For OST ern
An einem sonnigem Tag recht spät die Welt betreten, Drink geordert und rRchtung Garden geschlendert wurde ich schon auf der Treppe an die Hand genommen und zum Spaziergang durch den Park eingeladen.
Habe ich dann auch angenommen, allerdings ohne weitere Absichten. Wart ein netter Smaltalk, sie heiße Mara del dingsbums und sei aus Sevillja. Lassiranjadennsiewillja kannte sie aber nicht.
War eigentlich auch optisch nicht so mien Ding, hatte aber schon einige Reize und halt seeeerh net.
Auf ner Liege wuchs mir dann doch schnell ein Horn mitten in Ihren Blasmund rein, war ein klasses Konzert. Haben uns dann nach ausgiebiger Zeit ne Hütte gegönnt und die Sau rausgelassen. Klasse!
Später stand Sie dann bei den rüben und hat mit denen gequatscht, dachte ich mir doch!
Also ca. mitte / ende 20, dkl. Blond, KF 38 nette B/C cups mit imho hübschen Nippeln, etwas sevillia Bunda und gutem Service.

Die nächste war dann eine Gala oder sowas aus Bulg. Wohl schon einen Tag älter, sonnengebräunt, für meinen Geschmack ne richtig hübsche mit klasse Brüsten usw. Von der habe ich eigentlich nicht viel erwartet, war dann aber ne schön schnippische Anmache und ein riesen Gebläse auf dem Sofa vom Feinsten. Da ich vorher mit einigen Ihrer Kolleginnen rumgealbert hatte gabs dabei dann zur Garnitur noch nette Comments.
Kurz vor dem Abschuss die Reißleine gerissen und doch noch nen Zimmer gebucht.
Da gings dann richtig ab, tue mich immer etwas schwer dass in allen Details zu beschreiben, aber es war einfach fallen lassen, sich wohlfühlen, reinhauen usw. Die Tante ist voll mitgegangen.
Später auf dem Weg zur Kasse mussten wir am Freundinnenclub im Esszimmer vorbei, da gabs dann noch ne menge Comments und ne kleine Hochzeit.

Nach Sauna u. Co lag ich dann ziemlich platt am Pooll im Keller herum und erwehrte mich weiterer Angriffe bis mich der Teufel wohl vollendens ritt. Da kam eine Tante die ich sicher nie gebucht hätte (Sorry ist nicht bös gemeint) und hat mich ne ewigkeit äußerst nett unterhalten. Natürlich hat sie irgendwann mal nachgefühlt wass denn mein Schwanz macht und der machte gar nichts …… dachte ich jedenfalls. Verdammte Hacke, sone Tante wollte ich nicht, aber er schien das vöööllllig anders zu sehen. So anders dass er wuchs und wuchs und wuchs und wenn er nicht irgendwann gestorben wäre??????. Das ganze wurde dann ein Hammer Blobjob mit ner ….., sicherlich als Nathalie Bulg bekannt, war wohl auch 3 Monate beim Schwesterclub in NRW .
Dann wars genug, umgezogen und weg, dachte ich jedenfalls!
Am Schließfach angekommen und kurz vor Abgang stand da plötzlich Andreja oder heißt Sie (Andrina?) und sah mich mit Ihren süßen Augen an. Du?????? Du gehst?????
Hatte dies megahübsche super skinni allerkleinste süüüüße Braut vor Wochen kennen gelernt und daran probiert. Wer kann da schon nein sagen.
Schnell raus aus den Klamotten, alles ins Spint und ab in Room zur Wiedersehensparty.
Es hat uns beide viel mühsame Freude gekostet, aber es wahr wertvoll!

Was für ein Abend!


PS Gala hatte da noch ein Kundenbindungsprogramm der besonderen Art (kein AO!), bin aber nicht drauf eingegangen
Zitieren
(27.04.2011, 22:23)Zappa schrieb: sicherlich als Nathalie Bulg bekannt,

Gehört da mittlerweile auch schon zum Inventar. Wink

(27.04.2011, 22:23)Zappa schrieb: PS Gala hatte da noch ein Kundenbindungsprogramm der besonderen Art (kein AO!), bin aber nicht drauf eingegangen

Das interessiert mich jetzt doch.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#3
Mich auch....rück raus mit der SprachePst

Friese,neugierigWink
Zitieren
(27.04.2011, 22:32)Stuart schrieb:
(27.04.2011, 22:23)Zappa schrieb: PS Gala hatte da noch ein Kundenbindungsprogramm der besonderen Art (kein AO!), bin aber nicht drauf eingegangen

Das interessiert mich jetzt doch.

Stuart, Verwirrt
Mich auch! Winke

Die Galena/Gala wird doch nicht auf ihre alten Tage Big Grin noch was dazugelernt haben? Grübel
Meine Erfahrungen mit ihr stammen eher aus vergangenen Jahren.
Ne Hübsche ist sie, ohne Frage!
Zitieren
Ist nicht spektakuläres nur halt etwas after Work.

Abgesehen davon hat der Service imho einiges über den normalen Clubstandard geboten z. B. ZA
Zitieren
#6
Na immerhin...ZA ohne Aufpreis wird leider immer seltener im Club.

Friese,Wink
Zitieren
(29.04.2011, 08:17)Zappa schrieb: Ist nicht spektakuläres nur halt etwas after Work.

Häh?

Stuart, Grübel
Zitieren
After-Work = ZA

carolusMAGNUS Pst
Zitieren
Oh my God. Weia

Stuart, bin jetzt runter von der Leitung Dodgy
Zitieren
#10
Ich nichtGrübel Dreht Ihr jetzt alle durchGrübel

Friese,mit der Bitte um AufklärungVerwirrt
Zitieren
#11
Pst After = LMAA



Gruss Bradan
Zitieren
(30.04.2011, 00:21)Friese schrieb: Ich nichtGrübel Dreht Ihr jetzt alle durchGrübel

Friese,mit der Bitte um AufklärungVerwirrt

extra für dich...lieber Friese, weil ich dich doch seit dem 06.12.2009 soooooo mag Lachen

Es ist ein bisl ne direkt komische Übersetzung von "After Work" = "die Arbeit am Arsch"


Gruß MC, immer Wolf,..nie Schaf Wink
Zitieren
(30.04.2011, 06:57)Midnight Cowboy schrieb: lieber Friese, weil ich dich doch seit dem 06.12.2009 soooooo mag Lachen

Na, das nenn' ich mal schwäbische Schlagfertigkeit, diese prompte Retourkutsche.

Nach Nikolaus - For OST ern

carolusMAGNUS - wenns der Friese in ein paar Wochen versteht, wird er auch lachen können Lachen
Zitieren
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der unter After Work etwas anderes versteht als cM, bradan und MC.
Eine After-Work-Party ist zwar manchmal auch fürn LMAA, hat aber nichts mit selbigem zu tun.
Daher könnte ich mir vorstellen, daß Zappa AST oder/und After-Sex-Kuscheln meint. Das wird aber letztendlich nur er selber aufklären können. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Iss wie After Shave.

Stuart, der unrasierte Ärsche nicht mag Big Grin
Zitieren
(30.04.2011, 08:16)Liebling schrieb: Eine After-Work-Party ist zwar manchmal auch fürn LMAA, hat aber nichts mit selbigem zu tun.
Bei ner After Work Party treffen und feiern sich die ausgelassenen Geldscheißer! Lol!
Zitieren
Herrlich! After Work + ZA!!!! Einfach köstlich, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Soviel After hatte ich aber nicht gemeint!

Ging um gemeinsame Freizeit Gestaltung, gehört also nicht unbedingt hier hin.

Zappa, den`s mal wieder treibt und dem noch das Fenster fehlt.


(30.04.2011, 08:16)Liebling schrieb: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der unter After Work etwas anderes versteht als cM, bradan und MC.
Eine After-Work-Party ist zwar manchmal auch fürn LMAA, hat aber nichts mit selbigem zu tun.
Daher könnte ich mir vorstellen, daß Zappa AST oder/und After-Sex-Kuscheln meint. Das wird aber letztendlich nur er selber aufklären können. Wink
Zitieren
#18
Tja Zappa...Du wirst halt auch altLachen

Friese,alles neumodischer KramAufsmaul
Zitieren