BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
(18.05.2011, 07:02)chaosger schrieb: Um die Mittagszeit ist sie immer da

Danke Chaosger. Das ist zwar nicht so meine Zeit , warst aber trotzdem ne Hilfe . Da ich ne etwas längere Anfahrt habe , werde ich die Telnummer beim nächstenmal trotzdem mal ausprobieren . Gruß Pimpy Danke
Ab 11:00 Uhr ist sie jeden Tag, außer Sonntags anzutreffen.
Feierabend macht sie meist gegen 22:00 Uhr.
(18.05.2011, 16:09)didi68 schrieb: Ab 11:00 Uhr ist sie jeden Tag, außer Sonntags anzutreffen.
Feierabend macht sie meist gegen 22:00 Uhr.

Auch Dir didi Danke. Das erklärt natürlich das ich die Kleine nie antreffe den Sonntag ist der Tag an dem ich meist mal nach Frankfurt zum Rein-Raus spielen fahre. Gruß Pimpy Du bist der Grösste
(18.05.2011, 16:09)didi68 schrieb: Ab 11:00 Uhr ist sie jeden Tag, außer Sonntags anzutreffen.
Feierabend macht sie meist gegen 22:00 Uhr.

Hat sie mir genauso gesagt. Ich war am Montag Abend erstmalig bei ihr drin, nachdem sie mir schon vor einigen Wochen aufgefallen ist. Außerdem was Arianyi von gegenüber nicht da, sonst wäre selbige sicher wieder sauer gewesen.Aufsmaul Suza hat einfach das gewisse Etwas. Ihr Lächeln ist sehr angenehm, sie ist sehr geduldig und macht nicht auf Hektik oder Schnellabschusskommando. Süßer gelenkiger Körper (Bauchansatz habe ich ja auch).

So gegen 21 Uhr bin ich durchs Haus. Suza war da gerade noch am Palaver mit den Damen links und gegenüber von ihr. Die hatten dann irgendwann geschlossene Türen und Suza spielte auf ihrem Notebook. Erstmalig bin ich zu ihr rein, obwohl wir in der Vergangenheit schon ab und an kurze Gespräche geführt haben. Das FM ist ok, im Reiter war sie sehr bemüht aber die Kräfte aufgrund einer leichten Erkältung schon nicht mehr so vorhanden. Insofern war sie froh, als ich ihr Angebot auf Missio angenommen habe. Hier sehr gelenkig, die Beine bieten ideale Hebel- und für mich daraus resultierend Hubverhältnisse, so daß ich sie entsprechend in verschieden Winkeln stimulieren konnte. Obwohl Blickkiontakt und Nähe (sofern es letzteres im Puff überhaupt geben mag) beim ersten Besuch nicht zu erwarten sind, so war bei ihr die zunehmende Erregung nicht gepielt.

Wir sind dann noch in Doggy gewechselt - schöner Po, der wunderbar in den Händen liegt, und mit den Fingerkuppen konnte ich ihren gesamten Körper zusätzlich bespielen. Sie ist duldsam und hält jederzeit gut dagegen. Ich war irgendwie auch gut drauf und gemäß der Devise "wer gut schmiert, der lange spürt", hat ihre zweite Flutschiauflage vor dem Doggy mich ohnehin daran gehindert früh zu kommen. Aber bei dieser Rückansicht ein Geschenk für den Mann.

Fazit: wenn's noch ein wenig entspannter wird (so wie bei Carmen oder Arianyi), dann ist sie für mich eine sichere Bank.
Danke für den informativen Bericht. Da ich jetzt ihre Arbeitszeiten kenne , werde auch ich demnächst zu meinem Erstbesuch bei Susa antanzen. Sie steht schon seit langer Zeit an erster Stelle der Mädels die mich beklücken sollen . Werkelt sie ausschließlich in der Bg1 oder auch hin und wieder mal in der Bg 29? Gruß Pimpy
(21.05.2011, 13:00)Pimpy schrieb: Werkelt sie ausschließlich in der Bg1 oder auch hin und wieder mal in der Bg 29? Gruß Pimpy

Die letzten Monate ausschließlcih BG1.
weiß jemand ob sie noch im bg1 arbeitet?
hätte echt mal wieder lust nach frankfurt zu fahren. und da man hier soviel gutes von suza hört...
Dann tue es - und schreib' drüber ...

... auch wenn's zu ihr schon reichlich Stoff gibt. Neue Berichterstatter sind immer willkommen!
erstmal müsste ich wissen ob sie noch da ist Wink
war die letzte Woche zweimal in der BG 1 und habe Suza nicht gesehen. War jedesmal zw. 12 un 13 Uhr. Früher war sie um die Zeit immer da.

Nehme an, sie macht Urlaub.
war heute im bg1 auch zweimal.
um 19 und 20 uhr. war niemand zu sehen die der beschreibung entsprach. scheint wohl wirklich grade nicht da zu sein. hoffe sie kommt wieder.

war heute sowieso eher ein laues angebot.
war dann im leierkasten als ich in der BG nix fand und hab für 50 Euro fast nix geboten bekommen...naja so tage gibts auch.
Es wäre vielleicht einfacher erst wieder zu Posten wenn das Mädel wieder da ist Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(07.07.2011, 08:33)Lustwandel schrieb: Es wäre vielleicht einfacher erst wieder zu Posten wenn das Mädel wieder da ist Wink

Sie ist wieder zurück. Nun in der BG1/3.OG/Zi.A (mit Fischnetz-Catsuit).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(25.07.2011, 23:47)Senoras Y Scampis schrieb: Sie ist wieder zurück. Nun in der BG1/3.OG/Zi.A (mit Fischnetz-Catsuit).
War am Sonntag Abend bei ihr (ja, ausnahmsweise war sie auch am Wochenende am Start, da sie ja erst aus dem Urlaub zurück kam), ohne Catsuit, aber süß hat sie ausgesehen, nur eine leichte Erkältung. Sie hat gut geschmiert, Danke, deshalb konnte ich sie trotz gutem Pegelstand dennoch erst ausgiebig reiten und dann im Schneidersitz mich vollends abmelken lassen, wobei auch ihre Erregungskurve hörbar anstieg.

Ich war heute um 15 uhr da. In dem Zimmer arbeitete ein Mäddel namens Alicia.
3.OG Zimmer A.
Alicia sieht ähnlich aus wie Susanna (wenn ich nach der Beschreibung gehe)
Alicia hat aber kein Tattoo am Knöchel und ist ca. 1,70m groß.

Sie wollte 25 für GV+FM+Lecken+Fingern.

Klang zwar super aber ich wollte zu Susanna. Dann bin ich halt weitergezogen.

Ist es denn so schwer mal in/zu Susanna zu kommen?
'tschuldigung, Susanna war am Sonntag in "C" wie Cäsar (wie gesagt, das ehemalige Arianyi-Zimmer). Ich hatte auf den Hinweis im Forum, daß sie zurück sei, nämlich zunächst dezent an der "H" geklopft. Kurz darauf wurder mir sofort aufgetan und eine gänzlich andere Maid kam zum Vorschein. Ich war nicht verwundert, da ich annahm, daß Susanna, wie üblich, Sonntag nicht da ist. Umso schöner, daß ein zweiter Durchgang mich dann doch zu ihr führte.
(25.07.2011, 23:47)Senoras Y Scampis schrieb: Nun in der BG1/3.OG/Zi.A.

(26.07.2011, 20:14)albatros schrieb: 'tschuldigung, Susanna war am Sonntag in "C" wie Cäsar (wie gesagt, das ehemalige Arianyi-Zimmer).

Verzeihung, sollte bei mir natürlich auch Zi.C heißen (und nicht A), danke!



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
War gestern bei Suza und was anscheinend NEU bei ihr im Angebot ist FO zum Aufpreis von € 25 - bin doch etwas verwundert, denn dies habe ich in den vielen Besuchen bei ihr noch nie "kaufen" können. ZK gibt es aber weiterhin noch nicht... Heul
Fo und lecken ist für jeweils 25€ Aufpreis möglich.

ZK hat sie bei mir auch leider immer abgelehnt ( "Musst du andere Frau suchen") Heul
Die Aufpreise sind schon heftig, da kann ich bald bei teilweise nur noch 5€ Aufpreis (25€ Standard + 25€ FO + 25€ Lecken= 75€, Wohnung 30 Min 80€) für 30 Min in einen Wohnungspuff gehen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.