetzt die Überraschung:Pst
Sie ist umgezogen.Neuer Arbeitsplatz ist die BG 1 im 1. OG.Herz
Viel Spass;
(11.06.2010, 16:51)didi68 schrieb: [...]
Jetzt die Überraschung:Pst
Sie ist umgezogen.Neuer Arbeitsplatz ist die BG 1 im 1. OG.Herz [...]

Danke für die aktuelle Info aber mit dem "überraschenden Umzug an einen neuen neuen Arbeitsplatz" kann unter Umständen in Kürze schon Verwirrung stiften. Suzanna hat nach ihren Urlauben schon öfter übergangsweise in anderen Häusern gewerkelt bis wieder Kapazität in der BG 29 frei wurde.

Sie ist nicht das erste Mal nach einem Urlaub in der BG 1, sondern auch schon mal in BG 7-9 oder in der BG 27, aber sie kam immer wieder zurück in die BG 29 :b

Gruß
weltenbummler
Vielleicht liegt es auch an der Hitze in der BG 29.
Da hat sie es in der Nr 1 ein wenig besser, denke ich mal.
Es ist schon ein wenig beschwerlich bei ca. 30 Grad ne nette Nummer zu schieben, ganz zu schweigen davon wenn das die Mädels den ganzen Tag lang tun müssen.
(11.06.2010, 16:51)didi68 schrieb: Hallo Gemeinde
Die kleine ist ab morgen wieder zu erreichen.Dodgy
Jetzt die Überraschung:Pst
Sie ist umgezogen.Neuer Arbeitsplatz ist die BG 1 im 1. OG.Herz
Viel Spass;

In welchen Zimmer soll sie denn jetzt werkeln?
Ich war heute in der BG1 im 1.OG und habe ausser einer geschlossenen Tür (gegenüber von Patrizia) die komplette Besetzung gesehen und da war Suzanna nicht dabei. Ich habe Patrizia nach Suzanna gefragt aber sie schaute mich ganz ungläubig an und fragte nur: Wer...? Verwirrt

Gruß
weltenbummler
könnte ne Verwechslung sein mit Adina, die ihr wirklich ähnlich sieht...ist mir nämlich die Tage auch passiert...[/align]
(15.06.2010, 11:47)After Worker schrieb: könnte ne Verwechslung sein mit Adina, die ihr wirklich ähnlich sieht...ist mir nämlich die Tage auch passiert...[/align]

Ist aber keine Verwechselung. Didi68 hat mir eine pn geschrieben in der er mitteilte, daß es sich lediglich um ein Gerücht einer anderen Dl aus der BG 29 handeln würde. Ich habe ihn gebeten diese pn hier öffentlich zu posten damit alle darüber informiert sind.

Gruß
Weltenbummler
Weltenbummer hat wohl alles schon geschrieben.
War wohl nur ein Gerücht.Grübel
Sorry!!Weia
habe sie aktuell gestern im obersten stockwerk rechts am gangende ( das zimmer wo man draufschaut) gesehen BG1, also kein gerücht!!!
Ah, dann sind meine Infos wohl doch nicht ganz so sinnlos.Müde
(15.06.2010, 17:07)Pannelecker schrieb: habe sie aktuell gestern im obersten stockwerk rechts am gangende ( das zimmer wo man draufschaut) gesehen BG1, also kein gerücht!!!

Ich hatte eure Suza auch in der BG gesehen: BG1, 1.OG, Zi.E, Freitag Abend.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
heute in der BG1 vorletzte Obergeschoss, müsste 3 sein, Zimmer A laut jako gesehen. Sie hat etwas zugenommen, ist dafür aber schön gebräunt vom Urlaub.
Jetzt wird es aber langsam schon recht mysteriös.
In den letzten 2 Tagen will man sie in 3 (!!) verschiedenen Zimmern in der BG1 gesehen haben (siehe die 4 letzten Beiträge)... ??? Verwirrt
ich habe se nicht gesehen, über Mittag nicht in der gesamten BG Winke
Sie ist in der BG1 oberster Stock Zimmer ganz rechts. Bleibt auch jetzt erstmal dort. Sie zur Zeit knackig braun gebrannt, sehr lecker ;-)
Hab sie heute ganz oben rechts letztes Zimmer gesehen. Sah lecker aus wie immer. Ich wollte aber mal wieder Anal, deshalb musste ich woanders hin.
Frage 
und wo hin bist du dann?

Meine Analqueen Marina ist offenbar z.Z. nicht tätig.

Gruß Ebi, der gerne Alternativen hätte
dahin https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10738