BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
...hab die gute heute in der BG27 Zi. 31 angetroffen und gebucht. Service war wie gewohnt top und sie lächelt so süss wie eh und je.

Hab so das Gefühl dass sie noch etwas schlanker geworden ist im Vergleich zum letzten mal wo ich sie gesehen habeAugen Roll.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
lexx23 schrieb:...hab die gute heute in der BG27 Zi. 31 angetroffen und gebucht. Service war wie gewohnt top und sie lächelt so süss wie eh und je.

Hab so das Gefühl dass sie noch etwas schlanker geworden ist im Vergleich zum letzten mal wo ich sie gesehen habeAugen Roll.

Gruß lexx23

Zimmer siehe oben. Wegen nix fickbaren im BHV in der BG eingefallen und am Ende bei Suza gelandet. Sie ist echt ne Süße aber total schweigsam. Egal wie sehr man sie nagelt sie lässt keinen pieps los, kein Stöhnen nix. Ist leider schon etwas abturnend.

der Reiter ist ihre Disziplin. Hab sie diesmal solange machen lassen bis sie nicht mal konnte. Wenn ich die kleine TV Uhr richtig deuten konnte immerhin 9 Minuten nosstop...
hatte Susza auch letzte Woche mal wieder beglückt... Ruhig wie eh und jeh, Perfomance OK.. und Ihre Tüten noch immer Referenzklasse..

leider lässt Sie sich nicht ( mehr? ) lecken, von mir zumindest noch nie :wein

arbeitet von 12 bis Mitternacht und will jetzt erstmal in der PH bleiben..
Samstag war sie in der BG 29, 3. OG, Zimmer F (2. auf der rechten Seite) in einem Netzfummel.
blümchensex schrieb:Samstag war sie in der BG 29, 3. OG, Zimmer F (2. auf der rechten Seite) in einem Netzfummel.

so nen kompletter Netzfummel? also so von oben bis unten ein Teil?
konkreto schrieb:so nen kompletter Netzfummel? also so von oben bis unten ein Teil?
Nein, es war ein weißes Netzkleidchen wenn ich es richtig gesehen habe (bin aber nur durch gehuscht, da in Eile).
blümchensex schrieb:Nein, es war ein weißes Netzkleidchen wenn ich es richtig gesehen habe (bin aber nur durch gehuscht, da in Eile).

wird Morgen ausgecheckt ;-)

konkreto der voll auf netzfummel abfährt ;-)
also netzfummel war nicht am Start dafür wie üblich eine nette Suza. War ne 3/5 Stunde bei ihr, ich mag sie irgendwie. Aber leider gabs diesmal auch ein Manko, durfte auf ihre Möpse schießen, war auch super, macht sie sonst nicht. Leider hat sie sich zu meinen erstaunen danach nicht gewaschen, nur mit zewa kurz alles weggewischt, kein Wasser keine Seife. und dat wars.......werd wohl ihre titten demnächst nicht mehr liebkosen.....
Du schreibst........."durfte ihr auf die Möpse schießen".........
sehr gute Nachricht, weil doe Möpse echt geil sind.

Ist das ein neues Serviceangebot,bisher wurde es immer abgelehnt.
Mit welchen Zusatzkosten muss man rechnen? Oder ist es neuerdings gratis von wegen Krise und so?

korrekt dankt für die Antwort im voraus
korrekt schrieb:Du schreibst........."durfte ihr auf die Möpse schießen".........
sehr gute Nachricht, weil doe Möpse echt geil sind.

Ist das ein neues Serviceangebot,bisher wurde es immer abgelehnt.
Mit welchen Zusatzkosten muss man rechnen? Oder ist es neuerdings gratis von wegen Krise und so?

korrekt dankt für die Antwort im voraus

Nee macht sie sonst wirklich nicht. Sie macht eigentlich gar nichts "versautes". Die Situation: Ich kam und kam und kam einfach nicht, da zog sie den konti ab und wichste ohne... als es immer noch nicht kam sagte sie das ich auf ihre Möpse schießen darf, wenn ich endlich kommen würde....das war dann auch der fall. Ist aber nichts so mein ding wenn ich ehrlich bin. Hab die kleine total zugewichst und ich glaube sie hat mit viel weniger gerechnet und jetzt da ich weiß das sie sich danach nicht richtig sauber macht ist mir leider auch der Appetit auf ihre 1a Möpse vergangen....

eigentlich echt nen abturn, da sie ja so niedlich ist. Ob man ein Mädel vorab zum duschen überreden kann? hat das einer mal gemacht?
ehrliche Antwort, ich bin gerade online. Im Moment kam deine Antwort.

Das kann ich mir bei der lieben Kleinen auch vorstellen, sie will keinen Kunden unbefriedigt gehen lassen und dann greift sie auch zu Mitteln,wo sie gar nicht so darauf steht. In Dem Fall auf die Titten spritzen, was sie sonst nicht macht, kann ich mich gut reindenken, wenn einer Suza kennt.

So ist die Suza, würde ich auch sagen, sie gibt sich alle Mühe, wenn sie auch fast nicht sprechen kann. Gerade wenn man sie schon kennt gibt sie sich alle Mühe, das kann ich auch bestätigen.
Die Kleine sieht nicht nur toll aus, ich denke sie hat auch einen guten Charakter, also ist eine ehrliche Dienstleisterin, die nicht nur das Geld sieht, sie will ihren Kunden auch zufrieden gehen sehen.

Die kleine Suza ist so süß, was konkreto mit seinen Bericht noch bestätigt, wenn auch bei ihm nicht der volle Kick abging, Sperma hat sie lieber in der Gummitüte und nicht auf ihren Titten, was ich auch verstehen kann.

Gruß korrekt
Super Optik!
War auch bei ihr. 3 Stock, Zi´mmer F. Hab mir lange überlegt ob ich zu Erika oder Suzanna gehe.
Habe nach lecken und ZK gefraget, sie hat nein gesagt.
Optikhammer, aber ein bißchen schüchtern. Hat wenig Augenkontakt gehalten.
Sehr emfehlungswert!
The Big schrieb:Optikhammer, ...

Das mit Sicherheit nicht.

Elle Macpherson ist ein Optikhammer. Diese kleine Hure hier ist ein hübsches Kind.
Hatte gestern Mittag mal das Vergnügen mit Suza!
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen!
Wunderschöne Optik, aber Augenkontakt ist leider nicht bis kaum vorhanden!
Allerdings bläst sie wie ein Traum!
hatte heute mal wieder das Vergnügen.. alles im grünen Bereich...Suza Standart halt, aber mir gefälts... FBA für 25€

Bleibt noch bis Ende April dann gehts in den wohlverdienten Heimaturlaub...
hat heute Ihren letzten Tag, fährt für 2 Wochen in die Heimat...

alles ok wie immer, nur Tittenspritzen mag se nimmer...Verwirrt

Hat auch bisschen zugelgt..tut Ihr aber gut...
Shes back. Sweet as always. Selbes zimmer aber neue Frisur!
ch12345 schrieb:hat heute Ihren letzten Tag, fährt für 2 Wochen in die Heimat...

alles ok wie immer, nur Tittenspritzen mag se nimmer...Verwirrt

Hat auch bisschen zugelgt..tut Ihr aber gut...


Für 150 Euro darf man auch eine Etage weiter oben einlochen. Ich weiss total krank der Preis aber in dem Moment war es mir egal......
tagchen,

hat die suza ein tattoo am steiß mit "love" , allerdings sehr schlecht getsochen. die ist in dem zimmer wo ebru draufsteht. bg 27, 3.og.
hump schrieb:tagchen,

hat die suza ein tattoo am steiß mit "love" , allerdings sehr schlecht getsochen. die ist in dem zimmer wo ebru draufsteht. bg 27, 3.og.

Eigentlich nicht: sowohl tatoo als auch bg 27.