BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
ich war kürzlich auch in der bg unterwegs und mir kam dort in straßenklamotten ein bildhübsches junges ding entgegen. obwohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte, dachte ich mir sofort, dass dies nur suza sein könne. und siehe da: sie verschwand im eingang der bg 29Big Grin natürlich habe ich sofort die witterung aufgenommen, aber sie ließ sich mit ihrem dienstbeginn etwas zeit, denn ihre tür blieb länger zu und beim warten im treppenhaus kam sie dann irgendwann leichter bekleidet als auf der straße an mir vorbei, um ins büro zu gehen. bei diesem anblick wurde mein begehren natürlich noch größer. Wink irgendwann, nach gefühlten stunden, kam sie dann auch endlich wieder zurück. ich ließ ihr noch ein wenig zeit und als ich zu ihrem zimmer ging, stand sie auf augenhöhe auf der sprosse ihres barhockers im türrahmen, um ein kabel zu befestigen. kurze frage nach dem preis (25€) und rein in die gute stube. während ich mich auszog, legte sie ihre dienstbekleidung ab und was unter ihrem oberteil zum vorschein kam, kann ich nur in die liste der schönsten brüste, die ich je in natura gesehen habe, unter den top 3 einordnen! dies ließ mein arbeitsgerät schon auf betriebsgröße wachsen. nach der wäsche legte ich mich aufs bett und sie gummierte den "kleinen" doug um danach mit einem schönen gebläse zu beginnen, während dessen ich sie streichelte. dies hielt ich leider nicht allzu lange durch, so dass ich sie stoppte, um mich jetzt ihrem körper zu widmen.
ich streichelte ihren oberkörper und auch sie fing zaghaft an, mich zu streicheln. ich dirigierte sie auf den rücken und küsste mich vom hals über die brüste abwärts, aber lecken ließ sie sich leider nicht.Unglücklich ich widmete mich dann halt wieder ihren brüsten und bearbeitete synchron per hand ihre mschön rasierte muschi, bei der sich auch schnell im inneren eine angenehme grundfeuchtigkeit einstellteBig Grin trotz allem nahm sie dann flutschi und ich lochte in der missio ein. während der action konnte ich sie schön auf wangen, hals und brüste küssen. leider kam bei diesem anblick und feeling das ende viel zu schnell, aber ich konnte in aller ruhe auszucken und auch noch ein wenig mit ihr kuscheln. als ich mich anschliessend anzog, lächelte sie mich so unglaublich süß an, dass ich sie sie am liebsten mitgenommen hätte! ach, könnte man(n) sich doch nur mit ihr verständigenUnglücklich

fazit: sie ist zwar sicherlich keine servicerakete, aber die optik und die haptik sind sensationell!

l.g.
doug, den sie wiedersehen wirdBig Grin
Doug, the polisher
so, war heute wieder mal vor ort und leider war die tür immer zu und beim letzten check up standen mir zu viele dreibeiner in der warteschlange, so dass ich noch eine weitere runde drehte. als ich dann von der ph in richtung bg 29 lief, sah ich, wie sie in die andere richtung lief. ich also hinterher, aber als ich um die ecke bog, war sie verschwunden. da dachte ich mir, dass sie bestimmt im schlecker verschwunden ist. also kurz davor gewartet und bingo: sie kam heraus! ich habe sie dann überholt hallo gesagt und gemeinsam mit ihr zu ihrem zimmer gegangen. im zimmer habe ich dann 30€ gezückt und mit fragendem blick meine eos herausgeholt, was sie aber trotz hinweis, dass ich ohne gesicht fotografieren würde, abgelehnt hat.:wein das sonstige programm war ansonsten das gleiche wie beim letzten mal, bis auf die tatsache, dass ich mich nach der missio noch reiten ließ, was auch in anbetracht der tatsache, dass man dabei ihre fantastischen brüste vor augen hat und diese dabei auch noch mit mund und händen bearbeiten kann, eine gute entscheidung war!Big Grin
allerdings war dies wohl mein letzter besuch bei ihr, denn eine tolle optik ohne leidenschaft ist dann doch nicht alles...

l.g.
doug
Doug, the polisher
ich hatte es auch einmal zu Ihr geschafft...zufällig kurz vor Ihrem Dienstschluss war Ihr Zimmer auf... sehr schöner GF Sex zum Standart Preis von 25 € war alls wie bei den Vorgängern beschrieben, keine Servicegranate, eher ziemlich passiv...aber optisch sehr schön...
... aber... das Gedränge im Gang ist ja wirklich abartig.. bei meinen Streifzügen schaue ich immer wieder mal vorbei... bis zu fünfs dreibeiner im Gang inkl. Pöpeleien..
das isses nu wirklich nicht wert... finde ich irgendwie peinlich EekEekEek
Ich habe sie gestern schon kurz gesehen war dann aber doch bei einer anderen (Diana, gleiche Etage), aber erst nachdem ich einiges über sie gelesen habe, bin ich heute Nachmittag in die Breite Gasse gefahren um zu sehen ob sie da ist.
...sie war da. Also habe ich für 25€ die Einstiegsnummer gebucht einschließlich Abspritzen auf ihrem Oberkörper. Sie scheint nicht wirklich gut deutsch zu verstehen und macht einen schüchternen Eindruck. Nach dem Ausziehen habe ich mich dann am Superminiwaschbecken gewaschen, dann ging´s auch schon los. Sie hat mit der Hand ordentlich gerubbelt bist ausreichend Härte vorhanden war, um den Conti zu montieren. Suza hat dann angefangen zu blasen was als Vorspiel ganz angenehm war, für mich aber eigentlich zweitrangig ist (muss ich eigentlich jedesmal erwähnen dass ich nicht auf Blasen stehe?). Fingern und Titten abgreifen durfte ich dabei.
Mit genügend Flutschi ging´s über zum Reiten. Ordentlich tief und in dem Tempo wie ich es vorgegeben habe. Weiter in der Missio: tiefes Eindringen war möglich, dank Flutschi leider wenig Grip aber dafür hohes Tempo. Beim Anblich dieser süßen Maus, die während der Prozedur immer mal wieder lächelte, hat das ganze nicht lange gedauert und ich war bereit zum Abschuss. Ich habe mich dann auf intensiv auf ihrem Bauch und ihren Titten ergossen. Sie ist danach unter die Dusche, ich an´s Miniwaschbecken gegangen.
zu den Vorschreibern: ganz so skinny ist sie nicht wie erhofft, auch die Titten könnten für meinen Geschmack etwas kleiner sein und der Bauch flacher...ABER: das alles spielt keine Rolle mehr, denn die Kleine ist so süß, da werde ich bestimmt öfters vorbeischauen und sie Buchen wenn sie da ist!

Gruß lexx23 (der heute seine 2. Nummer in der Breiten gasse hatte)
Wollte mir heute nach der Arbeit mal was gutes tun und das schnuckelige Häschen von letztem Sonntag nochmal poppen. Also auf nach Ffm. Habe zwar in einem anderen Forim gelesen dass sie vielleicht schon nicht mehr da ist, aber nach der Nummer von letztem Sonntag war das mir die Sache Wert. Die Tür war zu, die Kollegin meinte aber sie wäre da. Nach kurzer Wartezeit kam ich dann an die Reihe und es spulte sich exakt das gleiche Programm ab wie am Sonntag (Details siehe oben) - einfach zuckersüß die Kleine wenn sie lächelt...
Nun die schlechte Nachricht: wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie nur noch 2 Tage hier, und dann weg. hat auf weitere Fragen nur mit der Schulter gezuckt und gelächelt als ich ihr gesagt hab dass sie wieder kommen - ob sie´s verstanden hat???
Also wer nochmal Spass jhaben will nit dem süssen Teeny-Häschen sollte sich beeilen!

Gruss lexx23
#26
lexx23 schrieb:Wollte mir heute nach der Arbeit mal was gutes tun und das schnuckelige Häschen von letztem Sonntag nochmal poppen. Also auf nach Ffm. Habe zwar in einem anderen Forim gelesen dass sie vielleicht schon nicht mehr da ist, aber nach der Nummer von letztem Sonntag war das mir die Sache Wert. Die Tür war zu, die Kollegin meinte aber sie wäre da. Nach kurzer Wartezeit kam ich dann an die Reihe und es spulte sich exakt das gleiche Programm ab wie am Sonntag (Details siehe oben) - einfach zuckersüß die Kleine wenn sie lächelt...
Nun die schlechte Nachricht: wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie nur noch 2 Tage hier, und dann weg. hat auf weitere Fragen nur mit der Schulter gezuckt und gelächelt als ich ihr gesagt hab dass sie wieder kommen - ob sie´s verstanden hat???
Also wer nochmal Spass jhaben will nit dem süssen Teeny-Häschen sollte sich beeilen!

Gruss lexx23


danke lex man darf auf sie also spritzenSmile
lexx23 schrieb:auch die Titten könnten für meinen Geschmack etwas kleiner sein

also ich finde die titten in relation zu ihrem körper einfach nur genial! aber die geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich!Smile

l.g.
doug
Doug, the polisher
War letzten Samstag wieder mal in der BG. Keinerlei Schlage bei Suza, obwohl viele Kunden durch die Gänge gingen. Ist nett anzusehen, bin aber dann lieber zu Clara, die nicht einfach ist, aber klasse abgeht.

Grüße

NM
#29
Hallo zusammen,
auch ich war letzte Woche mal bei der süßen Suza.

Echt ein Leckerbissen. Besonders die schönen Brüste.:gD

Für 25 Euronen bekommt man bei ihr echt ne sehr tolle Nummer.

Ob sie aktuell noch da ist weiß ich nicht....

Gruß
WM
#30
Sie ist ein süßes Püppi. Vorgestern habe ich sie noch in ihrem Zimmer gesehen, ich war dann aber ein Stockwerk höher bei Carina eingekehrt.

Wolfram
#31
WM2006 schrieb:Hallo zusammen,
auch ich war letzte Woche mal bei der süßen Suza.

Echt ein Leckerbissen. Besonders die schönen Brüste.:gD

Für 25 Euronen bekommt man bei ihr echt ne sehr tolle Nummer.

Ob sie aktuell noch da ist weiß ich nicht....

Gruß
WM

Also heute nachmittag war sie noch da !!!
scheint weg zu sein... in Ihrem Zimmer saß ne neue

die ganze rechte Seite aus dem 1.OG ist neu.. sah net so dolle aus was da nachgekommen ist Verwirrt
#33
m.latte hat doch geschrieben das sie drei wochen in urlaub ist...

mfg
drschneider
Zitat:die ganze rechte Seite aus dem 1.OG ist neu

...nicht wirklich

die Dame in Zimmer G war vor ein paar wochen in D und die aus Zimmer F lange Zeit in G danach im 3.OG, jetzt halt wieder im ersten.

Die in E kommt mir allerdings auch neu vor.
schaun mer mal, vielleicht ficke ich sie demnächst.
nur kurz zur Info:

Das Girl was jetzt im Zimmer von Suza arbeitet, ist ihre Freundin. Sie arbeitete zuletzt im 3. OG im vorletzten Zimmer auf der rechten Seite.

Ich war mal bei ihr (vor gut 4- 5 Wochen). Sie fickt ziemlich gut und geht richtig ab. Bei Sympathie ist einiges bei ihr möglich. Da sie aber nicht mein Typ ist, blieb es bei dem einen Besuch.
weiss jemand wo das Mädel rechts neben Suza geblieben ist?
Zitat:weiss jemand wo das Mädel rechts neben Suza geblieben ist?

du meinst Marina, die ist mit unserem Fickhäschen in Urlaub. Hab die beiden am Samstag noch beim Shopping gesehen.
Zitat:Das Girl was jetzt im Zimmer von Suza arbeitet, ist ihre Freundin. Sie arbeitete zuletzt im 3. OG im vorletzten Zimmer auf der rechten Seite.

Ich war mal bei ihr (vor gut 4- 5 Wochen). Sie fickt ziemlich gut und geht richtig ab. Bei Sympathie ist einiges bei ihr möglich. Da sie aber nicht mein Typ ist, blieb es bei dem einen Besuch.

@Miloca
scheisse, du hast rechtVerwirrtzuvor hat sie lange im Zimmer gegenüber vom Fickhäschen gearbeitet und fuer die Kleine gedolmetscht. Hab sie mir heute nochmal angeguckt. Heisst sie nicht Diana?

jedenfalls mit Abstand die aktivste und vermutlich beste Performerin in der BG. Eine Servicegranate!
Haaaaalo Gemeinde,

der kleine Fickhase ist wieder da! Da werden sich jetzt einige die Augen reiben.
Seit gestern wieder im Einsatz in der PH Zi. 35. in Kürze dann wieder in der 29.

Mannmann was hat die Kleine eine Hammerfigur. Und das süsse Lächeln hat sie auch nicht verlernt. Das Reiten natürlich auch nichtLaut Lach

Die Titten sehe ich unter den Top3 in FrankfurtBig GrinDie Nippel werden auch schön hart.

konnte aber bei den rudimentären Deutschkenntnissen keine wesentlichen Verbesserungen feststellenBig GrinBig Grinso what.
sorry Jungs es ist das Zimmer 34. Bin noch etwas mitgenommenLaut Lach