Nikolausgeschenk für den Cowboy
#1
Weil heute Nikolaus ist gibt es diesen Bericht für den Cowboy.

Die beiden schleppen mich an der Bar ab.Warum habe ich sie eigentlich immer nur einzeln gebucht?

Die eine ist eher zierlich,die andere hat die viel dickeren Titten gepaart mit einer klasse Figur.

Nun liege ich in Zimmer K und habe diese geilen Weiber neben mir.

Beide verwöhnen meine Brustwarzen...ist schon ein geiles Gefühl zwei Zungen gleichzeitig zu spüren.

Die Zierliche mit dem Hammerarsch taucht jetzt ab und nimmt meinen Schwanz ganz tief in ihren Mund...sie hat dazu gelernt,das macht sie immer besser....,die mit den getunten Titten steckt mir währenddessen ihre Zunge in meinen Mund und gibt mir nasse Zungenküsse.

Jetzt blasen die Luder gleichzeitig..mal ist eine Zunge an meinen Eiern,mal an meiner fast platzenden Eichel.Ich schliesse die Augen,nehme meine Hände hinter meinen Kopf und lasse die beiden machen.

Die Mädels blasen mir meinen Schwanz derart geil,das ich fast die Besinnung verliere.Ich habe keine Ahnung welche der beiden sich gerade an meiner Latte zu schaffen...es ist einfach nur geil!

Ich will diese 2 Muschis jetzt lecken...die eine ist eher schmal und zierlich,die andere hat die größeren Schamlippen...beide bieten mir einen saugeilen Anblick.

Meine Zunge steckt tief in der Votze des kleineren Mädels...einen Finger stecke ich ihr dabei in ihren süssen Arsch...die Muschi schmeckt lecker! Mein Schwanz platzt bald!

Die mit den aufgespritzten Lippen schwingt sich plötzlich über mich und hockt sich mit ihren Spalte auf meinen Mund.Ich kriege kaum noch Luft,will schon intervenieren..als ich plötzlich spüre wie die mit der Konf.32 sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund rammt.

Alles ist nass,über meine Eier läuft der Saft und mein Gesicht ist total verschmiert von dieser geilen Muschi.

Ich will nur noch ficken,ich muss diese 2 Spalten ficken.

Die Mädels gehen auf die Knie und strecken mir ihre geilen Ärsche entgegen.Was für ein Anblick,Cowboy!Wink

Ich ficke zuerst deinen Liebling...Fuck ist die eng! Die Kleine hält saugut dagegen,wie kann die das nur wegstecken? Mit meinem Daumen massiere ich der Süssen ihr Arschloch...mein Schwanz steckt bis zum Anschlag in ihr.

Jetzt ist die Bulgarin dran,ich ziehe meinen Schwanz aus der zierlichen Muschi,und ramme meine Latte in das Loch von J....einen Gummiwechsel gibt es nicht...

Ich fühle mich,als ob mein Schwanz in einem Schraubstock festsitzt.Dieses Loch ist ebenfalls herrlich eng und so langsam kocht mir der Saft in meinen Eiern über.Ich ficke das Mädel,sie feuert mich an.."Fick meine Votze"

Das andere Mädel hat sich unter meine Eier gelegt und spielt mit ihrer Zunge daran...ich werde bald wahnsinnig,so geil ist das!

Mein Sperma brodelt in meinen Eiern,der Saft muss raus!

Die Mädels liegen jetzt Kopf an Kopf und strecken ihre Zungen in Richtung meiner nassen Eichel.

Ich spritzte wie ein Verrückter....wahrscheinlich bin ich das auch...ist jedenfalls ein geiler Anblick!

Dein Liebling hat übrigens das meiste in ihr süsses Face bekommen...Tja Cowboy so sind die FriesenLachen


Gedauerts hat etwas über eine Stunde und wurde mit 300€ entlohnt.


Mein besonderer Dank geht dabei an Denisa und Janita.


Gruß FrieseWink
Zitieren
Geiler Bericht, Du bist echt zu beneiden :wow: Beifall Beifall
Zitieren
Du gottverdammtes Riesenferkel...ich wusste das schon seit der 8 . Zeile in deinem Bericht......dafür werde ich dich nieee nieee kennenlernen wollen.Wink


.....und das bei meiner derzeitigen depressiven Lage, woran natürlich wieder der Stuart schuld ist......glaub so langsam steckt da Mehode dahinter.


[SIZE="3"]Ihr wollt mich seelisch killen[/SIZE]

....fairer wär`s gewesen du hätt`st es ins VIP gestellt .....na ja wer den Schaden hat...........

....jetzt geh ich erst mal ins Para oder Palace und lass mir meine Wunden lecken. :fuckyou:



Gruß .....die Reste vom Midnight Cowboy.....Verärgert
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Du gottverdammtes Riesenferkel...

Nur ab und zu, aber ein nettes!Big Grin


Midnight Cowboy schrieb:Ihr wollt mich seelisch killen

Würde doch kein Kollege tun.:nein: Wollte dich doch nur an seinem schönen Erlebnis teilhaben lassen. Big Grin


Midnight Cowboy schrieb:...jetzt geh ich erst mal ins Para oder Palace und lass mir meine Wunden lecken. :fuckyou:

Siehste zu was der Bericht doch gut war! Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Friese schrieb:Dein Liebling hat übrigens das meiste in ihr süsses Face bekommen...Tja Cowboy so sind die FriesenLachen

...bin jetzt Vorsitzender des "Stoppt die Gesichtsbesamung in FKK-Clubs" Vereins

Friese schrieb:Gedauerts hat etwas über eine Stunde...


Eine typische Beschreibung deiner berühmten 23 Minuten Zunge




Gruß MC,..der sich für die bisherigen Beileidsrenommees bedankt Wink
Zitieren
#6
Da will man zum Nikolaus was Gutes tun und das ist der DankLaut Lach
Zitieren
Schöne Nummer. Da muss der Cowboy noch ein bischen in BW üben, bevor er wieder nach Hessen darf.

Stuart, Big Grin
Zitieren